Fam. Modsfriend *2*

  • @LPG: Wow wenn ich es jetzt richtig gesehen hab hast du jeden Tag nur 6 Stunden?!?
    Ich hab den blödesten Stundenplan auf der ganzen Welt.


    @all:Und ich hab in der Mathearbeit ne 2. Ein halben Punkt an der 1 vorbei.:engry
    Meine Mutter ist gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Meine Oma hat sie gebeten alles abzustellen. Den Sauerstoff usw. Das darf man ja nicht. Meine Mutter ist schon fertig mit den Nerven.:heule


    Ciao Floridagirl:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Olli
    Ja da hatten wir so´n Sicherheitskram. Mit versuchen und so. Da mussten wir Gasbrenner aufbauen usw. Aber das haben wir nicht immer.
    Solche Trompetennachbarn habe ich auch. Am schlimmsten sind die aber im Sommer.
    @all
    War eben mit meinen Ellis einkaufen und langweile mich jetzt.

  • huhu...
    katie ich fahr bei regen denn auch kein fahrrad
    @all
    einige haben mir karmas gegeben... was ist das? wofür kann ich es gebrauchen? :kopfkratz :kopfkratz
    also ich kenn mich mit solchen dingen hier noch nicht aus :rollauge
    nya heute wird jedenfalls gegammelt,was will man sonst machen bei dem wetter!
    was macht ihr heut so?
    also bei uns is heut feuerwehrfest... da werd ich aber wohl kaum hingehen :rolleyes stink langweilig :sleep




    bye jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi @all
    Nach langer Pause schreib ich hier auch mal wieder rein.
    Mich hats in letzter Zeit einfach net so gefreut weils fast nur um Schule, Stundenpläne und Lehrer ging und da die Zeit schon etwas her is hab ich dazu auch net so viel zu sagen ^^ Da ich aba nicht wirklich viel erlebt hab kann ich euch auch nichts tolles erzählen


    Florida
    Das mit deiner Oma find ich schlimm. Ich versteh auch das sie einfach nicht mehr will. Da hat deine Mama jetzt ne ganz schwere Entscheidung vor sich


    mezzomix
    Das Karma bringt eigentlich nicht wirklich was
    ist eben nur ne nette Art jemandem Grüße zu hinherlassen. Eigentlich ist es dafür gedacht das wenn du nen tollen Post von wem siehst kannst du ihm gutes Karma geben und ihn damit bewerten. wenn du rechts über den Post schaust siehst du se ne Waage da draufklicken und dann kannst du das dort tun


    Lissy
    Habt ihr denn auch was für dich gekauft oder wart ihr nur so einkaufen und nicht shoppen?


    katie
    jaja schau nur wie brav ich bin ich post hier auch schon wieder auch weenn mir eigentlich überhaupt nix einfällt. Aba irgendwie kommt ein Buchstabe nach dem andern . und irgendwann ergibt das dann auch nen Satz
    Sinnlos-Sinnvoll?? Entscheide du :lachen


    @all nochmal


    das coolste ist aba und jetzt föllts mir ja doch wieder ein ^^
    Die Lisa kommt mich jetzt doch wieder besuchen. Ich hab ja gedacht sie kommt noch im August aba das ging dann aus verschiedenen Gründen nicht und jetzt kommt sie in den Herbstferien und die Beginnen bei ihr glaub ich am 15.10.2004 also voll nimma lang
    JUHUUUUUU
    ich seh mei Lisa wieder :kiss :amor :liebe :kuss :knuddel


    Jo äähm das wars jetzt wieder mal
    sorry wenn ich nicht an alle was geschrieben hab aba mir gingen die Ideen aus ^^


    LG Monja

  • H@llo,




    @krassblatt: jup ich weiß der war sehr sinn voll *lol* naja ich hab ne eues Sig wollt mal wieder was neues machen!!! den Tiger hab ich aber nicht mehr!!:rollauge




    Nun ja tschau bis morgen!!!!!!!!!




