Achtung an ALLE USER

  • Hoi,


    uns ist aufgefallen, dass sich manche User sehr bemühen, den fragenden Usern zu helfen.


    Ich würde jedoch die User bitten die sich auf kurze Antworten beschränken, wie "Das gehört hier nicht rein" oder "Hatten wir schonmal etc." sind sinnlose Phrasen... für sowas sind doch unsere Moderatoren da die euch gerne darauf hinweisen...


    Wir wollen euch doch nicht den Spaß verderben aber es muss schon gewisse Ordnung herrschen... gerade auf diesem Gebiet.


    Ich hoffe ihr versteht das... und arbeitet gut mit den Mods zusammen... und nicht gegen sie



    Viel Spaß noch!


    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Kleine Anmerkung:


    Erinnert euch doch bitte mal an eure ersten Tage hier! Habt ihr alles "richtig" gemacht? Habt ihr nicht auch Threads geöffnet, obwohl es so ein Thema schon gab? Wart ihr perfekt?


    Nee, oder ;)?


    Neue User können gar nicht wissen, wie es hier läuft! Sie wissen nichts von Downloadsuch-Threads oder der Suchfunktion und von der FAQ haben sie schon gar nichts gehört!


    Aber IHR wißt das alles. Es ist auch ok, wenn ihr das erklären wollt. Aber bitte macht das nett! Man kann auch nett schreiben, daß man da und da fragen soll, oder in die FAQ schauen soll, und muß nicht "rummotzen"!


    Stellt euch mal vor, ihr seit hier neu, habt eine Frage und ein anderer User schreibt "Das gibt´s schon so oft, such doch mal". Wie würdet ihr euch fühlen?


    Wenn euch die Fragen nerven, und ihr nicht nett antworten könnt, dann laßt es ganz :). Dafür sind ja wir Mods da, wir machen das dann für euch :D


    Denkt bitte mal darüber nach! Wir wollen doch eine große Community sein, und nicht alle Neulinge sofort verjagen ;).


    Und wir Mods wollen auch nicht zu anderen Mitteln greifen müssen, um sowas zu verhindern. Aber leider ist das bald nötig...

  • Hallo Mondstuerer


    Ich bin froh, dass du das gesagt hast. Danke.
    Als ich das gerade gelesen habe von Admin habe ich gedacht: Huch, was ist denn das?
    Ich bin neu hier - bin aber auf einem englischen Forum Moderatorin :) und habe mich deshalb wahrscheinlich gleich angesprochen gefühlt. Bitte frag nicht warum, denn ich gebe nie kurze Antworten sondern mache immer große Umwege und drücke mich auch oft etwas umständlich aus. LOL


    Na, jedenfalls bin ich froh über deine Post. :) Als Neumensch kommt einem alles sowieso immer ganz fremd vor und man fühlt sich immer gleich gerügt, wenn jemand was sagt.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • da kann ich dir nur beipflichten, bin ebenfalls mod in nem forum und mir is gleich zu anfang aufgefallen, dass hier manchmal ein sehr scharfer ton herrscht. und als ich mal was dazu geschrieben habe, bekam ich nur unterstellt, ich würde streit suchen.
    manche reagieren leider sehr empfindlich auf kritik, obwohl sie selber die ersten waren, die neue user anmotzen! ich finde es sehr gut, dass ihr das hier nochmal in nem extra thread geschrieben habt (auch wenn er schon ein bisschen älter ist!). es soll den leuten hier spaß machen und ich finde es nich schlimm, leuten, die nich wissen, wie und wo sie suchen sollen, zu helfen.
    noch was zu den suchfunktionen: ich bekam gesagt, dass sie sehr gut seien, jedoch wenn man pech hat findet die suche nur einen treffer und meistens ausgerechnet nen thread, der aus 40 seiten besteht. und dann sitzt man da und kann auf 40 seiten nach dem begriff suchen...
    ansonsten mag ich das forum wirklich gerne!!!!!! ist mittlerweile eins meiner "10 zuhause" :love

  • des stimmt aber einige leute sind echt zu faul sich auf die suche zu machen, wenn man genau die suchfunktion durchliest weiss man wie man an die sachen kommt.


    es gibt einige threads wo gefragt wird wo bekomme ich dies oder das her und 2 beiträge weiter das gleiche also soviel bzw so wenig mühe kann man sich doch machen...

  • naja ich hab auch ni0chts perfekt gemacht wo ich ins simsforum gekommen bin ich hab zum beispiel direkt in einem fotothead nach downloads gefragt obwohl das nicht erlaubt ist ich hab mir erst einen tag später die regeln durchgelesen.aber ich gucke immer nach alten theads und gucke ob es sie nicht schon gibt und ob sie die gleichen probs hatten oder haben dann poste ich da aber auch nicht mehr rein wenn es schon so staubig und alt ist.
    :p

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Ihr habt ja recht!
    Danke für die Anmerkung!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!