Beiträge von Lucie

    Hab Freitag nich geschrieben,da ich keine Zeit hatte. Hatte 7 Stunden und danach bin ich in die Stadt Schulsachen einkaufen. So...dann war da nochwas,aber irgendwie komm ich grad nich drauf :hammer ...ach doch. Meine Sis hat ihren Geburtstag gefeiert. Und da waren diese vielen kleinen Kinder da xD Und da musste ich mithelfen. Danach hab ich mir dann die neue Ärzte DVD angeguckt. Und das hat natürlich gedauert =)
    Und gestern war ich die ganze Zeit in hannover,hab mir Manga gekauft. Und die musste ich zu Haus erstmal lesen....danach wars eh schon spät Abends...naja


    katie: Ohja...sie kommen wieder. Sind aber auch schon wieder mehr geworden. Aber öhm,naja,ich kann es auch einfach nich beachten...Aber lieber keinen Streit und keinem was vorwerfen....^^
    Ja,weiß auch nicht. Aber das wär wirklich so blöd,das es wieder lustig wär ^^ Aber meine Sis hat das auch öfter ohne Vorwarnung.


    Monja: Ja,kann ich verstehn. Immer diese blöde Schule +g+ Noya,ich glaub,das legt sich wieder mit der Schule +hoff+


    So,mehr haben ja nich geschrieben....vieleicht später oder morgen oder so....ich geh was essen Ô_o

    @lissy2004: Nein,ich meinte nicht dich. Du schreibst doch immer mehr als 2 Zeilen?! Und das Thema is nun durch ;) Bevor es hier wieder in Streit ausartet.


    @FloridaGirl: Hu,das tut mir Leid für dich! :kopfstrei
    Ich hoffe deine Eltern entscheiden sich richtig,also für sich.
    Mein Uropa is schon tot,aber wir kannten uns nich so gut. Und meien Uroma,naja sie wird auch bald sterben. ;_;


    mezzomix: Das is bei uns auch mal passiert. Ich war zum Glück weit genug von ihr weg. Aber sie hat mehr als einmal gekotzt. Einmal im Klassenraum und zweimal im Flur. Naja,der Hausmeister is gekommen und hats weggewischt.


    Vanessa: Öhm weiß nicht. Müssen mal was abmachen.


    @krassblatt: Ja,es geht wieder.
    Ich weiß auch. Hab ganz normal geschlafen und auf einmal aufgewacht und da hatte ichs dann...


    katie: Ja,bevor es wieder in Streit ausartet.
    Hm,naja ich hab geschlafen und dann bin ich aufgewacht und hatte es. Also ich bekomm auch schon öfter Nasenbluten. Aber noch nie hatte ichs so heftig. Ich hoff es kommt erstmal nicht mehr.

    Meld mich auch mal wieder.
    Heute nacht hatte ich schlimm Nasenbluten. Fast zwei Stunden. Da mir nach einer Stunde schwindlig wurde und heiß und kalt und so,sind wir nachts um 2 ins Krankenhaus gefahren. Mir war so schlecht....naja,da hats dann aufgehört,die Ärztin hat mir sowas in die Nase reingesteckt. Dann war ich heut nich inner Schule. Mir is immernoch voll schlecht und müde.


    katie: Naja,hat sich ja sonst keiner drauf gemeldet,das mit dem Spam. Is ja auch egal. Wenn wieder zu viel Spam is,wird der Thread wieder geschlossen. Zum Glück is noch nich so viel Spam.


    mezzomix: Ja,das is bei mir auch so. Vor der Schule gehts bergab und nach der Schule bergauf. Und dann schwitze ich immer....und dann esse ich meistens noch warm. +gg+


    Vanessa: Hm,eure 6. Stunde geht bis 13:20?? Is ja schlimm...unsere geht bis 13:05,aber wir haben auch einmal nach der 7. die geht bis 14:15


    Amazing Clumsy: Warum sollst du dich nicht unter kontrolle haben?
    Naja,manchen haben schon nich so viel Zeit,aber mehr als 2-3 Zeilen kann man doch schreiben. Und wenn nich,dann wartet man eben bis man mehr schreiben kann und dann passt das schon. Aber wie ich schon oben erwähnt hab,dass der Thread geschlossen wird,wegen zu vielen Spams,wär es auch nich toll.[Komischer Satz :sepp ]
    Und ich will hier auch niemanden verletzten oder jemandem was vorwerfen.

