Fam. Modsfriend *2*

  • Florida, weiß deine Oma das sie nich mehr lang zu leben hat?
    Muss ja schlimm sein wenn man weiß, man lebt nur noch heute oder so..stell ich mir totaaaal schlimm vor. =(


    *sry für spam*


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • hi leute.


    @all:mir gehts einiger maßen wieder besser die medikamente schlagen endlcih an und ich hoffe ich kann diese nacht durchschlafen...


    @katie:aw ist arbeit-wirtschaft...binimmernoch erkäktet,husten,schnupfen,übelkeit,augenschmerzen,sehe aus alsob ich immer heule.... naja


    @lucie:joa,unsere schulke fing früher letztes schuljahr uimmer halb 8an und jetzt 8 wegen den 5+6.was ist eigentlcih mit treffen???


    @lissy:wie heißt sie??ich frag ihn dnan mal ob er sie kennt.ok?? schwimmen das hat mein kumpel auch immer gesagt das die das hatten... aber nur ein halbes jahr glaub ich ne???


    gehe wieder pennen.guite nacht hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • ja heute abend nochmal ein Beitrag von mir..


    Amazing Clumsy:
    Ich seh das wie Lucie, klar gibts auch leute die nich soviel Zeit haben aber wenn es hier zuviel Spam gibt wird der Thread eben geschlossen und ich denke auch das man mal warten kann bis man dann genug weiß zum schreiben oder wie auch immer
    ich hab das auch keinesfalls irgendwie böse gemeint ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen..naja egal jetzt....^^


    @Floridagirl:
    ja ich glaube ich weiß ziemlich genau wie es dir jetzt geht
    das alles hab ich dieses Jahr erlebt...meine oma war im Krankenhaus ungefähr 4 wochen und dann konnte sie nachhause..
    ja da war sie dann eine woche und dann musste sie wieder ins Krankenhaus...
    ja dann sollte sie irgendwie wieder heim aber das ging dann nich weil ihr zustand schlechter war und dann eines abends wars dann so schlecht-----> krankensalbung
    man hatte ich angst..hatte furchtbare albträume und am nächsten morgen bin ich in die schule und meine mutter war noch nicht zurück sie hatte im krankenhaus geschlafen
    in der schule konnte ich an nix anderes denken..
    mittags hatte ich furchtbare angst ins haus zugehen ich dachte meine oma wäre tot..
    ich bin dann zu meiner mum gegangen und hab sie nur angeguckt und meine mutter hat gemeint es wäre nur noch eine frage der Zeit bis es soweit wäre
    da musste ich erstmal tierisch heulen..
    ja dann bin ich ins krankenhaus gefahren um meine oma ein letztes mal zu besuchen..
    meine schwester hat nur geheult aber ich hab mich für meine oma zusammengerissen..
    ja dann wurds halt immer schlechter und eine Woche später ist sie gestorben..
    ach ich könnte dich damit wirklich stundenlang volllabern...
    ich weiß nich ob dich das interessiert aber ich wollts einfach nur loswerden
    ich weiß nur das es mir hilft wenn ich weiß das es jemand wirklich nachvolziehen kann....
    sag bitte weiterhin bescheid wie es deiner oma geht und so..
    und wenn du darüber reden willst hör ich dir auch gern zu.. :knuddel


    katie:
    ja meine maus is eindeutig schrott^^
    nee ich hab jetzt unsere alte..die is wirklich alt..
    das is so ungewohnt ohne dieses drehrad
    hab das meiner mum schon gebeichtet nur meinem dad noch nich..ich hoff der will heute nimma an den PC..
    die andere maus liegt rum und morgen guck ich obs wieder klappt...mal sehn..


    LinkinParkGirl:
    freut mich das es dir wieder besser geht und hoff das du heute nacht gut schlafen kannst und es dir dann wieder richtig gut geht..



    Lucie:
    na du gehts dir denn wieder besser?
    hört sich ja nich gut an mit dem Nasenbluten..
    woher kommt das denn?


