Fam. Modsfriend *2*


  • Lucie: danke!
    den sinn der leo new hab ich nie verstanden. Ich hab glaub mal ne kleine zeit mitgemacht.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo!


    katie: ja wie gesgat lass dir Zeit mit dem Brief!
    ich freu mich auch jedesmal wien kleines Kidn über Post..*lol*


    tayra: ja das die News länger waren liegt ja daran das zur Ziet nicht so viel passiert..
    ich denke ich werde doch schon am sontag die nächsten news rasbrigen dunw enn mal in einer woche gar nichts passiert kann cih das ja immernoch dann mal ne woche nciht machen...


    Desert*Rose: na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.




    naja ich fahre gleich zu meiner besten freundin udn werd dan auch erst morgen abend wieder heimkommen *freu*
    bsi dann

  • *lalala*^^
    Ich war heut in Hannover mit meiner Mutter. Und da hab ich mir Konfirmationsschuhe gekauft und ne schwarze Stoff Miss Sixty! Ja,ich weiß,schwarze Stoffhosen kann man auch billiger in anderen Läden bekommen,aber dank meiner Figur passen die mir alle nicht und dir Miss Sixty passt mir wenigstens!


    Desert*Rose: Ja,Miyavi is soo niedlich! :seelove Naja,ich hab Linkin Park jetzt draußen,hab jetzt auch Miyavi drin. Aber bitte nicht denken,ich mach das nur weil das alle haben! :erschreck Ich will den nämlich schon länger reinpacken,aber hatte kein gutes Bild.


    @krassblatt: Na dann,viel Spaß bei deiner Freundin! :)

  • @all: Naja.............. entlich FERIENbin so glücklich!!! !!!!!!!!!!:yeah:applaus :wink



    Monja: Naja geht wieder einiger maßen tud zwar noch e`bissel weh aber sonst keine schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!;)


    @sim1989: Ich freu mich auch hab ja zur Zeit leider keine Zeit gehabt aber jetzt sind Ferien und da hab ich wieder Zeit ins Modsfriedsforum rein zu schauen, hier e`bissel rum zu schreiben und und und natürlich auch zu Chaten!!!!!!!!!!:D :up

    @all: Na wie heht`s euch denn alle so??? Kennt ihr den Film Fluch der Karibik, wie fandet ihr denn ich fand denn echt super der Pirat Käpten Schek Sperll (oder wie der auch heiß) denn fand ich so was von witzig naja.............

    Ps: Allen noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • katie ja wir bräuchten auch mal Mitglieder die öfter mal Posten Boing ist eigentlich der einzig User der richtig Postet (ohne uns mitzu zählen) na ja aber egal ^^


    @all heute dürfte ich mal wieder auf den Hund meiner Schwester aufpassen nur leida hat die bei uns in die wohnung gekotzt das war so eklig bähhhh hab das weggsaugt und dann noch mit nem tuch rübergewischt ich kann sowas nämlich net wegmachen


    Monja hast recht könnte ich ja mal ausprobieren mit ohrenschützer *gg*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ll
    ich treffe mich heute mit meinen Freundinnen *freu*
    wir gehen zusammen in die Stadt, vielleicht noch Eis essen! *g*


    @ Carina
    ich habe den Brief meinen Vater gegeben und der hat den hoffentlich
    heute morgen in den Briefkasten geschmissen *hoff*
    dann bekommst du den bestimmt morgen oder spätestens am Samstag ^^
    ohje, ich habe was geschrieben, naja, ich hoffe du kannst mir helfen, sowas
    veröffentlich ich nämlich nicht gerne! mal abwarten, bist du gelesen hast!


    @ lili
    das können wir aber noch ändern
    Aufruf: kommt in das Funboard!!!!!!!!!!!!!
    Werbung ^^


    @ Erlond
    *heul* hab immer noch Zahnschmerzen, siehe Zahnarzt Thread :(
    blöde Spange! mh... schön das du jetzt auch Ferien bekommen hast! ^^
    natürlich kenne ich Fluch der Karibik *gg*


    @ Lucie
    neue Sig :D
    wer ist denn das da? *draufzeig* :misstrau :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Moni: Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag! Irgednwie bist du jetzt egnau doppelt so alt wie ich. :roftl Find ich ja süß. Aber alter spielt ja keine Rolle, wen man sich so lieb hat wie wir! :knuddel


    @Krassblatt: Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir? Ich hab vor ein paar Tagen einen Freundschaftstest gemacht, den du mir geschickt hast. :yeah

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Monja: Ich gratulier dir au (nochmal ^^ s.Geb.thread :roftl) gaaaanz lieb zum Geburtstag :)


