Fam. Modsfriend *2*

  • @LPG
    Ja ich bin aufm AEG. Wie heißt denn dein Kumpel und wie alt ist er?
    @Floridagirl
    Ich glaube über den stand mal was in der Starflash.
    katie
    Na da hattet ihr ja ´ne schöne Zeit.
    @all
    Das wars erstmal von mir. Geh gleich zum GoDi. Freu mich schon aufs Felgenfest.
    Kisses
    lissy´04

  • hi @all°!!
    ich weiß..ich war schon lang nicht mehr da...war auf urlaub!!!!


    also wie gehts euch allen denn??
    wart ihr auf urlaub?wenn ja, wo denn??


    naja hel
    bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ll
    heute hat mein Opa Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt. Deswegen kann ich nur heute morgen schreiben. Ich weiß leider noch gar nicht, wie lange das alles geht, aber ich denke, das ich morgen erst wieder on bin XD Naja, kann man nichts machen. Es gibt aber dafür leckeren Kuchen *gg* 7 Kuchen gibt es insgesamt.


    @ Cari
    ich vermisse dich jetzt schon total. :( Warum biste nur net mehr hier? *heul* Traurig aber wahr! Das Ende einer Äria XD Ich hoffe, du hast endlich Bilder reingestellt *gg* aber bitte nicht so schlimme *g*


    @ LPG
    ohh, die kleine Vanessa ist krank *tröst* Was haste denn? Ihr habt jetzt erst Schützenfest, das wundert mich. Wir hatten im Juli. Wie lange geht das denn bei euch?


    @ lissy
    joa, das hatten wir. *g* naja, bald komme ich ja zu ihr. ^^ So nen treffen ist schon toll. Musste auch mal machen. *gg* Was ist denn ein Felgenfest? ^^ Das kenne ich gar nicht.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen ihr lieben!
    ich weiß zwar nicht ob das jezt klappt wenn ich gleich auf abschicken drücke aber ich werds mal versuchen
    ja seit gestern abend bin ich wiedre zuhause..war echt super bei der katie und was wir gemacht haben hat sie ja schon geschrieben.
    ich wolte gestern auch noch mehr fotos reinstellen aber da ging das forum ja nicht also muss ich warten bis es wieder geht....
    sag euch dann auch hier bescheid^^


    katie:
    ja dir heute mal viel spass auf dem geburtstag..
    ess nich soviel kuchen sonst kannst du nachher nciht emrh laufen XD
    hab grade von der Moni gehört das ihr PC nen virus hat und sie nicht ins internet kommt..die konnte nur für 2 minuten ins MSN
    naja hoffen wir mal das sie sich auch bald wieder melden kann...


    Leni:
    schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust.mir gehts ganz gut und dir?
    ich war erstmak 2 wochen in italien und dann noch drei tage bei der katie..beides super gewesen..



    naja das wars auch schon wieder vo nmir..ich denke das klappt jetzt eh nich..wer weiß?


    LG Carina

  • Morgään!
    wie gehts euch heute liebe verwandten :D? Mir gehts super der Ausflug war auch cool. waren in der nähe von kiel son draussenmusem mit alten häusern und läden und so. war cool vor allem habe ich gestern zum ersten mal einen esel angefasst :misstrau wurde ja mal zeit...
    So dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen tag! :kiss
    Anna

  • Guten Morgen meine Süßen :zahnputz


    @ Vyverny: Ich hab gelesen dass du ein Hamster-Fan bist. Hast du auch selbst welche? Ich habe 2 : Pünktchen (weiß mit roten "Pünktchen") und Anton (ein normaler Goldhamster). Klasse.. meine Tochter mag Hamster :applaus Wie gehts dir sonst so? Was machst du so das ganze liebe Wochenende? Ich hab auch wieder mal was von deiner Oma "Hamry" gehört... hatte mir ja schon voll die Sorgen gemacht...naja sie wird wohl nicht mehr ins Forum zurückkehren so wie es aussieht... schade.. nicht wahr?!


