Fam. Modsfriend *2*

  • Carina: Was hat den nicht funktioniert? Ich frag mal den Olli. Der hat mir veruscht zu erklären wie man ICQ reparieren kann, aber naja... :kopfkratz Naja, was hat den nicht funktioniert? Du musst halt einfach herunterladen und dann deine E-Mail Adresse und das passende Passwort eingeben. Achja, installieren musst glaub ich noch vorher. Aber das is ganz leicht. Nur auf intsallieren klicken, glaub ich mal. Ja, und dann kannst mit mir chatten. :yeah

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @Hafi: Oh,das tut mir Lied! :kopfstrei *trööst*


    @LPG: Ich weiß nicht,aber gute Besserung! :)


    katie: Naja,für mich nicht,aber jedem das seine,ne?! ;)
    Du hast Zahnschmerzen wegen deiner Spange? :kopfstrei Hatte ich auch immer. Hab da wo ich sie reinbekommen hab sogar deswegen geheult!


    babsi: Doch ich bin eigentlich schon nen Monat wieder da! Aber ich war im Februar nicht da,weil mein Internet und mein PC kaputt waren! :(
    Ja,klar gehts mir gut! Dir auch? :) Ich mache nicht so viel. Es sind ja auch Ferien!
    Der Hase in deiner Sig is ja voll niedlich! *hihi*^^

  • Lucie: Danke, mir gehts auch gut. In den Ferien geht es mir sowieso immer gut... ;-) Im März war ich ziemlich wenig hier, deshalb haben wir usn so lange nicht mehr gelesen. Hats du in letzter Zeit mal was vond er Moni gehört? Im MSN ist sie überhaupt nie mehr on. :( Dein Hase -> is auch voll süß. ^^


    Carina: Wir haben es geschafft! :lachen Jetzt können wir chatten!!!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • katie ja versuch es mal wenn net sag ich dia bescheid ^^


    @Erlond Ja mia gehts gut ^^ und dia selbst ???


    @all Ich werde Tanteeeeeee jepi meine Schwester ist schwanger ist schon im 3 Monat hab es gestern Abend erfahren *freu* ach wenn das net noch so lange wäre bis es endlich kommt ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @lilii Herzlichen Glückwunsch ^^


    Monja
    wir kennen uns zwar noch fast gar nicht aber trotzdem aaaaalles gute zum Geburtstag ^____^


    Lucie
    jaaa,tolle sig *rumhüpf* miyavi is sooo schnuffig *kreiiisch* besonders in videos ist er toll *schwääärm*


    katie
    aautsch,du arme!!ich hab auch ne zahnspange und die is sooo nervig :( bei mir tut sie auch manchmal total weh...ich hoff dir gehts bald wieder besser :knuddel
    @all
    naa,wie gehts euch?mir gehts supiiii :D ferien sind toll ^^ nur der tag ist ein bisschen blöd Oô ich mag ostern nicht,insbesondere Karfreitag...nur das Ostereiersuchen am sonntag is immer lustig *gg*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Nabend.


    Lucie
    Danke dir :)


    @Krassblatt
    Auch dir danke auch für deine liebe PN :)


    Monja
    Ich hoffe du hast schön gefeiert?!


    In stiller Trauer um einen Guten Freund.
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Carina
    naja, schade das du den Brief noch net bekommen hast,
    aber der Briefträger kommt bestimmt bald vorbei *gg*


    @ Hafi
    mein herzliches Beileid!
    mh... du arme! :(


    @ Lucie
    jaja ^^ ich kille meine Spange *gg*
    meno, habe immer noch Zahnschmerzen, bis die mal weg gehen,
    kann ich lange warten, das heißt für mich, Suppe essen :D


    @ Desert*Rose
    hoffe ich auch! *gg*
    wie kommst du eigentlich auf deinen Nick?
    der gefällt mir nämlich gut! :up
    Ostereiersuchen lalala ^^ machst du das noch?


    @ lili
    ja, mach du! :D
    Werbung: kommt ins Funboard *gg*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • HALLO!!


    endlich bin ich auch mal wieder da, sorry, dass in letzter zeit nicht so viel von mir zu hören war!!
    also als ersters:
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, MONJA!!!


    und dann: wie gehts meinen lieben denn?mami?töchterchen???
    was gibts neues??


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!


    katie: dein Brief ist angekommen *freu*..hast aber wirklich viel geschrieben..werd in den nächsten tagen schreiben...


    @Hafi: bitte bitte wegen der PN..


    babsi: find ich auch super das das jetzt endlich eght..jezt können wir endlich mal wieder chatten..jetz müssen wir nur noch beide onlien sein aber das kann ja nich so schwer sein


    Leni: schön das du auch mal wider vorbeischaust..wie gehts dir denn so?


