Beiträge von Lucie

    Hi!
    Wo seid ihr denn alle? Warum schreibt denn keiner mehr?? Dann will ich mal was schreiben.


    katie: Nein! Mir ist das nicht egal! Bitte wein nicht! :kopfstrei Hoffentlich ist dein Modem bald wieder heil! :knuddel


    @Erlond: Ich konnte nicht in den Chat,weil wir beim Griechen essen waren. Aber nächstes mal komm ich auf jeden Fall. Wer ist eigentlich deine Mutter?


    Trischale: Du wurdest von Monja aufgenommen? Dann bin ich deine zweite Mutter! Herzlich Willkommen! :wink

    Hallo ihr!
    Ich habe mir heute meine Haare braun gefärbt,weil meine Mutter meinte,dass blond(dass nur noch auf der unterern hälfte meiner Haare ist,weil es rauswächst)sieht jetzt blöd aus. Und zu meiner Konfirmation muss ich ja gut aussehen. Aber ich find das Braun steht mir nicht so gut wie blond. Aber es ist ja soundso bald wieder rausgewaschen! :)


    babsi: Wir haben Franze geschreiben und da hab ich ne 4.Und Chemie bekommen wir auch bald wieder. Schule ansich macht zur Zeit voll viel Spaß,außer dass ne Freundin von mir total oberflächlich geworden ist! Wie ists denn bei dir so?


    @LPG: Hi du! Kennst du eigentlich Vanessa Platz von der Schule,wo ich auch hingehe? Die wohnt glaub ich da wo du auch wohnst?!


    @krassblatt: Oh,ich hab das mit deiner Oma gar nicht mitbekommen,weil ich ja nicht da war. Aber das tut mir echt Leid! *tröst* :knuddel Ich hoffe deine Freunde trösten dich gut,und du kommst bald drüber hinweg.Es ist sicher schlimm wenn ein Mensch stirbt den man liebt. Mein Opa liegt auch grad im Krankenhaus.Er hatte einen Herzanfall.Aber er lebt noch.

    Endlich wieder hier!
    Sorry,sorry,sorry,dass ich fast einen Monat nicht da war,aber mein PC war kaputt und das Internet ging auch nicht mehr! Aber jetzt ist es endlich wieder heile!:)
    Ich les mir später mal alles durch. Ich hoff ihr seid nicht sehr sauer.
    Ich muss jetzt auch schon wieder los.
    Eure Lucie,die sich freut endlich wieder hier zu sein! HEL *knuddel* :liebe

    Vanessa: Ja,wir müssen Montag und Dienstag zur Schule,haben dafür dann zwei Tage länger Osterferien. Ist irgendwie voll dumm. Ich hätte lieber ein verlängertes Wochenende,aber egal


    Monja: Naja,ich bekomm sechs 4en,eine 2 und den rest 3en. Es geht eigentlich,aber ich will im Endjahreszeugnis nicht unter 4 haben! Hab ich mir vorgenommen. *g*


    katie: Du musst ja noch ziemlich lang dahin! Ist ja doof.*tröst*
    Wir haben glaub ich erst in der 11. Praktikum,kann das sein? Bin aufm Gymmi. Weiß es aber nicht genau.

    Vanessa: Oh,ist ja doof. :kopfstrei


    liliii: Oh,du bist aber arm dran. Wir haben seit ca. zwei Wochen keine Arbeiten mehr geschrieben.


    @all: Wie sehen denn eure Zeugnisse aus? Meins nicht soo toll. Ich werds ja Freitag erfahren.
    Es war voll cool! Gestern hatten wir zur dritten und in Chemie einen anderen Lehrer.Heute waren die 6. Klässler zum Schnuppertag da. Da hatten wir nur Kunst und Franze. Denn wir mussten zu Informatik und den Kindern das zeigen. Und morgen haben wir zur zweiten. *juhuu*

    Sorry,dass ich so lang nicht mehr da war. Ich hatte so viel zu tun. Die letzten Arbeiten wurden geschrieben,ich hab ein neues Handy gekriegt und ich war (zu) oft mit zwei Freundinnen weg. Ich hatte keine Zeit mehr für PC. Das werde ich jetzt nachholen. Werde jetzt wieder öfter posten. Muss aber jetzt erstmal wieder weg. Ich hab mir jetzt nichts durchgelesen,also seid bitte nicht sauer,wenn ich auf keine Frage geantwortet hab. :knuddel

    Monja: Kommt drauf an mit welcher Freundin.
    Heute wars voll schlimm!! Ich war mit ner Freundin in der Stadt und die die mich fertig machen mögen die auch nicht grad. Und dann haben wir zwei von denen getroffen(die mich fertig machen). Und die haben dann meinen Namen gerufen,ich dachte erst sie sagen jetzt irgendwas "nettes".Aber diesmal haben sie meine Freundin angesprochen,dass Coco(eine aus meiner Klasse,die mit denen befreundet ist)gesagt hätte,das wir über die beiden gelästert hätten und dass meine Freundin Coco beklaut hätte. Sie hat beides nicht getan. Und die beiden haben ihr dann prügel angedroht. :haudrauf Als wir bei mir waren hat sie dann ne andere Freundin angerufen,die auch mit denen und uns befreundet ist. Die ist dann gekommen und meine Freundin hat angefangen zu heulen,weil sie richtig schiss hatte. :hua Dann haben wir meine Freundin noch zur Busse gebracht. Da waren die beiden wieder. Wir hatten wieder voll schiss,dann sind die gekommen und meinten wir bräuchten keinen schiss haben,sie würden wohl keine Mädchen schlagen,nur wenn wir richtig über sie lästern würden. Und dann hat uns die nettere von den beiden sogar nen Abschiedskuss auf die Wange gegeben :eek: Hallo??? Was ist denn nun los??


    Stephie: Welchen Film guckt ihr denn? Wir wollten American Pie 2 gucken,haben der Lehrerin gesagt,das wär ne Komodie(ist es ja auch :roftl )Am Ende meinte sie,dass das ein bisschen "versaut" ist. :rolleyes

    Hallo @all!
    Ich hab in Franze wirlklich ne 5! Ich krieg jetzt vllt. ne 5 aufm Zeugnis. :heule
    Und wir hatten heut zur 3. :)


    Monja: Naja,mich regts auch auf,aber man kann nichts dagegen tun,denn die sind in der Mehrzahl.


    @all,die neu sind: Welcome(back)! :wink Ich kenn euch irgendwie gar nicht


    Stephie: Wir haben schon zwei mal in der Schule geschlafen. Das war richtig lustig. Aber unsere Lehrerin will nie wieder mit uns da schlafen,weil wir ziemlich laut waren und bis halb fünf auf waren und sie wollte ja auch irgendwie schlafen :D

    @all: Bin jetzt grad im Chat. Kommt doch mal zu uns,in den Chat!


    tayra: Es ist immer noch der alte Chat. www.modsfriend.mainchat.de.vu


    Lizzi: Keine Ahnung. Es sind eigentlich nur Realschüler. Ich bin aufm Gymi und die Realschule ist gleich nebenan. Und eine die macht mich richtig fertig,schubst mich und so. Vor der hab ich richtig schiss :hua . Die eine war sogar mal meine beste Freundin,aber ich weiß echt nicht was die gegen mich ahben :heule

    Mal gucken,ob ich dir helfen kann.*gg*


    1. Unter dem Religions-Button ist der Armee-Button. Da kann man verschiedene Infanterien(oder wie das heißt) bauen. Du brauchst aber erst Eisen,Kupfer oder Stahl und eine Waffenschmiede(ist auch bei da,wenn du auf den Armee-Button klickst).
    2.Hirse findest du bei den anderen Getreidearten. In manchen Missionen gibt es die aber nicht.
    3. Keine Ahnung :D


    Kann man das verstehen? Ich bin etwas schlecht im erklären :D

    Ich hatte das mal mit ner Freundin. Sie hat alle nach der Reihe in ihrem Telefonbuch(im Handy) angeklingelt. Hat auch ziemlich genervt. Ich habs dann aber bei ihr auch immer klingeln lassen. :hehe
    Wenn ich z.B. mit Freunden in der Stadt bin,muss ich meistens gegen 7 zu Haus sein. Und so auf Partys oder Disco oder so geh ich ja noch nicht. Ich will auch gar nicht so lang draußen bleiben,da hab ich schiss,weil in meiner Stadt sind schon ziemlich viele,die mich nciht mögen und mich gern mal "verprügeln" würden. :haudrauf :hua

