Zwillinge?

  • Manchmal passiert es bei mir, dass ich Zwillinge bekomme.
    Mein Baby wird zum Kind und plötzlich sind zwei Kinder da! Die sehen genau gleich aus und spielen dann miteinander. Trotzdem ist nur eins in der Steuerungsleiste. Das eine kann ich auch mit move_obejcts verkaufen, dann kommts nicht wieder. Wenn ich umziehe ist es auch weg.


    Was hat das für eine Bewandnis? WIeso ist das so?
    Können SIms überhaupt richtige Zwillinge bekommen?


    PS: Tut mir Leid, wenn es das Thema schon mal gab!

  • Also richtige Zwillinge kann man nicht bekommen. Es ist einfach ein Trick, dass wenn man bei der Geburt des Kindes auf den Kopf in der Steuerungsleiste klickt, dass dann noch ein 2tes erscheint.

  • Achso ist das!


    Mein "echter" Zwilling hat immer keine Characterpunkte. Ist das normal?


    Was kann man eigentlich machen, damit Kinder mehr Charakterpunkte bekommen???

  • Eigentlich kann man da glaub ich gar nichts machen..also wegen den CharakterPunkten..Wegen den Zwillingen nochmal..Du kannst ja doch auch zweimal die selben machen,also bei "Familie erstellen"
    :kotz Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja, das kann man machen. Mir ist es aber lieben, wenn die SIms die Kinder "richtig" bekommen.


    Ich hab mal gehört, dass die Kinder ordentlicher werden, wenn man schmutziges Geschirr neben die Babywiege stellt. Stimmt das?

  • Hi!


    Das hab ich auch gehört! (mit dem Geschirr)
    Weiß aber nicht, ob es stimmt!


    Liebe Grüße


    [GLOWGREEN]sweet-sim[/GLOWGREEN]

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • da ich meistens simkinder mit sehr wenigen Charakterpunkten bekommen habe, hab ich das mit dem Geschirr und so mal probiert


    ich hab möglichst oft einen Sim im gleichen raum trainieren lassen, ich hab schmutziges geschirr mit in den Raum gepackt, ich hab die Sims oft kommunizieren lassen... gibts noch ne zu beeinflussende Eigenschaft?


    raus kamen Kinder, die ordentlich und aktiv waren und wenn die sims viel geflirtet und rumgeknutscht hatten, waren die simkinder extrovertiert. bei den Freundlichkeitspunkten hatte ich eher weniger erfolg ("gemein"---ups)


    außerdem wurde das simkind verspielt, wenn die eltern viel fern-sahen oder ähnliches


    und außerdem hab ich festgestellt, dass die bilder von simkindern ziemlich viel wert sind, wenn die Eltern vor der Verwandlung zum Kind im gleichen Raum viel malen


    ich gebe keine Garantie, dass das alles wirklich funktionierende Beeinflussungen sind, aber bei mir hats geklappt

  • Ich hatte ein baby und hab meine sims sich die ganze zeit streiten lassen, als das baby zum kind wurde war es überhaupt nicht nett...

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • *nickt*


    es steht in manchen tipps und tricks für die sims dabei


    aber ich hab jetzt mal einen direktvergleich versucht und habe mal ein kind in einem raum ohne irgendwas drumrum "aufgezogen" und es bekam auch gute charakterpunkte.
    allerdings muss ich sagen, dass das das erste mal war, bei dem ein simkind in einem raum, in dem die sims sonst nur schliefen, überhaupt irgendwelche charakterpunkte bekommen hat, vorher waren sie immer schlampig, introvertiert, faul, miesepetrig und gemein - wohl ein fehler in meinem spiel, ehe ich es neu installiert hab - und darauf stützte sich meine vermutung, dass vielleicht wirklich ein zusammenhang bestehen könnte.

