Fam. Modsfriend *2*

  • @ll
    hab ne neue sig lalala *immernochimsingfieberist* :D
    im Chat gestern das war voll witzig, schade, das nicht alle erschienen sind. :(
    aber das holen wir ja jetzt öfters nach.


    @ Calandra
    auch von mir ein großes Lob an dich. Die News werden echt immer besser.
    Mach weiter so. Ich schreibe dir bald ne pn. :)


    @ Rike
    neue Regeln!? mh... *überleg*
    achja, die gibt es unter den Forenregelungen.
    Hier sind sie nochmal, für alle die sie vergessen, noch nicht gesehen oder nicht gewusst haben, das es welche gibt ;) :
    Massive Regeln für die Familien Threads Hallo ihr Lieben, wie ihr schon an dem markanten Aussagethema lesen könnt, geht es um die Familien Threads. Wir haben es in letzter Zeit besser beobachtet, und dort ist uns aufgefallen, dass massig gespammt wird, Streit entsteht, oder einfach nur sinnlose Beiträge gepostet werden. Wir haben jetzt eine Regel für euch, die jeder von euch einbehalten soll und muss. Bei Streit ist zu beachten, dass jeder mitbeteiligte 4 Verwarnungspunkte bekommen wird. Bei heftigeren Streits, oder Missachtung der Moderatoren & Administratoren sind 6 Verwarnungspunkte zu erwarten. Bei sinnlosen Beiträgen & gespamme sind ebenfalls höher Eingreifungsmethoden zu erwarten als wie bisher. Das heißt wenn es so wie bisher weiter geht, und im Klartext sehr massiv, dann könnten die Threads im schlimmsten Fall auch geschlossen werden. Ich hoffe ihr haltet euch alle daran, wie ich sehe habt ihr ja alle Spaß in den Threads, aber auch dort müssen Regeln herrschen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Um etwas Farbe hier rein zu bekommen *gg*Na meine Lieben das chatten gerstern war ja total lustig :)
    Fürs 1.mal ja gar nicht schlecht
    Ich bin mal gespannt ob nächsten Sonntag noch mehr kommenWürd mich freuen! :D


    Leider mußt ich dann ja gehn mein Kopf hat mir nicht mehr erlaubt :heule


    Rike
    schön das du wieder da bist
    Ich kenn dich noch *gg*
    Klar dioch *gg* warum sollt ich dich vergessen
    Hast im chat gefehlt ;(


    @Calandra
    ich werd mich gleich mal daran setzen dir mal ne PN zu schreiben
    mit allem wichtigen und unwichtigen über mich *gg*
    *nervnerv*


    LG Monja


    PS Katie deine Sig fing ich cool

  • Hallo!


    Nelli: Ich hab auch nichts dagegen wenn du hin und wiedre mal schreibst..ich kann das mit dme austeigen sowieos nicht so ganz verstehen..eine kleine pause reicht doch!!

    Rike: juhuu ihc hab dihc adoptiert*freu*..wir kennne usn ja aussem ICQ en bisschen!!! deine verwandeten: also super-einstein ist deine schwester..aber sie hat im monet ne kleine pause...und sim1989(stephie) ist deine oma!!!
    ohje wer osnst ncoh mit dir verw<ndt ist..so eng glaub cih niemand...diese ganzen familienbezeichnungen da hab ich keine ahnung von..ach ich glaub wenn fantalimette(meine cousine) mal ein kidn bekommen sollte..wär das deine großcousine oder so*gg*


    Monja: gehts dir wieder besser..wegen den Kopfschmerzen??!!