    @Floridagirl: Jonathan kenn ich zwar nicht aber Simfanatiker... Ist doch klasse wenn du hier neue Leute kennenlernst... dieses Forum ist schon was tolles... :D


    @Cari/Caro: Freaky Friday... der Film ist sooo super ich liebe den. Hat er euch auch so gut gefallen?
    Da spielt ja Chad Micheal Murray mit... wisst ihr wen ich meine... der der so grottenschlecht gesungen hat *lol* ich find den total süß :seelove
    In Garfield will ich auch noch rein.. aber jemand hat gemeint der wäre schwachsinnig...was sagt ihr?
    Die Fotos sind übrigens super :) Freu mich schon wenn die nächsten kommen


    LinkinParkGirl: Was hast du denn du arme? Isses schlimm? ich wünsch dir gute Besserung :krank


    Leni: schön das du wieder da bist.. ich war 2 Wochen in Holland und 3 Tage in Mailand.


    @simanna: Wo wart ihr genau? Wie hieß das Freilichtmuseum?


    @all: So ich bin heute um 10h aufgestanden.. nachdem ich gestern noch 2 Stunden telefoniert habe XD und jetzt sitz ich nur hier rum und faulenze und trink Kaffee.. ich werd heute noch die Käfige meiner Hamsters in Schuss bringen und sonst... es ist Sonntag also nichts tun. Vielleicht gehen wir heute nochmal aufs Seefest (wir haben son See im Wald und der Angelverein schmeißt da jedes Jahr son Fest) mal sehn.
    Hab euch alle ganz doll lieb!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Boah endlich konnte ich dei Fotos in den UserFotothread stellen..vesruch das ja schon seit gestern abend abe das forum wollte ja nicht....
    könnt ja mal schauen wenn ihr wollt^^
    dann hat nur noch die katie ein paar aber wirlich nur ien paar :D


    Amazing Clumsy:
    also ich fand Freaky friday richtig klasse...
    mal wieder was lustiges *g*
    hm weiß jetzt grad gar nich genau welchen typ du meinst aber ust ja auch egal^^
    ich fand garfield toll..der is so knuffig der garfield :roftl
    also ich hab noch von keinem gehört das der schwachsinnig is..
    sogar meine schwester (18) war drin udn der hatd er gefallen...
    naja musste selber entscheiden ob de reingehst oder nich..
    mir hatt er halt gefallen^^


    @all:
    ich muss mal so anmerken das ich finde das hier ni den letzten tagen irgenwie wiedre ne menge spam ist..
    ich sag jetzt keine namen aber ich glaube wenn man mal über den thread guckt weiß jeder wer da so alles gemein ist.,,
    ich mein ich bin hier kein mod oder admin oder so aber könnt ihr nich bitte mal etwas mehr schreiben???
    ich schreib doch auch immer mehr wie ein paar zeilen..
    naja wär ganz nett^^


    LG Carina

  • hi leute!
    heut geh ich ins kino zu " king arthur " !!!
    war da schon jemand drinne? wenn ja, wie war er?
    also ich freu mich schon, ich finde auch keira knightley total cool (die kennt ihr bestimmt) die war schon in fluch der karibik gut (aber natürlich nicht so gut wie johnny depp :seelove )
    nya schule hat wieder angefangen, schei** wie immer...
    ich hab total die blöden lehrer... :schoko


    nya denne erstmal bye

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • In der Tat,ich bin ein Hamsterfan,aber sowas von.Ich hab nen kleinen(wirklich kleinen)Dsungarischen Zwerg Namens Domino.Hälst du deine beiden denn auch schön artgerecht ;) ?
    Nunja,was mach ich noch so...Nach nem 1-meter Aqua für Domino gucken,ausmisten und mal darauf warten das meine Freundin anruft.
    Morgen kommt dann mein Freund*mülluntersbettschieb*


    Aber so..Wir haben ja noch Holidays...
    Bis denne mal...

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Wow....viele neue hier! Herzlich Willkommen!


    Gestern wars echt stressig. Erst waren wir bei ner Einschulung von meinen Cousin. Von morgens 8 bis nachmittags. Danach waren wir meine Oma im Krankenhaus besuchen. Aber nur kurz. Wir mussten nämlich nach Haus,weil mein Vater und ein Freund von ihm den 40. Geburtstag feierten. Es war ne große Feier,weil beide zusammen gefeiert haben. Da waren wir dann bis halb 1. Und heute mussten wir dann noch aufräumen und so. Deswegen konnt ich mich gestern nich melden.


    katie und krassblatt: Oh ja,Freaky Friday war echt klasse. Den kann ich mir nochmal anschaun ohne das mir langweilig wird!
    War ja bestimmt toll bei euch! Ich finds echt toll,dass ihr euch sooo gut versteht! :)


    Mehr war nich,ne?! Wenn ich wen vergessen hab,bitte sagts mir.
    Und wegen dem Spam[krassblatt hats angesprochen]...ja is mir auch aufgefallen. Vielleicht könnte man,wenn jemand das öfter macht dem ne PN schicken. Aer bitte freundlich. So war das bei mir auch mal. Da war ich noch recht neu und hab einmal gespammt. Da hab ich gleich ne PN bekommen. Naja....

