Beiträge von magenta666

    sorry, ich dachte, das bezieht sich darauf, dass man hier in das forum nur 8 bilder reinstellen darf, oder etwa nicht?
    deshalb hab ich hier keine bilder reingestellt, sondern auf meiner eigenen seite.
    wenn es aber insgesamt auch auf anderen seiten nur 8 bilder sein dürfen, nehm ich natürlich wieder welche raus!

    ooch, du musst dich ja net rumstressen mit dem kontoauszug! klar, es is ne schöne sache, wenn man nen überblick hat über die "finanzen", aber deshalb brauchste dich net zu stressen. wir sind alle lieb und warten ganz erwartungsvoll (tolle formulierung *gg*) auf das ergebnis! ich zumindest freu mich schon drauf, wenns soweit ist (ist mal schön, mehr sim euros hier zu haben als euros im realen leben *lol*)!


    dass der preis dafür, nen verwarnungspunkt wegzubekommen, sehr hoch ist, finde ich auch gut. da überlegt man sichs wohl noch ein paar mal, bevor man hier mist baut!!!!!! hoffe ich zumindest mal!!!!
    schönen tag noch!

    und ich hab nochmal was gebaut!!!!!! *freu*
    habe jetzt außer dem kinderzimmer noch ne wg gemacht.
    bitte wieder über den link -> www.janinasauther.de.vu
    viel spaß beim gucken!
    ne bildbeschreibung kriegt ihr übrigens auch noch!


    das wg-haus. sehr puristisch eingerichtet, aber die wg-mitglieder lieben die gemütlichkeit!
    2) ein auto haben die wgler natürlich auch, darüberhinaus ein schönes großes badezimmer!
    das esszimmer wurde von lucca entworfen, die freischaffende künstlerin ist!
    7) die komplett neu eingerichtete küche ist das herzstück der wg! es gibt sogar eine kleine absinthbar!
    8) das badezimmer ist groß und bietet den wglern sogar noch waschmöglichkeiten für ihre klamotten! aber auch der luxus kommt dank dem whirlpool nicht zu kurz!
    das wohnzimmer ist natürlich auch wichtig für die wgler. meistens sitzen sie nach dem gemeinsamen kochen noch hier zuammen und schauen einen film... ist man mal alleine, gibt es genug bücher in den regalen......
    11) hier ist suzanas zimmer. suzana ist ursprünglich aus russland und studiert in sim city modedesign. sie ist 22 und ist die wohl romantischste person, die die wg jemals gesehen hat!
    11) lucca ist der kreative kopf der wg. mit ihren 28 jahren ist sie sozusagen die wg-mama. dank ihr verfügt die wg über ein wunderbar individuelles esszimmermöbel. die anderen versuchen die malerin dazu zu überreden, noch mehr möbel zu verschönern, aber lucca ist momentan mit ihrer ersten ausstellung beschäftigt und hat für möbel entwerfen absolut keine zeit!
    12) billy und frederic sind seit unizeiten ein paar. billy ist mittlerweile der jüngste dozent für wirtschaftspädagogik an der uni, während frederic gerade seine erste stelle als lehrer an der hiesigen high school angetreten hat. in 2 tagen wird billy 30 und die anderen planen schon eine große party... pssst, aber das ist alles noch ganz geheim! frederic ist ein absoluter marilyn monroe fan!
    14) aurélie ist vor 3 jahren von paris nach sim city gezogen. ihr motto ist: lebe lieber ungewöhnlich! damit stößt sie manchmal bei ihren mitbewohnern auf widerstand, die es nicht ausstehen können, dass aurélie lieber chaos macht als ordnung. dennoch leiben sie aurélie aber für ihre ausgeflipptheit. übrigens studiert die 21jährige aurélie philosophie und verdient sich ihren lebenunterhalt mit ihrer punkband "antimass", die mittlerweile eine regionale größe ist!
    16) zu guter letzt ist da noch serena. im gegensatz zu aurélie ist sie eher auf der klassikschiene. sie studiert musik und gesang und als job spielt sie in einer pianobar. ihre trinkgelder lassen sich wirklich sehen und die leute kommen teilweise nur wegen ihrem pianospiel in die bar! serena ist auch was die einrichtung betrifft eher klassisch ausgerichtet. sie mag warme brauntöne am liebsten!



    das war's! ich hoffe, die wg hat euch gefallen!

    sodele, da ich ja so gerne baue, habe ich auch mal ein zimmer gemacht!!!!!!!!
    is zwar ein bissel umständlich zum angucken, aber ich hab das ganze einfach auf meine alte homepage gestellt!
    www.janinasauther.de.vu da sind die einzelnen links (stuart 0-5) zu den bildern. ich hoffe, dass jmd mal nen blick drauf wirft!