    @Jeany-mausüüü: Ou mann, ich vermüss dich :( Wir ham uns so lang nimma gesehen (naja, gestern, aba imma nur so kurz *g* Boar, ich mag nich (morgen ;____; Weissu was morgen is? Ja! Genau! Familientreffen -.- bah! :hua und das bis Sonntag! :help *nich überleb* *vermissen werd* *sms schreiben wed* XD) Hab dich lüüb süsse :liebe :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @Erlond: Na klar kenn ich Fluch der Karibik! Ich find den voll cool!Gibt es denn auch nen 2. Teil von??


    liliii: Boah,is ja eklig,das mit dem Hund! Ich kann sowas auch nicht wegmachen. Ich muss dann immer selber kotzen! :D


    katie: Viel Spaß beim Eis essen!^^
    Naja,des is Miyavi(ja ein Japaner!) Ich find den so süß! :seelove


    Monja: Jaa~,du hast Geburtstag!!
    Kannst ja auch mal in den Geburtstagsthread schaun! :tuschel

  • Halloo..
    Ich hab mich ja auch lang nicht mehr gemeldet! (wie immer :D)Sorry!!!
    Habt ihr jetzt auch alle Ferien? Soweit ich weiß, haben die Schweizer noch keine Ferien, oder?
    Dann mal an alle, die Ferien haben: Was macht ihr in den Ferien? Ich hab bis jetzt noch nicht viel gemacht. Hab mich viel gelangweilt.. *gähn* Aber zum Glück fahr ich ja am Samstag in die Schweiz (das heißt..schweizer Grenze! ;) fahre ja nur bis Konstanz) Dort werde ich dann eine ganze Woche sein. Ich treff da ein paar Verwandte. *schonfreu*


    Monja: nochmal alles Gute zum Geburtstag! :) *nochmalbeglückwünsch*


    Nagut, bis dann!
    Ciao,
    Debby


    Ps: Während ich weg bin, komme ich natürlich auch nicht in den MF-Chat! ;)


    Pps: Alle, die gerade nichts besseres zu tun haben (:D) können ja mal diesen tollen Freundschaftstest machen! Würde mich freuen! *bisjetztnochkeinantwortbekommenhab :(

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @Krassblatt: ja ich finde auch, die news sollten sich nach dem geschehen richten.


    Fantalimette: soll ich dich jetzt aufnehmen??? ich hab auch ferien. ich tu lernen und was mit freunden machen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Erstmal der lieben Monja alles alles gute zum Geburtstag!!!!
    Heute haben drei leut egeburtstag die ich kenne..toll..toll...
    und ich hab drangedacht *g*


    katie: da bin ich ja schon mal gespannt auf deinen Brief


    @Erlond: fluch der karibik hab ich nicht gesehen


    babsi: ja hab den test gelesen..ja hab auch lang nix mehr von dir gehört..


    @all: bin grade eben von meiner besten fredunin heimgekommen..mensch warn das mal wiede zwei tolle tage..
    die hat 3 katzenbabys..die sind sooooooo süß..ich wusste gar nicht das ich katzen so mag.. *g*



    naja cih muss mal wieder
    bis dann

  • Hallo @all


    Monja.
    Wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Und feier noch schön, gelle :) *handreich*



    Leider ist ein guter Freund meiner Familie gestorben, deswegen bin ich auch nicht wirklich gut drauf. Haben gestern Abend den Anruf bekommen, dass er gestorben ist. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass nimmt mich so mit.
    Ich versteh auch nicht, warum. Er war so ein herzensguter lieber Mensch.


    In stiller Trauer
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Monja Du hattest Geburstag wusste ich garnet na denn alles gute nochmal von mia ^^


    katie ja vieleicht kommen ja jetzt nen paar :applaus


    Lucie ja ich stand auch schon so da alles müsste ich gleich kotzen aber ich habs geschafft *stolz* sei *gg*


    @all Na wie gehts euch so ??? Wir machen morgen bei meiner Sis Osterfeuer das ganze Dorf kommt zu denen na ja da sind ja auch nur 3 Häuser *gg* und noch nen paar Freunde von denen ich penn da wahrscheinlich hoffe das meine Ellis früh abhauen damit ich etwas Alk trinken darf ^^ und wenn net auch kein Untergang :)=

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Moni: Von denn anderen, wünsch auch ich dir alles gute und Gesundheit und feiert schön viel Spaß heut noch!!!!!!!!!!!!!!!:gay :applaus :kiss

    katie: Ich weiß doch das du den Film schon gesehen hast *gg* *lol*
    Du arme, hab auch ne Zahnspange aber ich hab keine Schmerzen na ja nicht so dolle drückt e´bissel

    @all: So hoffe euch allen geht`s gut!!!!!!!!!!!!! *knuddle*:kiss :wink


    Ig

    Erlond!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • HI Leute!!