  • @Floridagirl: 3-4 Stunden Hausaufgaen? Boah, soviel musste ich noch nie machen.
    Ich glaub ich hab Simsfanatiker schonmal gesehen. Jonata Ceranda kenn ich nicht.


    Lissy: Danke fürs Lob. Was ist eigentlich Scoubi Dou?


    @Erlond: Natürlich sind die Objekte selbergemacht :hammer. Danke fürs Lob.
    Wieso wir Samstag Schule haben, ich zitiere mal unseren Schulleiter, wie er es in einem Brief egsagt hat:

    Code
    Der Samstagsunterricht wird immer noch nicht entfallen, da ich es für unsinnig halte, wenn die Schüler lange Schule haben. Sie sollten Nachmittags ihren Hobbys nachgehen können.

    Jedenfalls hat er´s so ähnlich geschrieben.


    Monja: Danke fürs Lob. Bei der Küche hab ich den Boden gar nicht selbergemacht, nur die Wand. Welche Sternchentapete meinst du? Die grüne?


    Vyerny: Ein uneheliches Kind bist du doch gar nicht, oder? Du wurdest doch adoptiert.
    Keine Sorge, hier wurde noch niemand gefressen :D.


    @Erlond: Ich bin meistens nicht im Chat. Weil sich da irgendwie auch niemand meldet. Außerdem muss ich noch Sachen für die Klassenfahrt packen.


    katie: Klingt ja schön, was ihr mit krassblatt gemacht habt.
    7 Kuchen! :eek: Wie groß sind die?


    LinkinParkGirl: Du arme, gute Besserung.


    Leni: Mir gehts gut. Ich bin morgen auf Urlaub :roftl (näheres siehe "@all"). Wo warst du denn auf Urlaub?


    @all: Gibt es eigentlich eine Beitragslängegrenze? *g*. Meine werden ja immer länger.
    Ja, morgen bin ich auf Klassenfahrt. Keine Ahnung, irgendwie freu ich mich nicht so richtig. Wahrscheinlich liegt es an meinem ständigen Stubenhocken :roftl. Wenn ich erstmal da bin, wird es schon. Hoffentlich werden da die Zimmer nicht so klein und das Bad wird auch hoffentlich in der gleichen Etage sein, wie die Zimmer. Umgekehrt war es nämlich bei meiner letzten Klassenfahrt vor einem halben Jahr.
    Bis Freitag. Hab euch lieb :kuss.

  • Zitat von Livia


    @Erlond: Natürlich sind die Objekte selbergemacht :hammer. Danke fürs Lob.
    Wieso wir Samstag Schule haben, ich zitiere mal unseren Schulleiter, wie er es in einem Brief egsagt hat:

    Code
    Der Samstagsunterricht wird immer noch nicht entfallen, da ich es für unsinnig halte, wenn die Schüler lange Schule haben. Sie sollten Nachmittags ihren Hobbys nachgehen können.

    Jedenfalls hat er´s so ähnlich geschrieben.

    H@llo,

    Livia: Ach is ja blöd nun ja.......... Ich hab morgen wieder Schule :engry :erschreck Jup da geht der Stress auch wieder los vorbei mit den guten Zeiten ran mit den Schlechten zeiten

    mezzomix: ich war noch nicht drinnen und werd es nicht weil meine eltern nicht wollen!!! Der is aber bestimmt gut!

    So Leutschings ich werd dann mal in den Familienchat gehen und schauen ob jemand da ist!!!!!!!!!