    Ig




    Erlond




    Ps.:Ach ja hab mal meine Schrift mit geändert also





    Farbe: Lemon Chiffon


    Schriftart: Lucida Console


    Größe: 3

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @all:
    vielleicht ists ja dem einen oder anderem aufgefallen, dass ich heute noch nicht online war...
    naja ich hab erstmal bis um 11 geschlafen dann hab ich gefrühstückt,....ja dann war ich in meinem zimmer, dann gabs essen und dann hab ich mit meiner schwester nintendo gespielt und dann bin ich wieder in mein zimmer und musste dann auch auf meinen bruder aufpassen..
    naja und dann habe ich ENDLICH angefangen mein zimmer aufzuräumen..also irgendwann heute nachmittag..
    ja mein bruder hat mir geholfen hauptsache der war irgednwie beschäftigt sonst hätt der mich eh nur genervt :roftl
    ja wir haben auch ziemlich viel geschafft...alles ausgeräumt und gewischt...
    ja irgendwann haben wir dann ne pause gemacht und sind kaffee trinken gegangen...
    dann hamma wieder weitergemacht und dann gabs dann abend essen..
    eben dann hab ich noch bissl umgeräumt und morgen stell ich nen alten sessel in mein zimmer und da kommt dann son toller überzug mit sonnenblumen drüber....
    ja jetzt muss ich nur ncoh staubsaugen und das alleschlimmste beim aufräuemn :D
    ich hab jetzt einen ganzen BERG da liegen den ich halt noch wegräumen muss..ja muss ich mal gucken wo der KrimsKrams hinkommt.....meistens geb ich da irgendwann immer auf und hab dann noch ne kiste rumstehen wo der KrimsKrams drin is..
    naja vielleicht schaff ichs ja diesmal..
    aber ich bin echt froh das ich jetzt endlich mal aufgeräumt haben..die schule kann kommen :roftl


    @Erlond:
    schade das der Tiger jetzt weg is den fand ich echt knuffig aber Pferd und Tiger war auch etwas komisch..passt so schon besser...
    deine neue schrift find ich nich sooo toll.. bzw. find ich das sieht komisch aus wenn du dann soviel frei lässt aber mach wie du willst :D


    Moni:
    das is ja super das die Lisa jetzt doch bald wieder zu dir kommt.
    dann können du, Katie, Lisa und ich uns ja gleich auf die Herbstferien freuen :D


    caro:
    ja immer postest du nach mir nur heute mal nicht *g*
    musste auch mal nen Tag ohne PC einlegen sonst wär ich eh nich zum aufräumen gekommen...kennst mich doch....
    dein Name sind jetzt sehr lustig aus mit deinen ganzen Awards von den Arcadegames...werd gleich auch noch ne Runde spielen...
    und wie ist der Horrorfilm diesmal so?
    was machst du morgen noch?
    ja ich räum dern berg in meinem zimmer weg XD, tue staubsaugen und dann muss ich ja zum nachtreffen vom uralub *freu*
    achja und Bad putzen wollte ich noch aber mal sehn ob ich das morgen schaff, erstmal auschlafen
    und nicht zu vergessen an den Pc muss ich ja morgen auch *g*


    Olli:
    ich dachte eiegtnlich immer das du Olivia heißt :D
    aber ne weile war ich auch der Meinung das du ein Kerl bist :roftl


    Ja ich glaube das wars dann auch schon wieder von mir!
    Bis dann



    LG Carina

  • @ll
    heute Abend nimmt mein Vater den Rechner mit und gibt den wieder da ab, wo ein paar PC Experten, den gebaut haben für mich. ^^ Dort machen se ne neue Grafikkarte rein und ich bekomme den Rechner dann erst am Montag abend wieder, also net wundern, wenn die katie mal net on ist. *g*


