• Also ich find die Idee irgendwie auch witzig ^^ ich hoff ma das ich kommen kann :D

  • Nananananananana, und es hat nicht geklappt!


    :applaus :applaus :applaus
    :p :p :p


    ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • sich auch anfschließ...
    nanananananananana... es hat ned geklappt...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von senex

    Ich schließ mich dann mal Queen_o_t_D an ^.^
    nanananananana es hat net geklappt ^___^


    :D :D naja is ja auch egal....irgendwann schaffen wir das...bei der initiative hier ^^ *nich bös gemeint* :D;)

  • Ja,eigentlich schade,dass nur so wenige da waren. Es schauen halt zu wenige ins Off-Topic! Vielleicht nächstes mal doch PNs verschicken?!
    Aber wir haben ja noch genug Möglichkeiten es zu schaffen! :hehe *gg*

  • Zitat von Morrigan

    Hallo,


    och schade, dass ihrs nicht geschafft habt.
    Ich war gestern leider nicht da, sonst hätt ich mitgemacht.
    Wie viele waren denn da, weiß das einer?


    lg
    Morrigan


    es waren nicht mehr da als "normal" auch....:)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • naja irgendwie logisch, daß nur die da waren, die immer da sind :D. wie sollten denn auch seltene gäste darauf kommen, die sind ja nie da und schauen demzufolge auch net ins OT und lesen das ;) sowas funktioniert wohl doch nur per PN benachrichtigung, und dann ist es meiner meinung nach ja kein richtiger rekordversuche mehr ;).

  • Ich find es kommen sowieso nicht mehr soviele User gleichzeitig ins Forum. :kopfkratz Vor einigen Monaten war hier immer viel los, da waren nachmittags immer locker 300 im Board unterwegs (in den ganzen Diskussionsthreads z.B. gab's alle paar Minuten neue Posts), heute sind's immer so um die 90-100 User auf einmal. Was ist denn los?? Haben sich soviele abgemeldet oder angefangen zu arbeiten oder sonst keine Zeit mehr? Es is ja nich nur in den Ferien so... :kopfkratz
    Würd mich echt mal interessieren, wieso das so abgenommen hat.

  • Zitat von Aramis

    Würd mich echt mal interessieren, wieso das so abgenommen hat.


    Moin,
    nunja, wir sind immerhin vorrangig ein Forum für "Die Sims", "Simcity" und "Singles". Da von den Herstellern dort in letzter Zeit keine Neuerscheinungen veröffentlicht wurden, gibt es keine neuen Probleme, die wir lösen können. Ausserden denke ich, dass sich einige Spieler sich zwischenzeitlich anderen, aktuellen Spielen zugewandt haben. Es sind zwar "endlose" Spiele, nur irgendwann wiederholt es sich halt.
    Ich denke, wenn "Die Sims 2", oder eine Add-On zu "Singles" veröffentlicht wird ist hier auch wieder mehr los. Das wär dann ein guter Zeitpunkt, für einen neuen Rekordversuch.


    Frohe Ostern


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Powersurge

    Ob Du Dich vielleicht um 24 winzige Stunden vertan hast ? :kopfkratz


    oh, sh..., sorry! :D :D wir ham ja schon samstag...


    wie viel warn gestern da?? ist ja kein neuer rekord geworden.

  • Zitat von TLCfan14

    oh, sh..., sorry! :D :D wir ham ja schon samstag...


    wie viel warn gestern da?? ist ja kein neuer rekord geworden.


    wie schon oben geschrieben, es waren nur "normal" viele da, also nicht mehr als sonst um diese Uhrzeit. :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Schade, dass es nicht geklappt hat :(
    Ich war leider nicht da, nur kurz mal und da waren nicht besonders viele Leute da.
    Wir werden es aber bestimmt einmal schaffen. In den Sommerferien wäre es doch super :)


    Sonnige Grüße Blümchen:wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]Das Herz eines liebenden Menschen ist wie eine Sonnenblume, wenn sie blüht ist der ist es die große Liebe, wenn sie verdörrt, ist die Liebe erlischt.[/CENTER][/SIZE]