Beiträge von Lucie

    Hi ihr!
    Wie gehts euch so? Mir gehts heut echt gut.Wir haben nächste Woche ne Projektwoche inner Schule,also kein Unterricht! Find ich voll genial.


    @liliii:Hmmm,ich hab ihn Chemie auch ne 4.Ich hatte sogar fast ne 5 aufm Zeugnis...Chemie is ja auch ne scheiß Fach! *kotz*


    @LPG: Hmm,fährst auf Klassenfahrt? Wohin denn? Is ja klasse. Wir fahren erst im September oder so.


    @Erlond: Ja,klar bin ich damit einverstanden. Hab ich doch gesagt ;)


    katie: Ach,ihr fahrt auch nach Holland? Wir auch. Wir schippern auch nen bisschen rum. Wann fahrt ihr denn?
    Ach ja,ich bekomm meine Zahnspange bald raus. Am 2.6.! *freu*


    @krassblatt: Also erstma Happy Birthday nachträglich! :knuddel Die News sind toll geworden,les mir die Geschichte später durch!


    des wars dann auch schon wieder. Bis denne :wink

    Huhu ihr!^^
    Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet...nyo,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,also wer was an mich geschrieben hat,bitte nochmal schreiben^^
    Hab in Mathe ne 3 geschrieben,aber Chemie...nya,ich glaub die hab ich voll verhaun...mal schaun^^


    Coolgirl13: Hmmm...ich und Monja könnten dich adoptieren?! Kann natürlich auch wer machen,der noch nicht so viele Kinder hat wie wir...also wenn wer anderes möchte,ich überlass euch gern den Vortritt!^^


    @alle Neuen: Willkommen in unserer kleinen(:misstrau)Family,habt Spaß hier! :wink

    Joa,also bei mir wars so,dass da grad Big Brother gelaufen ist,und da gabs diese Lucie und die mochte ich total gern(:misstrau)und dann hab ich halt den Namen genommen weil mir nichts besseres eingefallen ist^^

    Nya,ich gehe auf das Otto-Hahn-Gymnasium in Springe. www.ohgspringe.de
    Unsere Schule is ganz ok. Es gibt auch nette Leute da und nette Lehrer. Naja,nicht alle aber die meisten.^^
    Schwänzen? Nee,tu ich nicht. Natürlich ists bei mir auch manchmal so wie bei Desert*Rose.Manchmal hab ich einfach durch zufall Bauchschmerzen und geh dann nicht zur Schule.
    Ich mag meine Schule,obwohl ich es manchmal ganz schön lästig find da hin zu gehen. Naja,meine Noten erwähnen wir mal hier nicht...

    Ja,bei mir ists auch so,dass ich zu faul bin und zu wenig ehrgeiz habe. Ich werd deswegen oft von meiner Mutter angemotzt und meine Noten...nya,warum bin ich überhaupt aufm Gymmi?? :misstrau


    Simfan1990: Des is wirklich verrückt! :roftl

    Das hab ich schonmal bei Taff gesehen...
    Ist echt schlimm
    Ich würde so auch nicht mehr leben wollen,des ist viel zu traurig und schrecklich...


    Naja,an des Jungens stelle könnte ich auch nicht mehr leben,das ist ne Schuld,ne ey,das is auch schlimm

    Huhu ihr!^^
    Wie gehts euch so? Habt ihr Ostern gut überstanden?*gg*


    katie: Uhh,schon so viele im Feste-Zahnspangen-Hasser-Club. Find ich cool!^^


    @PhoebeHalliwell:*räusper* Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    @all: Hmm,is der Chat am Sonntag ausgefallen? War kurz da,aber war irgendwie keiner von euch da. :(


    Desert*Rose: Nya,ich hab ne Hello Kitty Tasche und Süßigkeiten bekommen!
    Ach,toller Ava!Hello Kitty is soo niedlich!^^


    Soo,ich glaub mehr haben mir nich geschrieben! Ich geh dann mal wieder^^

    Ich hab meine MP3s erst vor kurzen geordnet. Ich hab so ca. 600 Dateien.
    Ich hab die nur nach Rock,Pop,Techno(Dance)(ja,sowas hab ich auch :D),HipHop( :misstrau ) und halt Japanische. Und dann halt alle von A-Z. Das reicht mir dann auch so,des is mir sonst zu viel Arbeit! :D Bin zu faul!

