Die neue Wohnung

  • Oder auch: Szenen einer Ehe *g*.


    DANKE Sim-Maus für den Freenet Tip :)


    Und auch danke Tom Felton Fan




    xxx


    Gary: Also Schatz, wie gefällt es dir, ich habe mir beim renovieren Mühe gegeben.


    Marie: Ja das hast du wirklich gut gemacht, aber denke daran das ich die Wohnung ausgesucht habe.


    Gary schweigt und schmunzelt eine Zeit lang bevor er weiter sagt:
    Gehen wir ins nächste Zimmer.



    xxx


    Im nächsten Zimmer angekommen:


    Marie: Oh, das ist doch das Schlafzimmer, nicht wahr?
    So ... blau.


    Gary: Sicher, ich mag diese Farbe, immerhin verbringe ich hier die Hälfte meines Lebens.


    Marie: Was hast du gesagt?


    Gary: Äh, ich liebe dich Schatz.
    Doch du weißt, liebe geht auch durch den Magen, ich sollte uns etwas kleines bestellen.


    Und so schnappt sich Gary sein neues Kokia 0815 C und ruft beim örtlichen Pizzadienst an.
    Schnell wurde das Objekt der Begierde angeliefert und der Pizzabote begrüsst wie der Moses der Großstadt.


    xxx


    Gary: Achwas, die 10 mehr sind für euch, vielen dank, wir sehen uns sicher nochmals wieder.


    Pizzabote: Ich habe zu danken, ich wünsche einen guten Appetit, die Dame und der Herr.


    Der Pizzabote verließ glücklich das Haus und Gary blickte sich im Raume um.


    Gary: Schatz, wir haben ein Problem.


    xxx



    Marie: Du hast recht, uns fehlen Möbel ...


    Gary: Was? Nein ich meine die Pizza reicht nicht für uns beide.
    Bestell dir doch bitte noch eine.


    Kurze Zeit später ...



    xxx


    Gary: Sie hätte auch einfach nur nein sagen können ...

  • Ähm...also irgendwie kann ich da nur das Tripod Logo sehen :confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Dann musst du um den Link noch so machen also: und dann müsste man es sehen können,aber ohne die Lücken zu lassen :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Tja, also ich lass es mal stehen, ist eigentlich nur ein Anfang, aber wenn es nicht gefällt isses eh bald im weiten des www verschwunden *g*.
    Ich denke Humor ist immer gut um anzufangen und sich später den ernsteren Dingen zu widmen *schnief*.
    Naja mal schauen, ich spiel weiter Sims ;).

  • Hm, mach mal weiter... Interessiert mich, wie das sich entwickelt. ;)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini G


    Rückblick:
    Unser tapferer Held hatte den Kampf ums Essen gewonnen, doch kurzzeitig die Liebe einer Frau verloren.
    Frisch gestärkt kämpfte er weiter und zumindest das Hausverbot wurde aufgehoben ...


    xxx



    Nun hieß es Möbel kaufen.
    Doch wo fährt der moderne Sim von heute hin, wenn die möbel bestellt sind, doch die Elektrogeräte noch fehlen?
    Richtig, in den Sim Markt.
    So griff Gary wieder einmal zu seinem schicken Handy mit 12 Jahresvertrag und rief sich und seiner Frau ein Taxi.
    Wie es sich für einen Mann gehört, stieg er als erstes in das Taxi ein.
    Man darf den armen Taxifahrer bemitleiden, denn den "Dank" der Frau durfte er sich die ganze lange Fahrt anhören ...


    xxx


    Der große Elektronikladen hatte genug Platz für beide, so dass sie sich ohne Streit um das wichtigste kümmern konnten.
    Mary, die eine wirklich ausgezeichnete Köchin ist, blickte sich erst nach einem schönen Herd samt Kühlschrank um.


    Marie: Ah, dieser Kühlschrank würde sich sicher gut bei uns machen, die Größe scheint zu stimmen und der Inhalt ist groß genug für 4 Sims.
    Werde ich wohl mal einen Verkäufer suchen ...




    Während Marie sich also nochmals Kosten, Platz und Nutzen der verschiedenen Geräte durch den Kopf gingen ließ, hatte sich Gary neu verliebt.
    Ja, es war Liebe auf den ersten klick.
    Heimlich still und leise hatte er den neuen Simsium 5 2800Mhz mit 656 rams bestellt.


    Marie staunte nicht schlecht, als einen Tag später der Rechner SC (Sim Computer) geliefert wurde.


    xxx


    Marie: Was ist das bitte?
    Gary: Das? Das ist der *liest ab* "neue Simsium 5 2800Mhz mit 656 rams".
    Marie: Und das heißt?
    Gary: Das heißt....er ist gut?
    Marie: Aber er kann sicher nicht deine Arbeit abnehmen, im Gegenteil, der Müll steht noch immer in der Küche!
    Gary: Ach, ich räume ihn gleich raus, keine Sorge.
    Marie: Das selbe "gleich" wie vor 2 Stunden?
    Gary: Also ich ...
    Marie: Nein, entweder du hilfst mit oder der SC fliegt raus!


    Am folgenden Abend ...