    bildbeschreibung:
    1) es war einmal ein kleines mädchen namens lilly-sophie, das 9 jahre alt ist. es lebt alleine mit seinem vater in sim city, nachdem die mutter die kleine familie verlassen hat.
    2) die kleine lilly-sophie bekommt von ihrem vater alles, was sie möchte. in ihr sieht ian den einzigen grund, sich nicht hängen zu lassen!
    3) das schaukelpferd bekam lilly-sophie schon mit 3 jahren von ihrem großvater geschenkt. es ist ihr liebstes spielzeug!
    4) das sind lilly-sophie und ihr vater ian. die beiden haben eine sehr innige und liebevolle beziehug!
    5) die beiden reden sehr viel und sehr gerne miteinander!
    6) und wenn sie nicht gestorben sind, reden sie noch heute!

    hi! irgendjemand hatte doch mal arztskins gesucht, oder? da ich selber auf der suche nach solchen war, kamen mir die 7deadlysims.com in den sinn. unter "pride" und dann skins findet man sämtliche emergency room charaktere! teilweise in schwesternkleidung, op-kittel und normalen arztklamotten!

    genau die. für mich is das mal die gälische seite, so kann ichs mir merken. hab gleich mal die schottlandsachen runtergeladen, die kilts bei simfreaks kosten ja geld und ich hab keine kreditkarte (braucht man als student net *gg* bisher hat immer meine ec-karte gereicht!)
    weißt du vllt noch, wo man kilts findet?


    hab noch ne seite mit piratenskins gefunden: http://theblarneystone.org/

    uhh, die skins bei "comhair" sind wunderbar!! danke!!!!!!!!!!!!! und auch noch ein gälisches wort (schottland forever!)!
    hab dir in der downloadsuche nen link gepostet, da findest du ein paar piraten.
    aisiatische skins hab ich auch mal gesucht, wurde aber nich wirklich fündig. ich glaube, bei keep it simple gibt's welche. aber ich bin mir nicht sicher! auf jeden fall gibt's bei lyran's designs kimonos. wenn nicht, musste bei den sim freaks gucken, da bekommst du unter freebies wenigstens ein paar asiatische kleider!


    ach, auf der gälischen seite sind ja asiatische skins! total schöne! *freu*

    is mir schon klar *gg* aber manchmal suchen die leute ja grade nach nem speziellen skin. deshalb hab ich deine liste mal vervollständigt! mir gefallen auch nich alle, aber angucken kann man sie sich ja und wenn man sie will, kann man sie auch runterladen.
    schönen abend noch *g*

    hab mir die seite auch mal angeguckt und noch mehr promi skins entdeckt:
    auf seite 1 ist auch noch samantha von sex and the city! falls jmd mal wieder auf der suche nach sex and the city skins ist!
    und auf seite 3 sind noch josh hartnett und susan sarandon!!!
    audf seite 4 gibt es noch ein par buffy skins und shania twain!
    auf seite 5 gibts noch geena davis!
    seite 6: michael jackson und tori amos!
    auf seite 7 ist nochmal ein phoebe (friends) skin!
    auf seite 8 gibt's reese witherspoon skins und skins von blink 182 und anderen bands!
    auf seite 12 gibt's davis bowie!
    auf seite 13 jennifer lopez!
    auf seite 15 gibts nochmal nen skin von blink 182!
    auf seite 16 alyssa milano (charmed)!
    auf seite 19: nen christina aguilera skin (in lady marmelade outfit). und mal wieder nen politiker: dick cheney -us viizepräsident!(naja, wer ihn mag -toll, wer nicht, umso besser!)
    tja, das war's vllt hab ich auch ein paar übersehen, aber ich glaube, die liste is ganz gut. nur teilweise find ich die skins nich so schön :(

    @ k@hi, wenn du den beitrag von marion78 gelesen hättest, dann wüsstest du, dass auch user, die schon lange im forum sind, erst jetzt registriert haben, dass es den sim euro wieder gibt. ansosnten geb ich dir aber recht. ich war auch erstmal dumm dagesessen und dachte, was zum henker ist denn ein sim euro???? bin dann durch zufall hier auf den thread gestoßen.
    deshalb bin ich der meinung, man sollte es nochmal in den foren posten, vllt ich nen thread 'an neue user' oder sowas ähnliches.

    schöne jungs klamotten gibt es bei nighttimesims.no und bei aliceworld (der link is in der linkliste) gibt es auch suüerschöne kinderklamotten! die seite lohnt sich echt, vor allem für mädchenkleidung!