    Oke ihr ich geh mal wieder hierweg
    genug gespammt XD


    LG Carina

  • @ Cari
    höhö, ich kann Sims2 spielen und du nicht ^^ bin ich bös. *g* Naja, vielleicht kannst du Sims2 auch spielen, wenn du nen neuen PC bekommst. Bettel bei deinem Vater ein wenig das hilft manchmal :D Ich hab meinen wegen den neuen Rechner huntermal angerufen und immer nur genervt und über den alten Rechner gelästert. ^^ Jaja, immer schön nerven, das bringt einen ans Ziel. ... dein Nickname sieht auch anders aus, sicher hab ich das auch gemerkt, aber darauf wollte ich nicht unbedingt eingehen. *g* ... Mit deiner Maus ist aber auch blöd, nun ja, wie kann man so ein Schussel sein. Mir ist das ja noch net mals passiert. Mit der alten klappt es ja, also so tragisch ist es auch net. ^^


    @ Amazing
    wir haben es mit dem spam doch nur einmal kurz erwähnt, aber es doch jetzt auch egal. Weil es sich gelegt hat. Wer will denn schon, dass der Modithread geschlossen wird. ;) Wir wollen jetzt auch nicht dieses Thema weiter ausprägen. ... Es tut mir leid für dich. Wenn du was hast, dann sprech mit ruhi im ICQ oder MSN an. Ich hab für alles ein offenes Ohr. :) So oder so möchte ich mit dir nochmal darüber reden. ...


    @ Lucie
    naja, das mit dem Spam ist wohl jetzt erstmal erledigt. ... ohje, du arme. Nasenbluten ist ätzend. Hast du das öfters? Ne Freundin von meiner Schwester bekam manchmal automatisch Nasenbluten und die konnte das nie so richtig verstehen, warum sie das bekam. Aber vielleicht könnte das mit ner Krankheit verbunden sein. Ich hoffe bei dir ist es nicht der Fall. Dann mal noch gute Besserung.


    @ lissy
    wir haben es gut :misstrau so lang ist es auch nicht mehr bis dahin. XD Und die Nordrheinwestfäler haben es besser als wir, die haben noch ne Woche länger. -.- Ich will net in die Schule. *heul* ... boah, 32 Schüler in einer Klasse, das ist aber viel. Ich hab gedacht schon 30 Schüler wären ne Menge, wie es bei mir in der Grundschule so war. Also ich find es besser, wenn man wenig Mitschüler hat in ner Klasse. Man kommt viel besser zu recht. Ich hab das selber mal gemerkt, als die Grippe ihren rundgang gemacht hat, da war über die Hälfte zu Hause geblieben, weil se alle die Grippe hatten. XD Ich hatte se auch. *g* ... Ich schaue am liebsten bei Olympia auch schwimmen, dann noch: Werfen, Volleyball, laufen, sprinten, eigentlich so Leichtathletik, aber selber treib ich es net gerne. XD


    @ Florida
    Das tut mir schrecklich leid. Warum auch immer deine Oma sterben muss, dafür gibt es einen Grund. Du wirst zwar trauern und das ist auch nicht schlimm. Aber bedenke, jeder muss mal sterben. Man weiß nie. Du könntest heute oder morgen sterben. Durch irgendeinen Unfall. Das kann immer passieren. Aber irgendwann stirbt jeder. Auch wenn es hart ist, es ist doch wahr. Du meinst das Leben ist ungerecht. Ja, so ist es oft. Man glaubt es zumindestens, aber wir können es nicht ändern. Aber wer?! Nun, das Leben geht weiter, ob man will oder nicht. Mein herzliches Beileid. Ich habe für alles ein offenes Ohr, wenn du reden möchtest, ne? :kuss


    @ mezzomix
    ohje, 45 min. sind aber wirklich lang. XD Ich muss gerade mal 2-3 min. gehen. Das ist schon praktisch. *g* Aber wenn es dir doch gefällt dann kannste ja ruhig fahren. ^^ Mit deiner Freundin ist auch gut, denn zu zweit macht es doch noch viel mehr Spaß. Und außerdem ist es billiger als mit dem Bus zu fahren. Aber bei schlechtem Wetter ist es natürlich wieder ein nachteil. Aber ein Vorteil ist auch das du dich nicht durch den ganzen Bus durchquetschen musst, wenn der voll ist. XD ... Wie kann man nur im Unterricht sitzen, wenn einem total schlecht ist und fast am übergeben. Dann geht man doch nach Hause. Ist der aber blöd. Wer will schon so nen gereihere im Klassenzimmer haben. -.- Selbst dran Schuld. *höhö*


    @ Molli :knuddel
    ich hab deine PN bekommen. ^^ Und hab dir auch sofort zurück geschrieben. Ja, so lieb bin ich. *g* Du warst aber ein bissel voreilig. Naja, man lernt aus seinen fehlern. Wenn du noch fragen hast, dann kannst du die auch hier ruhig stellen. ;) Was du mit dem Geld machen kannst: Also erstmal die tollen Spiele, die du auch schon entdeckt hast. *g* Und dann kannst du noch deinen Nicknamen ändern, den Nicknamen fett oder kursiv oder farbig oder leutend machen. Das geht alles mit den Sim-Euros. Das siehst du ja auch an meinem oder krassblatts Nick ^^ noch fragen?


    @ LPG
    aha. Arbeit-Wirtschaft, das hört sich ja schlimm an. Ist es auch so? *g* ... Wie hast du dir das alles eingefangen? Du bist aber arg krank. Wenn ich du wäre, dann würde ich erstmal zu Hause bleiben. Und dann geht es dir auch bestimmt bald besser. Dann wünsche ich dir noch gute Besserung.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all: Vielen Dank an euch alle.:knuddel
    Jetzt wissen wir was sie hatte. Erstens war ihr Zucker zu weit unten, dann hatte sie einen schweren Schlaganfall. Und durch den Schlaganfall ist ein Tumor im Unterleib geplatzt. Der blutet jetzt. Meine Oma wacht auch nicht merh richtig auf. Manchmal für ein paar Sekunden. Jetzt muss meine Mutter und ihre Geschwister entscheiden ob sie operiert werden soll( das wird sie wahrscheinlich nicht überleben is zu schwach dafür) oder richtig ins Koma legen. Meine Mutter ist jetzt im Krankenhaus. Mal sehen was jetzt los ist. Mein Gott ich halt das nicht aus. Meine Schwester ist ja auch so schwer krank. Na ja ich will euch nicht zutexten.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • oh floridagirl das tut mir so leid :( das ist echt schlimm meine oma ist auch sehr krank im momemt
    LG Anna
    Ach ja du bist jetzt Oma? Dann bin ich Tante???
    LG Anna

  • @lissy2004: Nein,ich meinte nicht dich. Du schreibst doch immer mehr als 2 Zeilen?! Und das Thema is nun durch ;) Bevor es hier wieder in Streit ausartet.


    @FloridaGirl: Hu,das tut mir Leid für dich! :kopfstrei
    Ich hoffe deine Eltern entscheiden sich richtig,also für sich.
    Mein Uropa is schon tot,aber wir kannten uns nich so gut. Und meien Uroma,naja sie wird auch bald sterben. ;_;


    mezzomix: Das is bei uns auch mal passiert. Ich war zum Glück weit genug von ihr weg. Aber sie hat mehr als einmal gekotzt. Einmal im Klassenraum und zweimal im Flur. Naja,der Hausmeister is gekommen und hats weggewischt.


    Vanessa: Öhm weiß nicht. Müssen mal was abmachen.


    @krassblatt: Ja,es geht wieder.
    Ich weiß auch. Hab ganz normal geschlafen und auf einmal aufgewacht und da hatte ichs dann...


    katie: Ja,bevor es wieder in Streit ausartet.
    Hm,naja ich hab geschlafen und dann bin ich aufgewacht und hatte es. Also ich bekomm auch schon öfter Nasenbluten. Aber noch nie hatte ichs so heftig. Ich hoff es kommt erstmal nicht mehr.

  • @all: Meine Mutter ist gerade gekommen. Meine Oma kommt nie wieder raus. Sie hatte nicht nur ein Tumor sondern ihr ganzer Körper ist voll. Im Kopf die Wirbelsäule die Nieren. Sie liegt auf der Intensivstadion. Ich werde sie nächste Woche besuchen gehen.:heule Na ja jetzt texte ich euch wieder zu.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @all
    Ich bin total kaputt. War echt cool bei der Jungschar. Wir haben A-zerlatschen gespielt. Unsere neuen Mitarbeiter sind echt nett. Na ja leider kommen sie nicht jede Woche. Bin total kaputt.
    @LPG
    Sie heißt Marie-Christin Reichert und hat rote Haare. Die kann man eigentlich nicht übersehen*gg*.
    @Floridagirl
    Das tut mir echt leid für dich. Meine Oma hatte rebs als ich noch kleiner war. Sie hats aber überlebt.
    katie
    Ja , wer will schon gerne in die Schule? Morgen ist die 1. Woche Schule schon wieder rum.

