Wettbewerb: Eine WG mit mehr als 4 Leuten

  • So ich mach dann auch mal mit
    ist mein erster Wettbewerb *g*



    Hier also meine WG mit 5 Leuten und einem Hund.
    Die WG besteht aus einer Band zu der es wohl auch bald eine Fotostory geben wird.
    Falls die Bilder nicht zu sehen sind bitte einfach auch den "Link" drunter klicken...



    Erstmal von aussen:

    Link


    Hier das Zimmer vin Blaze dem Rocker und Biker der Bande,
    links das von Tobi und Jessy:

    Link


    Als nächstes das Zimmer von Charly und Wulfi.
    Charly ist der Öko-Fread der WG (auch wenn er das nicht gerne hört) und Leidenschaftlicher Surfer:

    Link


    Und der Letzt Bewohner ist Melvin, der Frauenheld und Mann mit den vielen, am liebste Blonden, "Terminen"...
    Link


    Hier der überdachte Swimingpool:
    Link


    Hier der Überblick über Wohnzimmer, Küche, Essecke, Bad unten und kleines WC.

    Link


    Der kleine Wintergarten in dem vor allem Jessy schon mal gerne bei einem guten Buch entspannt und Ruhe von den Jungs sucht:

    Link


    Und hier das Herzstück der WG, der Probenraum:
    Link


    Hoffe es gefällt euch!


    Wer mehr Bilder möchte kann unten auf die Links klicken, hoffe das ist erlaubt! (Den gelinkt ist ja nicht eingefügt oder???)


    lg Rahjana


    --------------------------


    BlazeHarley , Blaze und Tobi , Tobis und Jessys Zimmer ,Jessys hobby , Charlys Lese-Ecke , Melvin "Intellektuell" , Melvin "Tiegerlook" , Küche , Ess-Ecke , Wohnzimmerausblick -> Teich , Bad unten , Bad oben , Witnergarten , Probe1 ,Probe2

  • @ sarah: deine wg gefällt mir bisher am besten! so schön durchgemischt und irgendwie erinnert mich deine inneneinrichtung an meinen eigenen stil *gg*
    aber auch noch ein dickes lob an all die anderen, die bisher gepostet haben! eure wgs sind auch superschön!!!!!!!

  • und ich hab nochmal was gebaut!!!!!! *freu*
    habe jetzt außer dem kinderzimmer noch ne wg gemacht.
    bitte wieder über den link -> www.janinasauther.de.vu
    viel spaß beim gucken!
    ne bildbeschreibung kriegt ihr übrigens auch noch!


    das wg-haus. sehr puristisch eingerichtet, aber die wg-mitglieder lieben die gemütlichkeit!
    2) ein auto haben die wgler natürlich auch, darüberhinaus ein schönes großes badezimmer!
    das esszimmer wurde von lucca entworfen, die freischaffende künstlerin ist!
    7) die komplett neu eingerichtete küche ist das herzstück der wg! es gibt sogar eine kleine absinthbar!
    8) das badezimmer ist groß und bietet den wglern sogar noch waschmöglichkeiten für ihre klamotten! aber auch der luxus kommt dank dem whirlpool nicht zu kurz!
    das wohnzimmer ist natürlich auch wichtig für die wgler. meistens sitzen sie nach dem gemeinsamen kochen noch hier zuammen und schauen einen film... ist man mal alleine, gibt es genug bücher in den regalen......
    11) hier ist suzanas zimmer. suzana ist ursprünglich aus russland und studiert in sim city modedesign. sie ist 22 und ist die wohl romantischste person, die die wg jemals gesehen hat!
    11) lucca ist der kreative kopf der wg. mit ihren 28 jahren ist sie sozusagen die wg-mama. dank ihr verfügt die wg über ein wunderbar individuelles esszimmermöbel. die anderen versuchen die malerin dazu zu überreden, noch mehr möbel zu verschönern, aber lucca ist momentan mit ihrer ersten ausstellung beschäftigt und hat für möbel entwerfen absolut keine zeit!
    12) billy und frederic sind seit unizeiten ein paar. billy ist mittlerweile der jüngste dozent für wirtschaftspädagogik an der uni, während frederic gerade seine erste stelle als lehrer an der hiesigen high school angetreten hat. in 2 tagen wird billy 30 und die anderen planen schon eine große party... pssst, aber das ist alles noch ganz geheim! frederic ist ein absoluter marilyn monroe fan!
    14) aurélie ist vor 3 jahren von paris nach sim city gezogen. ihr motto ist: lebe lieber ungewöhnlich! damit stößt sie manchmal bei ihren mitbewohnern auf widerstand, die es nicht ausstehen können, dass aurélie lieber chaos macht als ordnung. dennoch leiben sie aurélie aber für ihre ausgeflipptheit. übrigens studiert die 21jährige aurélie philosophie und verdient sich ihren lebenunterhalt mit ihrer punkband "antimass", die mittlerweile eine regionale größe ist!
    16) zu guter letzt ist da noch serena. im gegensatz zu aurélie ist sie eher auf der klassikschiene. sie studiert musik und gesang und als job spielt sie in einer pianobar. ihre trinkgelder lassen sich wirklich sehen und die leute kommen teilweise nur wegen ihrem pianospiel in die bar! serena ist auch was die einrichtung betrifft eher klassisch ausgerichtet. sie mag warme brauntöne am liebsten!



    das war's! ich hoffe, die wg hat euch gefallen!

