Beiträge von Sabrina 3003

    Hey das sind ja echt ein paar super Geschichten! Besonderes Calandra hat sich große Mühe gemacht und ja fast einen Roman geschrieben. Auch vielen Dank an Kahara mit extra Gruselanleitung. :D.


    Also dann kommt noch eine kleine von mir:


    Es war einmal ein kleines Mädchen das lebte mit seinen Eltern in einem alten Bauernhaus. Ihre Eltern gingen Abensgerne aus und da ihnen ein Babysitter zu teuer war kauften sie ihrer Tochter einen kleinen Welpen. Dieser hatte sein Körbchen direkt unter dem Bett des Kindes und leckte jedes mal an desen Hand wenn sie sie unters Bett hielt.
    Wie an jenem Samstagabend verabschiedeten sich die Elteren und das Mädchen legte sich ins Bett. Plötzlich hörte sie ein ver dächtiges Tropfen. *tropf* *tropf *tropf.... Also stand sie auf und ging in die Küche um zu schauen ob dieses Geräusch von dort kam. Doch dort war nichts. Der Wasserhahn war zugedreht und das Spülbecken leer. Es tropfte immer noch. Das Mädchen ging mit einer Gänsehaut wieder ins Bett, nachdem sie die Hand unters Bett streckte und sich von dem Welpen beruhigen zu lassen.
    Als nach einer viertel Stunde wieder aufwachte hörte sie das trpfen erneut. Diesmal ging sie in die alte Waschküche um nachzusehen ob vieleicht eine der morchen Wasserleitungen ihr das heftige Herzklopfen bescherte. Doch dort war auch nichts. Nein, von hier konnte das Tropfen auch nicht kommen. "Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein." faselte sie während sie wieder die Hand unters Bett streckte und dannach beruhigt einschlief.
    Dach dann 13 Minuten nach Mitternacht, wachte sie wieder auf. Und hörte wieder das grausame Tropfen. Das Mädchen ging ins Badezimmer. Und dort stieß sie einen fürchterlichen Schrei aus. Sie wusste nun woher das Trpfen kam. Neben dem an die Wand gehängten Kopf ihres Welpens stand mit Blut geschrieben:
    AUCH MÖRDER KÖNNEN LECKEN.

    Halli Hallo!

    Ich bin ein ziehmlich großer Gruselgeschichtenfan und hab die die ich kenne jetzt bestimmt schon etliche male erzählt und die sind jetzt schon ziehmlich langweilig.


    Kennt ihr denn noch ein paar richtig gruselige, geisterhafte und superdupermega schreckliche Gruselgeschichten?


    Dann postet sie HIER!
    Ich freue mich wirlich über jede Geschichte von euch mit der ich die Knie meiner Freunde bei unsere kleinen Zeltparty so richtig zum schlottern bringen kann. . . :hehe
    Ihr müsst sie nicht extra lang schreiben, sondern schreibt einfach die grobe Handlung auf die "Atmosphäre" kann man ja dann bei erzählen dazu erzählen. Wer will darf natürlich auch seinen Bestzellerroman hier drin verfassen.


    Bis bald, ich posta vielleicht später auch noch ein paar aber jetz ist bei mir erst mal putzen angesagt. . .


    Sabrina

    Bei mirr kann ich mich aber auch wenn ich noch einen Sim unter 2 Sterne hab einen Sim mit über 2 Sternen nach einem Fototermin fragen und dann klappt es auch.
    Übrigens gibt es beim Paparazzo die Möglichkeiten "für Foto posieren" (Dein Sim stellt sich in Pose) oder "Publicity-Trick" (Dein Sim jongliert mit ein paar Bällen).

    Also ich hatte von Megastar etwas mehr erwartet! Ich finde es gab zu viele Object nur für die Studio-Town. Ich hätte gerne mal wieder einfach nur ein paar neue Möbel und Skins!
    Megastar ist aber nicht so ein zielloses Spiel wie die anderen. Ich meine es ist doch bei den meisten von euch so das ihr Megastar werden wollt. Oder? Mann braucht schon einige Versuche aber bis man es zum nächsten 1/2ten Stern schafft. Trotzdem hätte ich mir gerade dabie eine bessere Übersicht gewünscht wie viele Punkte mann noch für das nächste Level braucht!
    Aber im großen und ganzen ist es ganz gut gelungen und für einen Sim-Fan wirklich einen Kauf wert.

    Also meine Favoriten sind (NUR FÜR SIMS!):
    - Disco
    - Hawai (@dudenfreaks: wie schreibt man das?)
    - latenamerikanische Musik


    Was mögt ihr denn GAR NICHT? (NUR BEI SIMS!)
    Mir gefällt Rap-Musik nicht so gut.

    So weit ich gelesen hab soll das bei The Sims2 möglich sein. Bis jetzt ist die einzige Möglichkeit das du eine Fotomontage machst...
    Das ist dann aber nur was fürs Auge und nicht fürs Spiel.
    Dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen auf unsere Hochäuser gedulden.... :heule :heule :heule

    Man kann die Datei ja auch einfach kopieren und wenn man wieder mal Lust auf Streunende Viecher hat kann man sie ja wieder einfügen.
    Bis jetzt gibt es für Megastar noch keine Cheats. Ich glaube auch kaum das es welche gibt da es für die anderen Add-Ons ja auch keine gab. Bis jetzt gibt es nur den Magic Mirror der aber auch kein richtiger Cheat ist, der einen aber so richtig weiterbringen kann.