    Ig :kuss :handkuss

    Erlond :wink :welcome

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi ihr


    @all neuen: willkommen in der "family" :)


    Cari/caro: hab zwar die fotos schon im userfoto-threat kommentiert aber ich sags nochmal^^ ihr seht echt super aus! und spaß hattet ihr bestimmt auch ganz viel ... die pizza sieht überigents lecker aus *g*


    Cari: find auch das es hier in letzter zeit n bisschen viel spam gibt... man kann ja auch warten und sich die kommentare so lange merken bis man mehr als nur ein paar sätze zu schreiben hat. so mach ich dasd zumindest immer, darum gab´s in den letzten tagen auch keine beiträge von mir ;)


    caro: dann mal viel spaß auf dem geburtstag... 7 kuchen? O.O du meine güte, wer soll die denn essen *g* aber beim 70. geburtstag werden bestimmt ne menge leute kommen, da wird schon alles aufgegessen werden *g* wenn nicht her damit ;) *kuchen lieb*


    Livia: viel spaß auf klassenfahrt ;)


    @all: das wird für mich aber ne einsame woche... viele von meinen freundinnen/kumpels fahren auf klassenfahrt und meine schwester fährt auch weg -.- aber dafür bleiben die nächstes jahr alle hier und dann fagr ich weg *g* es steht überigents jetzt fest wo wir hinfahren, und zwar nach italien :) *jetzt schon freu*


    so, das wars für heute, bekomm gleich noch besuch ;)
    stephie

  • Amazing Clumsy
    Meine beste Freundin war auch in Garfield und redet von nix anderem mehr. Will vielleicht auch rein. Na ja sie wird am 2.9. 11 und ist nicht 16. Ob du ihn auch so gut findest weiß ich nicht. Soll aber voll witzig sein.
    @all vorallem katie
    Beim Felgenfest sind viele Straßen in unserer Region abgesperrt und da waren die Leute Fahrrad oder Inliner. Wir sind mit der Gemeinde mitgefahren. War voll witzig. So ner Meckertunte aus unserer Geminde(is nicht wirklich ´ne Tunte) is der Fahrradkorb angefackelt. Das war so geil . Conny (ne Freundin von mir) hat so zu der gesagt: Dein Korb qualmt. Ich musste so lachen. Ich glaube das hat gebrannt weil die beim Fahrrad fahren geraucht hat. Und da war so ein Angeber der hat immer gesagt "schneller!" von dem man die Unterhose gesehen hat haben wir immer Unterhose genannt. Und wir haben Werbung gemacht, weil wir Gemeinde-T-shirts hatten. Und wir haben Olympia gespielt. Da waren wir halt ein Team und so . War echt geil. Dann hab ich noch Henrike(eine aus meiner neuen Klasse) und Marnie(meine beste Freundin) getroffen.
    Livia
    Scoubidou sind solche Plastikfäden. Damit kann man solche Bänder knoten. Da gibt es eckig, rund, Kobra, platt, dreieckig, ...! Kennst du das echt nicht? Letzte Woche hat Marie(beste Freundin von mir) platt erklärt, da kannte Kristin(eine aus unserer Jugend, die 26 is) das auch nicht.


    Ich glaub ich sitz jetzt schon ziemlich lange am Compi und mach ma schluss.

  • @ll
    dann bin ich wohl doch heute nochmal on. Der Geburtstag ging zum Glück nicht so lange *g* denn die meisten müssen ja morgen (Montag) wieder arbeiten.


    @ Cari
    tolle Sig ^^ ich hab die Bilder jetzt auch endlich gesehen *g* es sind ja einige ganz gut geworden. Mensch, warum muss ich immer so dämlich gucken ^^ ... Monis PC geht anscheinend wieder einwandfrei, weil sie wieder im MSN/MMS :D ist. Die paar Fotos stelle ich morgen rein *g* die brauchen ja auch net alle auf einmal zu sehen ^^


    @ Amazing
    joa, Freaky Friday war wirklich gut, hat mir sehr gefallen. ;) Und Garfield fanden wir auch gut, aber dafür unbedingt ins Kino zu gehen, braucht man eigentlich nicht, aber es kam nichts Besseres. ^^ Der war aber witzig und gut gemacht, das ist doch die Hauptsache. Wer hat denn da grottenschlecht gesungen? Chad Micheal Murray, kenne ich net XD wer war das denn nochmal? Ich kann mich nicht mehr daran errinnern *vergesslichbin* danke, die nächsten Bilder kommen morgen *g* aber das sind nicht so viele.