    Wow....viele neue hier! Herzlich Willkommen!


    Gestern wars echt stressig. Erst waren wir bei ner Einschulung von meinen Cousin. Von morgens 8 bis nachmittags. Danach waren wir meine Oma im Krankenhaus besuchen. Aber nur kurz. Wir mussten nämlich nach Haus,weil mein Vater und ein Freund von ihm den 40. Geburtstag feierten. Es war ne große Feier,weil beide zusammen gefeiert haben. Da waren wir dann bis halb 1. Und heute mussten wir dann noch aufräumen und so. Deswegen konnt ich mich gestern nich melden.


    katie und krassblatt: Oh ja,Freaky Friday war echt klasse. Den kann ich mir nochmal anschaun ohne das mir langweilig wird!
    War ja bestimmt toll bei euch! Ich finds echt toll,dass ihr euch sooo gut versteht! :)


    Mehr war nich,ne?! Wenn ich wen vergessen hab,bitte sagts mir.
    Und wegen dem Spam[krassblatt hats angesprochen]...ja is mir auch aufgefallen. Vielleicht könnte man,wenn jemand das öfter macht dem ne PN schicken. Aer bitte freundlich. So war das bei mir auch mal. Da war ich noch recht neu und hab einmal gespammt. Da hab ich gleich ne PN bekommen. Naja....

    Erster Tag Schule und schon total anders Ô_o
    Erstmal haben wir ne neue Klassenlehrerin bekommen. Die is ganz ok. Dann in allen Fächern neue Lehrer[auch welche die neu auf der Schule sind]. Dann erstmal neuen Stundenplan bekommen[2mal zur 2.,1mal nach der 7.,4mal nach der 6.]. Dann über den Segeltörn geredet und üer den Kochkurs. Dann Bücher bekommen. Dann waren schon 6 Stunden rüber. Ne neue Schülerin haben wir auch. Sie ist sitzen geblieben. Wir kannten sie schon vorher vorm sehen und so. Naya,ich kann mit ihr nich so viel anfangen.
    Aber ich weiß nicht,was wir mit nem Kunstbuch anfangen sollen.


    mezzomix: Ich eigentlich auch nicht. Ich hab mich eher auf meine Freunde gefreut. Und es wurde soviel auf unserer Schule verändert,da war ich einfach gespannt.


    @Vyverne: Wie du siehst,sind wir ganz nette Leute. Nehmen dich gerne auf. Ich hoffe du meldest dich mal wieder.

    katie: Ja,genauso isses bei mir auch. Erst warte ich auf die Ferien und dann nach 4 oder 5 Wochen Ferien warte ich auf die Schule....aber ich meinte zu meinen Eltern ich kann mir ja Das WE wieder von der Schule erholen ^^
    Danke


    Monja: Oh danke für die Komplis. *rotwerd* Naja,ich hab mir die Haare rad wieder getönt. Sind jetzt ein bisschen dunkler,gehen etwas ins rötliche.
    Nee,bin 3. geworden ^^"""


    @lissy2004: Danke :)
    Ich find dein Ava echt klasse


    Vanessa: Nee,denk nicht. Ich war letztes Jahr da. Naja,mir war zT sehr langweilig. Lag wohl an den Leuten mit denen ich da war -_-


    Livia: Ich muss morgen auch wieder zur Schule. Freu mich aber eher drauf....[nach den ersten HAs werd ich mir wohl wieder Ferien wünschen xD]

    Hi Leute!
    Noch morgen,dann is endlich die langeweile vorbei. ja,ich freue mich auf die Schule...


    @Capable Blini: Naja,wir kennen uns nicht,aber schön,dass du mal wieder reinschaust. Ich schreib hier wieder öfters rein,nachdem ich mich laaange nicht mehr gemeldet hab....


