Fam. Modsfriend *2*

  • eigentlich dachte ich ich kann am sonntag kommen aba diesmal wird wieder nix draus :heule
    ich fang am montag im andern caffee an und da hat mein chef gemeint ich soll mir den laden am sonntag ansehn und er will das wir und GENAU um 18 uhr dort treffen
    hab zwar protestiert
    aba ich konnt ihm ja schlecht sagen: "sorry chef ich kann nicht da muß ich chatten" *gg*


    katie
    jup gute idee gewesen ;)
    vielleicht tröstet es dich ich kann auch nicht wirklich eislaufen *gg* ich denk mal mich würds immer am hintern setzen *autsch*


    LG Monja

  • menschomat moni ich bruach dich ich werde zum frack oda wie man des schreibt ich vermizz dich!!! ich hab in gedicht darüber geschrieben :misstrau *gg* obwohl ich sowas überhaupt net kann^^

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Morgen!!


    Monja und katie88
    Ich werd am Kopf operiert.
    Das heißt eigentlich Stirnhöhlen und Nebenhöhlen. Ich weiß nicht, ob es euch was sagt. Is bisschen schwierig zu erklären.
    Guck mal gerade in meinem Medizinbuch nach, vielleicht ist es da ja verständlich erklärt.
    Hab was gefunden: das Strinbein ( Os frontale) bildet die Stirn, das Dach der Augenhöhle (Orbita) und den größten Teil der vorderen Schädelgrube. Im mittleren Stirnbereich sind meist asymmetrisch die Stirnhöhlen (Sinus frontales) angelegt. Die mit Epithel ausgekleideten, luftgefüllten Kammern stehen mit der Nasenhöhle in Verbindung. <<<--das allgemeine...
    Nun zu dem was ich habe.
    Sinitus...
    Leider können die Nasennebenhöhlen bei Fortleitung eines Infektes aus der Nasenhöhle (Nasennebenentzündung, Sinitus) selbst in Mitleidenschaft gezogen und zur "Sekretfalle" werden : Die entzündete Schleimhaut schwillt an und das eiterige Sekret kann dadurch nicht mehr abfließen. So kann sich z.b. Eiter-wochen und monatelang in den Nasennebenhöhlen sammeln und zu hartnäckigen Kopf- und Kieferschmerzen sowie Mattigkeit und Leistungsverlust führen. Ebenso Augenschmerzen, das gefühl einer verstopften Nase und Müdigkeit.
    Mit breit wirksamen Antibiotika, abschwellenden Nasentropfen und Rotlich versucht man, die Entzündung zur Abheilung zu bringen; oft wird allerdings eine operataive Öffnung der Nasennebenhöhlen notwendig.


    Und das wird bei mir nun bald gemacht. Im Krankenhaus muss ich wie schon gesagt ca. 5-7 Tage bleiben, je nach dem wie es gelaufen ist. Dann darf ich ca. 2 Wochen nicht raus, d.h. Kein Publikumsverkehr, keine Schule/ Sport, nicht in die Stadt, kein Busfahren, weil die Stirnhöhlen und Nebenhöhlen ja noch offen/ wund und anfällig sind für eine neue Entzündung.
    Hoffe ihr habs bissle verstanden, wenn es euch interesiert hat?!
    Also die Sinitus- Erkrankung ist auch vererblich, wie auch Allergienen. Habs von meinem Dad und der von seinem Dad. Mein Opa hats viel schlimmer. Meine Allergieen hingegen halten sich noch in Grenzen. Bei meinem Dad is noch bissle schlimmer, wie bei mir.
    Naja. Genug für heute.


    Schönen Tag noch
    Bye Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von Monja

    Ich hab zu eurem Fastnacht ja Besuch und da werd ich diese Person einfach in die Stadt verschleppen und dann wird dort (verkleidet) die Gegend unsicher gemacht


    LG Monja


    Pass nur auf dass du deinen Besuch nicht zu hart ran nimmst, gell? kann mir schon vorstellen, dass es dem gefallen wird :kuss ;)


    ich verkleide mich nie...mag fastnacht eigentlich gar nicht.lustig und betrunken kann ich auch ohne komische Clowns sein :misstrau
    naja, nur wenn coole Freunde dabei sind lass ich mich dazu breitschlagen ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @Hafi
    Doch hast du sehr intressant wiedergegeben. Nur ich hartte kurz ein Problem bei dem Wort Eiter ich ess grad ne käsewurst und da kommt das nicht so geschmackvoll.
    und als du da im 1. satz geschrieben hast du wirst am kopf operiert dachte ich im 1.moment an ne gehirn OP (nicht bös gemeint oder so) oder an ne augen op oder so
    is trotzdem nicht grad ein klaks
    werd wie gesagt an dich denken. und nachher gehts dir sichher viel besser und diese ganzen dummen sachen wie kopfweh und mattsein und so sind dann sicher auch viel leichter