    Hmm,hat jemand zwar schon ein paar Beiträge über dir geschrieben,aber es waren nicht mehr als sonst da. So um die 180 glaub ich(also mit Besuchern). ;)

    Ach,heut is mir irgendwie langweilig! Heut Abend bin ich allein,weil meine Eltern zu Verwandten gehn und ich wollt nicht mit,weil ich dann das einzige Kind gewesen wär. Ich machs mir abends schön gemütlich und guck TV(falls es was gibt!) :D


    liliii: Na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich find Babys toll. Die sind immer so niedlich und klein...^^


    katie: Hmm,lass uns mal den Feste-Zahnspangen-Hasser-Club aufmachen! *ggg*
    Ich hab da auch immer Kartoffelbrei und so gegessen. Auf die Dauer hat das schon genervt!


    Leni: Huhu! :wink Schön,dass du dich mal wieder meldest! :) Wie gehts dir so? :knuddel


    Monja: Ahh~! Du bist wieder da!*freu* Näää~,ich wollt mich auch nieee besaufen! Aber du tust das auch nie wieder,klar?!^^
    Guck mal,ich hab nen neuen Ava!

    Huu,cool!^^ dann mach ich mal weiter!


    "Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!"

    Ja,eigentlich schade,dass nur so wenige da waren. Es schauen halt zu wenige ins Off-Topic! Vielleicht nächstes mal doch PNs verschicken?!
    Aber wir haben ja noch genug Möglichkeiten es zu schaffen! :hehe *gg*

    Ich sehe meine Eltern auch nicht als Vorbild. Ich finds zwar toll,was sie alles für mich machen und gemacht haben und respektiere sie auch,aber ich will nicht so werden wie sie. Ich will ich sein und nicht so ein Abziehbild meiner Mutter. Nya,is jetzt vielleicht n bisschen komisch ausgedrückt,aber Fakt ist,dass meine Eltern nicht meine Vorbilder sind!^^

    @Hafi: Oh,das tut mir Lied! :kopfstrei *trööst*


    @LPG: Ich weiß nicht,aber gute Besserung! :)


    katie: Naja,für mich nicht,aber jedem das seine,ne?! ;)
    Du hast Zahnschmerzen wegen deiner Spange? :kopfstrei Hatte ich auch immer. Hab da wo ich sie reinbekommen hab sogar deswegen geheult!


    babsi: Doch ich bin eigentlich schon nen Monat wieder da! Aber ich war im Februar nicht da,weil mein Internet und mein PC kaputt waren! :(
    Ja,klar gehts mir gut! Dir auch? :) Ich mache nicht so viel. Es sind ja auch Ferien!
    Der Hase in deiner Sig is ja voll niedlich! *hihi*^^

    Naja,dann wünsch ich auch mal allen ein schönes Ostern!
    Feiert schön,und lasst euch vom Osternhasen gut beschenken!
    Ich grüße dann noch alle aus meiner Sig! :wink :knuddel

    @Erlond: Na klar kenn ich Fluch der Karibik! Ich find den voll cool!Gibt es denn auch nen 2. Teil von??


    liliii: Boah,is ja eklig,das mit dem Hund! Ich kann sowas auch nicht wegmachen. Ich muss dann immer selber kotzen! :D


    katie: Viel Spaß beim Eis essen!^^
    Naja,des is Miyavi(ja ein Japaner!) Ich find den so süß! :seelove


    Monja: Jaa~,du hast Geburtstag!!
    Kannst ja auch mal in den Geburtstagsthread schaun! :tuschel

    Hmm,ich würd auch sagen das Ei. Denn Dinosaurier und Fische und so haben ja auch schon Eier gelegt. Oder meint ihr Eier,wo auch Hühner rauskommen?^^ Also bezieht ihr die Frage nur auf Hühnereier?