• Ich habe noch 5 ganze Schultage in meinem Leben. *es sei denn, ich falle durch's Abi oô*... Das finde ich sehr schön, eigentlich. Ich hasse Schule ^^;;~


    Da muss ich dauernd diese Idiotenstufe sehen von mir und diese dämlichen, abgewrackten Lehrer, die schon seit 50 Jahren unterrichten und nicht gemerkt haben, dass die Jugend nicht mehr so ist wie kurz nach dem 2. Weltkrieg.


    Und natürlich hab ich schon mal geschwänzt. Mit Vorliebe Sport und Reli *Sport: anstrengend, Reli: *ins Koma fall*... und früher auch Erdkunde, Physik, Biooo... ähm ja ^^


    Ne, ich bin kein gutes Vorbild. Lassen wir die Ausführungen mal.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Schule...tjaa es kommt auf die Schule an...Hier in meinem Ausstauschjahr ist die Schule voll geil und ich geh da gerne hin. Auch wenn ich diese daemliche Lehrer vor mir sehen muss und mich in den meisten Stunden furchtbar langweile und mich mit saemtlichen selbsterfundenen Beschaeftigungen bei Laune halten muss. Dafuer sehe ich dort jeden Tag meine Freunde und natuerlich meine heimliche Liebe *schwaerm* Wenn er auch noch in meiner Klasse waere dann wuerde ich selbst Franzoesisch lieben!
    Meine Schule in Deutschland mag ich nicht...muss ich viiiiel zu frueh aufstehen und in der Schule gibt es nicht interessantes, nur komische Lehrer...obwohl die koennen ja ganz amusant sein. Und dann der ewige Stress mit den "Klassenkameraden"....nenene -_- wenn da noch das Rumgezicke anfaengt querde ich mich am liebsten aus dem Staub machen, krieg ich Kopfschmerzen von.
    Geschwaenzt hab ich noch nicht so richtig...ausser dass mir immer slecht wird wenn wir Sport haben. Komischer Zufall. Vorallem beim Schwimmen hat dann die ganze Klasse, ausser 3-4 Mutigen, Erkaeltung oder "Frauenprobleme". Obwohl hier denke ich schon mal daran zumindest eine daemliche Franz stunde zu schwaenzen. Diesen Albtraum kann man nicht aushalten *lol* liegt aber eher an der Lehrerin...nuja sowas gehoert dazu, da hat man spaeter etwas zu lachen

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also meine jetzige "Schule" ist ein Raum in einer Begegnungsstätte. Richtig gemütlich, mit einem schönen Holzdach, Dekorationen an den Fenstern, gepolsterten Stühlen mit Lehne... Außerdem sind wir inzwischen meist nur noch 8-10 Schüler, echt angenehm!Wenn ich da an damals zurückdenke - au hauerha! Ich habe Schule damals so gehasst, inzwischen macht mir das Lernen regelrecht Spaß! Vor allem wenn man schon gearbeitet hat und dann wieder die Schule besucht, genießt man die "kurzen" Unterrichtszeiten sogar, vor allem das wenige Bewegen :D
    Hier ein Link von meiner absoluten Hass-Schule http://www.nibelungen-realschule-braunschweig.de/ Kaputte Türen, undichte Fenster, äußerst unverschämte Lehrer (Zitat:"Monica, wenn Du zu doof bist dann geh auf die Sonderschule!") Nee ne, keine zehn Pferde würden mich da nochmal hinkriegen!!!!!!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich habe in Mathe (vor den Ferein) ne 5 in 'na Arbeit geschrieben. Eins hasse ich besonders wenn ich in die schule komme...wenn man in einen jungen aus seiner klasse verknallt ist und eine tusse aus meiner klasse mit ihm flirtet!!!!!!!!!!
    Das kotzt mich so richtig an :(
    Aber anderer seits gibt das mir und meiner freuindin neuen gesprächsstoff :hehe
    Unser klassenlehrer ist ziemlich.....*bäh*. ich mag ihn nicht wirklich, aber hassen tue ich ihn auch nicht! Wir haben nur blöde lehrer!!!!! Außer einer Lehrerin (will keine Namen nennen)...die setzt sich wenigstens durch, und dazu ist sie super nett! Unser Lehrer muss immer rumbrüllen!!!! Immer wenn er aus der 8ten kommt, (bin in der 9ten) fängt immer an zu brüllen! Dann ist der voll geladen und lässt seine wut na uns aus!!!!!