    Lisa
    Keine Angst, Ich geh mit meinem Besuch immer ganz vorsichtig um *lol*
    Aba Fasching is eben Fasching *gg* Da passiert so manches was normalerweise nicht passieren darf :D Und da kanns dann schon passieren das vielleicht die Väter des Besuches eben auch mitmachen müssen. Denn mein Besuch schaut dann alt aus und ich sehr sehr jung :kuss


    Harmony
    Sorry
    hab dich nicht gesehn. War heut auch nur am vormittag (oder mittags???)kurz on oder so. mußte dann ja schnell in die arbeit laufen. Aba vielleicht freust dich ja für mich, ich hab mir ein spiel gekauft um NUR 5 € das kann ich dann spielen wenn du nicht da bist und ich trotzdem on bin. dann fällt mir das auf dich warten nicht so schwer mein kleiner Schnuckel. das gedicht will ich unbedingt lesen :kiss


    LG Monja

  • Moni: Ich seh deinen Besuch schon regelrecht vor mir: Jetzt geht er/sie/das gerade an einen Zettel und streicht die Tage weg,hach ich muss auch mal kommen.
    Ne der Vater des Besuches soll sich mal besser um dein Gartenhaus kümmern *gg*


    @all: Hab jetzt mein zweites Pic im User Foto Thread.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Monja
    Ja hoffe auch, dass es nach der Op wieder gut ist.
    Das tut mir sehr leid, mit deinem Essen. War keine Absicht... :rolleyes
    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
    Muss noch bissle was erledigen.


    Bis dann
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Sorry,dass ich so lang nicht mehr da war. Ich hatte so viel zu tun. Die letzten Arbeiten wurden geschrieben,ich hab ein neues Handy gekriegt und ich war (zu) oft mit zwei Freundinnen weg. Ich hatte keine Zeit mehr für PC. Das werde ich jetzt nachholen. Werde jetzt wieder öfter posten. Muss aber jetzt erstmal wieder weg. Ich hab mir jetzt nichts durchgelesen,also seid bitte nicht sauer,wenn ich auf keine Frage geantwortet hab. :knuddel

  • Leute hab ne gute Nachricht (denk ich mal *gg*)
    hab meinen Termin heut extra auf 17 uhr verlegt damit ich wenigstens noch in den chat kommen kann
    18 uhr wird sich zwar nicht ausgehn aba ich hoff ihr bleibt ne weile drinnen und ich erwisch euch noch dort


    also wie gesagt rechnet mit mir aber eben mit etwas verspätung


    JUHU


    LG Monja

  • @ll
    ab morgen fängt mein Praktikum an :hua hab voll schiss! :(
    hoffentlich werde ich net so hart ran genommen. *hoff*
    bin schon ziemlich aufgeregt! ich stelle mir das so schlimm vor!


    @ Monja
    das ist gut, das du diesesmal wenigstens kommst, aber
    ich komme vielleicht nicht :( hab ja soviel Stress mit
    meiner Mutter :heule weiß net was ich machen soll!


    @ *Hafi*
    ohje du arme!
    ich wurde zum Glück nur einmal operiert, das war aber nicht so schlimm.
    Aber hoffentlich kommst du nach den paar Tagen
    wieder kerngesund ins Simsforum! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi @all!
    wie gehts euch denn???
    mir gehts refcht gut.... warum seid ihr nicht im chat´???es ist keiner da...
    Monja
    dich seh ich ja gar nirgends mehr, net a mal im icq....ganz schlimm :heule
    was machst du denn immer so???
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Verdammt noch mal bin ich zu spät?????


    Is keiner mehr im chat?? :heule
    Ich hab mich extra beeilt
    aba es war so viel zu besprechen wegen der neuen arbeit und so


    Leni
    Mich reits umanander im Moment. Deshalb hab ich nicht so viel Zeit
    Leider leider
    aba komm doch in den chat dann könn ma uns dort in ruh unterhalten


    Harmony
    Die SMS war ja suuuuuuuuuuper lieb. ich hab mich ur gefreut und gleich das handy an die Wange gedrückt
    das werd ich jetzt gleich nochmal machen *gg*
    Bussi zuckermaus :kuss


    LG Monja

  • katie: bekommst du keine Zeugnisse am Freitag?Das ist doch dann ziemlcih schusselig mit den Praktikum wenn es dann zwischen den Zeugnis ist!


    @Astrid:also,hast dich zwar nciht mehr gemeldet aber ich würde mcih freuen wenn du jetzt mal wieder bei ICQ online bist!!!!;-)
    Wäre richtig cool....


    @all:Gibts irgendetwas neues?Ich musste Donnerstag wieder zur Schule....Hmm...Haben erstmal gleich Donnerstag 2Arbeiten geschrieben und Freitag noch eine...War irgendwie nicht gut!Naja,bis bald



    Vanessa oder LPG
    Hel

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    :hua erster Praktikumstag! :heule
    war echt schlimm, ich musste sovieles machen und das hat überhaupt
    keinen Spaß gemacht, ich hab mir das ganz anders vorgestellt :(
    werd auch hart ran genommen, die sind echt streng dort!
    warum hab ich mein Praktikum net bei meinem vater gemacht,
    bin doch echt blöd!?
    ich will wieder in die Schule!!!!!!!!!!!


