Fam. Modsfriend *2*

  • bei mir ist die schule ja schon wieder alltag (hat am montag angefangen) :hua ja, so früh aufzustehen ist echt blöööööööd :angry
    nja, wenigstens ist jetzt bei mir die probezeit dann vorbei (morgen) und dann dürfen die lehrer 2 wochen lang keine prüfungen mehr machen :hehe geil ne?! ;)


    ich hab da noch ne wichtige frage an alle: WEISS IRGENDWER WO JEANY359 IST? IST WAS PASSIERT? SIE IST NÄMLICH NIMMER IN DER MITGLIEDERLISTE UND HAT SICH SCHON ECHT LANGE NICH MEHR BEI MIR GEMOLDEN! :hua :heule :snif


    liebe grüsse, eure phoebe :kiss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hallo ihr lieben!!!
    Ich hab heut meinen ersten Schultag hinter mir...naja sogesehn wars ncih schlimm..aber cih bin total müde...ich konnte getsren einfach nciht früh einschlafen...naja morgen hab ich nur 5 stunden das geht dann schnell vorbei udn dann habich ja wieder 2 tage zum schlafen!!!! naja dann hab ich noch in geschi ne 3 wiederbekommen..dabei hatte ich so ein schlechtes gefühl*freu*


    Leni: und alles klar mit deinem Freund??? *neugierig bin* *g*


    Monja: ich finds nich langweilig was du erzälst..mal was anderes außer schule...der blöden kugh wirstes schon noch zeigen?? *g* hast du jetzt bestimtme zeiten wann du arbeitest oder si das eher unregelmäßig??!!


    Phoebe: kann dir leider nich helfen..kenn jeany nicht und weiss somit auch nicht wo sie ist!!!


    Vanessa: ich hab am 22.04. geburtstag!



    @all: wielange habt ihr denn immer schule und wann seit ihr zuhause? fahrt ihr mim bus oder werdet ihr gefahren oder geht ihr zu fuß??? also ich fahre jeden morgen udn jedne mittag mim bus udn ich hab um 5 nach 1 schule aus...udn bin dann um 2 daheim weil unser bus immer so spät kommt *grml*...freitags bin cih dann aber schon um 1 daheim weil um viertel nach 12 schule aus ist..ud mittwochs hab ich 8 stunden *heul* udn komm um 3!!! naja interressiert euch wahrscheinlich eh nciht *g*

  • @ll
    :hua erster Schultag nach den Ferien, das war schlimm!
    Haben schon wieder in jedem Fach Hausaufgaben bekommen :(
    ich verstehe nicht was das soll?!
    erster Tag und die Lehrer geben uns für den ganzen Tag was auf.
    Aber selber tuen sie in den Ferien nie was! :misstrau


    @ PhoebeHalliwell
    ich kenne diese Jeany auch nicht, sry.
    Kann dir leider auch nicht weiter helfen!


    @ Monja
    ohh... das war anscheinend ein erholsamer erster Arbeitstag :D


    @ *krassblatt*
    ich stehe morgens immer um 6.45 uhr auf und um 7.30 Uhr gehe
    ich aus dem Haus zu Fuß zur Schule und um 7.45 uhr fängt der Unterricht an.
    Die Schule ist ca. 100m von mir entfernt oder sogar weniger,
    also lohnt sich es nicht mit nem Bus zu fahren :D
    Unterrichtsende ist immer um 13 Uhr, also gibt es 6 Schulstunden jeden Tag von montags bis freitags.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Krassblatt
    is eher unregelmäßig bei mir. Ich weiß grad mal meine dienstzeiten von jänner.Und da sind es nur insgesamt 8 dienste. im februar dann wird der neue dienstplan gemacht. entweder wochenweise oder einmal im monat . keine ahnung.


    katie
    jaja sehr erholsam *gg*. und ich darf auch gleich am freitag für diese kuh einspringen. wenigstens seh ich sie dann nicht. montag dienstag hab ich auch dienst und sie nicht JUHU. kann ich das endlich so machen wie ich das will. und das das richtig is weiß ich :hehe


    Phoebe
    ich kenn sie leider auch nicht
    war sie mal bei den Mods?
    wie lang meldet sie sich denn schon nicht?


    @all
    ich bekomm heut gleich besuch.
    zuerst kommt ein freund vom markus der gregor und der nimmt wieder seine freundin mit das is eine ganz eine liebe. und dann kommt auch noch die jeannette zu mir die is dann doch eher meine freundin. und ich weiß jetzt schon das die 3 sich nicht verstehn werden *gg*
    egal
    haben wir eben volles haus
    5 leut auf einmal wird in meiner wohnung nämlich sehr eng *gg*
    wo solln die denn alle sitzen *gg*???