  • Welch ein tolles Thema, besonders in den Ferien, aber so einen Thread hatten wir schonmal *nochganzgenauwieß* Ich such gleich mal..

    Zitat von Yamyom

    Mögt ihr eure Schule vom aussehen?


    Ich finde den Neubau ganz hübsch, der restliche Teil ist aber, finde ich, super hässlich..

    Zitat

    Geht iht gerne in die Schule oder würdet ihr am liebsten jeden tag schwänzen?


    Ach, ich geh eigentlich gerne in die Schule, vorallem, da ich keine Angst vor Arbeiten oder sowas haben muss. Außerdem, wie heißt es doch so schön, jeder lernt für sich selbst.
    Und in der Schule trifft man Freunde wieder und so..

    Zitat

    Wie seht ihr das?


    Also ich find schwänzen lächerlich. OK, Schule kann ziehmlich nervig sein, besonders wenn man sich von irgendwelchen Lehrern zulabern lassen muss und man ganz genau weiß, dass man das in zwei Minuten eh wieder vergessen hat und nie wieder in seinem Leben brauchen wird.
    Aber andersrum sollte man doch froh sein, dass man wenigstens die Möglichkeit hat, zur Schule zu gehen, was in vielen anderen Ländern nicht so selbstverständlich ist.

    Zitat

    Habt ihr schon mal geschwänzt?


    Nicht direkt..


    Meine Schule: Freiherr-vom-Stein Gymnasium
    *hust* Da ist auch noch ein Foto von mir im "Fotoalbum", aber da sehe ich voll dämlich drauf aus und ihr findet das sowieso nicht. :p :erschreck


    EDIT:Da isser ja, sogar mit Abstimmung :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Realgymnasium mit schwerpunkt auf mathematik... 1+1 = 3 oder wie war das? :kopfkratz :lachen


    Billrothgymnasium

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Also ich geh auf die Johannes-Kepler Realschule.Die haben auch ne Homepage aber ich kenn die Adresse nich. :cool:

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich geh aufs Stiftlandgymnasium Tirschenreuth
    www.stiftland-gymnasium.de


    Die Schule find ich eigentlich ok.Von außen sieht sie aus wie ein grauer Betonklotz aber von innen geht es.
    Die Lehrer sind auch ok.Viele Idioten,aber manche sind richtig nett und gut.
    Schwänzen tu ich eigentlich nicht viel.Es kommt schon mal vor,dass ich ganz zufällig in der letzten Stunde nen Arzttermin hab und deshalb gehen muss,oder dass ich soo starke Kopfschmerzen hab,dass es für mich unmöglich wäre,noch weiter am Unterricht teilzunehmen,aber generell bin ich immer brav anwesend ;) Ich geh eigentlich auch ganz gern zur Schule :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Fast alle gehen hier aufs Gymnasieum. Is mir ja schon fast peinlich das ich Realschule gehe. :erschreck

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Desert*Rose

    ich geh aufs Stiftlandgymnasium Tirschenreuth
    www.stiftland-gymnasium.de


    Die Schule find ich eigentlich ok.Von außen sieht sie aus wie ein grauer Betonklotz aber von innen geht es.
    Die Lehrer sind auch ok.Viele Idioten,aber manche sind richtig nett und gut.
    Schwänzen tu ich eigentlich nicht viel.Es kommt schon mal vor,dass ich ganz zufällig in der letzten Stunde nen Arzttermin hab und deshalb gehen muss,oder dass ich soo starke Kopfschmerzen hab,dass es für mich unmöglich wäre,noch weiter am Unterricht teilzunehmen,aber generell bin ich immer brav anwesend ;) Ich geh eigentlich auch ganz gern zur Schule :)



    Yeah!Yeah!!!Unser geliebtes SGT!!*gg*Aber du hast einige sachen vergessen.
    Wir haben ganz viele BÖÖÖÖSSSSEEEEEE "satanisten"-tussen (verzeihung) in den 7. Klassen.Die sind echt zum FÜRCHTEN!!!Muahahaha....
    *schreck*
    Außerdem...hoi....braaavvv!!!*g**lach* :roftl
    Aba wir kommen auch gern mal in Latein oder englisch zu spät,ne...jaja..unser geliebtes klo,wie oft hat es uns schon das leben gerettet...*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Nya,ich gehe auf das Otto-Hahn-Gymnasium in Springe. www.ohgspringe.de
    Unsere Schule is ganz ok. Es gibt auch nette Leute da und nette Lehrer. Naja,nicht alle aber die meisten.^^
    Schwänzen? Nee,tu ich nicht. Natürlich ists bei mir auch manchmal so wie bei Desert*Rose.Manchmal hab ich einfach durch zufall Bauchschmerzen und geh dann nicht zur Schule.
    Ich mag meine Schule,obwohl ich es manchmal ganz schön lästig find da hin zu gehen. Naja,meine Noten erwähnen wir mal hier nicht...