    @ Leni
    ich hab mich auch gewundert, warum keiner on war!
    naja, hoffentlich wird es nächsten Sonntag anders! *hoff* :D


    @ Monja
    ich war auch mal kurz um die Zeit im chat und da war auch keiner da! :rolleyes meno!


    @ LinkinParkGirl
    ja, ich bekomme mein Zeugnis am Freitag und dann
    muss ich morgens noch bevor ich zu meiner Praktikumsstelle
    schlender in die Schule gehen :illepall


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • sagt ma mich vermisst hier ja keiner! ich könnte ja beleidigt sein, aber ich hab euch ja alle lieb :roftl nya ich habe heute hmmm was hab ich gemacht meine parents haben verpennt und uns in die schule gefahren und nya dann schule krieg ne 2 in kunst und denn nach hause langeweile und dann homework und mein zimmer aufgeräumt, dann tt geschaut dann gemalt dann intanet jap und nu bin ich hier kennt jemand von euch wir sind helden oder no doubt?

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • so, also, meld ich mich doch au mal wieder ^^


    Ich würd gern Jeany359 adoptieren, geht des okay? :knuddel
    *hoff* ^^


    na, wie gehts euch denn allen so? war gestern wieder das treffen im chat? *voll verpasst / vergessen hat* :rolleyes


    liebe grüsse, eure phoebe :kiss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @ll
    :hua zweiten Praktikumstag überstanden
    ich will da weg, nächste mal haue ich vielleicht ab. :hehe
    dann können se sehen, was sie mit mir gemacht haben. *g*
    und heute war auch noch mein Deutsch-Erkunde & Sozilehrer da,
    ganz zufällig hat der sich da nen Buch gekauft *lol*
    ich wollt mich noch schnell verstecken, damit der mich net sieht und was hat
    er gemacht starrt mich von obenherab an und ike hab mich erschreckt. :(
    schlimmer kann es doch nicht werden!


    @ ~*Harmony*~
    sicher hab ich dich vermisst! :kuss
    "wir sind helden" und no doubt kenne ich natürlich, wer nicht!? :kopfkratz
    wir sind helden find ich richtig gut! ;)


    @ PhoebeHalliwell
    ja, sicher kannst du die adoptieren, warum nicht?!
    ja, das Treffen war gestern, abe rdu hast nichts verpasst,
    weil irgendwie keiner da war oder man hat sich eingeloggt, hat
    gesehen, das keiner da war und ist sofort wieder raus gegangen. :(
    naja, so war es zu mindestens bei mir!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!!
    ich meld mich auch wieda, bin a bissale krank....
    Harmony
    sicha vermissen wir dich.....schade dass sich in letzter zeit nicht mehr so viel melden...
    @katie88
    ich hoff auch dass mehr da sind am sonntag...aber irgendwie kkmmt mir vor ha t da nie wer zeit....
    @all was gibts neues??erzählts mir was..mir is soooooo fad....*fg*
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni
    arme kranke du! :kopfstrei
    finds auch schad das keiner im chat war. endlich konnt ich mal (mit verspätung) vielleicht schaff ichs dieses we aba ich denk nicht. werd wohl wieder mal dienst haben.


    katie
    na in deinem Praktikum gehts ja zu.
    Hast dir sicher auch anders vorgestellt.
    Kannst du da nicht einfach aufhören und bei deinem Papa eins anfangen?
    denk mal das würd dir dann besser gefallen. Is der stress zu hause wieder besser geworden?


    Phoebe
    Klar geht das ok
    Je mehr desto besser. Hatte zwar noch nie das vergnügen mit ihr aba du wirst uns dein kind dann schon vorstelln oder?


    Harmony
    Genau , nicht beleidigt sein, einfach uns lieb haben *gg* Wir ham dich ja auch lieb. Ich ganz besonders. Und ich hab noch imma kein Bild gesehn mit deinen neuen selbstgekauften sachen. :liebe


    Lucie
    Ich hab dich vermisst. Jetzt hast uns versprochen dich öfter zu melden und dann sehn wir dich trotzdem nicht :tocktock


    @all
    wo sind denn die andern alle?
    Da haben sich echt schon einige ne lange Zeit nicht gemeldet :heule
    Mir gehn folgende Leut ab:
    Mariella , Krassblatt
    Sim1989, liliii
    Molle, Rike
    Lizzi, Fantalimette
    Träumerlein, LPG, Hafi
    meldet euch doch wieder


    LG Monja

  • Monja
    Bin im Moment nicht so oft on, weil´s mir nit so gut geht. :(
    Naja. Am Freitag gibts bei uns auch noch Zeugnisse, da bin ich auch nicht so scharf drauf.


    Schönen Tag noch.
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel