sims-umfrage

  • hey ihr!
    ich wollte mal eine umfrage starten:
    wie findet ihr die sims?
    :applaus oder :o so?
    schreibt eure persönlichen eindrücke, zu teuer, zu billig, gut, schlecht, aufregend, langweilig, zu viel speicheplatz einnahme, oder speicherplatz is kein problem...
    halt alles was ihr von diesem spiel haltet! :cool:


    ok? alles klar! :)

  • Ich finde es auch so :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Sims ist einfach supergeilo aber es is auch etwas teuer finde ich!

  • ich spiele hot date und ich finde das spiel die sims einfach nur genial, auch für die etwas "älteren" player ist es ein super-spiel. ich kann mich stundenlang mit dem bauen von häusern beschäftigen und merke gar nicht, wie schnell doch die zeit vergangen ist. auch habe ich super-viel spaß am "aufziehen" der babys und das erlernen der fähigkeiten.
    sims ist halt ein spiel, was nie langweilig wird, aber ich finde mädchen/frauen können sich eher dafür begeistern ;-)
    was den preis angeht ist es schon im äußersten bereich, aber dafür bekommt man ja auch im i-net auf so vielen seiten kostenlose downloads angeboten, die man in das spiel einbinden kann, was bei anderen spielen ja nicht der fall ist.
    na ja, nur wenn man halt defekte objekte erwischt, ist es nicht so feierlich ... das spiel nimmt zwar endlos speicherplatz in anspruch, aber das bestimmt der spieler ja auch selber (downgeloadee objekte etc) aber nur das grundspiel zu spielen ist auf die dauer auch langweilig, ich scwöre ja echt auf hot date!! da ich einen macintosh habe ist es echt schwer an die die ganzen add ons ´ranzukommen (kein laden wie karstadt o. ä. hat spiele für den mac), aber tierisch gut drauf ist bestimmt die kohle wert, oder???

  • ES IST SUPERCOOL


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    ABER TEUER

  • Sims finde ich
    so : :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Das einzigr was mich stört ist, das es so teuer ist . :o


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • teufelsuppe wenn du nur hot date spielst dann freu dich mal über urlaub total&tierisch gut drauf,da gibs noch viel geilere sachen *fg*


    bye :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich denke folgendes.


    Ansich ist das spiel wirklich gut.
    Es hat ja auch viele preise bekommen.
    Was ich nicht so gut finde ist dass die hersteller von Die Sims ja immer sehr schnell neue add ons raus bringen wollen.
    Allerdings machen si das so schnell, dass sie viele fehler übersehen.
    Man liest ja viel über irgendwelche programierfehler.
    Ich glaube dass das davon kommt.
    Sie wollen möglichst viel umsatz machen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • hallöchen
    hallo simmyqueen, das ist nun schon der 3-4- beitrag nach dir*g*
    ich bin abwer derselben meinung. es ist sehr teuer!!!! deshalb ersteigere ich mir die games auch immer bei ebay, dann ist es nciht ganz so schlimm wenn etwas damit nicht funkt, wie wenn ich den vollen preis bezahlt hätte.
    zu den vielen bugs: dafür werden ja regelmäßig neue patches rausgebracht, ich merke zwar nie veränderungen am game aber naja :) meist stört mich, das viele dl's noch rumeiern aber dafür könen die von maxis ja ncihts....
    oder doch für eins. wenn ich von aol pop ups bekomme dann stürtzt mein sims spiel immer für einpaar min ab. ich mache dann das pop up weg, versuche wieder zu den sims zu springen und nichts geht. das zeugt doch irgendwie von unstabilität, oder??
    naja egal, das spiel ist klasse, wird eigetnlich nur noch durch "s4 on" getoppt und fertig...


    cioai

  • Da Sims das Einzigste Spiel ist das ich spiele ist es natürlich auch das Beste für mich :D
    Ich hab alle Addons und massig Downloads im Spiel. Deswegen leidet auch mein Spiel etwas darunter.
    Preise sind ganz in Ordnung, schließlich kommt nicht jeden Tag en neues Spiel raus und mit meinem Taschengeld kann ichs mir locker leisten.
    Nächste Woche kommts neue und ich werds mir auch kaufen, hoffe es kommt zu keinen Installationsproblemen wie bei vielen amerikanischen Spielern :)

  • Hallo Zusammen


    ich Spiele auch sehr gerne sims und ich finde es auch sehr supper weil man sehr viel machen kann der preis geht
    eine frage habe ich aber welches neue kommt raus weiss nix davon war lange ned da ???leider
    auf alles fälle macht mir das bauen auch sehr spass
    ich finde das spiel ech supper
    weiter so
    das einzige was mich stört ist die lange lade zeit gut vieleicht habe ich zuviel sachen oben *grins


    alles liebe Vampirin

  • Die Sims ist ein cooles Spiel und ich habe mit keinem anderen Computerspiel soviel Zeit verbracht. Die Ladezeit ist bei allen Addons und den vielen Downloads natürlich ziemlich lang und jede Neuinstallation lässt mich um Jahre altern und ist zudem spannender als ein Krimi (klappts? oder wird es gleich an TGD scheitern und ich beginne nochmal von vorne? :)).
    Was mich immens stört, ist nur diese Leck-mich-am-Allerwertesten-Haltung von EA. Statt das vorhandene Spiel mal zu verbessern oder ein kostenloses Mini-Addon für die vielen treuen Simsspieler rauszubringen oder auf die Wünsche von Spielern einzugehen, lässt EA die Spieler viel Geld für jedes Addon bezahlen, ohne mehr dafür zu tun. Sollte man nicht mit so vielen Fans besser umgehen? :(


    @ VAMPIRIN33
    Nächte Woche kommt ein neues Addon raus - Megastar. Dazu gibts bereits einen Extra-Thread in diesem Forum :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe alle Add-Ons und finde die Sims spitzenklasse!
    Gab es den schon jemals ein Spiel zu dem man so viele Erweiterungen kaufen kann oder sich etwas im Internet runtérladen kann? Also ich kenne keins.
    Oft gibt es aber auch Probleme mit diesem Spiel. Es stürzt ab es lässt sich nicht laden....
    Aber wer ist den schon freiwillig in einem Forum für ein Spiel das er total blöd findet? :confused:

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]