Was sind eure eigenen Macken?

  • Ja,bei mir ists auch so,dass ich zu faul bin und zu wenig ehrgeiz habe. Ich werd deswegen oft von meiner Mutter angemotzt und meine Noten...nya,warum bin ich überhaupt aufm Gymmi?? :misstrau


    Simfan1990: Des is wirklich verrückt! :roftl

  • Zitat von Simfan1990

    Und noch was: Ich ekel mich vor Knöpfen...ja das ist wirklich wahr! xD
    Knöpfe sind eklig,diese kleinen runden,glatten Dinger...*ihhhh*
    Ich zieh nie Sachen an mit Knöpfen dran :roftl
    Ist das nicht verrückt?


    Du wirst lachen, aber ich hab's genau so....und dabei dachte ich immer, ich sei da die Einzige...weil so was Verrücktes gibts nicht noch einmal...aber , wie ich seh, eben doch ;) :roftl

  • Zitat von Mikki

    Du wirst lachen, aber ich hab's genau so....und dabei dachte ich immer, ich sei da die Einzige...weil so was Verrücktes gibts nicht noch einmal...aber , wie ich seh, eben doch ;) :roftl


    *lol* :roftl ...das höre ich wirklich zum ersten mal...ekel vor knöpfen, etwas wirklich ganz neues *gg*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ja Mikki,willkommen im Club xD Nya...der 2 Mann Club =.=

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Ja Mikki,willkommen im Club xD Nya...der 2 Mann Club =.=


    Im Klub der Knöpfehasser :lachen


    knut
    Es gibt nichts , was es nicht gibt ;)

  • meine macken.. öhm dass sind viele ^^


    zum beispiel hass ich es wenn ich beim Baden bin und das Handtuch is zu klein.. rofl.. also ich weiß net.. wenn meine füße im Gras hängen.. da krieg ich Krise.. darum nehm ich 2 Handtücher und leg se so zam, dass ich net das Gras berühr ^^
    Außerdem find ich es voll eklig, wenn ich ausm Wasser komm.. und zum Platz zurück lauf und mir klebt das ganze Zeugs.. ob das Gras oder sonstiges is.. an den Füßen, da krieg ich Krise.
    Desweiteren.. öhm ja.. noch ne Macke von mir is, dass ich Dom und die ganzen HDR-Leute vergötter ^^
    Außerdem bin ich geizig und ich halt es keine Stunde ohne Handcreme aus.. jaa.. komisch ich weiß.. aber naja.. in der Schule hab ich och imma Creme dabei.. xDD~


    Sodele... eigentlich gibt es noch mehr Macken von mir.. aber wenn ich dass jetzta alles aufzähl, denkt ihr euch ich bin total meschugge.. XDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Apropo Handcreme (schreibt man das so)
    Ich HASSE Handcreme ich find das Zeug wiederlich.
    Bäh iggitt.
    Ich find auch Käse und Slamigeruch wiederlich.
    Aber essen tu ich es gerne.

  • Eine Macke von mir ist, dass ich mir ständig die Zähne putzen muss. Ich hab auch immer eine Zahnbürste dabei, weil ich nichts essen kann, ohne mir danach die Zähne zu putzen. Ich weiß, dass das am Ende auch gar nicht mehr so gut für die Zähne ist, wenn man sie zu oft putzt, aber ich kann einfach nicht damit aufhören, weil ich sonst immer denke, ich krieg Mundgeruch. :D


    Ich hab außerdem nen totalen Ordnungstick. Im Moment fühl ich mich in meinem Zimmer überhaupt nicht wohl, weil ich in 2 Wochen Abi schreibe und alles voll mit Büchern und Zetteln etc. ist, die ich zum Lernen brauche. Normalerweise brauch ich es immer total ordentlich. Wenn z.B. nur eine CD-Hülle auf dem Schreibtisch liegt, krieg ich schon die Krise. :illepall
    Das heißt im Klartext, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgeräumt hab, weil es ja nie richtig unordentlich war. Dafür hab ich aber Tick Nr. 3: Ich muss ständig mein Zimmer umräumen und neu dekorieren. Wenn es länger als 3 Monate gleich aussieht, wird mir langweilig. Also werden in regelmäßigen Abständen Möbel verrückt, die Wände neu dekoriert etc. ich muss allerdings sagen, seit ich die Sims spiele, ist das nicht mehr ganz so extrem, weil ich ja da sogar ganze Häuser umräumen kann! ;)


