Fam. Modsfriend *2*

  • @katie88: Du musst ja nicht mit leben :roftl aber klar, es hätte schlimmer kommen können :D Ich bin zufrieden. Danke für das Sigkompliment :)


    Bei uns hat es nur am 4. so stark geschneit, dass der Schnee etwas liegen geblieben ist. Mehr war nicht drin. Und nun ist es am regnen.
    Wer muss denn von euch auch Morgen wie ich wieder zur Schule? Ich wiiiill niiiicht *am Türrahmen festkrall* ich hab sowas von keine Lust :snif

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Waaaaaahhhhhh ihr habts gut ihr müßt "nur" zur Schule.


    Ich hab morgen meinen 1.arbeitstag in der neuen Firma. D.h.ich muß um halb 5 aufstehn weil ich um halb 6 aufsperrn muß und ich hab erst um 17 uhr aus *grml*
    Naja ws tut man nicht alles um Geld nach haus zu bringen


    Der dumme schnee is imma noch da das zippft mich an
    meine schuhe sind von gestern immer noch leicht nass.


    so ich werd jetzt schnell essen und dann komm ich wieder *gg* :p


    LG Monja

  • Hallo!!!


    Leni: sorry wegen heut im ICQ...mein ICQ hatte macken udn ich konnt nich mehr schreiben..da hab ichs ausgemacht!!!! ich hab erst am donnerstag wiedre schule..ich glaub des war deine frage!!!oder nich?? ka!


    katie: na hoffentlich leibts jetzt auch blau...also immer schön weitersingen!!!


    Monja: na dann mal viel spass auf der arbiet morgen!!! so früh muss ich dann doch nich aufstehn wenn schule ist..!


    @all: udn was sagt ihr zu meinem ava?? bin seit gestern auf avasuche..mal sehn ob ichs lasse..die meisten sind zu groß*grml* und mit dem programm klappt das im momentt nich so wie es soll....


    boah bei uns regnet es den ganzen tag und jetzt liegt nur ncoh matsch rum...bah..!
    naja werd dann mal wiedre gehn!!

  • katie jaa, unser singen hat was gebracht ;) :roftl voll schön das blau!!
    @krassblatt :eek: woooow, dein ava ist ja sowas von geil!! :love *chinesische zeichen lieb*


    liebe grüsse an alle :kuss
    eure phoebe :knuddel

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Rike
    ich muss auch wieda schule gehen.... und dann hab ich übermorgen und am freitag einen test...*ärger* :angry
    aber dafür bin ich heut mit einen den ich kennen glernt hab,zam kommen... :seelove
    naja dann werd inmal wieda fleißig Beiträge schreiben gehen
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Phoebe and Katie
    danke fürs singen dank euch is ds blau wieder da
    is ja schon mal etwas und ich bekomm nimma so schnell kopfweh


    @Krassblatt
    schönes Ava aba echt LIEBE lieb
    erinnert mich ein bissl an Broilis Ava die hat da auch ein zeichen drinnen
    aber ein anderes und ne andere farbe


    Harmony
    auf der tür das zeichen? is ne idee für ne deko stimmt. meine türen sind alle so fad und langweilig


    @all
    es is zwar noch sehr früh aba ich denk ich werd schön langsam mal dran denken mich bett fertig zu machen
    einschlafen kann ich eh nicht ab ich werds probieren
    wie schaut das denn sonst aus wenn ich mit blauenRingen unter den rotenAugen zu meinem 1.arbeitstag komm


    LG Monja

  • Zitat von Leni

    Rike
    ich muss auch wieda schule gehen.... und dann hab ich übermorgen und am freitag einen test...*ärger* :angry
    aber dafür bin ich heut mit einen den ich kennen glernt hab,zam kommen... :seelove
    naja dann werd inmal wieda fleißig Beiträge schreiben gehen
    MFG bettina