    @all: wann kommt denn die monja mal wieder vorbie..ich hoffe bald...



    naja das wars eigentlich schon wieder von mir..weiss noch nich genau ob es die News morgen gibt weil soviel war ja nciht los nur das halt en paar wieder mal vorbeischaun aber cih denke das werde ich in den News nicht erwähnen weil die ja keine pause oder so hatten sondern einfach nur keine ziet hatten..deswegen wirds die denk cih mal nächste woche geben...
    vielleeicht hab ich bis dahin ja auch ein paar vorschläge von euch
    *monjaanguck* *aufdiePNwarte* *g*


    das wras jetz wirklich

  • Leni: Mutti mir geht`s Prima und dir?


    @krassblatt: Na hast jetzt woll auch Msn, find ich echt cool!!!!!!!
    Und was machst du heut noch so?

    @katie88: Ach ganz vergessen, ..... es kommt Fluch der Karibik 2 erst nächstes Jahr bloß so als Information!!!!!! Und was machst du!!!!!!

    @all: Schöne grüße von mir an euch alle und wie geht es euch denn alle so?


    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Sorry Leut
    Ich hab jetzt fast nix nachgelesen
    ich wollt mich aba gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch allen bedanken, die mir so lieb zum Burzeltag gratuliert haben
    :kiss :knuddel :kuss


    @Hafi
    das tut mir schrecklich leid für dich
    hast wem zum reden?


    @all
    sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab
    ich hab ne arge zeit hinter mir
    ich wollt ja am do nicht feiern (weil ich das ja heut mach)
    nur ging das irgendwie nicht
    und ich war total aba toooooooooooooootal betrunken
    ich kann mich an nix mehr erinnern
    BITTE TRINKT KEINEN ALKOHOL
    und am freitag mußt ich in die arbeit und ich war sooooooooooooo tot
    heut gehts mir wieder supa und ich freu mich schon auf meine freunde heut abend
    und auf meine Geschenke *gg*


    LG Monja
    ja ich weiß war ein sehr kurzer Post von mir aba ich werd bald wieder schreiben

  • :yeah Meine Mama ist wieder daaaa! :yeah


    Moni: Juhuuu! Endlich! Ich hab dich schon so vermisst. Ich freu mich schon voll auf Wien, abe rnoch mehr freu ich mich auf dich. Das wird so cool. Ich freu mich schon total! Ich hab dich so lieb :kuss :amor :liebe Du bist aber kein gutes Vorbild für mich und deine anderen Töchter. Besuafst dich einfach... *tztztz* Wie fühlt man sich mit 26? Hats mir wohl ein Stückchen von der Torte aufgehalten? Wenn ich komme mussta ber nochmal feiern. Mit mir. *lol* Wie geht es dem Devil? Hab ich dir schon erzählt das meine Bella Babys bekommt. *freu* Die ist schon richtig fett. Hat schon über 4 Kilo... :erstaunt Dabei ist sie selber noch fast ein Baby! *lol* Moni, ich hab ganz ganz ganz toll lieb!!!


    @Krassblatt: :yeah Ich freue michs chonw enn wir mal so richtig lang und ausgiebig per MSN quatschen können. Wird sicher cool! :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ach,heut is mir irgendwie langweilig! Heut Abend bin ich allein,weil meine Eltern zu Verwandten gehn und ich wollt nicht mit,weil ich dann das einzige Kind gewesen wär. Ich machs mir abends schön gemütlich und guck TV(falls es was gibt!) :D


    liliii: Na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich find Babys toll. Die sind immer so niedlich und klein...^^


    katie: Hmm,lass uns mal den Feste-Zahnspangen-Hasser-Club aufmachen! *ggg*
    Ich hab da auch immer Kartoffelbrei und so gegessen. Auf die Dauer hat das schon genervt!


    Leni: Huhu! :wink Schön,dass du dich mal wieder meldest! :) Wie gehts dir so? :knuddel


    Monja: Ahh~! Du bist wieder da!*freu* Näää~,ich wollt mich auch nieee besaufen! Aber du tust das auch nie wieder,klar?!^^
    Guck mal,ich hab nen neuen Ava!

  • @ll
    bin zwar schlecht gelaunt, aber ich verteile trotzdem mal
    Karmas (Renomee oder so) ich bleibe bei Karmas *g*


    @ Leni
    schön das du dich auch mal wieder
    hier bei deiner "Familie" meldest! ^^
    und irgendwas tolles passiert in der Zwischenzeit?


    @ Carina
    ist ja toll! ^^
    ich, viellll geschrieben *gg*
    ich hatte zu viele Gedanken im Kopf, die musste ich mal
    irgendwem schreiben :( :kopfkratz
    ich blicke nämlich nirgends mehr wo durch, blöde Freunde *heul*
    bin ja so verzweifelt, man kann keinem mehr trauen usw.