    Noch eine Macke von mir ist, dass ich Figuren von diversen Nick-Toons sammle, momentan vor allem von Spongebob...meine Mutter kriegt schon jedesmal die Krise, weil sie der Meinung ist, ich sollte meinen Kopf nicht mit solchen "Tierchen" vollstopfen. :)


    Naja, für den Anfang reicht das erstmal. Wenn ich Lust krieg, kann ich ja ein anderes Mal noch ein paar mehr Macken von mir aufzählen. :)

  • Ich find Spongebob auch voll cool.
    Nochne macke von mir.
    Egal was es ist wenn es süß aussieht hole ich es mir.
    Außerdem kann ich an keiner gefährlichen Sache auf der Kirmes/ dem Send
    vorbeigehen ohne draufzugehen.

  • mit den knöpfen kennt ichr nicht? wir haben ne freundin erfolgreich reguliert. jetzt kann se se sogar angucken, und zur not anfassen. das ging vorher garnicht *lol*

    [center]



    [/center]

  • juhu, noch mehr knöpfe-ekligfinder ^^
    früher hab ich immer geschrien, wenn man mir was mit knöpfen anziehn wollte -.- ich find die teile absolut abartig Oo die machen einfach nen dummen eindruck auf mich.

    sonstige macken von mir sin, dass ich den rand da an meinen fingern anknabber und dass ich, wenn ich ein croissant aus der tüte nehm, die tüte ganz genau falten muss Oo dumm is au noch das gefühl, wenn ma mit frisch gewaschenen und uneingecremten händen handtücher anfasst. da krieg ich voll die gänsehaut -.- ich brauch immer klebrige hände und deshalb fress ich dann viel schokolade xD

  • Boah,so viele Knöpfe Hasser xD
    Nya,wenn´s so wichtig is kann ich se auch anfassen,aber dann nur zur Not xD
    Aber freiwillig mach ich des nich o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • eh, lol was ahbt ihr denn aufeinmal gegen knöpfe?? :roftl... also echt ^^ die tun euch doch nichts... mein größten macken sind nägelkauen, ich bin zu schnell beleideigt/sauer und... naja ^^ ich hab auch grad sonen ordnungstick :rollauge wenn ich irgendwo vorbeigeh in meinem zimmer muss das was falsch steht sofort geändert werden. das is total krankhaft ^^


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte schon immer was gegen Knöpfe o.O
    Stell dir doch nur vor,diese ekligen runden,glatten Dinger...dann muss man die auch noch anfassen o.O Und wie die glänzen *kotz*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • I LOVE TOM HANKS!!!!!!!!!!!!!!! :kiss :tuschel :kiss :kiss :kiss :kiss :sepp :sepp

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • das mit den knöpfen hört sich ja echt witzig an :) also ich hab nen taschen tick, ich muss immer die neuesten kreationen und die ausgeflipptesten teile besitzen und das schlimmste: die meisten benütz ich nachher noch nicht mal, aber hauptsache die liebe keira kauft sich woche für woche ne neue tasche :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Macken habe ich wahrscheinlich mehrere, aber zwei sind bei mir ganz extrem:


    1) Ich kann keine Krümel im Bett ertragen (auch wenn ich sie meistens selber dort verteile :tocktock )


    2) Ich hasse Füße! Ich weiß auch nicht warum. Das hat auch nicht ausschließlich was mit dem Geruch mancher Füße zu tun. Ich kann es z.B. nur schwer ertragen, wenn mich jemand mit nackten Füßen irgendwie berührt...


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Boah wenn ich meine Macken aufzähl..dauert des ewig..aber ich hab sowieso schon mal,von dem her total viele,das jeder der Menschen,die um mich rum sind,was andres an mir "stört",oder es als meine Macke bezeichnen würde.. ich selber,nenn nur mal ein Beispiel..ich muss immer als letzte in den Bus einsteigen..ich mag des ne wenn hinter mir noch wer einsteigt..is irgednwie bizarr,aber si so ^^