Fam. Modsfriend *2*

  • Huhuu!!


    @all, ich sietz grade im Infounterricht. :sleep
    Wir ahben grade ne LK geschrieben, voll schwer!


    @hafi, kennen nich direkt, aber hab dich hier schon gesehen, woher bist du denn, und wie alt?


    So, muss jetz ausm i-net!!


    Bis heute Nachmittag!!


    Tschauiii!!


    MfG Molle! :wink

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Harmony
    das ich verwandte hab,ist mir schon logisch,aber ich kenne keinen einzigen davon,und deshalb wollte ich fragen,ob ihr wisst wer das ist.weil bis auf tayra (meine mama) weiß ich nicht,wer mit mir verwandt ist oô

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Hallo ihrs
    Ich bin volllll unglücklich verliebt.... er redet mit mir er weiß es aber ich fühl mich sao hilflos... was kann ich tun damit aus Freundschaft Liebe wird?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von katie88

    @ Erlond
    warum kann ich mich net in diesem Chat anmelden?! :kopfkratz
    das ist wie beim modichat, da geht das auch net, meno! ich habe auch nur Pech!
    kannste mir da weiterhelfen?

    Ach das ist ja seltsam *mhmüberleg* da muss ich mal rüber schaun und gucken was ma da machen können na ja da muss die basi auch mal brobieren und wenn `s bei basi klappt iss es sehr merkwürdig!!!!!!!! :tocktock
    Ähm hasste denn überer Haupt deine e-mail adresse richtig einngegeben!!!!!!!!!

    Ig

    erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ Krassblatt
    Freut mich, dann kann ich mich auch gleich dran machen und ein bissle was raussuchen. Schicks dir dann per PN, wenn´s recht ist.


    @ Molle
    Ja deswegen, ich kenn dich nur vom Namen her evtl.
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Trier (Deutschland).
    Das Dorf in dem ich wohne heißt Trierweiler.
    Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach :D


    @ Monja
    Ich glaub ich hab einen kleinen Fortschritt gemacht....*gg*..Ich schreibs dir gleich per mail, wenn ich noch Zeit hab. :D


    @ vampiressuck
    Ich glaube du hast mich gefragt, ob wir verwandt sind.
    Ich weiß es leider nicht, aber bei Gelegenheit werd ich mir mal den Stammbaum angucken.



    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • also hi erst mal an alle!!! :handkuss
    wie gehts euch allen denn??
    ich hoffe mal gut undich muss euch sagen, mir geht fantastisch, weiß nicht mal warum,weil so toll ist nicht mal alles. aber is ja schon mal was :lach


    ich freu mich auch schon mal auf meinen geburtstag!!*gg* es kommt jetzt schon geburtstag geld herein :-)


    und was macht ihr immer???
    mfg bettina :D:D:D:D

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!!


    @hafi, okay..da frag ich ma..m/w? ich rate mal w :D...Hobbys?^^


    wie viel karma punkte habt ihr eigentlich schon?
    hab schon 10 :applaus


    man..mir is garde voll langweilisch...


    @vampiressuck, bist aber eigentlich in einen Augen in ner guten Situation, denn ihr kennt euch, wenn das bei mir so währe. :heule
    Leider kennt mich mein Schwamr nit un ich den nit..ich könnt heulen..ich weiß auch nichw as ich machen soll..
    Nochma zu dir, ich würd ihm mal'n paar Zeichen setzten ;)
    Habt ihr eigentlich ne gute Freundschaft, also richtig dick oder nur maln hi, wie gehts..bla..??

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Huhu ihr!^^
    Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet...nyo,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,also wer was an mich geschrieben hat,bitte nochmal schreiben^^
    Hab in Mathe ne 3 geschrieben,aber Chemie...nya,ich glaub die hab ich voll verhaun...mal schaun^^


    Coolgirl13: Hmmm...ich und Monja könnten dich adoptieren?! Kann natürlich auch wer machen,der noch nicht so viele Kinder hat wie wir...also wenn wer anderes möchte,ich überlass euch gern den Vortritt!^^


    @alle Neuen: Willkommen in unserer kleinen(:misstrau)Family,habt Spaß hier! :wink