  • H@llo,


    Will mich auch mal wieder melden bloß ich weiß nicht was ich schreiben soll weil niemad ne Frage gestellt hat oder sonste wasse!!!!!!!:kopfkratz

    Na ja Tschau

    Ig

    Erlond






    :shokin

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey Leute!!!


    @all:juhu mir gehts wieder besser bin nicht mehr so am husten übelkeit hab ich nur noch ganz selten endlich kann ich wieder schlafen das heißt ich penne am samstag bis nachmittags gleich und dnan muss ich zum lichterfest irgendwann.wenigstens kann ich morgen in den ersten 3 stunden pennen (da hab ich wpk und politik alles beim gleicheh lehrer.)die tage schreib ich mal mein studenplan rein ok?haben nämlcih ncoh keinen.,.


    @lissy:ahja dann frag ich mal die tage..


    @krassblatt:danke.wie gehts dir denn so??


    katie: joa das ist arschlangweilig nur über berufe so ne kacke hatte es jetzt in einer woche 4 mal..echt ätzend.. naja ich würde es nie nehmen aber morgen ahb echt kack std... naja hoffe ich überlebe es :-)


    machts gut heggdl vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ja ich post auch mal wieder..


    katie:
    man bist du fies...ich ärger mich voll darüber das ich erstmal KEIN Sims2 spielen kann aber ich denke wie gesagt erstmal...
    meine Maus klappt ja wieder... gott sei dank...
    du hast auch ne neue sig.....muss ich mich erstmal drangewöhnen^^


    @LPG:
    ja mir gehts eigentlich ganz gut..hab nur etwas langeweile in der letzten Zeit und müsste eigentlich aufräumen...hab gestern angefangen aber eigentlich hab ich net viel gemacht ja und jetzt hab ich keine lust zum weitermachen und zum briefe schreiben bin ich auch zu faul *seufz*
    und das muss alles bis Montag gemacht sein......aber ich geh dann doch lieber annen PC..


    Erli:
    da hast du aber einen äußerst sinnvollen Beitrag geschrieben *g*
    du hast ne neue Sig oder? ja hast du....
    ich mag zwar keine Pferde aber den Tiger find ich süß...


    Florida:
    ja is nich leicht für dich nehm ich an aber du kannst daran ja auch leider nichts ändern so traurig es auch is...
    und für deine Oma kannst du eigentlich nur "beten"/hoffen dass sie nicht mehr lange leiden muss...
    und am besten besuchst du deine Oma sooft du kannst/willst und ich würd sagen wart nich solang damit...am ende würdest du es bereuen....
    naja ich laber vielleicht müll aber ich weiß wie das is... :knuddel


    ja das wars auch eigentlich schon wieder von mir


    LG Carina

  • @ krassi
    ach, du hast es gemerkt *lol* es wurde ja auch langsam mal Zeit, das ich ne neue Sig mir mache. Mal sehen, wie lange ich diese drinnen lasse, aber ich denke net all zu lange. Warum poste ich eigentlich immer nach dir? XD komisch! Wahrscheinlich weil du immer abends nochmal hier rein schreibst und ich immer früh morgens. *gg* Was machst du in den letzten freien Tagen? Triffst du dich mit Freundinnen? *lol* Ich weiß gar net, was ich machen soll, außer vor dem PC zu hängen. ^^


    @ lissy
    tja, siehste. ^^ Bei mir fängt am Montag die erste Woche an, das ist blöd. Aber am schlimmsten finde ich den ersten Schultag, da müssen wir immer in die Kirche gehen. *lol* Ich geh da aber nie hin, sondern setzte mich mit meinen Freundinnen ins Cafe ^^ ... Was ist denn A-zerlatschen? Hab ich noch nie gehört? Kläre mich mal auf XD


    @ Lucie
    die ersten Spamattacken kommen schon wieder XD naja, lassen wir das Thema. *gg* Sonst fühlen sich wieder hier ein paar bedroht. ^^ ... Komisch, aufgewacht und schon Nasenbluten. Vielleicht haste geträumt und dann im schlaf dich auf die Nase geschlagen :roftl wer weiß!? so einfach kann doch kein Nasenbluten entstehen. Also ich hatte noch net oft Nasenbluten. Bei mir kam es immer wenn ich mir an der Nase weh getan habe. ^^


