Beiträge von Lucie

    Ja,stimmt schon,das mit dem am richtigen Zeitpunkt auf die Welt kommen und das die Rapper was dafür gemacht haben. Aber wenn sie so viel Geld rauswerfen,muss ja auch wieder was reinkommen.Kommt das alles nur durch den Vater??Ich bin mir da auch nicht ganz sicher mit der "Hilton Collection". Weiß das irgendwer,ob die sowas haben??Wär ja schon irgendwie komisch! Als Vater würd ich denen nicht so viel Geld zu verfügung stellen.

    Naja,ich find die auch nicht sehr toll. Obwohl,hübsch ist die Paris ja schon,aber wahrscheinlich wirklich nur wegen dem fetten Make-up! :misstrau
    Simply Life guck ich nur manchmal,aber es ist doch witzig wie sie sich da lächerlich machen :D Und ich denke auch nicht,dass sie sich danach ändern werden,warum auch??


    Zitat

    1. Die haben ihr Geld überhaupt nicht verdient, die haben gar nichts, nicht mal ne kleinigkeit dafür gemacht


    Haben die nich gemodelt und Schimke und Taschen entworfen?? :misstrau Wenn ja,dann hätten sie ihr Geld doch irgendwie schon verdient.Und gemacht haben sie dafür auch was,auch wenns nur designen oder wat weiß ich is.

    *lalala*^^
    Ich war heut in Hannover mit meiner Mutter. Und da hab ich mir Konfirmationsschuhe gekauft und ne schwarze Stoff Miss Sixty! Ja,ich weiß,schwarze Stoffhosen kann man auch billiger in anderen Läden bekommen,aber dank meiner Figur passen die mir alle nicht und dir Miss Sixty passt mir wenigstens!


    Desert*Rose: Ja,Miyavi is soo niedlich! :seelove Naja,ich hab Linkin Park jetzt draußen,hab jetzt auch Miyavi drin. Aber bitte nicht denken,ich mach das nur weil das alle haben! :erschreck Ich will den nämlich schon länger reinpacken,aber hatte kein gutes Bild.


    @krassblatt: Na dann,viel Spaß bei deiner Freundin! :)

    Joa,in Full House fand ich die auch total niedlich. Naja,sehen ja immer noch süß aus,aber die sind schon n bisschen eingebildet,oder?!Vielleicht ist ihnen der Ruhm zu Kopf gestiegen?!
    Irgendwie interessier ich mich auch gar nicht für die. :nixweiss

    In meinem Bett "schläft" eine Bettdecke(ach nee :D),ein Kuscheltierschaf,zwei große Kissen,ein kleines Kissen,mein Discman(manchmal^^)und dann noch so ein langes großes Kissen.
    Ich glaub das wars(schon). ;)

    Flirtet ihr auch schon mal in Chats rum?
    Joa,ab und zu mal,aber nicht so oft.


    Hattet ihr schon Internetbekanntschaften?
    Ja,wenn man das so nennen kann...


    Mit anschliessendem Treffen vielleicht?
    Nein,aber wir waren kurz davor...das war so vor nem 3/4 Jahr :misstrau


    Hattet ihr mal ein Blind-Date?
    Nein


    Würdet ihr auf so ein Date eingehn?
    Nein,ich glaub nicht,kommt vielleicht auch drauf an wie der Mensch sich gibt. Naja,man kann sich bestimmt auch verstellen,aber wenn ich hingehn würd nur mit ner Freundin oder so. ;)

    Naja,ich find die Idee auch gut. Ich bin dann am Freitag auch on,bin soundso immer um 18 Uhr rum on! Mal sehen ob wir den Rekord "knacken". Glaub ich eher nicht,denn nicht jeder schaut hier ins Off-Topic. Trotzdem gute Idee :applaus

    Hi ihr! *lalala* Ich schreib auch mal wieder(*hat nichts besseres zu tun*^^)
    Ich komme grad vom Kino. Ich hab mit zwei Freundinnen Scary Movie 3 geguckt. Der war ja echt lustig :D


    tayra: Ich wünsch dir auch schöne Ferien!^^


    @Hafi: Huhu du!^^ Wir kennen uns zwar eigentlich gar nicht,aber schön,dass du dich auch mal wieder meldest!