    @ Monja
    ich habe schon fast gedacht, du hättest uns vergessen ^^
    naja, so nen tolles Vorbild biste ja auch net, du Säuferin *fg*
    warst du auf ner Sauforgie??? :p :D


    @ Lucie
    genau, wer will alles in den Feste-Zahnspangen-Hasser-Club?
    :roftl find ich geil! :D
    ihhh... Kartoffelbrei...*gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn cih schon noch online bin meld ich mich auch ncohmal hier..


    @Erlond: ja ich hab jetzt auch MSn..cih hab dich lang ncih mehr i ICQ gesehn dun imMSN auch noch nicht..


    Monja: juhuu die Monja ist wieder da...ich hab dihc jetzt übrigens im MSN geaddet...ich hoffe du bist bald mal da oder im ICQ onlineaber im ICQ warst du lange nicht mehr..
    wenn du irgendwann ziet hats kannst du mir ja die PN schicken mit dne vorschlägen die du für die News hast


    katie: mannomann heute mittag hat ich noch 67 karma punkte udn jetz bin ich da und da sind es 91 *kopschüttel*
    jetzt kann ich noch nich mal sehn von wem die alle sind.oder kann man sihc irgendwie alle angucken? hast du da ahnung???
    hab heute mittag schon mit dem brief angefangen aber hab jetzt erstmal ein blatt von vorne bis hinten voll aer da ich eh ncoh keine briefmarke hab werd ich erst noch mehr schreiben..
    ich komm acuh liebend gern mit den Club der Zahnspangenhasser..
    katie ich kann gar keine karmas mehr verteilen..hab heute schon zuviel verteilt :...manno dabei waren die alle für irgednwelche tollen beiträge..dabei muss ich mich noch bei sovielen für die karmas bedanke *g*


    @all: habt ihr en Chat heute alle vergessen?????
    war mal kurz da aber es war niemand da.naja cih geh jetzt nochmal gucken ob noch jemand da ist...


    udn hier mach ich mich mal ab..

  • @katie88
    hm also eigentlich nicht viel....leider...bei dir?
    aber seit gestern bin ich wieder glücklich vergeben, mit einen denn ich schon länger kenn..........


    Lucie, Erlond, *krassblatt*
    nun ja mir ist schlecht von gestern, aber sonst gehts mir bestens, euch????


    Monja
    jaaaaaa, meine mami is wieder da... wiegehts dir sonst so???wie gehts markus??bist du wieder mal bei icq oder so????


    @all
    mensch ich sags euch, gestern war ich fort, es wurde sooo viel getrunken, aber es war soo witzig *gg*
    des einzig blöde war dass ich von so lauter grausigen typen angesprochen wordenbin, die mir auch dann noch nachgelaufen sind.... nein danke!:-/
    und was gibts bei euch allen neues??


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni: Ach Mamilein mir geht`s einigermaßen gut hab`ne Erkältung und so na ja ansonsten geht`s mir eigentlich gut (was heißt eigentlich :p )
    Na ja und was machst du heut noch so?

    @krassblatt: Ach ......... oh ........ *nochmalnachguck* *imanderenauchnochmalnachguck* up`s war immer Off tud mir leid bist du heut on wenn ja das werd ich ja sowieso sehen!!!!!!:hypo


    @All: Ich wünsch euch allen noch ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße an euch alle!!!! :schmelz :kuss

    Ig
    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ll
    Frohe Ostern wünsche ich euch allen
    Vielleicht haben schon ein paar von euch gesehen, das
    ich Fotos von mir ins Kinderfotos und Erinnnerungen reingestellt habe *gg*
    da war ich wirklich noch süß! :D


    @ Phoebe
    Alles Gute zum Burzeltag wünsche dir einen schönen Tag und
    feier schön, trink aber bloß net so viel ^^ lass die Sau raus!


    @ Carina
    die haben das mit den Karmas geändert, zum Glück, man kann nämlich
    jetzt die letzten 10 Vergeber sehen *gg*
    lass dir Zeit mit dem Brief, der kommt sowieso spätestens am Dienstag, weil
    ja Feiertage sind oder du wirfst ihn später rein, kommt ja das gleiche raus!
    noch ein Mitglied ^^ kommt in den Feste-Zahnspangen-Hasser-Club!!!


    @ Leni
    naja, nur komplizierte Sachen, hab in letzter Zeit viel Stress mit meinen
    Freundinnen, aber sonst gibt es nichts Besonderes zu erzählen.
    meno, alle haben nen Freund -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Morgäään @ll =D


    Erstmal Frohe Ostern ^^


    Phoebe süßää: hey mausi :D Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :liebe Feier schön und bekomm jede menge geschenke ^^


    HAPPY BIRTHDAY !!!! :D


    *knutscha* :kuss hab dich sooo lüp mausii :)


    bussi, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]