    Gary: Jaaa ein neuer Highscore!
    Ein hoch auf die Verlängerungskabel.
    Hoffentlich darf ich wieder ins Haus, bevor es dunkel wird *schaut zum Himmel hinauf*.




    Und, was meint ihr?

  • Das ist eine klasse Story!
    Mach weiter so!
    Sabrina :applaus

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Daheim angekommen überreichte er ihr die Rosen.
    Sie fanden ihren Platz auf dem Tisch und Gary wurde eine "interessante Nacht" von Marie versprochen.
    Was könnte es denn schöneres geben?
    Richtig, er brauchte nach dem SimComputer Spiel: "Die Dims, saufen ohne Ende" und dem Jungelausflug zu den Rosen erst einmal eine Stärkung.
    Marie bot ihm dies sogar an, es schien diesmal alles gut zu gehen....alles?



    Marie: Also was möchtest du haben?
    Eine schöne große Simlami Pizza?
    Sim-Pasta mit meiner Hackfleischsoße oder doch lieber "Marie´s Kirsch und Sahne Traum" ?
    Gary: *Er lachte ers eine weile und sprach dann* Ich denke ich nehme die Sim-Pasta, die letzte war schon eine weile her.
    Danke mein Schatz.


    Sie lächelten sich verliebt an, als plötzlich das Telefon klingelte.


    Marie: Gary, könntes du?
    Gary: Sicher mein Schatz, koch du in Ruhe weiter...


    Lässig griff er zum Hörer und Marie konnte trotz kochens einen Teil des Gespräches belauschen:



    Gary: Ja hallo?
    ...
    Was?
    ...
    Soll das ein Scherz sein?
    ...
    Aber ich habe doch nicht...
    ...
    Sofort? Aber ich ...
    ...
    Gut, ich ... ich komme sofort.
    ...
    Ja gut, ich werde dort sein ...


    Stille setzte ein, nur das ablegen des Hörers war noch zu vernehmen.


    Gary stützt sich an der Wand ab, selbst Marie hatte ein ungutes Gefühl bei der Stille.



    Gary: Ich ... bin bald zurück Schatz.
    Marie: Aber wo willst du ...


    Doch er war schon aus der Türe hinaus, auf dem Weg in Richtung Stadt.



    Marie konnte ihm nur nachsehen, sie griff an ihren Herzanhänger und war sichtlich verstörrt ...



    Marie: Gary ... was machst du nur ... ?




    Fortsetzung folgt....vielleicht ..

  • Bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich bin manchmal richtig neidisch wie ihr das alle mit den Bildern könnt! Ich hab es noch immer nicht begriffen!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich kann mir nicht helfen, aber der erste und zweite Beitrag.... sind recht verwirrend. die Bilder passen nicht zum Text, meiner Meinung nach. :confused


    Aber dem Text zu urteilen find ichs ganz cool, bisher. :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]



  • Dort angekommen hielt er die Augen auf.



    Gary: Hier soll es doch sein.
    Ich kann es nicht fassen ... kann es wirklich wahr sein?


    Plötzlich schien er wen zu erblicken.
    Er näherte sich langsam der Person und starrte sie regelrecht an.



    Gary: Du...du bist also ...?
    Unbekannte: Ja, die bin ich.
    Es *sie fängt an zu lächeln* ist schön dich zu sehen.
    Gary: Ich...also...wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen und ... reden?
    Unbekannte: Gerne doch, führ mich hin wohin du willst.


    Die Unbekannte lächelte noch immer, doch Gary schien weiterhin nicht zu glauben was er sah.
    Er ging vorraus in Richtung des teuersten Restaurants in der Gegend.
    Es war ihm egal, was ist schon etwas Geld?
    Nur etwas Papier, aber sie, sie war real, wie ein kleines Wunder.


    Im Restaurant angekommen setzen sie sich in eine ruhige Ecke.
    Beide schienen die Blicke nicht voneinander nehmen zu können.
    Ebenfalls schienen sie die Bedienung nicht zu beachten, welche leicht schmunzelnd daneben stand.


    Bedienung: Pardon, darf isch, die Kart zeigen?


    Sein Akzent war nicht zu überhören und auch wenn er sonst sicher nett klang, so störte er diesmal doch sichtlich.


    Gary: Vielen dank, wir sagen dann schon bescheid wenn wir uns entschieden haben.


    Gary nahm zwar die Speißekarten, doch seine legte er beiseite, um weiterhin die Frau vor sich beobachten zu können.
    Die Unbekannte blickte interessiert in die Karte, und öffnete weiter die Augen.



    Unbekannte: Das sind aber teure Prei...
    Gary unterbrach sie: Schon gut, bestell was du möchtest.


    Nun auch lächelnd, musterte er ihren Körperbau, ihr Gesicht, ihre Kleidung, einfach alles an ihr.


    Doch eines haben beide nicht bemerkt .... jemand beobachtet sie ...


    Achtung: Gab ein kleines Problem mit den Bildern, die "xxx" Bilder sind leider weg, sorry war ein Fehler beim überschreiben. Mache wohl erstmal ne kleine Schreib/frustpause...danke für jeden eurer lieben Beitrage :) *knuddelt alle hier mal ganz lieb*