    Desert*Rose: Na klar darfst du auch mitmachen! :) Tayra würde dich ja auch aufnehmen!
    Aber wen seh ich denn da in deiner Sig?! Miyavi??


    @nochmal Tayra: Wolltest du nicht auch mal die 'Leo News' oder so wieder machen?? Kam mir so vor,is aber schon etwas lääänger her. :kopfkratz

    Naja,ich gucks mir wahrscheinlich nicht an,nachdem die besten schon draußen sind!
    Ich glaub auch das Benjamin gewinnen wird. Der hat doch diese ganzen Fans!Oo
    Also mir isses egal,wer gewinnt. Wie schon erwähnt,meine Favoriten sind schon draußen.
    Nein,ich glaube auch nicht das einer von den beiden ne Chance hat.


    Ich habs soundso nicht so wirklich verfolgt. Hab nur letztes mal reingeschaut.

    Hi ihrz!^^
    Hach,ich muss gleich schon wieder ausm Internet raus! Ich muss heut noch soo viel machen.


    @Erlond und LPG: Schön,dass ihr euch auch mal wieder meldet! Vilelleicht postet ihr ja jetzt mal öfter?!^^ Würd mich freun :knuddel


    katie: Joa,ich bin schon vergesslich(ziemlich)^^
    Naja,also ich geh da nur für das Geld hin :tuschel Wir haben ja auch nurnoch dreimal Konfer,wenn ich jetzt noch soo kurz davor aufhören würde...das würds ja gar nicht mehr bringen! Ich zieh das jetzt durch^^


    @krassblatt: Joa,war schon jemand im Chat gestern!^^ Aber deine Fotos sehn echt gut aus,also du!^^


    @all die gestern im Chat waren: Mein Internet ging auf einmal nicht mehr. Und deswegen war ich so schnell raus! Mein Vater hats aber wieder heil gemacht. Gut so *meinen Vater lob*^^ Also Sorry,deswegen!

    Naja,dann schreib ich auch mal!
    Ich gehöre auch zu denen,die zu groß sind und das dumm finden! Ich bin 13(werd aber bald 14^^)und bin so ca. 1,77 m(oder sogar größer??)! Ich find das zu groß,denn ich rage immer heraus! Ansonsten finde ich meine Nase etwas komsich.
    An meinem Charakter find ich blöd,dass ich faul bin und manchmal egoistisch!
    Gut finde ich meine Augen und meinen Bauch.
    Alles andere,kommt halt darauf an wie ich mich fühle. Wie Mikki es halt geschrieben hat!

    Hi ihr!
    Hab mich ja lang nich mehr gemeldet^^
    Hab den Chat gestern voll vergessen :hammer Aber heut komm ich,wenn ichs nich wieder vergesse! Naja,ich glaub ich stell mir nen Wecker *gg*
    Naja,ich hab insgesamt 3 Wochen Ferien,weil wir nach den Zwischenzeugnissen keine verlängertes Wochenende hatten.
    War um 10 erstaml in der Kirche! :sleep Aber bald is ja Konfer vorbei! *freu*
    Das wars auch schon wieder!
    :wink

    Monja: Mal gucken! Ich glaub aber schon,nur es könnte noch ein bisschen dauern.


    liliii: Ah,jetzt gehts! Hab auch gleich geschrieben!^^ Danke! :knuddel


    @all: Also wollen wir jetzt am Samstag auch nen Chattermin festlegen? Ich wär auch für 20 Uhr! Geht das bei allen. Wir können ja Samstags und Sonntags alle im Chat sein! Dann wirds wieder lustig!^^


    liliii: Hui,die Schuhe sind aber ganz schön hoch. Ich könnt darauf glaub ich nie gehen!^^ Hoffe es klappt bei dir.

    Monja: Also in Geschi hat keiner unter ner 3! Ich hab ne gute zwei! Meinen Ava hab ich gelöscht,fand den nich mehr so schön!


    katie: Oh du hast die Spange ja schon ziemlich lang. Ich hab sie anfang Mai 2003 reingekriegt. Bekomm sie ja auch bald wieder raus! Ja,ich find auch das es schei*e aussieht!