    @all: im chat gestern wars doch ganz lustig oder..es wurde ja viel gesungen *zukatieundphoebeguck*...**gg*-...aber ein paar leute haben noch gefehlt...naja ich geh mal wieder

  • Hallihallo
    hier scheint sich ja nicht so viel verändert zu haben *g* Gestern konnte ich nicht in den Chat, aber das nächste mal werd ich versuchen zu kommen.
    Monja: Joa, wir kennen uns ja, gell *g* Geht's dir gut? Im Moment läuft mein ICQ dummerweise nicht, nur MSN :(
    Leni: Och, war doch nichts *g* Mach ich doch gerne :knuddel
    @krassblatt: Jaa, wir kennen uns ja nen bissel :) Werden uns wohl noch besser kennenlernen.
    So... dann werd ich mal wieder.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @Krassblatt
    jup meinem Kopf geht es wieder super
    aba wie gestern schon gesagt zu lang darf ich nicht ins Forum schaun sonst gehts wieder los (das is so grell imma noch)
    Warum hast du eigentlich keine Sig?
    Is doch fade ohne oder?


    @all bei uns liegen jetzt sicher 25 cm schnee und das in wien
    das is schlimm. der wird so schnell matschig und grau und grauslich *pfui* und die straßenbahnen und busse haben massig verspätungen und es schneit immer noch.
    ich müßt eigentlich raus gehn hab aba voll keine lust


    LG Monja

  • Warum ist sonntag jetzt immer chat oder wie :kopfkratz
    Hab ich was verpasst gibts was neus??? :)
    Bei mir war net viel los war nur gestern bei meiner Freundin zum Geburstag war witzig waren Baden aber jetzt hab ich so ne komischen Pickel bekommen die brennen total :heule naja hoffe die sind bald weg!!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo
    da bin ich schon wieder..wollt nur nochmal schnell posten weil cih wahrscheinlich erst heute abend wieder ins net kann


    @lillli: ja da aste was verpasst! aber kannst ja nächsten sonntag in den chat kommen oder einfach mal so vorbeischaun!


    Monja: wegen der sig ham wir ja im ICQ gerdet..ich bin etzt auch noch nicht fertig udn muss noch mehr grüßen und mri noch was überlegen...das hab ich jetzt schnell gemacht..was sagste dnen zu dem bild....weiss ncoh nich ob das bleibt!!!


    Rike: wie heißt du denn mit richtigm namen*vergessenhab*


    naja mus dann schon wieder!!! :wink

  • Höhö... ich heiß Rike ^^ einfach, oder? Deshalb mag ich meinen Namen so.. werd immer richtig angesprochen :roftl du heißt Carina oder?
    So... hab meine Sig auch mal wieder etwas geändert.. werde aber wohl noch etwas dran feilen... und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mein Bild ist zu groß 0_o... werd mich mal mit Siggi kurzschließen...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ist ja cool denn darf ich mir wohl diesen sonntag nix vornehmen *g* freu mich schon :)
    Ist das um ne bestimmte uhrzeit oder ist das den ganzen Tag :confused:

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Monja: Du könntest auch Peter, Paul, Anderas oder Fatima schreiben, ich würde trotzdem Rike heißen :roftl


    Also in was für einem Chat sind wir denn *wie wo was* Das hab ich noch nicht so ganz mitbekommen... kann mir das irgendwer erklären oder mir zeigen, wo das steht? *g*


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und schon wieder ich!!!


    Rike: jepp ich heiße carina!! hab immer gedacht rike wär ne abkürzung für irgendwas..wusste aber nie wofür..naja hab wohl falsch gedacht*gg* hast du die news von calandra hier gestern gelesen??? wenn nich mach ma is ganz nützlich..nee aber da steht einiges drin, strammbaum, forum, chat usw!!! is ne jubiläumsausgabe!!


    Monja: das mit dem bild in meinre sig ist schon passiert..hatte ich sowieso vor...


    @all. wie findet ihr meine neue Sig??? bin noch am rumbasteln udn noch am grübeln aber sagt ma eure meinung dazu!!!


    @hafi: meine chataddy ist irgednwie viel kürzer *lol*

  • Vanessa: Gwen meinte,sie würde gern mit kommen. Darf sie?