    Waaaaas? Das ist ja großartig! :kuss Mein Gott, spitze! Das musst du irgendwo anders noch posten.. vielleicht im positiven Ereignisthread oder so, dass ist doch einfach spitze! Ist er denn nett? Erzähl mal was, wie ist es passiert etc ... meinst du, dass wird was? Naja, kann man jetzt wohl noch nicht sagen :D Uii, ich bin ganz aufgeregt :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    also ich bin über diesen thomas(kumemrkisten thread) hinweggekommen und dann hab ich daniel in meinem lieblingslokal kennen glernt...er ist 17,blond/braune haare und braune augen, er ist kellner und sowas von süß...
    tja und ich hab ein ziemlich gutes gefühl..heute hab ich ihn in dem restaurant besucht wo er arbeitet..tja und er schreibt voi die liaben sms :-)) :D


    @all
    habt ihr eigentlich eine freundin/einen freund??
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni: freut mich für dich wegen dem typ..dass du über den eine weggekommen bist und einen andren gefunden hast!!! ich hab leider keinen Freund!


    Monja: ich muss bei den chinesischen zeichen auch an broilis ava denken!!! ich guck sowieso immer nach den avas...darna erkentn man jemand auch ganz gut


    Harmony: was für ein chinesisches zeichen hängt denn an diener tür?? an meiner tür hängt garfield *gg*


    Phoebe: dangö fürs kompliment!!! :)


    Ciao
    :knuddel

  • Leni, das ist ja klasse! Und so schnell, eiei... ich hoffe, da entwickelt sich was. Ist ja auch schön, dass er älter ist, find ich immer ganz nett :D
    Also ich habe im Moment einen Freund, gell Tatellah ;) und bin glüüücklich mit meinem Schatzle :liebe

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ll
    ach..... morgen wieder Schule :( :heule
    muss das sein, frage ich mich?! :D
    Carina, du hast doch auch morgen Schule oder?


    @ PhoebeHalliwell
    ja, stimmt.
    *freu* müssen wir öfters machen :roftl



    @ *krassblatt*
    weiter singen tue ich sowieso *gg*
    dein Ava gefällt mir auch gut, eine Klassenkameradin
    hat sich ein chinesisches Zeichen als Tattoo gemacht, Freundschaft,
    das waren sogar zwei. :kopfkratz


    @ Leni
    ich freue mich für dich, das es geklappt hat,
    ich hoffe das es auch was richtiges wird.
    Selber habe ich keinen Freund. :(


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich muss morgen auch wieder in die Schule :wut
    Verdammt ich hab überhaupt gar keine Lust...
    Ich lern bei der Monja viel mehr - sachen die man wirklich braucht- :heule


    Ich hasse es früh aufzustehen....


    Naja ich wünsch trotzdem meiner gesamten Family mal einen wunderschönen guten Morgen.


    Leni: das klingt ja super... Herzlichen Glückwunsch...
    Hab keinen Freund mehr, und um ehrlich zu sein, atm brauch ich gar keinen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Na ihr hatte heute keine Schule *freuz* weil wir zur Suchtberatung nach Rostock gefahren sind aber es war ganz schön langweilig war froh als wir fertig waren :)!!! Bin uns ist es arsch glatt hab mich heute morgen voll hingepackt tat weh .......

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • hallo ihr!


    katie: ja ich muss morgen auch wieder zur schule...leider..hab jetzt schon keine Lust der ganze stress...naja muss wohl sein..naja dann bin ich wenigstens nciht den ganzen tag am PC(tut dre rechnung ganz gut)


    Monja: wie ist/war denn dein Arbeitstag??


    @all: war heute mal wieder beim Friseur..war mal wiedre nötig *gg*
    naja würd ja gern ncoh bisschen länger im Net bleiben aber cih muss mcih doch langsam mal an meine deutschberichtigung begebn(was cih die ganzen ferien vor mich hinschiebe) und müll rausbringen wär auch net schlecht *gg*
    also dann ciao!!!