    @all: Ihr könnt ruhig in den Chat kommen*gg* Ein paar sind schon da! Macht auch Spaß! ;)


    @Calandra: Schade,dass du aussteigst! Du hast die News echt toll gemacht! Vielleicht haste ja mal wieder Bock und Zeit,kannst dann ja mal wieder posten!


    @Krassblatt: Viel Spaß mit den News!^^ Du machst sie bestimt gut. Katie hilft die dann ja auch(glaub ich)


    @all: ähmm,also Samstagchat würde bei mir auch passen. Also ich würd da kommen. Wie viel Uhr denn?


    @lilii o. Molle o. der sich im Funboard auskennt: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Also erst bin ich eingeloggt,dann will ich posten und dann bin ich wieder ausgeloggt,bevor ich antworte! Kann mir da jemand helfen?

    Huhu ihr!
    Wir haben ja gestern Geschi geschrieben und es war soo einfach. Und der Lehrer is auch ziemlich dumm. Zwei haben ihre Arbeiten ausgetauscht und dann korrigiert,und zwei andere haben sich gegeseitig immer was gefragt und er hat es nicht gemerkt :hammer


    @katie:Meine kommt wahrscheinlich April/Mai wieder raus!*freuuu*


    @all: Ich kann Sonntag nich kommen. Hab das Wochenende nen Babysitterkurs!

    Hi ihr!
    Freitag is ja schon der letzte Schultag! Und morgen schreiben wir noch Geschi und übermorgen schreiben wir noch Mathe! Und dann erstmal drei Wochen ausspannen!:)


    katie: Schön,dass dein Modem wieder geht.und dann alles nur wegen einem Kabel!! Naja,auf jeden Fall schön dass du wieder da ist und wieder schön posten kannst *gg*


    @krassblatt:Was für ne Spange haste denn? Ich hab ne feste,also Brackets. Die tun am Anfang auch ganz schön weh,aber ich hab mich dran gewöhnt,bekomme sie ja auch bald wieder raus! *juhuu*

    @liliii:Wir müssen in die Kirche. Da komt dann die ganze Family mit. In der Kirche sind wir halt eine Stunde,singen,bekommen das Abendmahl und so. Danach feiern wir halt noch mit der Family und bekommen geschenke!:D Meistens Geld.
    Zuerst war Jessiii meine Mum,bis sie ausstieg.Dann war Flower(Jassiii)meine Mum,die aber auch ausstieg.Aber ich hab ja eine tolle Partnerin und gaaanz viele liebe Kinder!*gg*


    @Leni:Hi du! Internetverbot is schon schlimm,ne? Hatte ich ja auch schon oft genug :kopfstrei 3 Bücher bis Mittwoch?? :eek: Wie dick sind die denn?

    Schreibt ihr auch grad so viel Arbeiten? Es kommt jetzt ja alles auf einmal! Morgen schreiben wir Physik.Aber irgendwie haben wir von dem Thema über was wir schreiben nur 3 Blätter bekommen und auch nur ein paar Stunden gehabt. :illepall Genauso ists auch bei Mathe. Da schreiben wir auch bald und hatten erst ein paar Stunden Wahrscheinlichkeitsrechnung(langes Wort *g*)Aber ich kanns. Aber Physik nich.Es wird schon ncit so schimm werden(*hoff*)


    @Erlond:Naja,ich war ja seit Februar nich mehr da. Deswegen kann ichs ja nicht wissen. ich hab keine.ich wurde verstoßen :heule sie ist ausgestiegen aus der family


    liliii: was ist denn jugendweihe?ist das so was wie Konfirmation?ja,ist echt voll schlimm mit den Arbeiten!

    Also ich sage zu jedem der eine andere Sprache spricht oder ne andere Hautfarbe hat Ausländer.Das ist für mich kein Schimpfwort.Ausländer sind halt welche die nicht aus Deutschland kommen. Auch Franzosen sind für mich Ausländer.
    Natürlich gibt es auch arme Ausländer,aber warum sollte ich sie deshalb doof finden oder Vorurteile gegen sie haben? Es gibt auch arme Deutsche.Gegen die hab ich ja auch nichts.