Sandkastenliebe....

  • Jetzt bin ich aber gespannt, ob der Michael wieder auftauchen wird. Wahrscheinlich schon, denn die Story heißt ja "Sandkastenliebe":D


    Bin gespannt, was als nächstes kommt :rolleyes


    Gruß,


    Paulisim

  • Jipppi!
    Über diese tolle Story kann man sich einfach nur freuen!
    Mach unbedingt weiter so!
    Außerdem: Du hast da ja ein paar supercoole Downloads!
    Viel Glück,


    Sabrina:up

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hallo,


    ein paar fotos habe ich noch auf lager.Sind nicht allsoviele muss erst morgen edwas simsen.:D


    Weiter gehts.....


    Steffi läuft schnell ihrer Freundin hinterher und fand sie zum Glück noch vor der türe.
    Astrit wollte nur schnell an die frische luft und lies drausen ihren tränchen freien lauf.
    "Astrit,da bist du ja.Komm lauf doch nicht fort.Axel hat das so nicht gemeint.Du weist doch wie er ist."
    "Ach Steffi,ich kam mir so blöde vor.Vieleicht habe ich mir nur edwas eingebildet....ich weis nicht.Wo ist Axel nun....?"
    "Axel ist in der Küche und bekommt mal eine kleine standpauke von meiner mutter."grinst Steffi fresch.


    Nach kurzer Zeit wahr das thema Axel vom Tisch.
    Man plaudert über alles möglische.
    "Sag mal Astrit kennst du schon die neue Band aus Norwegen?Sie wollen hier ihr Debükonzert geben und alle gehen hin.Gehst du mit???"
    "Jaaaa,du meinst "A-HA" die sind super.Ich sehe mir immer Formel 1 an die spielen öfters denen ihr Video.Echt irre so zeichentrick."

    "Ich wollte mir eine Cassette von der Band kaufen,doch mein taschengeld reicht nicht so ganz."


    "Steffi komm mal bitte ins Haus".rief mama Christa.
    "Astrit warte mal kurz,bin sofort wieder da."


    Steffi läuft ins Haus um nachzusehen was ihre Mutter schon wieder hat.
    Im Flur trifft sie Axel!
    "Hey du Traumtänzer,drausen steht Astrit mit verweinten augen.Du kannst sie ruhig edwas trösten."foppt Steffi ihren Bruder.
    "Wwwas soll ich denn sagen.Ich schäme mich so."antwortet Axel.
    "Ich habe ihr eben von dieser neuen Band erzählt.Was hällst du davon sie auf`s Konzert zu begleiten?Hm...".
    "Man Steffi die idee finde ich super.Auf ein neues."
    Und ab ist Axel.
    Astrit ist edwas spatzieren gegangen und Axel sah sie nicht sofort.
    Aber jemand anderes stand vor der tür mit dem Axel nicht gerechnet hatte.


    Es war Michael;er wollte mal so sehen was abging.
    Axel hat Michael schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.Denn nach der Scheidung von Michaels Eltern wohnte er bei seiner Mutter in SIMLIN.Doch nun hat er eine Lehrstelle hier in der nähe.


    "Ey alter,lebst du noch?"
    Axel ist total geschockt.
    "Was machst du denn hier?Schön dich wieder zusehen."antwortet Axel.
    Die beiden unterhielten sich über alles möglische.
    Axel erwähnt auch seine liebe zu Astrit.
    "Sag mal,was macht unser "Goldlöckchen" überhaupt????"


    "STEFFI,heist meine schwester.Ihr geht es gut.Sie kommt übrigens gleich raus.Da wird sie aber Augen machen wenn sie dich sieht."
    "Jaja ich weis,ich war damals nicht immer lieb zu ihr:rolleyes :rolleyes .Doch wir waren Kinder und nun sind wir erwachsen."
    "Du Michael,ich will nicht unhöfflich sein.Aber eigendlich wollte ich zu Astrit.Ich sehe sie dorthinten wiederkommen.Bis Gleich...;) "
    "Ja mach nur.Lass dich nicht auffhalten ich warte hier."