    LG Monja

  • nee, sie war leider nich bei den mods (wollt sie eigentlich ma fragen :kopfkratz) :( auf jeden fall hab ich 4.1. nichts mehr von ihr gehört... und wie gesagt: sie ist auch nichmehr in der mitgliederliste :misstrau :misstrau :hua
    seltsam, ne?! :snif
    lg eure phoebe :kiss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Huhu ihr!^^
    Wie gehts so? Bin heut voll gut drauf,obwohl die Franze Arbeit echt Mist war. Ich glaub ich krieg wieder ne 5 :snif Ansosten wars richtig witzig. Meine beste Freundin und ich habe nimmer voll viel Spaß miteinander. Wir haben Dienstag vllt. zur 3. Stunde,weil unser Sportlehrer nicht da ist :applaus


    Carina: Ich geh zu Fuß,weil mein Fahrrad irgendwie zu klein ist :heule Nach der 6. haben wir auch um 5 nach 1 aus,bin dann gegen halb Daheim. Nach der 5. haben wir auch um viertel nach 12 aus.bin dann gegen 20 vor zu Haus. Nach der 7. haben wir nur am Dienstag. Da haben wir um viertel nach 2 aus.


    katie: Hehe,wir hatten am ersten Tag nur in Englisch was auf :p

  • hi @all:


    @carina:ich hab immer auser Montags und Freitag um 12Uhr uas.Bin dann meinstens um 10 nach 12 zuhause.montags hab ich bis 12.50 und freitags auch aber freitags hab ich immer erst um 8:15Uhr Unterricht...Sonst immer um halb acht-Ich werde mit dem Taxi zur Schule gebracht,weil ich zuweit von der Schule wegwohne und eine Bushalte ist bei uns oben nicht nur unten aber das sind dann auch schon wieder 1,9km von mir weg...


    @all:Wer hat nen Aol-messeger???Und wer hat Icq???
    Ich habe jetzt den aol-messeger und nur 2personen drin weiß gar nicht wofür ich den hab...


    Wir schreiben nächste woche englisch und das sieht irgendwie nicht gut für mcih aus....*heul*Ich muss jetzt dafür noch lernen damit ich das dann auch kann wenn wir schreiben ... Naja,nerv euch bestimmt schon....


    Bye bye LinkinParkGirl oder Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ SimLisa:


    Seitdem das Simsforum sein neues ''Outfit'' hat,geht die Seite jetz endlich auch beim MAC *freu* Würde aber trotzdem lieber an meinem eingenen Pc in meinem Zimmer sitzen (wenn der irgentwann mal wieder funzen würde *heul*) Als an dem Arbeitsmac meiner Mom,hier an dem Mac is irgentwie alles so anders,un man muss so aufpassen,das man nichts falsches klickt,nich dad dann was wichtiges gelscht is...nene
    *lach* Naja,hauptsache ich kann hier mal ein bisschen mehr mitreden als in den letzten Monaten =)
      LinkinParkGirl: Ich hab auch AOL-messeger also AIM *lol* Aber ICQ hab ich nich...


    Viele liebe Grüße an alle Lizzi (Michelle) :strike

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hallo!!!
    Endlich Wochenende *gg*..hab ja schon soooolange schule *lol*..nee finds aber trotzdem gut weil ich schon wiedér saumüde bin..muss mcih erstmal wieder drangewöhnen!!


    Phoebe: vielleichgt hat jeany ihren namen geändert???! anders kann cih mir das gar nicht erklären!!


    @Vanessa(LPG): ich hab kein AOL messenger aber ICQ..du hast mich ja schon in deiner liste..!


    Lizzi: wir kennen uns doch nicht oder????! hab dich hier noch nie gesehen!!! zu wem gehörst du hier denn?!!


    naja mach mich mal wieder wech


    LG Carina

  • @Krassblatt:


    hm,ich glaub nich das wir uns kennen,bin auch erst seit kurzem bei den Modsfriends,aber insgesammt im Forum registriert bin ich seit August 2002 *g*ahso, Ich gehör zu SimLisa!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hallo und ich schon wieder!!! mir sind grade noch so paar sachen eingefallen!!


    Phoebe: kannst ja auch mal einen Admin fragen wegen der jeany!!!