    @ Cari
    ich habe gemerkt, das du net hier reingeschrieben hast :( dachte schon der PC wäre jetzt entgültig kaputt XD ... diese blöden dinger neben meinen Nick nerven mich *g* ne, echt. Also ich will doch eigentlich nur das Geld :roftl aber im moment reduziert sich das sowieso mit den Awards. Gestern noch 10 ^^ und heute 8. Also es wird immer weniger, aber das ist net so schlimm. *rofl* Du bist auch im moment bei 2 Spielen Champion. *ess, ihhh* ^^ ... Wir (Franzi und ich) haben mal wieder einen Horrorfilm gesehen und diesmal war es "The Excorzist" den film kennste bestimmt? ^^ naja, ich hatte den noch net gesehen und weil alle den schon gesehen haben, konnte ich den nie mit jemanden mir anschauen. Aber die Franzi hat sich bereit erklärt den mit mir zu sehen. Der Film war ganz witzig ^^ kannst dir bestimmt vorstellen, wie ich gelacht habe, mit der komischen lache *lol* Die Franzi hatte voll angst. ^^ hat sich immer vor der SchokoCrosis Packung versteckt *g* Ich hab gelacht. :D .. Was ich heute mach, das weiß ich noch net! Morgen ist Schule *heul* der erste Schultag nach 6 Wochen Ferien. wahhh...ich will net! Dann kann ich nur noch lernen und Hausaufgaben machen. XD


    @ lissy
    schon so lange biste dort drinne. Ich war glaube ich auch ne halbe Ewigkeit in der Jungschar. ach, war das manchmal toll. Man lernt sehr viele neue Leute kennen und hatte auch immer Spaß. Nur es ging wirklich alles nur um Gott, Jesus usw. Das hat mich nach ner Zeit genervt. Das singen fand ich ganz toll. Wir haben oft gesungen, aber auch nur von diesen einen Thema. *lol* Naja, was solls. Wir waren auch immer so 10-15 Leute, das war schon ganz ordentlich. Dann hatten wir noch drei bis vier Betreuer, die war auch total nett. Irgendwann bin ich raus gegangen, weil meine besten Freundinnen net mehr wollt. Blöd aber wahr. ^^


    @ Olli
    wahhh...du heißt Steffi, darauf wäre ich nie im Leben gekommen. *g* nee, nee, das ist ja witzig! Ich find den Namen Olivia schlimm. *lol* Naja, freunde-das leben geht weiter schau ich net, deswegen weiß ich jetzt auch net, wer das ist und wie die aus sieht. ... Zu ner Taufe von ner Freundin, das find ich witzig! Natürlich ist das bestimmt so: Sie wurde nicht getauft als sie ein kleines Baby war und jetzt will se aber getauft werden. Oder? ^^ Ne Freundin hat sich umtaufen lassen. Sie war evangelisch und ihre besten Freundinnen alle katholisch und sie wollte dann im Religionsunterricht nicht alleine da sitzen und so kam es dazu. Das war in der Grundschule bei mir so.


    @ mezzomix
    joa, das ist ist klar. ^^ Meine Freundin fährt nicht mit ihrem Roller zur Schule, wenn es regnet. naja, könnte man schon, aber die stellt sich ein wenig an. *g* ... Moni hat dir schon erklärt was Karma ist. Naja, mit Karma kannst du dich auch angeben. *lol* Scherz, durch Karma bekommst du auch Sim-Euros. ^^ Wenn du noch was wissen willst, frag ruhig. *g* ... Ich mach heute nichts. :D


    @ Moni
    ja, das ist doch schon mal ein Anfang. ^^ Natürlich wie immer sind deine Beiträge sehr sinnvoll, im Gegensatz zu meinen. *lol* Ich freue mich doch auch immer wenn du was tolles hier reinschreibst. Erst recht, wenn du soooo lange Beiträge schreibst. Ich find das toll, dann hab ich mehr zum lesen. ;) und was treibst du sonst noch so? Ein Leben vor dem Computer ^^


