Fam. Modsfriend *2*

  • katie: jahaaa, du hast dran gedacht :D Danke :kiss :knuddel ^^


    @Jeany-mausi: Danke süssä :liebe :amor
    Ich wart scho bis du wieder kommst xD (is ja gleich ^^)
    Hab dich soooo~ meee~ga doll liiiiii~eb spatzü :amor *Bad Boys Bad boy, tralala... ^^* :liebe


    @all: Tja, ich wünsch euch au noch schöne ostern ^^ :handkuss


    Liebe grüsse, eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @all danke an alle die mir Gratuliert haben hatte jetzt net so viel zeitr um nach zu gucken ^^


    katie hab noch kein Foto reingestellt weil bin bei meiner sis und da hab ich ja keine von mia bin Mittwoch zuhause dann versuch ich es ^^


    @all Ach ja auch Frohe ostern von mia hoffe hattet nen fleißigen osterhasen ähm ich ja net so weil ostern ist für mich jetzt soo besonderes mehr ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • PhoebeHalliwell: Alles gute zum Geburtstag und bleib schön Gesund!!!! :up
    Viel Glück in der Schule, viele Gute Noten und alles was da zu gehört!!!!!!!!!!


    @katie88: Das stimmt!!!!!!!!!!:hypo ;) Siehst süß aus :knuddel

    @0oBasio0: Du siehst auch Niedlich aus!!!!!!!!!!!!!!


    @all: Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Grüße:wink

    von :kiss :applaus

    Erlond!!!:p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Phoebe
    Alles gute zum Geburtstag *knuff* ^^


    @katie88
    hier *meld* ich würde dem Feste-Zahnspangen-Hasser-Club auch liebend gerne beitreten
    ach ja,und zu meinen namen:öhm,keine ahnung wie ich darauf gekommen bin *überleg* hmm,ich liebe blumen sowieso total und naja,und wüstenrose hört sich irgendwie ganz lustich an *g*


    aah,du hast als kleines Kind mega niedlich ausgesehen ^^


    babsi
    und du auch total :) so richtig zum abknuddeln


    @all
    euch allen frohe ostern ^^ is zwar fast schon ein bisschen spät,aber naja...
    was habt ihr so bekommen?
    ich hab eine jeans und ein T-shirt bekommen.und gaaanz viel schoki :D *schokomonsterbin*


    njoa,jetzt fällt mir irgendwie nix mehr ein *schäm*
    ich wünsch euch noch nen schönen tag ^^
    lg
    desert

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe phoebe happy birthday to yooooouuuuuu *krächz*
    Alles alles liebe und gute zum Bday!!!


    @all:
    War lang nich mehr da... also wenn ich ne farge übersehn hab...stellt sie einfach nochmal ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • *schon wieder meld* ^^
    @Erlond: Dankeschön ^^
    Desert*Rose: auch dir danke :D
    Lisa: :handkuss thx ;) Na, trainierst du deine neopets fleissig? (dass du immer so viele codesteine brauchst ;) ) :kuss *hdl*
    Stephie: :wink huhu ^^ Danke auch an dich :kuss *hdl*


    :handkuss thx ^^ lg

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @ Phoebe
    hallo :wink wie war es denn gestern?
    hattest du viel besuch bekommen???
    und was haste alles für Geschenke bekommen???


    @ Desert*Rose
    Wüstenrose, hört sich richtig gut an! :up
    kewl! :D ich liebe Kinderfotos, ist ja merkwürdig, dass ich
    mal süß aussah! lalala.... warum jetzt net mehr?! ^^


    @ Erlond
    du siehst aber auch voll putzig aus!
    biste immer so verrückt ein wenig? auf den Bilder machst du
    manchmal komische Fratzen!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie: Nja, gestern wars... ein tag wie jeder andere auch (eigentlich ^^ mit ausnahme: geschenke, lieblingsessen, schwarzwälder :lecka, ... ^^ )
    Besuch? :kopfkratz War keiner da xD Aber heut treff ich mich wahrscheinlich noch mit meiner freundin ^^
    Uuund, was ich alles gekriegt hab?! *schon zum x-ten mal aufzähl* aalso ^_^ 2 Bücher (ein charmed, ein hunde), neues handy :love (nokia 6100 ), ein oberteil, ne tasse ^^, neues piercing, gutschein für ne teure hose xD, ein spanisch-lernprogi fürn comp :rolleyes, ... Joa, ich glaub das wärs (mehr fällt mir auf jeden fall nich ein ^^)


    @Jeany-mausii: Boar, dein brief is heut ned angekommen :haue@post Ich warn die so ^^ Ich hoff dass er morgen ankommt :liebe Ich hoff wir sehen uns heut nomma (hab ich scho in unseren thread geschrieben aber nja ^^) *bad boys bad boys, what you gonna do...* *immer noch sing* xD Das is UNSER film, ne?! ^^*g* hab dich einfach über-alles-mega-krass-hyper-super-duper-doll liep süssää :amor *abknutsch*


    Lg eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • hallo hallo
    hab auch mal wieder Zeit mich hier zu melden..
    erstmal der lüben Phoebe alles alleeees gute zum geburtstag nachträglich..