    Lizzi: dein name kam mir die ganze ziet schon irgendwie bekannt vor....wusste nur nicht woher..aber wnen du sagst du gehörst zu SimLisa dann bist du meine Tante!! auch gut zu wissen oder? *gg* die stephie(sim1989) hat mich adoptiert.


    @all: kann man seien namen hier überhaupt noch ändern seit es das neue design gibt??! ich mein es gibt ja auch keine simeuros mehr!!!


    naja das wars schon wieder!!!

  • @ Krassblatt:


    Jo,ist gut zuwissen =) also bist du sozusagen meine Nichte gell? Wie gehts dir denn so?


    SimLisa:


    Ich lerne immer mehr Leute kennen,die zur Family gehören *gg*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Na hier alle gestern ist fast komisches passiert unsere geoleherin hat geheuelt weil wir sollten gruppenarbeiten machen und wir haben das alle net kapiert jeder hat gefargt was wir nun machen solln das ist sie erstmal ausgerastet dann kam noch unsere unruhe dazu *g* aufeinmal ist sie rasugerant und hat geheult dann kam sie wieder rein mit noch total roten augen und hat uns nochmal angemault zum glück war die stunde denn vorbei bin mal gespannt was sie nächste woche zu uns sagt!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • löl das find ich irgentiwe auch komisch,aber es kann ja sein,das sie total gestresst war,warum auch immer,vielleicht is ja auch was schlimmes bei ihr passiert,und vielleicht habt ihr sie so zur weissglut gebracht,das sie dann einfach ausgerastet ist! kann ja alles sein! vielleicht geht das ja jetzt auch durch die ganze schule,neues gesprächthema *lol* :tuschel mich würds ma ineressieren,was sie nächste woche zu euch sagt,kannst du ja dann auch hier reinposten =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hallo leute!! wie gehts euch denn allen so??
    wie´waren eure ersten schultage???
    hatte heute 3 tests...die waren alle nicht bedonders gut aber die verändern nicht meine note(stehe überall auf einer glatten note)
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Sorry, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet hab, konnt nicht ins internet.
    Ich konnte jetzt auch leider nicht alles lesen.


    @all
    Alle Alten hier können sich ja bestimmt noch an den Leo erinnern.Er hat ja die Leo-News gemacht und ich würd vorschlagen, dass ich die Leo-News weiter mache.Das wär einfach fantastisch, wenn ich das dürftte.Antwortet mir bitte schnell.


    Eure *Mariela*


    PS:Gibt es eigentlich hier noch Sim-Dollers?

    [CENTER][/CENTER]

  • Lizzi ja ich erzähl dir denn was sie zu uns sagt die andern sagen wir sind aber net die erste klasse bei der die geheuelt hat die wird mit den schülern einfach net mehr förtig naja aber mehr macht mir unsere klassenleherin angst sie sagt wir werden immer unbliebter an der schule aber uns egal denn wir wissen sie sagt das nur damit wir uns ändern weil die eine klasse ist doppelt so schlimm wie wir naja aber egal *gg*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Jo genau,einfach nich von den lehrern unterkriegen lassen =) Die meissten Lehrer sind sowieso doof zb unsere Englishlehrerin,die is sowas vonn blöd die überzieht immer total oft,oder sie sagt einfach ''wenn ihr nich leise seit hängen wir jetzt noch eine Stunde ran'' Aber genau das darf sie ja nich,und das sagen wir ihr dann auch! wenn sie sehr nett ist,dann macht sie auch mal früher schluss,aber das ehr sehr sehr selten! Naja unsere Klasse is aber wirklich manchmal ein bisschen sehr laut *augenrollundunauffälligscheinheiliggrins*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Boah, mir geht's sche*ße... (was für eine geile Begrüßung ;))


    @ *Mariela*
    Und was sollte dann da rein kommen? Ich meine, es wäre etwas unpraktisch, wenn in 2 verschiedenen News zweimal das Gleiche steht. Früher waren Anzeigen etc. drin, soweit ich mich erinnere, soll das dann auch so bleiben?


    @ all
    Ihr seid klasse, danke für die PNs! Bis zu den nächsten News habt ihr noch Zeit, also bis zum 17.1.!


    Bis denne
    Eine verschnupfte Calandra

  • @Calandra
    Klar, es bleibt so, wie es auch früher in Leos Zeiten war.Er hat auch mit der Bine ein Gewinnspiel einmal wöchentlich gemacht.Das könnte ich auch machen.
    Ich will es so gut wie möglich so erhalten, wie es der Leo gemacht hat und sie werden auch wieder Leo-News heißen.

    [CENTER][/CENTER]