    @ Erli
    sorry, ist aber ne komische Schrift. Naja, meine ist auch net toll. Aber ich habe keine Lust, die zu ändern. Ich war eben mal auf deiner Homepage. Die gefällt mir schon recht gut. Siehste auch im Gästebuch, was ich geschrieben habe. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • soooo jetzt bin auch auch mal wieder da o.O Naja ^.^
    Alles klar bei euch so, beimir schon xD
    Am freitag hatte ich vorstellungs gespräch für ein Praktikum. Ich habe den Platz bekommen. *froi* Boar total cool. Hotelfachfrau =)
    Naja sonst mache ich nix besonderes heute. Glöeich ins bad gehen mein Hausanzug anziehen und aufräum ( Bett beziehen, staubwischen , saugen)
    und Realexen.
    Joa das wars ^.^
    So das war mal sehr viel über mich heute. Aber naja ^-^
    :kiss
    Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin wieder da. Grade hab ich mich aufgerafft und viel geschrieben, über die Klassenfahrt und so. Und hab es versucht reinzustellen, hat aber nicht geklaptt. Und nun ist der gane Text futsch. ICh hab jetzt echt kein Bick alle s noch mal zu schreiben. Vielleicht mrogen oder so. Wollte mich nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich an euch denke :kuss. Bis dann.

  • Zitat von Livia

    Ich bin wieder da. Grade hab ich mich aufgerafft und viel geschrieben, über die Klassenfahrt und so. Und hab es versucht reinzustellen, hat aber nicht geklaptt. Und nun ist der gane Text futsch. ICh hab jetzt echt kein Bick alle s noch mal zu schreiben. Vielleicht mrogen oder so. Wollte mich nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich an euch denke :kuss. Bis dann.


    Wir denken auch an dich süße
    :kiss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hab Freitag nich geschrieben,da ich keine Zeit hatte. Hatte 7 Stunden und danach bin ich in die Stadt Schulsachen einkaufen. So...dann war da nochwas,aber irgendwie komm ich grad nich drauf :hammer ...ach doch. Meine Sis hat ihren Geburtstag gefeiert. Und da waren diese vielen kleinen Kinder da xD Und da musste ich mithelfen. Danach hab ich mir dann die neue Ärzte DVD angeguckt. Und das hat natürlich gedauert =)
    Und gestern war ich die ganze Zeit in hannover,hab mir Manga gekauft. Und die musste ich zu Haus erstmal lesen....danach wars eh schon spät Abends...naja


    katie: Ohja...sie kommen wieder. Sind aber auch schon wieder mehr geworden. Aber öhm,naja,ich kann es auch einfach nich beachten...Aber lieber keinen Streit und keinem was vorwerfen....^^
    Ja,weiß auch nicht. Aber das wär wirklich so blöd,das es wieder lustig wär ^^ Aber meine Sis hat das auch öfter ohne Vorwarnung.


    Monja: Ja,kann ich verstehn. Immer diese blöde Schule +g+ Noya,ich glaub,das legt sich wieder mit der Schule +hoff+


    So,mehr haben ja nich geschrieben....vieleicht später oder morgen oder so....ich geh was essen Ô_o

  • huhu
    danke für die erklärungen...
    @ livia des passiert mir ganz oft,denn hab ich auch immer keinen bock mehr den ganzen text nochmal zuu schreiben, das nervt gewaltig...
    freue mcih dass du wieder da bist! ich hab meine mutter schon vermisst...
    hab ich eigentlich einen vater? (nur mal so nebenbei gefragt :D )
    @ll
    also heut war ich in ner stadt und hab mir kirmesumzüge angeschaut... in dieser stadt gibt es 27 kirmesgemeinschaften :misstrau
    sind des nicht viele? also in meinem dörfle gibt es zur eine :D
    wie ist des bei euch?
    nya sonst is heut nix passiert... arbeite grad an zoo tycoon trial version, versuch alle szenarios durchzuspielen ... puuh das dauert...