    think for sky, das is ne ser gute idee. ich denke wirklich, dass ein kontoauszug dazu beiträgt, dass man merkt, was man in einem thread falsch gemacht hat. ich hoffe, dass das klappt, damit man immer nen schönen überblick über seine "finanzen" hat. ich wunder mich dauernd, woher ich meine 8 euro hab *gg* ein paar hab ich gefunden, aber von anderen weiß ich net, woher sie kommen...
    man freut sich auch, wenn andere die geschriebenen beiträge als positiv bewerten (da ist man der wiedergeburt als sonnenblume schon viel näher!)...


    ach ja, ich hab das schonmal gefragt: wird in den einzelnen rubriken noch ein thread gemacht, damit auch alle user mitbekommen, wie das mit dem sim euro funktioniert? ich wusste es beispielsweise nich und bin letztens nur durch zufall über diesen thread hier gestolpert und weiß jetzt, was es mit den sim euros auf sich hat...
    guts nächtle ihr alle!!!!!!! :)

    da kann ich dir nur beipflichten, bin ebenfalls mod in nem forum und mir is gleich zu anfang aufgefallen, dass hier manchmal ein sehr scharfer ton herrscht. und als ich mal was dazu geschrieben habe, bekam ich nur unterstellt, ich würde streit suchen.
    manche reagieren leider sehr empfindlich auf kritik, obwohl sie selber die ersten waren, die neue user anmotzen! ich finde es sehr gut, dass ihr das hier nochmal in nem extra thread geschrieben habt (auch wenn er schon ein bisschen älter ist!). es soll den leuten hier spaß machen und ich finde es nich schlimm, leuten, die nich wissen, wie und wo sie suchen sollen, zu helfen.
    noch was zu den suchfunktionen: ich bekam gesagt, dass sie sehr gut seien, jedoch wenn man pech hat findet die suche nur einen treffer und meistens ausgerechnet nen thread, der aus 40 seiten besteht. und dann sitzt man da und kann auf 40 seiten nach dem begriff suchen...
    ansonsten mag ich das forum wirklich gerne!!!!!! ist mittlerweile eins meiner "10 zuhause" :love

    yep, man könnte das i approve/i disapprove übersetzen. sind ja viele jüngere user da, die nich verstehen, was das heißt. und auf spam nochmal ausdrücklich hinweisen


    @ twenny: du bist nich die einzige, die meint, nich alle seien betrüger. ich sehe das auch so. und ich wollte nich sagen, dass die leuts hier im gorum betrüger sind. ich wollte eben nur darauf aufmerksam machen, dass es sein könnte, dass manche es ausnutzen. aber, wie schon gesagt wurde, das system is ja neu eingeführt und noch nich ausgereift. und ich bin der meinung, dass dieser thread auch dazu dient, dass wir unsere bedenken äußern können und sid das eventuell in sein system mit einfließen lassen kann.
    ich finde es sehr interessant, die verschiedenen meinungen zu lesen und die bewegen mich dazu, meinen eigenen standpunkt nochmal zu überdenken!

    *lol* dann hat die kleine verrückte magenta wohl was falsch verstanden. jaja, so schnell kanns gehen. es is aber auch teiweise deshalb, weil die möglichkeiten an sim euros zu kommen dauernd geändert wird.. aber naja, is ja auch net so tragisch!
    ich weiß halt auch nicht, wie das vorher mit den sim euros war, so lange bin ich noch nich hier im forum. aber ich denke mal, mir is jetzt ein licht aufgegangen!
    :deppen jajajaja, mann, bin ich verrafft...
    aber dennoch kann in meinen augen diese sache ausgenutzt werden mit den sim euros... aber wie in allen dingen gibt es eben vor und nachteile. mal sehen, wie sich die sache mit den euros entwickelt. du wirst ja genügend feedback bekommen!
    weiter so *gg*

    hi sid! inwiefern hast du das geändert?
    und noch ne frage, machst noch threads in den einzelnen rubriken? ich glaube, viele user haben das auch noch gar nich so wirklich mitbekommen, dass es diesen sim euro wieder gibt. vor allem für ganz neue user. oder wartest du damit, bis alles so läuft, wie du es dir vorstellst?
    irgendwie ist es schon ein wenig seltsam, jmd ne negative bewertung zu geben, bloß weil das geschriebene nicht meiner meinung entspricht. sowas mach ich nich, es sei denn, der andere wurde ausfallend.
    ansonsten maße ich mir das nich an, jmd dafür abzustrafen...

    hmmm, wie wäre es, wenn du jeweils am anfang des threads und am ende nen button mit "nach unten" und "nach oben" machst. amnchmal isses schon sehr lästig, wenn man die ganze zeit scrollen muss. aber das wäre jetzt auch schon das einzige, was mir dazu einfällt mit verbesserungsvorschlägen!