    Ja, ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Die Klamotten gehen ja noch grad so aber die Köpfe.....
    An den neuen (wenigen) Objecten gefällt mir die Sitzgarnitur sehr gut. Die Sachen für den Studio-Town sind auch klasse aber ich finde die Sachen für den Wellnes Bereich hätte es auch ruhig noch mal in einer morderen Fassung geben können.

    Hy!
    Ich hab da noch eine Frage. Man bekommt ja für die verschieden Interaktionen Punkte. Erst wenn man dann so viel Punkte zusammen hat kommt man auf das nächste Level oder? Also wollte ich fragen ob man dann bei der Modenschau z.B mehr Punkte als beim Karaoke bekommt weil man die Modenschau ja erst später machen kann und das auch schwieriger ist als der Karaoke!
    Angelfly: Diese Fenster bei denen man sich für die 3 Sequenzen entscheiden muss kommen sehr schnell hintereinander! Beimn ersten mal hab ich einfach gedacht das wär ein Bug der dieses Fenster dreimal anzeigt. Meinst du das?


    Vielen Dank für die Antworten,

    Kann man denn seine richtigen Fans von denen die keine sind irgendwie unterscheiden?
    Mich hat mal so eine mit sie sei mein größter Fan und so voll gequatscht. Dann hab ich ihr einen Star-Kuss gegeben von dem sie auch vollkommen durchgedreht ist (Luftsprung u. Co). Als ich ihr dann aber ein Autogramm geben wollte hat sie es hinter ihrem Rücken zusammengeknüllt und wegeworfen.
    Ist das denn einfach nur Zufall? :confused:

    Meinst du das gleich auf der Startseite links? Da steht "Donation Set " drunter und dann muss man es auch bezahlen. Aber oft werden diese Set irgendwann kostenlos. Aber bis dahin.... Also wenn die viel dran liegt dann bezahls eben.... Aber ich würde ehrlich gesagt lieber warten...
    Meinst du denn überhaupt das?

    kleiner Sklave...
    Er macht ja wirklich FAST alles! Er gießt die Blumen OBWOHL die Gärtnerin nebendrann steht und selbts gießt und erledigt auch die meisten anderen Wünsche. Ich finde es dumm das er und nicht ich diesen fanatischen Fan vertreiben kann! Es gibt ja auch Stars mit Schulden die sich vieliecht keinen Buttler leisten können...

    Ja. Im Lösungsbuch steht das deine Sims erst extrem schlecht drauf sein müssen um sich zu prügeln. Natürlich sollte die Beziehung auch im Minus sein aber wenn es deinen Sims noch gut geht erscheint die Interaktion erst gar nicht.

    Ja, bei mir kommen die Fans und ich kann nichts mit denen machen! Gibts da ne möglichkeit denen Autogramme oder so zu geben? Wenn die doch eh schon so bekloppt sind um nur zu mir zu fahren um mein Haus zu fotografieren dann würden die sich über einen netten Kuß und ein Autogramm auch sicher freuen! Vieleicht kommt der fan. Fan dann ja nicht mehr!


    Vielen Dank für die Einbruchswarnung..... Da macht man sich die Arbeit und so verrückte klauen das dann auch noch!

    Ich glaube Teufelsspuppe meint "teensims" oder so. Der Brunnen klappt auch bei mir einbahnfrei. Ich würde aber auch nicht grade zu "teensims" raten. Warte doch lieber bis Anfang 2004 da gibt´s Die Sims2. Dort werden deine Sims vom Baby bis zum Senior wachsen.

    Also ich hab auch schon mal UT Orginal Files samt Animation im Netz gesehen. Ich habe alle Ad-ons u. Sims Deluxe. Aber was besonderes gibt es da eigentlich nicht. So ein Zukunfts-Kinderzimmer und ein bisschen rösmischen Kram. Also ein Bad u. paar Tapeten. Das beste an Deluxe ist meiner Meinung nach der Creaktor.

    mietzi: Bei mir ist mal ein Tier gestorben und wurde auch zum Zombi. Ich hab es dann einfach mit move_objects verkauft und es war dann wieder quicklebendig. Ob das auch bei Menschen klappt?


    Das mit den Babys wird dann aber echt eine Stressige angelegenheit. Erst hat man dieses "Ding" im Bauch und dann muss man es auch noch großziehen! Hoffentlich gibt es dann für Allein erziehende Sims Babypause im Job oder vielleicht ein Kindermädchen zum anrufen.

    Hy Gabo!


    Erst mal :welcome im Forum!
    Hast du sehr viele Downloads? Ich hab gehört das es bei einigen bei denen das Spiel auch nicht ging nach dem sie alle Downloads gelöscht haben einbahnfrei funktionierte. Du musst sie ja nicht alle löschen sondern kannst sie in einen andern Ordner kopieren und dann einzeln wieder einfügen. Wenn das Spiel dann wieder nicht klappt musst du diesen dann halt, aber diesmal für immer, löschen.


    Hoffe ich konnte die helfen,