    "Michael Duuuuu????was machst du denn hier????"Steffi ist entsetzt über das was sie sah.
    "Hallo Steffi,ja es tut mir leid.Ja ich habe mich wie ein Arsch benommen.Ja man kann die zeit nicht zurückdrehen.Aber man kann verzeihen;aber nicht vergessen."
    Steffi verzeih mir."
    "Mensch Michael was ist den mit dir los.So kenn ich dich gar nicht."
    "Astrit hast du lust mit mir auf`s Konzert zu gehen???"
    "Aber immer doch....warum gehen wir nicht alle zusammen?"
    Alle sind einverstanden.
    Astrit will noch Tobias fragen ,der wohnt um die Ecke,vieleicht hat er auch lust.Wenn er nicht lernen will....
    (Tobias ist ein Streber geworden und kennt nur seine Bücher;) )


    "Hallo Tobias,hast du lust mit auf ein Konzert zu gehen.Wir wollten danach noch zu einer Party....Komm sag ja....:confused: ".

    "Astrit ich würde gerne mitgehen;aber wer ist WIR?????"



    wird Tobias mit zur Party gehen wenn er weis wer dabei ist....?


    fortsetzung folgt.......:applaus


    Liebe Grüsse
    Tanja:love

  • Schöne Story, aber mich stören daran etwas die Köpfe, warum hast du keine Erwachssenenköpfe genommen? Oder warum hast du nicht der Steffi ihren richtigen Kopf gegeben? Der war sooo schön, jetzt siehst die Steffi ganz anders aus!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo K@hi,


    ich hätte gerne Steffi`s Kopf für meine Teens genommen;doch das problem war ich fand ihn nicht mehr als ich die Teens erstellt hatte.Das sind die teenköpfe vom SIMLIFECIRCEL.
    Auch andere Downgeloadete Kinderköpfe funktionierten nicht.
    Also war dieser Kopf irgendwie eine alternative...:eek:
    Doch es geht ja noch weiter mit der Story und auch Steffi und konsorten ändern sich.
    Dann wird Steffi wieder hübsch sein.....versprochen....;)
    Ich hoffe dir gefällt meine story trotzdem (mit diesem schönheitsmarkel):( ?????


    Liebe grüsse
    Tanja
    :love

  • Nihou Leute,


    Lissysim deine geschichten sind echt super mach weiter so.:love :seelove :love :seelove :love :seelove :love :seelove


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo,
    gefällt euch die story`s noch?



    Weiter gehts....


    Tobias ist ein Einzelkind.Er lebt in einem grossen Haus das sein Vater selbst entworfen hat.Sein Vater hat eine grosse Architekturfirma mit unendlichen Zweigstellen.
    Obwohl Tobis oft alleine ist,geht es ihm sau gut.
    Er hat viele freunde aber er vergisst auch seine Schule nicht.


    [GLOWWHITE]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/GLOWWHITE]


    "Komm mit rein Astrit,was willst du trinken?"
    "Hast du was warmes,einen Kaffee oder so."fragte Astrit.

    "So und nun erzähl mir mal wer alles auf die Party kommt.Wann sollte die sein?"
    "Nächste woche Samstag."
    "Auf meinem Geburtstag."dachte sich Tobias.


    "Und alle wollen mitgehen.Das heist Axel und Steffi,meine wenigkeit,Sven,Sabine und Michael."
    "Michael ist hier????"staunt Tobias.
    "Aber der lebt doch bei seiner Mutter,oder habe ich was verpasst.?"
    "Ja richtig er lebte bei seiner Mutter,doch nun hat er hier eine Lehrstelle an der Hand und wohnt halt wieder bei seinem Vater."
    "Mensch,der Michael.Da freue ich mich aber ihn wieder zu sehen."
    "Du ich habe da eine Idee."sagt Tobias zu Astrit.


    "Astrit,was hällst du davon wir machen hier unsere eigene Party.?Ihr könnt alle hier schlafen und so richtig krach machen."
    "Meinst du,ich weis nicht ob die anderen das auch wollen.Und dann das Konzert."
    "Das Konzert ist sicher.Ich gehe mit.Aber ich meine so eine Nach-dem-Konzert-Party."
    "Ok,weist du was;ich frage die anderen und dann gebe ich dir bescheid."