  • sorry, ich dachte, das bezieht sich darauf, dass man hier in das forum nur 8 bilder reinstellen darf, oder etwa nicht?
    deshalb hab ich hier keine bilder reingestellt, sondern auf meiner eigenen seite.
    wenn es aber insgesamt auch auf anderen seiten nur 8 bilder sein dürfen, nehm ich natürlich wieder welche raus!

  • Meiner Meinung nach darf man nur mit 8 Bildern teilnehmen.
    Denn wenn man viele Bilder hat, dann können sich die User das Haus viel besser vorstellen und man kann viel mehr schöne Bilder machen mit Details. (Wenn man nur 8 macht, macht man eher gesamtansichten, auf denen man die Details der Möbel usw. nicht sieht)
    Blöd finde ich es auch von Leuten, die dann einfach 10 oder so reinstellen und dann sagen "bitte beachtet die 2 übrigen nicht" die Bilder werden trotzdem beachtet (das macht man automatisch, denn man kneift ja dann nicht extra die Augen zu.)
    Ich habe z.B. einmal bei dem Wettbewerb "Das am schönsten dekorierte Zimmer" ein Zimmer gesehen, da war ein wunderschöner Garten drangebaut. Derjenige hatte dann geschrieben "beachtet es nicht". Man beachtet es trotzdem und es verleiht dem Zimmer einen ganz anderen Gesamteindruck.
    Ich wäre dafür man führte eine Regel ein, dass jeder der mehr als 8 Bilder reinstellt, eines wieder löschen muss, sodass man es wirklich nicht mehr sieht.
    Aber in deinem Fall ist es ja was anderes, du hast Recht, von den Regeln her geht es glaub ich schon (theoretisch). Mal hören was die Mods dazu sagen. Ich wäre aber dafür, du nimmst nur 8. Ich nehme an, wenn man es so machen dürfte wie du, hätten es schon viel mehr gemacht (ich z.B. ;) )

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • *gg* ich hab an wyverny schon ne pn geschickt. wenn ich das falsch verstanden habe, nehme ich die bilder, die zuviel sind wieder raus. is j akein problem. ich bin leider eben nur kein mensch, der sich kurzfassen kann *g* siehste ja an meinem text... ich hab mir auch gedacht, dass ich nur 8 bilder nehmen darf, aber andererseits dachte ich mir auch, es is ja nich im forum sondern auf meinem eigenen alten webspace, den ich eh nimmer benutz!
    aber wie gesagt, wenn ich nen fehler gemacht habe, dann werd ich ihn auch verbessern!


    sodele, ich hab jetzt antwort bekommen von nem mod (danke an mondstuerer). ich hab's echt falsch gemacht und es tut mir leid. hab jetzt die 10 bilder rausgenommen, die zuviel waren. hoffe, mir ist niemand böse, ich habs ja nich böswillig getan. ist mein allererster wettbwerb und da können wohl fehler passieren.

  • Böse ist dir niemand.


    Aber ich meine was ist an einer Wettbewerbsregel nicht zu verstehen ? Das hat nix aber auch gar nix mit dem Server des Forums zu tun oder dergleichen sondern stellt einfach eine Richtlinie dar.


    Wenn keine da sind, wie soll man da eine Einheit haben, nach der man bewerten kann ?


    Nunja ich denk das das nun nicht mehr vorkommen wird.
    Ihr habt noch wenige Tage zu basteln, haltet Euch ran.


    Gruß Wyvy

  • Ok. Mein Beitarg zum Wettbewerb:



    Das ist Lisa-Marie. Sie ist 24 Jahre alt und studiert Psychologie.



    Das sind die Zwillinge Janine(l.) und Johannah(r.). SSie sind 22 Jahre alt. Johannah studiert Jura. Janine musste ihr Studium abbrechen weil sie Schwnager wurde. In sechs Monaten kommt das Baby zur Welt. Der Vater ist abgehauen.



    Das sins Patricia (l) und Meera (r). Patricia iist 23 und studiert Sport. Meera ist 24 und studiert Medizin.



    Das ist Anne. Sie ist 22 Jahre alt und studiert Sport zusammen mit Patricia.



    Das ist die untere Etage.
    ( Konnte leider keine kleineren Photos machen, da ich sonst mit den acht Photos nicht hingekommen wäre. Hoffe ihr könnt genug erkennen)



    Das ist die obere Etage. Hier befinden sich die Schlafzimmer.



    Das ist der erste Teil des Gartens. Der Pool und die Sitzecke.



    Das ist der "richtige" Garten. Mit einigen Blumen und Gemüse.


    Hoffe es gefällt euch.

  • Ich stimm' für Sarah83 ab...


    Man, ich Doofe hab hier ja auch mitgemacht... und da hatte ich noch keine Downloads... dong :haudrauf

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]