    Monja: Uh,ja da schau ich mal rein und verewige mich xD
    Ja,bitte hab ich doch gern gemacht :knuddel
    Hier sind die Fotos:


    *lol* Das erste is beim Minigolfen ^^"" da schau ich ein bisschen komisch
    Das zweite is vor der Fähre.

    @vampiressucks: Neuer Name? Amazing Clumsy....oder les ich falsch?
    Ja,bitte. Ahh,danke,nun seh ichs auch. Muss erstmal ein bissi reinkritzeln *g*


    Vanessa: Freu mich auch ^^


    katie: Naja,was soll man auch anderes in Ferien machen? ^^
    Oh,das wird bestimmt toll. Ich wünsch euch viel Spaß.


    Monja: Ja,hab ich schon dank vampiressucks hilfe. ;)
    Ähm,ja die Bilder kommen heut Abend. Mein vater muss mir die noch drauf machen.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. :knuddel


    Ich schreib nun erstmal in ein paar GBs[und Karma könnt ich auch mal wieder verteilen *g*]

    Danke das ihr mir verziehen habt :anbet


    katie: Nicht viel. Es waren ja Ferien. War für zwei Wochen auf Ameland,das weißt du ja schon. Ansonsten hab ich mich mit Freunden getroffen.


    Monja: Da ich ja auf Ameland war hab ich aktuelle Fotos. Ich denk mal ich stell morgen eins rein. Oder heut noch,ham ja ne Digicam.
    Öhm,ich glaub ich hab zu viel verpasst. Wo find ich denn die GBs?


    @vampiressucks: Schöne Bilder. Kannst gut fotographieren. Der Sonnenuntergang ist echt schön. Und du bist auch total hübsch.

    Bitte verzeiht mir! Es tut mir leid,dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet hab! Gründe gibts dafür nicht,ich weiß auch nicht warum... Könnt ihr mir verzeihen? :anbet


    Naja,ich schreib erstmal nix mehr....antwortet mir erst :(

    Vanessa: Hm,ich find Taufen auch voll langweilig. Einmal wurden drei in einem Gottesdienst getauft. Boah,das war langweilig.


    liliii: Hm,ich darf solang rein,wie ich will,nur es darf halt nich zu teuer werden. ZZ bin ich immer so 2 oder 3 Stunden drin.
    Ja,eine meiner Freundinnen bleibt auch sitzen. Is aber besser für sie,denn sie hat nur 5en und manchmal sogar 6en geschrieben. Sie is ja nich ganz weg...


    Livia: *lol* Sowas gibts bei uns auch. Bei uns heißt das Forum,da treffen sich alle in der Aula,viele Leute labern irgendwas und meistens gehn bei uns sogar 2 Stunden drauf


    katie: Bei Skype kannst du auch deine Sprache wählen. Und zwar in der Linkliste ganz rechts nach help sind so Flaggen. Da drauf klicken dann kannste Deutsch auswählen.^^
    Naja,ich hols mir auch. Aber später,muss ma gucken wann ich Zeit hab für sonen Download bei mir dauert der nämlich so 20 mins

    Vanessa: Warst in der Kirche? :D
    Bist du schon Konfermiert?


    @sim1989: Hi,du. Und schön dass du wieder da bist.
    Das Proggi is sicherlich lustig^^ Bräucht ich vllt auch mal^^


    katie: Ja,ich bin auch dafür^^ Nee,aber echt mal,ab über ein Jahr ist es echt blöde. Einer in meiner Klasse hat sie schon über 2 Jahre,das find ich auch voll heftig. Ich hoff du bekommst sie dann im Herbst raus. :knuddel


    Desert*Rose: Ja,klar kenn ich dich noch^^ Schön,dass du dich wieder meldest.
    Bin schon gespannt,auf deine neue Sig und Ava :D

    katie: Hm,ja das is blöd. Wie lange hast du sie denn schon? Also ich hatte sie 1 Jahr und 1 Monat.
    Aber das aufm Schützenfest is ja echt zum totlachen :roftl Ich glaub ich hätte geheult vor lachen^^