    @ Florida
    oh, das hört sich ja nicht gut an. :( Aber wenn es deiner Oma so schlecht geht und wenn es fest steht, das sie nicht mehr lange zu leben hat, dann legt sie doch am besten ins Koma. Versuch sie ganz oft zu besuchen, das wird deiner Oma gut tun. Dann kann sie sich daran erfreuen bei meiner Oma war das auch der Fall, das es ihr schlecht ging und ich sie oft besuchen gegangen ist. Das ist schon ein wenig her, aber sie hat mir gesagt das sie sich immer gefreut hat auf unsere Besuche. Ihr werdet das schon durchstehen


    @ LPG
    ohje, ich weiß jetzt schon was ich für Fächer bekomme, nämlich alle die ich vorher auch hatte ^^ denk nicht das ich sitzen geblieben bin, aber hier ist es so üblich auf Realschulen. Nur es gibt einen unterschied dass man manche Fächer einmal oder zweimal hat. Sonst bleibt alles beim Alten. ... Gute Besserung wegen dem was du im moment hast *g* und vergiss nicht den Stundenplan reinzustellen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    Be iA-zerlatschen legt man so´n A mit Stöckern und einer zählt und die anderen müssen sich verstecken. Dann muss er die anderen suchen und wenn gefunden hat, muss er zum A rennen und rufen " Derundder verbannt" . Man kann das A auch zerlatschen , dann sind die anderen frei und müssen sich neu verstecken. Alles kapiert? Ich kann das nicht erklären.
    @LPG
    Mach das.

  • @all: Ich war heute im Krankenhaus. Ich hab mich von meiner Oma verabschiedet. Ich war zwei Minuten drinne dann musste ich raus. Ich konnte den Anblick nicht ertragen. Ihr Gesicht ist ganz steif. Ich will jetzt lieber nichts mehr sagen. Es ist einfach zu schrecklich.Mein Cousin ist auch nur 5 Minuten geblieben. Ich hab mich erstmal ausgeheult. Sonst hab ich heute wieder ne 1 in Musik bekommen. Und in Mathe weiß ich es nicht. Ich war nämlich in Mathe heute nicht da. Ich bin früher gegangen.;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey Leute!!!


    katie: joa ich stelkl ihn heute rein der ist aber nur für kurzfristig,weil der eine lehrer nicht versteht warum wir einmal zur 5 aus haben naja wir haben es aber :-)echt bescheuert...joa,mir gehts eigentlcih ganz gut wieder nicht mehr so am husten :-) :-)


    @all:mein stundenplan schreib ich jetzt rein :
    Montag :1 Englisch
    2Geschichte
    3 Sport
    4 sport
    5 AW
    6 Deutsch


    Dienstag: 1. Deutsch
    2.Reli
    3Chemie
    4Englisch
    5.biologie
    6.Mathe
    Mittwoch:1.Erdkunde
    2Mathe
    3Deutsch
    4 AW
    5WPK Textiles Gestalten
    6 WPK Textiles Gestalten
    Donnerstag: 1. Informatik
    2Deutsch
    3. Englisch
    4. Religion
    5 Chemie
    6. Frei juhu
    Freitag: 1. WPK Erdkunde
    2. WPK Erdkunde
    3. Politik
    4.Mathe
    5. Physik
    6 Englisch


    mein stundenplan...echt beschissen...


    @floridagirl:Ich versteh das net so wirklcih?was ist mit deiner oma?ich habe immer nur bruchteile mitbekommen halt das sie im krnakenhaus liegt.das tut mir echt leid.