  • coolgirl: mhm ich könnt dich addobtieren wenn du wills *handhochheb*
    wäre mir ne ehre hab nämlich noch keins !!!!!!!!!!!!!!!!!!:up :applaus

    Luci: du bist doch ein verstanden oder??????? :gay

    Ig

    erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hab heute mal wieder ein Gedicht über meine Gesamtsituation geschrieben... wenns interessiert


    Wonderfull World
    Scherben, auf dem Boden
    Ich mittendrin
    [B]Wut
    Bedürfnisse
    Unerwiderte Liebe
    Kraftlosigkeit
    Lebensmüdigkeit
    Alleinsein
    Ratlosigkeit
    Hilflosigkeit

    mein Herz in Trümmer, meine Seele schwarz
    __
    Warum muss ICH so leiden?
    Reden, Reden , Reden
    Ich will nicht mehr reden
    Ich will schreien
    sie anschreien
    für das was sie täglich tun
    mir antun
    Wut
    __
    Ich bin so voller Emotionen
    Wie bekomm ich ein perfektes Leben?
    Das was ich will?
    Hab ich alles was ich brauche?
    NEIN
    Bedürfnisse
    __
    Und immernoch lieg ich allein auf dem Boden
    mein Herz in Trümmern, meine Seele schwarz
    um mich Scherben, Scherben meines Lebens
    doch ich kann nicht
    nicht aufstehn
    keine Kraft
    woher nehmen? Die Kraft
    Unerwiderte Liebe
    __
    Ich liege kann nicht aufstehn
    will nicht aufstehn
    von Boden
    Scherben überall
    alles kaputt, in Trümmern
    Karftlosigkeit
    __
    Wie lang noch?
    Wie lang halt ich das alles noch aus
    wie lang kann ich das noch tragen? Allein
    Nur ein Ausweg?
    Tod, tod, tod
    Lebensmüdigkeit
    __
    Ich kann
    kann sterben
    Allein!
    Alleinsein
    __
    Fragen, alles voller unbeantworteten Fragen
    Doch wo sind die Antworten
    Ratlosigkeit
    ___
    Ist es eine Lösung zu weinen
    sich jede Nacht in den Schlaf zu heulen?
    Warum bemerkt mich niemand? Warum merkt niemand wie dreckig es mir geht?
    Hilflosigkeit
    ___
    NOTICE ME

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ll
    was wurde gestern eigentlich am Simsforum gemacht? -.-
    vielleicht steht ja hier was im Forum darüber, ich war aber bisher
    blind! ...


    @ Desert*Rose
    du hast gar nicht deine ICQ - Nummer im Profil, warum denn das? :kopfkratz
    sonst hätten dich bestimmt schon einige doch angeaddet *gg*ich wusste
    auch net das du ne icq-nr. hast! ^^ naja, ich adde mal! bist du "das" in deiner Sig? :D


    @ Erlond
    sicher habe ich meine richtige e-mail angegeben, habe ja auch außerdem ne
    e-mail zurück bekommen von mainchat ^^ die haben mir auch zwei links gegeben
    und davon geht keiner -.- mh... toll! help me! :D


    @ Coolgirl13
    willkommen in unserer kleinen Familie! :D :wink
    fühl dich wie zu Hause ^^ erzählt mal was von dir, wir sind
    doch alle sehr neugierig!


    @ Vampiressuck
    schön schön... deine Gedichte :up
    naja, ich habe auch Herzschmerz ^^ aus Freundschaft kann auf jeden Fall
    Liebe werden, ich kenne mich da aus, aber bei sowas muss man aufpassen, weil
    wenn es in der Liebe nicht klappt, kann die Freundschaft auch zerbrochen werden :(


    @ Leni
    hallöchen! ^^ wann hast du denn Geburtstag?
    mir geht es auch so naja, bin leider immer noch Single und auf der Suche nach
    nem Typen, gibt es hier jemanden?! :roftl ich war heute in der Stadt mit zwei
    Freundinnen Eis essen wie immer *gg* ich glaube ich bekomme nen eisbauch!
    gibt es sowas!? jetzt spinn ich aber rum ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • coolgirl: Jo ich hab mich entschieden ich will dich addoptieren (wenn die anderen aber zufrieden sind) und du natürlich auch *gg*

    Na ja dann sag ich ich mal!!!!