    @krassblatt: Hui,lang,länger,die News von krassblatt *gg* Aber ich hab alles durchgelesen^^

    katie: Ja^^
    Naja,nich so viel. Schule war stressig. Und es war ja so schön die letzten Tage,da war ich viel draußen,ich wollt auch ins Freibad aber irgendwie hatgt ich dann doch wieder keine Lust.
    Ach hab ich dir schon geschrieben,dass ich meine feste Zahnspange endlich draußen hab?? Am MIttwoch vor einer Woche hab ich sie raus bekommen,nun hab ich eine zum rausnehmen,aber ich fühl mich frei *g*


    Monja: Jo,in ca 1 Monat sind bei uns endlich Ferien und Arbeiten schreiben wir auch nich mehr. Ich freu mich echt riesig auf die Ferien.


    @krassblatt: Das Forum is echt toll und ich werd mich die nächsten Tage mal anmelden,könnte aber noch etwas dauern,da ich noch mehr zu tun hab.

    Ui,hab mich ja lang nich mehr gemeldet. Tut mir auch schrecklich leid. Naja,bei mir is nich viel los zZ. Wir bekommen bald Chemie wieder,wo ich hoffentlich keine 5 habe und in Franze hab ich ne 3 geschrieben *freu*
    Naja,ansonsten is nich so viel los bei mir,hat ja auch keiner was an mich geschrieben. Dann geh ich ma wieder^^
    Ciaoi :wink

    Ok!
    Also erstmal Willkommen in unserer Family an alle neuen. :wink


    liliii: Oh,das mit den schlechten Noten hab ich zZ auch! Ne 5 in Chemie und ne 5 in Erdkunde...ich will gar nich wissen was in Franze rauskommt...:(


    Vanessa: Hi,bist auch ma wieder da?!^^ Wie gehts so?


    @sim1989: Hi,welcome back^^ Wie gehts dir so?


    @Super-Einstein: Yeah,Johannes is cool^^ Ich find den voll lustig und niedlich. Hat der eigentlich gewonnen bei Star Search 2?


    @all: Ma ne blöde Frage: Was heißt denn eigentlich XD?? Das schreiben hier(im Forum)einige und ich rall nich was das heißt.-_-"


    @Schrift ändern: Ähmm...joa...also ich sags morgen ja?? Wenn keiner was dagegen hat

    Hi@all!^^
    Yeah! Heut hab ich Abendmahl und morgen dann Konfirmation^^
    erstma


    Jeany,klenegaggi einen Herzlichen Glückwunsch(nachträglich) zum Geburtstag!


    Monja: Joa,wo hier alle grad von Briefen und so reden: Du wolltest mir doch auch nen Brief schreiben?!^^


    liliii: Ja,mir gehts gut. Und dir?


    Ich find das mit der Schrift irgendwie komisch. Kann ich mir noch Zeit lassen,mir was auszusuchen?^^""

    *schäm*...war ja lang nich mehr hier! Sorry...hätte auch schon vorher geschrieben,aber ich hatte die letzten Tage Netzverbot,weil ich Chemie lernen sollt....
    Also erstma Danke an Erlond :knuddel und an Monja :knuddel weil ihr mir so lieb gratuliert habt,zum Geburtstag!


    @krassblatt: Ähmm...soll ich diesen Fragebogen da auch noch ausfüllen? :misstrau oder isses schon zuspät?*g*
    Monja: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag^^


    Achja,die Projektwoche war ganz easy. Wir mussten nur was von der Tafel abschreiben,es auf Plakate machen und sonst nix. Wir konnten nebenbei Musik hören,kleine Spiele spielen(*g*),uns unterhalten und so. Den Lehrer hats nich gestört. Und dieses Woche waren die Franzosen zum Austausch hier...naja,war ja heut soundso krank...da hab ich den Franzosentag verpasst,macht ja nix*gg*

    Also,ich fand Ghostship auch nich soo toll. Nur halt den Anfang mit diesem Drahtseil...also es gab schon ein paar Momente wo ich mich erschrocken hab.
    Ich fand Schoolkiller so genial. Echt,der is voll cool. Hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben.


    Miri: Ja,ich lache oft bei Horrorfilmen,falls des jetzt deine Frage war. :misstrau