Eure Avatare

  • Ich kann mich nit entscheiden *singz*
    Mal wieder Ava gewechselt... *seufz*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab auch mal wieder ein neues Bildchen. Passend zur Signatur!
    Hab den Ava aber nicht selbstgebastelt, sondern von einer Seite geladen ;) :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich hab ne neue Sig, passend zu meinem Ava ... ähm...dazu gibts ja nicht viel zu sagen, oder? :lachen :roftl ^^"


    Fantalimette
    Deine Sig + Ava gefallen mir total gut! Ich mag zwar keine Kiwis, aber das Bild macht Appetit :lecka *hungerhab*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hab ne Sims-Figur von mir selbst und ich fand das passt hier ganz gut rein, also hab ich das Foto von ihr als Avatar genommen! :) Bin allerdings in Wirklichkeit blasser, weiß nicht, wieso das Gesicht da so dunkel geraten ist. Sieht im Spiel auch immer total witzig aus. :D

  • Hab mir auch mal wieder nen neuen Ava gemacht. Genauso wie der Vorgänger ist auch dieser Ava von Ren & Stimpy.


    Damit mein alter Ava nicht in Vergessenheit gerät lad ich ihn mal hoch. :D

  • Zitat von Alf

    Hab mir auch mal wieder nen neuen Ava gemacht. Genauso wie der Vorgänger ist auch dieser Ava von Ren & Stimpy.


    Damit mein alter Ava nicht in Vergessenheit gerät lad ich ihn mal hoch. :D


    Na endlich hört das Geblinke auf :rolleyes...


    bei mir wieder P!nk...forever :D

  • also ich meine wikinger gegen gummibärchen getauscht weil ich die ganz witzig finde ...alle 2 wochen neues bärchen avatar ab jetzt

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • So, dieses Ava habe ich weil ich Kyoko einfach liebe. ^__^ Ausserdem verkörpert sie meinen RS-Chara Ayane. ^-^
    Und es passt zu meiner Sig.
    *wieder mal im tsk fieba is*


    Da isses:


    knut: Gummibärchen! XD Mann, und dann auch alle 2 Wochen ne neue Farbe, tzes... XD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • [Den Thread hier hatte ich ganz vergessen... :D]


    Ich änder meine Avas (und Sigs) immer entsprechend, wenn ein besonderer christlicher Tag bevorsteht, gestern und heute zu Karfreitag z.B. das schwarze Kreuz. Morgen gibt's wieder ein neues.

  • -.- Meiner einer hat Mana,wie fast immer xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Aramis

    [Den Thread hier hatte ich ganz vergessen... :D]


    Ich änder meine Avas (und Sigs) immer entsprechend, wenn ein besonderer christlicher Tag bevorsteht, gestern und heute zu Karfreitag z.B. das schwarze Kreuz. Morgen gibt's wieder ein neues.


    Wäre ein blutendes Kreuz nicht passender gewesen? :lachen

  • so... habsch aus nem walli von mir ausgeschnitten.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab Toshiya :anbet ..mein absoluter Favourit von Dir en Grey..ach was, von ganz Japan *gg*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab immernoch meinen igel.
    Weil ich find den sooooo süß.
    Deswegen bleibt der auch bis ich mir
    vielleicht (in Jahren) ein neues Ava nehme.
    Dann kommt der in die Sig *ggg*

  • *endlichnenavahab*


    tja,was soll man dazu noch groß sagen...eine kleine hello kitty katzüü XD ich find das teil so schnuffig :D

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]