    Willkommen hier in der Modsfriedsfamilie



    Und natürlich auch viel Spaß hier!!!!



    @katie88:Mhm das ist merk würdig was kann man da nur machen? :kpfkratz


    Wenn das ja auch bei dem mainchat beiden Modis ist dann wird da irgend wie etwas mit den mainchat leutschings sein!!!! Weiter kann man nix sagen oder helfen? Tschau lest sich nix entern!!!!!




    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi!!
    @katie88
    am montag hab ich!!freu mich schon,war schon shoppen(geburtstagsgeld jetzt schon *gg*)


    coolgirl
    he ich bin dann deine oma!!!! willkommen in der familie!!!
    :strike


    naja ich muss eh wieder englisch,deutsch,spanisch lernen!!1
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • uii nää vampi das ist nicht gut :nein echt nicht gut *an neuer zahnspange fummel* hmm versuch ihm doch zu sagen was du fühlst...ich hör mich echt an wie meine mutter....naja aber wenn du dich nicht traust *oh mein gott* hmm ewntl. auch briefe oder frag freunde was er sagt wie er dich findet..oder du gehst mit ihm in die disco tust als wärst du betrunken und knutschst ihn ab und dann sagst du am nächsten tag, ja kann sein ich hatte zu viel getrunken. Vielleicht verliebt er sich ja dann in dich oder ihr küsst euch einfach immer weiter bis er oda du aufhört ^^


    hARMY *die neuen dr. sommer-harmy stunden kommen nächstes weekend*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • coolgirl: herzlich willkommen in unserer familie :knuddel
    wenn du willst kannst du ja mal zu denb chat terminen kommen, einer ist immer samstags 20 uhr und einer ist sonnstag 18 uhr.
    hier noch ein paar links:
    http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum
    dann gibst noch nen stammbaum, aber der ist schon lange nicht merh aktuallisiert worden, und den link find ich gerade nicht...


    bye,
    stephie

  • Zitat von ~*Harmony*~

    uii nää vampi das ist nicht gut :nein echt nicht gut *an neuer zahnspange fummel* hmm versuch ihm doch zu sagen was du fühlst...ich hör mich echt an wie meine mutter....naja aber wenn du dich nicht traust *oh mein gott* hmm ewntl. auch briefe oder frag freunde was er sagt wie er dich findet..oder du gehst mit ihm in die disco tust als wärst du betrunken und knutschst ihn ab und dann sagst du am nächsten tag, ja kann sein ich hatte zu viel getrunken. Vielleicht verliebt er sich ja dann in dich oder ihr küsst euch einfach immer weiter bis er oda du aufhört ^^


    hARMY *die neuen dr. sommer-harmy stunden kommen nächstes weekend*


    Also erstens weiß er was ich fühle und außerdem ist er 7 Jahre älter... 23Jahre demnach... er war mein Skilehrer :knuddel und ich hab ihn sehrrrrr lieb... *rotwerd* :kopfstrei

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @erlond danke dann meld ich mich jetzt gleich mal an ^^


    @ Coolgirl13
    Ja auch von mia wilkommen in der fami ^^


    @vampiressuck Cooles Gedicht ich dichte azuch ab und zu mal gerne

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ll
    karma verteil! ich freue mich auch auf Karmas :D doch immer!


    @ Carina
    mein Schatzilein Carina hat heute Geburtstag *freu* endlich bist du auch 15 Jahre jung! :D
    siehe Geburtstagsthread!!! Ich hoffe du hast einen
    schönen erholsamen Tag! ^^


    @ Erlond
    ahhhh.... ausrast! ich will net immer nur Gast sein in den Chats, ich
    finde das nämlich ziemlich ätzend und man kann auch net viel machen z.B.
    Privat schreiben usw. mh... und hinter dem Namen steht immer Gast :nein
    außerdem du könntest etwas mehr Werbung machen für dein Forum, oder? ;)


    @ Leni
    ohh... schon am Montag ^^ und was wünschte denn dir alles?
    haste schon an dem Tag was bestimmtes vor?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]