  • Na ihr! Wie gehts euch so? Ich hatte heute meinen ersten Schultag wieder *stöhn* und jetzt fphl ich mich schon wieder totael ausgelaugt. Ich weiß echt nicht, wie ich das alles schaffen soll :( aber unsere Englischlehrerin wird nun länger krank sein, deshalb fällt unsere letzte Enhlischarbeit aus. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Franze oder Deutsch ausfallen würde, denn Englisch mach ich eigentlich recht gerne :rolleyes und find ich auch wichtig :D. Morgen hab ich direkt wieder 9 Stunden, da hab ich nun überhaupt keine Lust zu. Eigentlich muss ich auch noch ein paar Hausaufgaben machen, aber ich kann Mathe einfach nicht :heule werde ich wohl abschreiben müssen Morgen *dumdidum* Naja, wie war euer Tag denn?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • HI!!
    heute hatte ich auch wieder schule... war wieder mal soo fad..und morgen hab ich gleich test..naja was soll ma denn machen :p
    sonst war der tag recht ok..weil ich meine ganzen freunde wieda gsehn hab *freu*
    aber ich freu mich auch schon wieder aufs Wochenende(fortgehen) :hehe
    naja ich schreuib eh später wieda mal rein...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Ich hatte heut auch schon wieder Schule. Es war gar nicht soo schlimm. Wir schreiben morgen Franze :snif . Mal sehen,was da rauskommt. :hua Aber morgen fällt Mathe aus :) aber eigentlich mag ich Mathe. Mathe is so einfach


    Leni: Is ja toll,das du wen hast. Ich freu mich voll für dich :knuddel Ich ha zur Zeit auch keinen Freund. Ich kenn nur doofe Jungs,die...naja...halt doof sind :D

  • Hi Leuz!


    Mein 1.arbeitstag war laaaaaang und schwer
    angefangen hat er ganz blöd.
    ich hab mich estra früh hingelegt aba ich konnt nicht einschlafen erst um halb 4 hab ich das geschafft und um halb 5 hat dann der wecker geläutet
    um 5 bin ich außer haus und wollt die straßenbahn nehmen
    die fährt aber erst um halb 6
    also bin ich zu fuß gegangen
    es war sau dunkel und es liegt ja fast meterhoch der schnee und der is um 5 noch nicht beiseite geräumt. und geschneit hat es auch und sau kalt war es
    ich mußte 25 zu füß gehn dann war ich erst bei der u-bahn. dann waers ja gut aba als ich beim caffee ankahm war keiner da und ich mußte draußen warten
    ich frag mich wofür ich extra früher hingegangen bin ich wollt aj in ruhe den stand machen damit ich das kapiere. die arbeit ansich war ja ganz nett nur soooooooo viele stunden war gar kein gast da
    und dann sind doch ein paar gekommen
    und als dann meine neue kollegin um 16.30 kam war mir die sofort unsympatisch
    eine richtige frau oberklug
    nix hat ihr gepasst
    dabei war ja nix falsch
    jeder kellner hat eben seine eigene art zu arbeiten
    aba sie will das ich alles so mach wie sie ds macht
    ha die wird sich noch wundern die dumme kuh


    tja und dank der hat dann alles noch viel länger gedauert und ich bin erst spät nach haus gekommen (ok ein bissi was hat sie mir schon neues gutes gezeigt aba das war nicht viel , ehrlich)


    am freitag hab ich wieder dienst und dann hab ich spätdienst da kann sie mir wenigstens nicht dreinreden


    sodala jetzt hab ich euch alle gelangweilt
    aba ich wollt das eben loswerden
    hab ja den ganzen tag fast nur mit mir selbst geredet *gg* da tut das schon ganz gut sich das mal von der seele zu schreiben


    LG Monja

  • hi leute!!


    Erste Schultag ging noch so...
    Hatten nicht viele Stunden nur 2Mal Textil,2mal sport und eine Englischstunde und ihr???Aber jetzt bin ich voll müde...Ist echt ******* so früh aufzustehen....
    Morgen haben wir nur beschissende Stunden...Na viel spass...
    So,eigentlcih weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte...wann habt ihr alle Geburtstag?????
    Naj,werde erstmal was suchen müssen..


    Bye bye eure LinkinParkGirl oder Vanessa
    HEL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel