Karriereleiter

  • Hallöle!!
    Ich hab festgestellt, dass sich auf dieser Seite (also www.thesims.de) keine Karriereleitern wie z.B. Reporter von "Urlaub total" befinden. Das find ich echt schade. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Leitern finden kann??? :confused:



    Ciaoili, Selsche :D

    [CENTER]++++++++++++++Image not found ++++++++++++
    ++++++++++Winnie Puuh rules!!!++++++++++[/CENTER]


    [GLOWORANGE]Ich grüße meinen italienischen Schatz Ricci mit einem großen Bacio und meine lieben Freundinnen Mäuschen , Dina, Bibi, Anne, Anka, Veri, Linda, Lolo... :knuddel[/GLOWORANGE]

  • Hi!


    Also von Urlaub total weiss ichs nicht genau aber auf www.simstation.de unter Karriere Leiter findet man was.


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Das habe ich für alle Berufe und alle Add ons auf meiner Homepage. Die Adresse ist in meiner Signatur.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Nein, gab es nicht :) Wie Alf schon sagte, nur bei Das volle Leben und bei TGD gab es je 5 neue.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Und was meinst Selsche dann?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Die Bildungs-Karriere kam zusammen mit dem Addon "Tierisch gut drauf". Wenn du dieses Addon nicht hast, wirst du auch die Bildungs-Karriere nicht haben. Falls du es hast, hast du auch die Karriere.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja das habe ich aber die Karriere hatte ich noch nie. Das mit dem Zirkus usw. hatte ich alles schon mal nur die Bildung nicht. Komisch!:(

  • Dann hattest du einfach noch nicht das Glück, die Karriere bei der Jobangeboten dabei zu haben. Die Bildungskarriere beginnt mit dem "Spielplatzaufseher".
    Mit dem Supercomputer ist aber zum Beispiel möglich, jede beliebige Karriere auszuwählen, falls du so gar kein Glück hast :)


    @ Sabrina 3003
    Selsche hat sich vertan, den Reporter gibt es bereits seit Das volle Leben bzw. Sims Deluxe.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]