    @krassblatt:;joa,faul sien das will ich auch mal einfach ne ganze woche irgendwo liegen und relaxen hab aber schule...


    hegggdl vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hi @all!
    Sry,dass ich soooooooooo lange net mehr da war!
    @lissy:Ich habe jetzt wieder chemie,aber leider mit ner anderen lehrerin!die ist voll doof.frau b.-p. war viel besser!
    @FloridaGirl:Hey, das mit deiner Omi tut mir leid,aber ich bin immer für dich da!Also falls du mal jemanden zum ausheulen brauchst,dann kannste mir gerne schreiben!!!Du textest uns nicht zu,ich glaube,dass jeder verständnis dafür hat,weil wir alle bestimmt schon mal in einer ähnlichen situation waren.Ich habe meinen einen Opa zum beispiel gar net kennengelernt!
    @all:mein tag heute war ganz in ordnung,nur dass eine meiner freundinnen(die hasse ich im moment) ihren geburtstag am altstadtfest feiert,wo wir sonst alle party machen !!Außerdem jauelt meine katze in letzter zeit so doof rum!
    Naja leutz!Macht´s gut!
    HEAL, olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @ lissy
    ohje, komisches Spiel. XD naja, wir haben in der Jungschar auch immer total viele Spiele gemacht, da war ich auch noch in deinem Alter. ;) Jetzt würde ich net mehr so Dinge spielen ^^ Ich bin einfach aus dem Alter raus. Wie lange biste denn schon in der Jungschar und wie viele seid ihr dort? Wie viele Betreuer habt ihr? Ihr singt nur über Gott und so nen Kram, ne? XD Das haben wir auch. ^^


    @ Florida
    arme Florida *tröst* mh...es wird schon alles gut gehen. Besuch deine Oma so oft wie möglich. Wer würde sich nicht auf einen Besuch seiner Enkelin freuen ;) Du wirst das schon durchstehen. ...


    @ LPG
    joa, ganz toller Stundenplan. Was soll ich groß dazu sagen? Ich kann den ja net mit meinem vergleichen, der kommt erst am Montag. Und das ihr mal an einen Tag in der 6. Stunde frei habt (wie ich sehe Donnerstag) das ist doch schön. Aber ich denke, dann fehlt euch bestimmt ne Stunde von nem Fach, weil man eigentlich keine Stunde frei bekommt, da hat euer Lehrer schon recht. Vielleicht habt ihr auch Glück und habt dann eben Donnerstag immer früher Schluss. ^^


    @ Olli
    hi du! wie heißt du eigentlich richtig? Ich habe als ich dich das erste mal hier gesehen hab, gedacht das du nen Junge bist. Aber ich sehe dieses weibliche Figurchen rechts zwischen Beiträge und Sim-Euros. ^^ ... Deine Katze jault...mh...die Nachbar Katzen jaulen auch immer, das ist tierisch nervig, erst recht, wenn es früh am Morgen ist. XD Vielleicht ist deine Katze heiß *rofl* oder die ist sich mit ner anderen Katze am unterhalten. Ich habe hier mal gesehen auf der Straße, da haben sich zwei Katzen unterhalten. Hört sich vielleicht blöd an, aber es sah so aus. *gg* Wie die da saßen und ihre Mäuler bewegen. Echt witzig!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @LPG
    Du hast es gut. Hast einmal nach der 5. aus , wenn ich das richtig gelesen habe.
    Olli
    Wir hatten neulich 4 Stunden Chemie. Das war voll dumm.
    katie
    Bin schon seit dem 13.1.00 in der Jungschar. War da erst fast 8. Eigentlich ist das erst ab 9. Wir haben nur voll wenig mitarbeiter. Halt 4 Leute ,aber der eine kommt alle 2 Wochen, 2 helfen bis zum Jahresende und eine andere kommt erstmal gar weil sie ´ne Ausbildung macht. Keene Ahnung wann die mal wieder kommt. Wir sind ca.13 Leutz. Singen tun wir net so viel.

  • Huhu!
    @Katie88:Ich heisse in echt Steffi,aber irgendwie nennen mich alle olli(olivia), weil sie meinen ich wäre so wie die olivia aus freunde-das leben geht weiter. Meine Katze jault auch nicht mehr so viel rum.
    @lissy:Oh gott, 4 STUNDEN CHEMIE :shokin ????? das ist ja schrecklich.
    @all:Ich gehe um 14 Uhr erst mal zu der Taufe von meiner Freundin.Jetzt ist ja auch erstmal Wochenende und da können wir richtig feiern bis zum geht nicht mehr :rollauge !!!!!!!!Ohnein!Der nachbarsjunge spielt den ganzten tag trompete *kotz*!das schlimmste ist das er net spielen kann *heul* :suse !
    tschau,eure Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]