  • Ein Gymnasium kann doch auch eine Privatschule sein, oder nicht? Naja jedenfalls...Gymnasium.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich geh auf die Realschule Donaueschingen. ziemlich ******* dort. :D

  • aaaaalso ich geh auf das gymnasium holthausen ^^ in holthausen


    Seit der Gründung unseres Gymnasiums 1918 wurde die Schule in verschiedenen Gebäuden beherbergt. Im Sommer 1978 bezog sie das größte Gebäude Hattingens - das Schulzentrum Holthausen. Hier befindet sich seit dem Schuljahr 2003/04 auch die neu gegründete Realschule Holthausen.


    Insgesamt hat das Gymnasium etwa 1100 Schülerinnen und Schüler, wovon circa 300 die Oberstufe besuchen. Im aktuellen Schuljahr unterrichten 62 Lehrerinnen und Lehrer sowie 8 Referendarinnen und Referendare.


    Durch die besondere Lage etwas außerhalb der Stadt konnte in den siebziger Jahren neben dem großzügigen Gebäude auch noch eine Sportarena, eine Dreifachhalle sowie ein Hallenbad erbaut werden. Alle Anlagen stehen der Schule zur Verfügung.


    Es besteht eine Kooperation mit dem Gymnasium Waldstraße, so dass beide Schulen ein größeres Wahlangebot in der Oberstufe anbieten können. Ein Kleinbus bringt Oberstufenschüler in den Pausen zu Kursen an der Waldstraße oder umgekehrt


    .... joah :D und die page:
    page


    allgemein ziemlich langweilig. joah wir haben auch nen eigenen sv und so ^^ der hat auch wieder ne page
    sv-seite
    also auf der seite gibts verschiedene sachen. schülersprecher, stufensprecher, klassensprecher usw... außerdem fotos von den klassen ;)
    Unsere Schulleitung: Clemens Naßenstein und sein Stellvertreter Herr Buschhaus. die 2 sind schon ganz ok im gegensatz zu den anderen ;)


    öhm ja... das wars eigentlich ^^


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Yeah!Yeah!!!Unser geliebtes SGT!!*gg*Aber du hast einige sachen vergessen.
    Wir haben ganz viele BÖÖÖÖSSSSEEEEEE "satanisten"-tussen (verzeihung) in den 7. Klassen.Die sind echt zum FÜRCHTEN!!!Muahahaha....
    *schreck*
    Außerdem...hoi....braaavvv!!!*g**lach* :roftl
    Aba wir kommen auch gern mal in Latein oder englisch zu spät,ne...jaja..unser geliebtes klo,wie oft hat es uns schon das leben gerettet...*lol*


    ach ja :roftl die bööösen mädchen aus der 7. mit ihren böööösen schwarzen haaren und ihren noch bööööseren nietenarmbändern!!!und die megabösen sprüche wie: PEOPLE=SHIT und bösen Pentagrammen auf den Schultaschen usw. :D mein gott,vor solchen leuten muss man echt Angst haben!!
    das soll jetzt übrigens keine beleidigung an irgendwelche leute hier sein,die eventuell auch ein Pentagramm um den Hals tragen oder so.Ich kenn ja so ungefähr die Bedeutung und von vielen wirds ja auch ernst gemeint,aber wenn ich solche 12-jährigen Mädchen sehe,die das größtenteils echt nur machen,weils irgendwie richtig schön "gruftig" und "böse" aussieht,dann kann ich nur lachen...von solchen leuten gibts irgendwie total viel in der schule,hauptsächlich in den unteren klassenstufen (6.-8.) aufzufinden :roftl


    sorry für den spam,aber das musste jetzt einfach mal sein :D und irgendwie gehörts ja auch zum thema...hat ja auch was mit unserer schule zu tun.aber trotzdem:sorry *verdrück*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]