    bye jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Zitat von *krassblatt*

    @Erlond:
    schade das der Tiger jetzt weg is den fand ich echt knuffig aber Pferd und Tiger war auch etwas komisch..passt so schon besser...
    deine neue schrift find ich nich sooo toll.. bzw. find ich das sieht komisch aus wenn du dann soviel frei lässt aber mach wie du willst

    H@llo,


    Ach das it der Schrift war meine Schlud ich hab zu viele malle die Eingabe
    Taste gedrückt! *lol*Na ja passiert mal! ne ähm kann ich die so lassen sonst
    nehm ich die andere Schrift art wieder is kein Problem!:kompi


    @ll: So ich hoff es geht euch allen gut!! das wär nämlich das wichtigste!!!
    So dann frag ich gleich mal ob jemand im Familienchat ist oder kommt ich geh
    mal gleich nach schauen.:surfin


    Zitat von Livia

    Ich bin wieder da. Grade hab ich mich aufgerafft und viel geschrieben, über die Klassenfahrt und so. Und hab es versucht reinzustellen, hat aber nicht geklaptt. Und nun ist der gane Text futsch. ICh hab jetzt echt kein Bick alle s noch mal zu schreiben. Vielleicht mrogen oder so. Wollte mich nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich an euch denke :kuss. Bis dann.


    Livia: Nun ja is mir auch schon mal passiert!! :deppen Aber macht doch nix`s
    ich les es mir morge durch wenn du da noch überhaupt schreiben willst!! *lol*
    Na ja wenigstens es hat Spaß gemacht!


    Liebe Grüße noch a alle und kommt inden Chat bitte!!!!


    Ig


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey Leute!!!


    @all:Gestern war Lichterfest bei uns in Bad Münder da war ich dann auch,da gabs voll das coole Feuerwerk!!!


    @Katie:joa,ich wieß nciht wie das mit den Stundenplan jetzt ist aber es könnte so bis zum halbjahr schon sein,weil ich dann nächstes halbjahr mehr stunden habe wir haben ja auch viele klassen an der schule...und nächstes jahr nbin ich eine alte ( also jetzt
    9 und nächstes jahr10!!)naja,mal sehen was sich drausmachen lässt!!


    @livia:juhu du bist wieder da!!Hab mich schon gewundert warum ich nicht mehr mit dir geschreiben habe aber da warst du ja auf klassenfahrt.wie wars denn?


    @lissy:joa eigentlcih ist er ganz okay außer montag und freitag (montag hab ich 4 studen bei einer lehrerin nacheinander und freutag 3 stunden bei einen bescheuerten lehrer den cih hasse)


    okay leute gehe mal wieder bye machts gut hegggdl kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hey ihr!
    Der Beitrag wird mal etwas kürzer.
    ich bin verdammt aufgeregt wegen morgen weil ich ja in die neue schule komme.
    Hab schon bissl Angst davor wie die Klasse mich aufnimmt und blabla...
    naja da muss ich wohl durch..
    kann wahrscheinlich deswegen eh nich schlafen und außerdem bin ichs nich gewohnt so früh ins bett zu gehen....
    als ich zur katie bin hab ich auch kein auge zugemacht :roftl
    das hat dei Caro gar nich gemerkt *g*


    caro:
    ja ich schau bei die Stämme mal nach dem rechten aber viel Zeit hab ich morgen nich..muss noch staubsaugen :D, bin ich heute nich zugekommen
    dann muss ich fernsehen :roftl
    und gaaaaanz viel telefonieren über meine neue schule quatschen und wegen der rechung muss ich eh wieder langsam machen..bin wahrscheinlich erst nach 4 on..naja wirste ja merken
    haha nur noch sieben awards :p
    ich bin eben knapp dran vobei nen neuen zu bekommen bei dem karts da aber ich idot hab eine sekunde nach rechts geguckt um zu gucken wieviele punkte ich hab und da kam dann son blödes auto :D
    ja von dem Film hab ich gehört aber nicht gesehen was denkst du denn von mir :roftl


    @Erlond:
    klar kannst du die Schriftart behalten, hat ja sonst keiner....


    naja ich geh jetzt mal wieder
    wünscht mir morgen glück in der schule (an der stelle der liesa viel glück in der neuen schule...)


