Hochzeits-Tipps

  • Hy,
    Ich brauche unbedingt Hilfe beim Heiraten. Hab es jetzt nur sehe selten geschafft und dies nur mit größtem Zeitaufwand. Wie kriege ich meine Sim schnell unter das Dach der Ehe?
    Danke für eure Hilfe,


    Sabrina :kiss

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also:Bring die Beziehung auf 100 Prozent durch umarmen , küssen etc. dann ladest du deinen "Lover" :) ein und kochst für euch beide Essen .
    Dann küsst ihr euch und macht Sachen die Spass machen z.B. fernsehen. Dann küsst und umarmt ihr euch und irgendwann fragst du ob er dich heiraten will.So hat es bei mir immer geklappt!!Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

  • Also bei mir hat es immer geklappt gehe nach diesen Punkten vor:


    1.Bringe die Beziehung auf 100%.


    2.Gehe nocheinmal abends mit der Person essen!


    3.Dann schickst du sie und dich heim!


    und am Nächsten morgen rufst du sie an sie oder er soll vorbeikommen dann machst du ihr einen Heiratsantrag schon ist es Passiert!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • im FAQ giebts eine tolle anleitung schau da mal mir hat sie geholfen!!!!!!





    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • es kommt aber auch immer auf die einzelnen personen an, ich weiß ja vorher nicht wie der andere sims so drauf is...naja das ganze klappt schon immer irgentwie auch wenn man manchmal am verzweifeln ist:love

  • Wenn ich meine Sims schnell unter einem Dach bringen will, warte ich erst einmal bis der Nachbar kommt, dann rede ich ihn voll... dann verabschiede ich mich und habe schon einmal die Telefonnummer und kann jederzeit anrufen...


    dann geht mein sim meistens zur arbeit... danach ruht er sich eine stunde aus, und kocht, ruft so lange an, bis der Nachbar kommt und dann red ich den voll (^-^) und kommt drauf an, ob ich nur die Sims habe, oder noch weitere Add ons. jedenfalls wie gesagt die ganze zeit 100% schaffen und immer schön anflirten...
    nächsten tag dann wieder, und dann kochen, reden, sich an den fern hocken, wens geht tanzen und dann fragen ob der nachbar zu einem kommen will. und bummmm, schon wohnt er bei dir! :applaus

    Close this Generation and open the Next!

  • Also ich lade meinen Sim zu mir nach Hause ein, esse mit ihm und gebe ihm auch so viel Zärtlichkeiten wie möglich und dann gehe ich mit ihm in meinen Whirlpool, das klappt immer!!!

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • wie fragt man denn?
    bei interagieren klappt das nich ... -.-


    Indem Du den Sim anklickst, den Dein anderer Sim heiraten möchte. Es erscheint dann die entsprechende Interaktion.
    Wenn nichts erscheint empfinden Deine Sims noch nicht genug füreinander. Du kannst dann die Ratschläge die hier im Thema genannt wurden ausprobieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaube, es hieß "Vorschlag... heiraten" oder "vorschlagen...heiraten" (das sind wirklich 2 Menüpunkte, die es gibt! Bei einem ist nur "einziehen" als Option, bei dem anderen "heiraten".)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hätte noch ne kleine frage,...
    können auch zwei frauen oder zwei männer heiraten?
    können auch zwei personen heiraten, die schon zusammen erstellt wurden, also zusammen wohnen?

  • hätte noch ne kleine frage,...
    können auch zwei frauen oder zwei männer heiraten?
    können auch zwei personen heiraten, die schon zusammen erstellt wurden, also zusammen wohnen?


    Gleichgeschlechtliche Sims können in Sims 1 nicht heiraten.
    Und auch Sims die schon in einem Haushalt zusammen wohnen können nicht mehr heiraten. Das funktioniert erst wenn Du einen der beiden in ein anderes Haus ziehen läßt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]