    @ Lucie
    jaaa, das finden wir natürlich auch *g* ... Mit deiner idee wegen dem Spam. Mir fällt das natürlich auch auf, wem nicht?! XD Aber die Personen wissen das meistens selbst. Nun ja, man kann trotzdem ne PN schicken und die Person daraufhinweißen, das se net spammen soll ^^ am Anfang ist das auch normal. Man siehe meinen ersten Beitrag im Modithread *g*


    @ Livia
    wir haben viel mit der cari gemacht *g* naja, was man eben in ner kleinstadt machen kann XD aber es war witzig! ... Eine Beitragslängegrenze gibt es nicht *g* sonst hätten die bestimmt schon einige hier im Modithread. Ok, ich denke, die gibt es schon aber es wird wohl keiner ne ganze Seite (die man scrollt) schaffen, also alle beiträge die auf einer Seite sind, in einen Beitrag. Ich hoffe, du verstehst was ich meine *g* naja, versuch es doch mal.^^


    @ lissy
    oh, das nenne ich ein verrücktes Fest :roftl nene, ihr seid ja drauf. Wie habt ihr denn Olympia gespielt? XD und seid ihr mit so Wagen gefahren, wie an Karneval (Kamelle)??? ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen^^ XD
    ja ich hab auch enldich zeit
    war etwas chaotisch heute..
    um halb 11 bin ich geweckt worde..weiß gar nicht warum ich solange geschlafen habe...
    jedenfalls musst ich um halb 12 beim kiefer sein und da meine schwester mich gefahren hat mussten wir um 11 Uhr schon fahren
    schnell hab ich noch was gegessen, Haare gewaschen und Zähne geputzt usw. und dann sind wir gefahren..
    ich hatte mal wieder überhaupt keine lust und hatte schon wieder befürchtet das wieder hochbetrieb ist..
    naja wie dem auch sei waren wir schon so um 20 nach 11 da und ich bin reingegangen und es war echt mal nix los....fand ich echt super..
    ja ging dann auch ziemlich schnell und ich war um kurz nach halb wieder in der stadt wo ich auf meine schwester gewartet habe..gerade kam sie aus einem laden da ist das teil (breaket ?) was die mir neim kiefer draufgemacht haben wieder abgeganegn..wie das letzte mal auch *grml*
    ich wieder zum kiefer getappt...dann habene die das weider abgemacht und den kleber da abgeschleift :hua
    nächstes mal hat se gemeint müssen wir dann irgednwas anderes ausprobieren *augenroll*
    naja dann war ich wieder fertig und wir sind gefahren
    hab mir dann noch 2 DVDs ausgeliehen
    Party Animals und Was Frauen wollen..
    muss ja enldich mal anfangen alles nachzuholen was ich noch nich geguckt habe *g*
    nee wollte mal wieder was gucken..im moment komtm ja nur schrott im TV..
    naja genug über meinen Tag gelabert^^


    mezzomix:
    Und wie war king arthur?
    ich weiß nich ob ich mir den noch angucken soll..
    hab ja gehört das der gut sein soll aber ich weiß nich ob mich das interessiert..mal schaun


    Livia:
    Gibt es eigentlich eine Beitragslängegrenze?
    zu deiner frage da...gibts bestimmt aber ob wir die mal erreichen ist ne ander Sache XD
    achja viel Spaa auf der Klassenfahrt..
    achja liest du dann wahrscheinlich gar nimma..weiß ja nich ob du alles nachliest..^^


    Stephie:
    ja ich denk auch das man dann einfach mal ne weile warten sollte..ich schreib zwar auch fast jeden tag aber auch nur wenn ich was weiß...
    ich les dann halt immer nach und aufschreiben könnte man sichs ja auch XD


    caro:
    jaja die Moni is wieder im MMS XD
    ja jetzt hab ich mir eben noch alle Fotos abgespeichert..toll toll...
    ja kam dann gestern auf die idee meine sig zu ändern wie man sieht... :D
    udn jetzt such ich noch nach nem neuen ava..weiß nur noch nich was..mal schauen...
    wann fängst du denn mim brief an? noch in den ferien?
    achja ich hab gestern wieder ne neue runde gestartet im 3 server..war auc fast den ganzen tag online...naja dann bin uch angegriffen worden und hatte mal weider angst vor ner adelung..dann hab ich den schlafmodus eingestellt..so um 5 uhr wär der losgegangen..
    naja dann war der angreifer irgednwie auch weg aber ich hab den schlafmodus angelassen und wollte den dann kurz bevor der anfängt abbrechen falls doch nochmal einangreifer kommt..und dann um 5 hatte ichs vergessen udn der schlafmodus war an..ja nachts um 3 war der zuende...ja da steh ich ja nich auf und dann dann hab ich erst um halb elf geguckt udn war natürlich geadelt..hab mcih voll geärgert weil ich schon den adelshof hatte und nur noch auf die rohstoffe gewartet hab um ein adelsgechlecht zu "bauen" *grml*
    naja mal sehen..irgenwann diese woche versuch ichs nochmal..dann wenn ich den ganzen tag zeit hab..mrogen oder so^^