    ALLE WAREN EINVERSTANDEN!!!! ES WURDE EINE NACH-DEM-KONZERT-PARTY gemacht!!!!!


    Eine woche später ist es soweit:
    Die ersten Gästen kommen.


    "HAST DU EDWAS ZEIT FÜR MICH"schreit NENA durch die Boxen.


    "Axel,ich wusste gar nicht das du so gut tanzen kannst."sagte Astrit zu Axel laut.
    "Du weist sooo vieles nicht."haucht Axel zart in Astrits ohr.


    Tobias tanzt am liebsten mir seiner Lona.
    Er kennt sie schon ein paar monate.Sie kam vom Land "Simfarm" hier in die stadt.



    Ein grosses gedränge ist immer an der Colabar.:(
    Dieses Braune getränk macht auch absolut jeden glücklich.
    So glücklich das Michael mit Steffi tanzen will.


    spät am abend kommt Tobias Vater vorbei um seinen Sohn zu gratulieren.
    Doch er rauschte sofort wieder weg.Termine,Termine.....



    fortsetzung folgt.......:love



    liebe grüsse
    tanja:love

  • Schöne Geschichte!
    Natürlich gefällt mir noch deine Geschichte! Sind das Teensims? Also ein hast du ein extra tool dafür? Naja, die sehen dann ja nicht groß anders aus, so groß wie Erwachsene und ein Kinderkopf!
    Aber die Story ist gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ K@hi
    Die Köpfe kann man in Simshow bearbeiten.


    @ Lissysim
    Die Story ist schön, mal sehen was als nächstes passiert :rolleyes


    Kleine Anmerkung zum Haus des Architekten, ich bin ja ein totaler Architekturfreak, also möchte ich noch dazu was sagen: Etwas komisch der Möbelgeschmack ;) - nichts für ungut:)

  • Hi Leute,
    Lissysim deine Geschichte ist echt cool!!!
    Mach bütte weita. OK??
    :love :seelove :love :seelove



    Aber deine Geschichte ist nicht zum :kotz sondern zum :love


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Supiiiii
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Nihoa Leute, :rolleyes
    Lissysim deine Geschichte is ne wucht also schreib weita!!!
    Mach bütte weita:heule :heule



    Liebe Grüße :love von:
    [GLOWWHITE]Twister[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Also ich find die Geschichte ganz gut. Nur ich finde, dass die Geschichte sich voll in die länge zieht ohne dass was passiert. Man könnte den ganzen Inhalt von über 5 Fortsetzungen in einem Satz zusammenfassen
    "Steffi wird in ihrer Kindheit immer von Michael geärgert, aber wenn sie Jugendliche sind vertragen sie sich."
    Mehr is nich passier oder :confused:


    Aber besonders gut gefällt mir die Einrichtung in deinem Haus; dass du des genau an die angepasst hast.

  • Alf,


    es ist doch nur eine erzählung aus Steffis leben.In meinem Leben ist auch nichts grossartiges passiert.
    Ausser meinen ehemaligen Job:( .


    Aber jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.:applaus


    Ich wünsche dir noch was und liebe grüsse...


    Tanja:love :love

  • Hallo @all,


    weiter gehts nun mit meiner story.
    Es freut mich sehr das sie euch doch noch gut gefällt.
    :love


    los gehts......


    Die party war zuende.
    Michael bringt Steffi noch nachhause.Sie haben den ganzen Abend geflirtet und nun musste es ja so kommen.
    Michael küsste Steffi:seelove einfach so und sie hat nichts dagegen.

  • Es sind 14 tage vergangen.
    14 tage verliebtheit für unsere steffi.Aber an diesem Tag kam Steffi edwas früher als sonst zu Michael;

    "Hallo Michael,was will den Cindy hier?"fragt Steffi ahnungslos.
    "Och,nichts besonderes,nur mal hallo sagen glaube ich."

  • Mischael hält den Druck nicht mehr länger stand und erzählte was mit der Cindy und ihm ist.


    "Steffi;Cindy und ich haben uns in der Stadt kennengelernt und ich habe mich gleich in sie verliebt."
    "Aber ich mag dich auch...könnten wir nicht....?"

    "Nein!!!!!!!"schrie Steffi "Nein,Nein und nochmal Nein".