• Kathy: Ähm... ist Realschule und Sekundarschule net das selbe? :rolleyes


    Naja... wir müssen uns aber vormerken, die Umfrage nächstes Schuljahr neu zu machen. Dann bin ich endlich auf der Fachoberschule. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Es fehlt die Berufsfachschule.


    Berufsfachschule? Ist das nicht das selbe wie Berufsschule? Wo sind da die Unterschiede? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Kathy: Ähm... ist Realschule und Sekundarschule net das selbe? :rolleyes


    Naja... wir müssen uns aber vormerken, die Umfrage nächstes Schuljahr neu zu machen. Dann bin ich endlich auf der Fachoberschule. :D


    ich gestehe *g* ich hab keine Ahnung, was du mit Sekundarschule meinst. Den Ausdruck gibts bei mir nisch ;)


    Dann wird die ma gestrichen.:D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sorry, Kathy dass ich hier immer meckern muss. :D
    Wo wir grad bei meckern sind...
    1. Die oberste Antwort passt igrendwie net zu Frage. ;)
    2. Wieso ist meine humoristische andere Antwort net dabei? :roftl


    Na gut. Das war mein Spam zum Sonntag. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich göh aufi dääääänische schule in rendsburg............aber die is ned auf der hp vonner stadt........voll krank.....
    sensei

  • Wie gebildet unser Forum ja ist, hätte ich nicht gedacht :D
    Über 50% gehen auf Gymnasium.


    Ich geh seit einem Jahr auf ne Realschule. Bin vom Gymnasien runter. Latein und Mathe ham mir das Genick gebrochen :D :rolleyes

  • hätte ich auch icht gedacht, das wir so gebildet sind ^^


    ich gehe auch aufs gymnasium ^^


    www.gandhios.de (mahatma gandhi gymnasium)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich gehe auf die Realschule in Wissen 9. Klasse
    hier mal der link
    klick


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Der Mathias:
    Ja, des is was anderes! Auf die Berufsschule gehst du wenn du eine lehre machst. Also ein paar wochen arbeit und dann ein paar wochen schule. Oder Tage, je nach Systhem.
    Auf die Berufsfachschule geht man um Berufe wie Fremdsprachenkorrespondent oder CTA und MTA zu erlernen. Das sind 35-40 Stunden Unterricht die Woche, meist 2 Jahre lang. Teilw. darf man sich auch Student schimpfen.
    Und die meisten Berufsfachschüler werden böse wenn man sie mit Berufsschülern in einen Topf wirft, da unsere Anforderungen um einiges höher sind. Außerdem kriegen wir kein Geld, sondern müssen wir meist noch für die Schule zahlen.
    Alles klar? ;)

  • Ich geh auf Leibnizgymnasium in Dortmund....
    Unser "Keksbunker":D


    (Wer´s noch nich kapiert hat wegen den Leibnizkeksen!!!;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Der Mathias:
    Ja, des is was anderes! Auf die Berufsschule gehst du wenn du eine lehre machst. Also ein paar wochen arbeit und dann ein paar wochen schule. Oder Tage, je nach Systhem.
    Auf die Berufsfachschule geht man um Berufe wie Fremdsprachenkorrespondent oder CTA und MTA zu erlernen. Das sind 35-40 Stunden Unterricht die Woche, meist 2 Jahre lang. Teilw. darf man sich auch Student schimpfen.
    Und die meisten Berufsfachschüler werden böse wenn man sie mit Berufsschülern in einen Topf wirft, da unsere Anforderungen um einiges höher sind. Außerdem kriegen wir kein Geld, sondern müssen wir meist noch für die Schule zahlen.
    Alles klar? ;)


    Jetzt wo du es sagst...
    Okay, das ist klar. Mir war sowieso irgendwie schon so unwohl dabei nur Berufsschule zu schreiben. Aber nun wo du es sagst, ist es klar. Mir fiel das Wort dazu bloß net ein. :D
    Aber dann müsste man ja auch die Umfrage neu starten und das ist net immer so einfach. *zu Kathy schau* :rolleyes
    Ich will net zu den Berufschülern zählen! :roftl


    Alf: Wow, dir gehts genauso wie mir. Ich hab es auf dem Gymnasium bis zur 9. Ausgehalten. Aber meine 6 in Latein konnte ich dann leider nur auf der Sekundarschule ausgleichen. :roftl


    EDIT: Na dann machen wir den Punkt eben zu Berufsschule/ Berufsfachschule. Dann kann die Abstimmung so weitergehen (obwohl ein eigener Unterpunkt auch schön gewesen wäre :rolleyes). ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • www.hgt-trier.de also ich finde das Bild von meinem neuen Direx reicht schon aus.... :roftl
    hgt= Hindenburg Gymnasium Trier

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]