    @all:
    wie finder ihr meine neue sig?
    naja ich geh mal wieder


    LG Carina

  • huhu
    @ krassblatt: king athur fand ich klasse! ich bin eingentlich auch nicht so der historische-film-gucker... aber ich fand nen sehr gut!


    Livia samstag unterricht? is ja total blöde! ich würd sterben! wann hast du schulschluss? hast du mehr ferien? (ich hoffe das hat noch niemand gefragt... :kopfkratz )
    wie siehts aus mit deinen lehrern? alles "paletti"? ^^


    @all
    nya montag is wie immer dumm, aber heute bin ich mit dem fahrrad zur schule, des is mal was gutes für mich (ich kanns auch gebrauchen ^^)
    frühs wenn ich zur schule fahr gets die ganze zeit bergab,des dumme is das ich nach der schule ausgepowert die ganze seit nach oben fahren darf... aber was macht man nicht alles ^^


    bye JaNa

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • katie
    Ne nur mit Fahrrädern.Wir haben das halt immer kommentiert und so getan als ob wir ein Team sind und bei Olympia. War echt krass. Wir haben 7 Goldis gewonnen.*gg* Ok is ein bisschen viel aber ich hab gesagt 5 und dann hat meine Freundin 7 gesagt.
    @all
    Heute wars voll cool in der Schule. Wir haben uns immer irgend ´nen kram vom WE erzählt. Meine neue Klasse ist echt cool.

  • Lissy: Das freut mich für dich. Ich komme auch sehr gut mit meiner Klasse zurecht. Ich bin ja mit der auch schon 3 Jahre zusammen;).


    @all: Boah war das ein Tag. Heute die ersten beiden Stunden mit meiner "Lieblingslehrerin"! mit der hatten wir Englisch und Deutsch. Und weil ich die super tollen Vokabeln nicht abgeschrieben habe hat sie das ins Klassenbuch eingetragen. Dann dritte Stunde hatten wir Musik. Heute war Leistungskontrolle singen. Natürlich war ich mit meiner Gruppe wieder als zweites dranne. Und was für ein Wunder ich hab ne 1. Sie hat gesagt ich habe eine sehr schöne Stimme. Ich singe sauber und frei. Wie ich das gehört habe dachte ich:illepall
    Dann Biologie. Voll cool. Wir sind jetzt bei Sexualität beim Menschen. Und da haben wir uns ein Filmchen angeschaut. War voll spannend. Und wie Jungs so in dem Alter sind: oh und ah und oh ein Sexfilm.:illepall Sind die Jungs aus eurer Klasse auch noch so kindisch? Na ja egal. Dann war Chemie. Is nichts besonderes passiert. Nur das wir nächste Stunde umgesetzt werden(wieder mal) weil die Jungs quatschen. Beim Sport konnte ich nicht mitmachen. Ich hatte doch vor den Ferien einen Unfall. Na ja und mein Becken und Oberschenkel taten wieder weh. Hätte ich beim Sprint mitgemacht wär das Band von Becken abgerissen(wieder:heule)! Und dann Latein. Nichts passiert.;)
    Dann musste ich nach Hause und schnell Mittagessen. Dann meine Zähne schrubben und los zum Kieferordopäde(is das so richtig geschrieben?). Ich hab so doll Zahnschmerzen das glaubt ihr nicht. Ich konnte nichtmal Abendbrot essen. Weil ich nicht aufbeißen kann. Aber ich hab einen Hoffnungsschimmer. Ich kriege sie wahrscheinlich im Januar raus.:yeah Dann hab ich sie genau ein jahr getragen.:D
    So ich glaube das reicht langsam. ich muss auch noch Hausaufgaben machen.
    Bis denn dann:wink
    Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]