    Heut is mal wieder so ein Tag,wo nichts passiert,wo man nur zu haus rum sitzt und nichts macht/machen kann. Draußen regnets. Da bleibt nur noch Hausis(oh,nein. Die muss ich ja noch machen :hammer ),Fernsehen oder PC.


    katie: Oh,du arme! *tröst* :kopfstrei


    @all: Ich komm heut Abend in den Chat. Ich freu mich schon voll drauf :)


    Leni: Naja,kommt drauf an. Wie spät Abends denn?
    Hmm,is ja komsich. Ein Ausländer ruft bei dir an?? :misstrau Bei mir hat noch nie ein Ausländer den ich nicht kenne angerufen. :deppen Wird denn die Nummer angezeigt??

    Huhu ihr!^^
    Wie gehts so? Bin heut voll gut drauf,obwohl die Franze Arbeit echt Mist war. Ich glaub ich krieg wieder ne 5 :snif Ansosten wars richtig witzig. Meine beste Freundin und ich habe nimmer voll viel Spaß miteinander. Wir haben Dienstag vllt. zur 3. Stunde,weil unser Sportlehrer nicht da ist :applaus


    Carina: Ich geh zu Fuß,weil mein Fahrrad irgendwie zu klein ist :heule Nach der 6. haben wir auch um 5 nach 1 aus,bin dann gegen halb Daheim. Nach der 5. haben wir auch um viertel nach 12 aus.bin dann gegen 20 vor zu Haus. Nach der 7. haben wir nur am Dienstag. Da haben wir um viertel nach 2 aus.


    katie: Hehe,wir hatten am ersten Tag nur in Englisch was auf :p

    Hi!
    Ich hatte heut auch schon wieder Schule. Es war gar nicht soo schlimm. Wir schreiben morgen Franze :snif . Mal sehen,was da rauskommt. :hua Aber morgen fällt Mathe aus :) aber eigentlich mag ich Mathe. Mathe is so einfach


    Leni: Is ja toll,das du wen hast. Ich freu mich voll für dich :knuddel Ich ha zur Zeit auch keinen Freund. Ich kenn nur doofe Jungs,die...naja...halt doof sind :D

    Vanessa: Gwen meinte,sie würde gern mit kommen. Darf sie?


    Monja: Bei mir liegt fast kein Schnee mehr. Ist eigentlich nur noch glatt. Ich wär vorhin fast ausgerutscht :rollauge


    @krassblatt: Ich find deine Sig voll klasse. Sieht echt super aus :up :knuddel

    Rike: Naja,ich kenn dich zwar nicht,aber schön,dass du wieder da bist :wink


    Nelli: Ich finds ok.
    Hast du meine PN bekommen und verstanden?
    Ach,dann bist du jetzt ja mein Schein-Kind *gg*


    @all: Ach,das mit dem Chat war echt ne geniale Idee. Von wem die auch immer gekommen ist: Danke,das war seehr nett von dir. :liebe :anbet


    @Calandra: Echt schön die News. Ich schreib dir morgen ne PN.


    Kommt in den Chat! :anbet Ich geh da jetzt auch mal wieder hin :wink

    Vanessa: Also,dieses Ich grüße..-BlaBlabla ist eine Signatur. Die steht unter jedem Beitrag,egal man schreibt. Also,du brauchst mich nciht immer zurück zugrüßen,das kann man einstellen ;)


    Monja: Siehst aber trotzdem echt sweet aus :kuss
    Ah,einen Job?! Na,dann verdien mal schön :knuddel


    Molle: Hehe,bei mir fängt die Schule erst Mittwoch wieder an.*zipzipzip*
    Jaja,das Design,recht komsich,aber es geht *g*


    Leni: Wir schreiben am Freitag ne Arbeit in Französisch :eek Ich wünsch dir viel Glück beim Test.


    Carina: :heule Bei uns liegt fast kein Schnee,nur ein bisschen. *wähh*

    Ich find JLo doof,hab das aber immer so empfunden^^ Destinys Child fand ich auch blöd.Ich find Beyonces Lider ganz ok,die mit Sean Paul richtig gut. Und ansonsten bin ich Teufelspupes Meinung.
    Miamibeach: Ja,hab ich auch gelesen. War auch ziemlich eindeutig.