    Leni: mir gehts eigentlich auch ganz gut...bis auf das cih etwas genervt von meinem kleinen bruder bin..


    @Erlond: ja jetzt warste mal wieder online und ich hatte leider nücht soviel Zeit..


    katie: ja das hab ich auch gemerkt das die das geändert haben mit den karmas ...find ich seeeehr praktisch...
    hab den brief heute morgen meiner mutter mitgegeben..also cih denk mal der kommt donnerstag oder freitag ...weil cih weiss ncih ob der heute ncoh wech geht..naja wirste ja sehn..


    SimLisa: haaallllooo na alles klar bei dir?


    joa das wars mal wieder von mir!

  • Phoebe
    waaaaiii,ich hab das gleiche handy wie du,aber ich habs am sonntag tatsächlich geschafft es kaputt zu machen :heule :( ich liebe das teil!das handy ist wirklich spitze!!! T__T


    katie
    :D gibts hier von dir noch weitere fotos *sehenwill* ich bin mir sicher,dass du jetzt noch genau so süß aussiehst ;)
    ich such heut auch mal ein kinderfoto von mir raus und posts im kinderfotothread *g*


    @all
    sagt mal habt ihr eigentlich auch sowas wie ne homepage (also ne extra modsfriend-homepage :D) oder ein eigenes forum oder so?

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • @ Phoebe
    das ist doch schon was, bekommst bestimmt noch viel mehr!
    ahja, was ist denn dieses Nokia 6100 für nen Handy, ein Fotohandy oder
    Farbhandy oder oder??? *gg*
    ich habe leider immer noch dieses blöde Nokia 3330 -.- zum Geburtstag wünsche ich mir auch ein neues ^^


    @ Carina
    naja, das kann ja noch dauern *gg*
    ich will aber jetzt den Brief haben ^^
    nun, dann muss ich wohl noch nen bissel warten!!!


    @ Desert*Rose
    neeee, du! leider net! :(
    aber ich stelle vielleicht nochmal welche rein, nur vielleicht *gg*
    ich will ja net spammen ^^
    hier mal nen paar Links für dich:
    Modfriendsforum
    Modfriendschat
    alte Modfriendshomepage


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Huhu ihr!^^
    Wie gehts euch so? Habt ihr Ostern gut überstanden?*gg*


    katie: Uhh,schon so viele im Feste-Zahnspangen-Hasser-Club. Find ich cool!^^


    @PhoebeHalliwell:*räusper* Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    @all: Hmm,is der Chat am Sonntag ausgefallen? War kurz da,aber war irgendwie keiner von euch da. :(


    Desert*Rose: Nya,ich hab ne Hello Kitty Tasche und Süßigkeiten bekommen!
    Ach,toller Ava!Hello Kitty is soo niedlich!^^


    Soo,ich glaub mehr haben mir nich geschrieben! Ich geh dann mal wieder^^

  • @katie88: Na ja katie eigentlich bin ich nur manchmal verrückt. Auf Bilder zieh ich schon immer Fratzen, na ja außer wenn ich mal ganz schöne machen will (wie soll ich das jetzt erklären:nixweiss) Ach ist doch auch egal!!!!!!! ;)

    @krassblatt: Jo, heut bin ich auch wieder online aber nicht lange!!!!! :applaus


    Phoebe: Bitte! Du hast ja schöne Geschenke bekommen *mitfreu* :up

    @dessertRose: Also ich hab ein eigenes Forum mit 0oBasio0

    http://www.s4.forumfactory.com…/foren/F_2878/cutecast.pl

    das ist der Link wenn de dich an melden möchtest!!!!!!!! Zur zeit arbeite ich an einer Homepage!!!!!!!!!!!! ;)

    Luci: Na ja ich hab in vergessen!!!! Aber diesen Sonntag werd ich aber DA sein!!!!!!! ;)