    Monja: Bei mir liegt fast kein Schnee mehr. Ist eigentlich nur noch glatt. Ich wär vorhin fast ausgerutscht :rollauge


    @krassblatt: Ich find deine Sig voll klasse. Sieht echt super aus :up :knuddel

  • *krassblatt*
    ich find deine sig süß..die viele herzchen :-)))
    was macht ihr alle heut noch so???
    ma am mitwoch hab ich wieda schule...*grübbel* wer hat heute schon schule gehabt?
    MFG
    Bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Okay okay... Rike ist die Abkürzung von Friederike... aber bitte bitte Rike reicht und is wesentlich besser als dieser Würgname :snif
    Danke Hafi für den Link für den Chat
    Ich werd mir auch gleich die News von Calandra durchlesen... hab sie schon überflogen...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo Leute!!!!


    @Rike:ich bin 13 Jahre alt LEIDER!!!Und wo kommst du her??


    @Krassblatt:Ja,deine neue Sig sieht gut aus.:-) Wie macht man denn das???Ich weiß das noch nicht so alles mit den Sachen...:-/


    @Hafi:Meine ist auch irgendwie kürzer als deine.Naja,egal...


    @Astrid:Darf ich mir das nochmal überlegen??Ist ja noch ein bisschen Zeit oder???Aber das brauchst du ihr ja jetzt nicht sagen :-) Aber ich überleg es mir okay??


    Ich muss am Mittwoch zur Schule echt schlimm...So früh aufstehen baoh... :sleep


    So ansonsten,wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schon eine gute Nacht!"!!!


    BYE BYE eure(r) Vanessa oder LinkinParkGirl!°!!!!


    :gutenacht



    :tuschel :rolleyes :knuddel ;):-)

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hallo!


    Lucie: wir müssen öfter im ICQ quatschen..ich fands ganz witzig *gähn* *g*


    Leni. danek für das Kompliment!!!


    Rike: ich hab ja doch recht *bätsch*...


    vanessa. Wwie das mit der sig geht...naja du musst unter deinem profil(jetzt user cp) auf signatur bearbeiten gehen udn dann kannst du da was schreiben..probiers einfach mal aus...und wenn du nciht weisst wie man bilder einfügt les dir mal dei FAQ durch!


    @all: was ist denn nu los...doch wiedre blau...hoffentlcih seht ihrs diesmal..also ich find das blau irgendwie cool..da sieht meine sig schonwieder ganz anders aus...ob das so bleibt???
    naja mal sehn

  • Puuuh... diese ganzen Umstellungen *seufz* also nochmal pass ich meine Sig nicht an *nun schon zig mal geändert habe* so bleibt sie jetzt :D ... nya... Signaturen sind mir halt wichtig :roftl
    LinkinParkGirl: Ich komm aus NRW und du?
    Carina, joa.. du hattest recht *seufz* aber Rike ist mir tausendmal lieber :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ll
    schon auf Seite2 mhh...


    Rike
    naja, Friederike geht doch, *g*
    es gibt schlimmere namen, aber Rike ist ja auch ok.
    tolle Sig haste!


    @ *krassblatt*
    ja bin immer noch im singfieber *g* *dasForumistwiederblau* :D
    außerdem deine Sig gefällt mir sehr gut :up


    @ Monja
    Thx...
    Bei mir liegt gar kein Schnee mehr *heul* weil es jetzt nur am regnen ist. :(
    scheißwetter.... *heul*
    ich will wieder das die Sonne scheint, aber Sommer will ich auch noch net oder ganz viel Schnee, aber kein Regen *lol*


    @ Molle
    ich hab gesagt bekommen, dass die Kristalle im Hokus Pokus im Garten wachsen können, aber nur wenn deine Familie viel zaubert.
    Vielleicht hast du ja sogar welche und hast die noch nicht bemerkt.
    mh... ich weiß aufjedenfall, das ich keine im Garten habe, naja, war ja klar.
    Ich weiß auch nichtmals wie die aussehen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]