Ostergrüsse

  • Hallo liebe User des Simsforum!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, paar nette Stunden und vor allen eine schönes erfolgreiches suchen, was euch auch immer der Osterhase bringen söllte. ;)
    Besondere Grüße an alle die in meiner Signatur stehen. ;)

    Besondere Grüße an die liebe Maiti, meine Siesta Kathy, an Maike die mich nicht mag ^^, Tom, Micha, Hase14w, Basti, Jeannilein, Mikki und an die Rike.

  • dann wünsch ich auch mal allen usern ein schönes osterfest. =) sucht brav^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wünsch auch allen ein schönes Osterfest. Ganz besonders:


    Sabrina, Mathias, Hanny, Chrissie, Blitz, magenta, Tom, Queen o.t.d., Mieke, Paulaa, Siggi, twenny und alle die ich vergessen hab. ;)

  • jaa.. ich wünsch euch auch allen eine erfolgreiche Suche ^^ Und denkt dran.. zu viel Schoki macht dick :D


    Liebe Grüße euer Osterbunny ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, ne? :D


    Ich wünsche euch Hasis wunderschöne Ostern! Sucht fein und seid lied zu eurer Familie und zum Osterhasen sowieso, wenn ihr ihn trefft. Und denkt mal nicht dran, dass Schoki dick macht ;)



    Ganz besonders schöööne Grüße an die Leute aus meiner Sig.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Auch ich wünsche euch allen (gaaaanz besonders meiner Sig :amor) tolle Ostern!!! :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Dann schließ ich mich mal an und wünsche Tom, Basti, Siggi, Maike, Maiti, micha, Jeanni, Ani, sowieso den ganzen Leutchen in #simsforum (das ist mir nun doch zuviel um die aufzuzählen) und natürlich dem restlichen Simsforum frohe Ostern und dass der Osterhase auch viele Schokoeier versteckt hat. :lecka


    Und so dick macht Schokolade auch nicht. :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja dann wünsch auch ich euch ein schönes Osterfest und frohe Hasensuche mit Nesterplünderung...;)


    Ach und grüssen tu ich den Siggi, Basti, Power, Simgirl89, Monja, Mathias, Ruby, knut, The Garditsch.....ach und all die andern eben...:D

  • Ich grüße Sims Cat, Magdalena, Maryanne, like, Jeany359, PhoebeHalliwell uuund Tigger :D Sucht schöne Ostereier und viel Spaß :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Von mir auch die herzlichsten Ostergrüße an Euch ;) Vor allem an Jessy :liebe, Lara, Phöniii, Kathi, Twenny, Powi, Der Mathias :misstrau :roftl, Siggi, Mondy, Tigerchen, Wyvi, Bärli, Queen, Rike, Schneefeuer, Paulaa, senex ^^, Awec, Alu, Hoppel, Matrix Sim, Sonnilein, Panti, Alf und alle die, die ich vergessen hab :anbet :D


    Grüße vom Osterküken :roftl,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünsche ganz besonders Super-Einstein, Sims Cat, maryanne, ~*Harmony*~, Tigger, like, Siggi, Rike, Monja und Tokoko ein frohes Osterfest!
    Ich knuddel euch mal gaaanz herzlich und möchte euch nie mehr missen! :knuddel :kiss
    Aber den anderen Usern natürlich auch!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wünsche allen ein frohes Osterfest! Besonders Sandee, Ruby, Itschi, jeannilein, Charlott, -Sabrina- und Julia-Sim! :kuss

  • Ganz liebe Osetrgrüße wünsche ich Siggi, Bärli, Schneefeuer, Matrix-Sim, Broili, Alu, Magdalena und all denen, die ich vergessen habe, sich aber trotzdem gegrüßt fühlen sollen :D
    Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen :roftl


    *ja, ich glaube ganz ganz fest an den Osterhasen*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so ich wünsch auch mal allen ein frohes Osterfest ^^ und das euer Osterhase auch alles so gut versteckt wie ers bei mir immer getan hat .... und natürlich gutes Wetter ^^ damit ihr auch schön draussen suchen dürft! :D


    [indent]


    [/indent]

    :rollauge

  • Ich wünsche allen aus meiner Sig ein schönes Osterfest! Besonders aber Moni, die mich in 3 Tagen auch real ertragen muss! :hehe

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • jetzt geht das eierabfassen wieder los... und ich werde mich dann gleich mal anschließen: frohes osterfest und genießt die ferien/urlaub/feiertage. ich grüße alle aus meiner sig :roftl und erwieder alle die mich gegrüßt haben :)


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • Naja,dann wünsch ich auch mal allen ein schönes Ostern!
    Feiert schön,und lasst euch vom Osternhasen gut beschenken!
    Ich grüße dann noch alle aus meiner Sig! :wink :knuddel

  • yo, viel spaß beim eier suchen.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • :kiss Ich wünsche allen schöne Ostern und besonders diesen hier: Super-Einstein,Magdalena,maryanne,like und Tigger! :kiss

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ich wünsche [B]allen Usern schöne Ostern/Osterferien, einen tolle Zeit und viel Spaß![/B]
    Und denkt daran, warum es diesen Feiertag gibt ;)
    Ich grüße noch besonders: lili (Funboard, uih) ^^ - Molle, Phoebe und Stephie, Wolkischatzi (Korn :seelove), Carina – mein krassblatt, Nadl (FanFicfreundin), Monja (Kochduell *g*), Erlond :knuddel, Jeany, Hafi, Fanta, Lucie, Harmony, Schoggi uvm.
    (Reihenfolge nicht beachten, hab einfach drauflos geschrieben ^^)
    sorry, wenn ich jemanden vergessen habe!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]