  • eins noch: wenn die eltern schon super sims sind (sprich: wenn sie ziemlich viele fertigkeiten haben) dann färben die auf die kinder ab. deswegen ist der wert der bilder, die die kinder dann malen vom kreativitätswert der eltern abhängig. so siehts auch mit den anderen dingern aus...

  • Danke für eure Hilfe! Ichj probiers trotzdem mal mit dem Geschirr und so!


    Kann ein Kind eigentlich dunkle Haut haben, wenn beide Eltern helle Haut haben?

  • Dasglaube ich nicht im richtigem leben ist das ja auch nicht so. Bei mir war es jedenfals noch nie so.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also ich habe das auch geschafft, wenn man direkt wenn das Baby zum Kind wird auf's Bild klickt. Voll lustig. Ich habe auch so eine Babywiege runtergeladen und direkt zwei gekauft. Eins war ein Junge und eins ein Mädchen. Und als sie zum Kinde wurden hießen beide gleich. Der Junge hatte dann den Mädchennnamen. Das finde ich irgendwie doof.

  • Ich kenn das nur so, dass das Baby (wenn es von den Eltern gezeugt wurde; beim Adoptieren bin ich mir nicht sicher) die Fähigkeiten der Eltern annimmt.
    Im Internet hab ich dazu mal gefunden, dass wenn beispielsweise ein Elternteil Aktiv 0 Punkte hat, der andere 10, dass das Kind dann entweder 0, 10 oder 5 (der gemittelt Wert) Punkte bekommt. D.h. wenn beide Eltern besonders ordentlich sind, wird das Kind auch besonders ordentlich. Scheint da aber noch einen Zufallsfaktor dabei zu geben.


    Als Hautfarbe kriegt das Baby immer die Hautfarbe von einem Elternteil (auch nur beim Zeugen, beim Adoptieren mag das was anderes sein).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe schon oft Kinder Adoptiert und wenn die "Stiefeltern" weiß waren war das Kind auch weiß, und wo sie beide Schwarz waren war das Kind auch Schwarz. Als ich den Mann Hell- und die Frau Dunkelhäutig gemacht hatte, war das Kind Hell. Ich weiß aber nicht, ob sich das auch immer ändert. Ob es mal die Farbe vom Mann und mal die Farbe von der Frau annimt.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Bei mir klappt das mit den vererben von Eigenschaften meist auch ganz gut.
    Aber funktioniert das mit dem Küssen oder dem Geschier auch bei der runtergeladenen Babywiege?
    @Eulenhexe: Das ist mir mit 7 Kindern passiert die hießen dann alle Marie. Am besten ist es aber wenn man eine Wiege kauft, kurz in den Livemodus geht und dann die nächste kauft.
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Danke. Ich werd's mal ausprobieren. Hat das bei geklappt??? Also das die dann alle nicht mehr gleich heißen.
    Ich habe eine Babywiege runtergeladen und sie aus jux auf einen Urlaubsort gestellt und jetzt die Wiege da. Als ich da ankam durft ich dem Baby einen Namen geben. Und das Baby schreit nie und man kann nur mit ihm spielen. Weis jemand ob das Baby trotzdem groß wird??? Wenn ja, wem gehört es dann???


    PS: Das ist mein 50. Beitrag!!!

  • Hi !!! :wink


    Also mit der Hautfarbe ist das so : Wenn die Mutter hell ist und der Vater dunkel und wenn die dann mal angenommen ein Mädchen bekommen wird es hell. Wenn das ein Junge wäre, wäre der dunkel so wie der Vater ...
    Die Jungs bekommen die Farbe von den Vätern und die Mädchen die Hautfarbe von den Müttern ...


    Flower :gg

  • Sagt mal,
    wegen den zwillingen, kennt ihr ne seite außer http://www.cheapfrills.org/ wo man noch Babywiegen downloaden kann ???????????????
    also die babys solten schon ganz normal groß werden und nicht immer babys bleiben.


    Denn ich möchte auch mal das mit den Babys (zwillinge ausprobieren) :)


    Danke schonmal


    Gruß Asuka