    @all:ich habs geschafft vorbei zu schauen!!*freu*


    Monja: Ja,dass stimmt.. Und alles alles lieb zum Geburtstag!!!


    @Lucie:Wann wollen wir uns jetzt mal treffen????


    Tayra: Mir gehts nciht so gut hab nämlich ne Chronische Mandelentzündung und ne Afdge (wei der geier wie man das schreibt ;-) ) und wie gehts dir?


    Katie:Ja,ich spiele in ner Mannschaft Fußball. Hätte vor kurzen mein erstes Spiel und da hab ich gleich mein erstes Tor geschossen. Da haben wir auch gewonnen 5:3!! Das war voll cool....Spielst du auch Fußball?


    @all:Das ist so *******,weil ich jetzt krank bin und am Wochenende hat ne Freundin Geburtstag das find ich so doof.aber ich hoffe ich kann hingehen,!!
    Gibts eigentlich irgendwas neues hier?So noch Frohe Ostern falls ich mcih vorher nciht mehr melden kann....
    Bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Monja
    nochmal alles Gute zum Geburtstag, hab auch was ins
    Happy Birthday-Euer Geburtstagsthread geschrieben!
    was haste denn schönes bekommen?


    @ Erlond
    jaja ^^
    *Zahnspange kaputt hau* ohje, schei* Spange *heul*
    *sollweg* *mitnerZangedrangeh* ^^ *blödefesteSpange*


    @ Carina
    denke ich mir! *bintotalverwirrt*
    aber diesemal haste nen bissel mehr zum lesen, vielleicht wird
    es nächste mal noch viel länger, wenn ich lust habe *gg*


    @ LPG
    nee, ich spiele nicht Fußball.
    Dafür spiele ich Tennis *gg* ist ja schön das ihr gewonnen habt,
    wir verlieren meistens ^^


    @ lili
    siehe pn! ich habe dir alles einigermaßen erklärt, aber
    das ist leider nicht gerade meine Stärke, wenn du es nicht
    verstanden hast, dann versuche ich es vielleicht nochmal! :D


    @ Fanta
    in den Ferien unternehme ich meistens was, ich habe mich z.B.
    mit meinen Freundinnen getroffen, bin shoppen gegangen, hausis machen,
    habe mich auch mal wieder gestritten -.- und viel gelangweilt.....
    und ich sitze stunden im internet *gg* sims spielen usw...


    @ Lucie
    Japaner uih!!!! :misstrau :D ich sehe hier im Forum überall Japaner,
    für mich sieht der aus wie ne Frau *gg*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja:
    Ich wünsch dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute zum geburtstag!!!!!!! :trink


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Krassblatt: Wann bist du wieder mal im MSN on? Dann können wir so richtig chatten. Bist du so selten on oder bist du einfach nur nie on wenn ich on bin? :kopfkratz :knuddel


    Fantalimette: Hi! Wie gehts? Von dir hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. Ist es bei dir auch so das ich nie on bin wenn du im MSN on bist? Verdammt, ich hab eine schlchte Zeiteinteilung. :roftl Aber ich hoffe wir 'lesen' uns bald wieder... :kuss


    Lucie: Du warst auch verdammt lange nicht mehr hier, ne? Aber in letzter Zeit war ich ja nie da. Wie geht's? Hoffe mal gut. Was machst du immer? :kiss


    Monja: Na, hast du schön gefeiert? Wie fühlt man sich mit 26? Wahrscheinlich gleich wie immer, odaa? Nur noch 3 Tage, dann bin ich in Wien!!! :yeah :amor


    :lachen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @Hafi: dir hab cih ja gestern ne Pn geschrieben da steht alles drin..


    babsi: wegen MSn ich hab kein MSn das hat bei mri nie so ganz geklappt.
    wenn du gaaaaaaanz lieb bist könntets du mir das ja mal vom download bis zum nutzen son bisschen erklären..kanns ja mal ne Pn schicken..
    irgdnwie erklärt mir das niemand mal so richtig..hab das letztes mal ncih ganz gechcekt..


    @LPG: na dann mal gute besserung


    katie. DIE BRIEFE KÖNNEN RUHIG LANG WERDEN HAB ICH gaaaaaaar nix gegen


    naja das wars schon wieder