    @all: jetzt iss schon wieder Ostern vorbei. :heule
    Was habt ihr den schönes abekommen.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Phoebe ein bissel spät aber auch alles ggute nachträglich zum Geburstag von mia ^^


    @all och jetzt sind die ferien ja auch bald wieder vorbei jedenfalls bei mia :(


    Desert*Rose Wie hast du denn dein Handy kaputt bekommen ??? Ich hatte mal ganz dolle Glück ich stand nämlich aufm dach von ner garage und hab geholfen mit anstreichen jedenfalls von da oben ist meine Handy volle Wucht aufm Boden geknallt es lag ganz verstreut da aber als ich es wieder zusammen gebuat hatte ging es wie vorher als wäre nix gewesen :d

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hi leutz =)


    Phoebe: hi süßäääää :liebe :amor =) ...Hö? der brief is noch immer nich da :heule och man :( hoffentlich kommt der morgen *zur post geh und die mal so richtig anmecker* ^^
    Ach ja, war heute bei der post ;) *mehr nich verrat* *fggg*


    Yeah... Bad boys bad boys, what you gonna do, when we come for you.. *löl**singz*
    Ja genau , dass is UNSER Film *hehe* *den nomma sehn will* ^^


    Hab dich so hyper ober mäßig dolle lieeeb mausiii schatzüüüü :liebe :kuss
    You're my one and only schatzüüüü :D *reabknutsch*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Desert*Rose: Waas? Kapuuutt? O_O wie haste denn das angestellt *g* Nja, ging mir bei meinem alten handy nich anders oO *kaputt gegangen is* ;) waaah, ich lieb des au x_X soo ein geiles handy!!


    katie: 6100=ein super-duper-mega geiles handy mit farbdisplay =) waah, i'm lovin it xDD~ BILD :seelove ^^


    Lucie: dankee ^^


    liliii: auch dir danke =))


    @Jeanymausischatzispatzisüssä^^: Waai, du warst bei der post? :D
    heut hab ich übrigens bei Rahel "O" geschaut (au mit julia stiles =)). Den hab ich mir ma bestellt, im internet, der sollte jetzt dann ankommen xD War scho noch gut... aber n bissl krass (julia stiles wurde erwürgt O_O und viele andere wurden au umgebracht, also erschossen und so... aber naja ^^)
    Weissu was? Ich liep dich sooo~ :roftl ^^ :liebe :amor und you're my one and only schatzüü ^^

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @ll
    morgen bin ich in Köln ^^
    shoppen mit meiner Mutti und meiner Schwester, mal
    schauen was ich mir alles hole *g*


    @ Lucie
    endlich Ostern vorbei, ne? ^^
    ja, wir sind jetzt schon mehrere im Feste-Zahnspangen-Hasser-Club!
    ich finds witzig! :D


    @ Erlond
    ahja *g* ich sehe immer schei*e auf Fotos aus... lalala....
    bekommen habe ich zu Ostern: 30 €, zwei Sporthosen, ein Sportt-shirt (Bauchfrei
    *lol* ein bissel kurz), ein Top und noch ein T-Shirt...


    @ Phoebe
    ohje, das ist ja mega geil! :D will ich auch! *hihi*
    wie teuer war denn das? haste Vertrag oder?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie ich fahr am Freitag shoppen aber mit meiner Freundin nach Güstrow ´bekomm von meiner mum geld mit mal gucken ob ich was schönes finde *liebeeinkaufen* :seelove


    @all Moin ist es wieder so weit schule bääh und gleich mit den am blödesten stunden orrr das wird voll zum abhängen und ich weiß net mal genau ob wir morgen in chemie nun ne Klassenarbeit schreiben er hat vor den ferien mal gesagt wir brauchen noch ne stunde bevor wir die schreiben aber die woche ist schon um :erschreck mal gucken wenn wir sie nun schreiben ich guck mal nen bissel rein

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo Leutz ;)


    ich hab da mal ne Info für euch =)
    Also, =) Phoebe(Nici) und ich haben ein Forum gemacht, es wär super wenn ihr euch da anmelden würdet =D Wir würden uns sehr freuen :seelove


    Klickt einfach hier :)


    HEL


    Phoebe: Heyyy süßäää *knutscha* Voll cool, dass wir jetzt nen eigenes Forum zusammen haben ^^ ... Geilo =) Den Film mit Julia Stiles au sehen will =)))
    Jap war bei der Post ;) Am besten wärs, ich hätt die direkt verklagt *lool*
    Hab dich sooo dolle lüp mausi, du bist einfach die beste *nich mehr hergeb* ^^


    Knutscha, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]