    LG Carina

  • @all Wie nett,dass ihr alle dachtet,dass ich ein kerl bin *heul*!Naja jetzt wisst ihr ja das gegenteil.


    Lissy In chemie bin ich sowieso net so gut.Wie machen,dass mit dem sicherheitsdingsbums immer in der ersten chemie stunde!


    @katie88 Na!Ich weiss eigentlcih gar net so genau warum sie sich umtaufen wollte,aber wegen ihren freundinnen hat sie das net gemacht,das weiss ich ganz bestimmt *löl*,ich bin zwar katolisch aber sie ist evangelisch,außerdem bin ich 1 jahr älter als sie!Naja,auch egal!Ich finde den namen olivia eigentlich schön!


    @floridagirl wo bist du?????????


    @all ich soll um 15:00 Uhr bei meiner freundin sein *oh,oh*!Naja ich bin ja sonst immer so pünktlcih und da wird sie nicht sauer sein wenn ich ihr sage,dass ich mir mal wieder zeit für euch nehmen musste*hihi*!Ich bleibe euch "TROY" *lol*!


    *kizzu* heaggggg.......gggsmhhdl
    olli(-girl*löl*)


    Freunde-Das Leben geht weiter-RULEZ :regele

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Olli: Hier bin ich:wink Wieso hast du mich vermisst? Wenn ja hab ich dich auch vermisst.:rolleyes


    @all: Ja ich hatte bis eben naja 14.30 Uhr Schule. Hmmmmm...ja...ich hab heute meine Literaturarbeit wieder bekommen. Es ist ne 4.:rolleyes Is mir aber egal. Sonst muss ich noch Hausaufgaben machen. Ich schau gerade Full House. Ihr kennt das doch sicher oder? Wie findet ihr das?


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @LPG
    Min Stundenplan is auch ganz okay.(Außer das wir immer Mi und jeden 2.Mo 8 Stunden haben). Meine Eltern wollten auch zu diesem Lichterdings in Bad Münder , aber dann sind sie nach Coppenbrügge gefahren. Ich hatte keenen Bock mitzukommen.
    @Floridagirl
    Klar kenn ich Full House komm aber net sooft dazu das zu schauen. Ich hatte bis 15.10 Schule und musste noch Homework machen. Hattest nach da 7. aus oder? Ich hatte nach der 8.
    Olli
    Wieso ´ne 3 is doch gut. Wir haben heut Chemiearbeit geschrieben. Hoffe ich fall nicht durch. Man muss 35 von 40 Fragen richtig haben sonst muss man ´ne Nacharbeit schreiben und was passiert wenn man da auch durch fällt weiß ich net.
    @all
    Joa wie ich schon geschrieben habe hatte ich heut 8 Stunden und hab denne über ´ne Stunde Homework gemacht. Schule war aber sonst ok. Mi haben wir wahrscheinlich nach der 6. oder 7. statt nach der 8. aus.*freu*
    :scibörg :wassn :fechtl :thj :horse :ufpass :regele :totrink
    Ey sinddie Smileys neu? Oder hab ich sie bis jetzt nur verpasst?
    Egal ich find die Smileys total mage geil. Ihr auch?
    da lissy´04

  • Lissy: Du bist doch erst 12, da hast du schon 7 Stunden? Welche Klasse bist du?
    7 Klasse? Ja ich hatte nach der 7 Stunde aus. Dienstag und Mittwoch auch, Donnerstag und Freitag 13.25 Uhr schluss. Weißt du eigentlich schon was du werden willst? Und auf welche Schule gehst du?


    Ciao Flori:D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl
    Ja ich bin in der 7. aufm Gymnasium. Hatte heute 8 Stunden. Am Mittwoch hätte ich auch 8 Stunden aber fällt warscheinlich aus.
    Weiß noch nicht was ich werden will. Weißt du es schon?