Wettbewerb: Das niedlichste Kinderzimmer

  • sodele, da ich ja so gerne baue, habe ich auch mal ein zimmer gemacht!!!!!!!!
    is zwar ein bissel umständlich zum angucken, aber ich hab das ganze einfach auf meine alte homepage gestellt!
    www.janinasauther.de.vu da sind die einzelnen links (stuart 0-5) zu den bildern. ich hoffe, dass jmd mal nen blick drauf wirft!


    bildbeschreibung:
    1) es war einmal ein kleines mädchen namens lilly-sophie, das 9 jahre alt ist. es lebt alleine mit seinem vater in sim city, nachdem die mutter die kleine familie verlassen hat.
    2) die kleine lilly-sophie bekommt von ihrem vater alles, was sie möchte. in ihr sieht ian den einzigen grund, sich nicht hängen zu lassen!
    3) das schaukelpferd bekam lilly-sophie schon mit 3 jahren von ihrem großvater geschenkt. es ist ihr liebstes spielzeug!
    4) das sind lilly-sophie und ihr vater ian. die beiden haben eine sehr innige und liebevolle beziehug!
    5) die beiden reden sehr viel und sehr gerne miteinander!
    6) und wenn sie nicht gestorben sind, reden sie noch heute!

  • Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb:



    Das ist das Zimmer von Maja Sofie. Sie ist fünf und spielt hier gerade mit ihrem Puppenhaus von Barbie.ö



    Hier sucht sie gerade eines ihrer Bildebücher aus ihrem Schrank. Der Puppenwagen ist für ihre Lieblingspuppen Heidi und Lisa.



    In ihrer Lese- und Kuschelecke gugt sie sich das Bilderbuch an. Die Babypuppe heißt Lisa.



    Hier spielt sie gerade mit Heidi. Neben ihrem Bett steht sogar ein Bettchen nur für die Puppen.


    Leider habe ich vergessen ein Gessamtsichtsbild zu machen. Das kommt aber morgen nach.
    Ich hoffe es gefällt euch.

  • [Das folgende kinderzimmer habe ich nicht aufgrund des Wettbewerbes sondern im Zusammenhang mit einem neuen Häuschen, das sich meine hart arbeitende Familie endlich endlich leisten konnte, gebaut, weshalb ich nicht so genau weiß, ob es den Regeln entspricht, zwar überschreitet es die 99 Bodenplatten nicht, aber ihr werdet gleich selbst sehen, was ich meine]


    Ich möchte euch das Zimmer meiner kleinen süßen Tochter Marina zeigen. Sie ist 8 Jahre alt und vor einer Woche in die 3. Klasse gekommen. Wir haben ihr zum Schulanfang das Zimmer komplett neu eingerichtet:


    1.) Hier am Schreibtisch wird Marina (hoffentlich) brav ihre Hausaufgaben machen.


    2.) Das hier ist die helle Spiel- und Malecke, Marina malt für ihr Leben gern!


    3.) Hier die dritte Zimmerecke, wo die Leiter hinführt, seht ihr gleich noch ^^


    4.) HINTER der Leiter jedenfalls befindet sich das Bett und vor der Leiter ein gemütliches Sofa, das allerdings nicht neu ist, Marina hat es schon lang und sie will sich nicht davon trennen. Es ist ihr liebster Platz, wenn sie in einem ihrer vielen Bücher schmökert


    5.) Aber jetzt wollen wir einmal die Leiter hinaufschauen:
    Oben seht ihr "Marinas kleines Reich", wie sie es selbst nennt. Wir haben das Dach ausbauen lassen und mein Mann hat in mühevoller Arbeit diese süßen Spielsachen und Stühlchen geschreinert. Hier oben ist es auch im Winter mollig warm und Marina liebt den Holzgeruch, der hier in der Luft liegt


    6.) Hinter der Tür befindet sich das kleine Badezimmerchen, das Marina regelmäßig unter Wasser setzt *seufz*. Es hat den Vorteil, dass es morgens im "normalen" Bad keinen streit gibt, wer zuerst muss/darf/soll


    7.) Hier seht ihr mein Töchterlein auf dem flauschigen Teppich spielen. Es ist bewundernswert, sie kann sich dort oben stundenlang alleine beschäftigen, ohne dass ihr langweilig wird


    8.) Und diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten, Marina malt gerade das Nachbarhaus, das sie durch das Fenster sieht. Ist sie nicht unheimlich begabt, meine kleine Künstlerin?

  • Oh, wie toll! Ich versuch auch mitzumachen! Das Zimmer von gg 2001 gefällt mir guuut!!! Echt cool mit der Leiter... Schüsi!!!

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hi!! Man eure Zimmer sind wirklich toll! Aber wo habt ihr diese super möbel und das alles her?? Alle runtergeladen? Wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet ;)

  • Ich würde auch gerne wissen wo die sachen herkommen, aber erst mal ein riiieeesen lob @ zwergle!
    ich finde das zimmer hammergeil!*sichauchsoeinswünsch*:applaus :love :applaus
    chaui, senseigirl!:D

  • Hallo, ich will auch mal wieder mitmachen. Vielleicht ist ja jemand dabei dem mein Zimmer gefällt.


    Das ist Peter mit seiner kleinen Tochter Anna. Da war sie noch sehr klein.


    Ein paar Jahre später:
    Das ist das Zimmer von Anna.


    Das ist Anna. Sie kommt grade aus der Badewanne, wo natürlich das Quietscheentchen nicht fehlen darf


    Anna spielt sehr gerne mit ihrer Kiste, die sie zu Weihnachten von ihren Eltern bekommen hat. Am liebsten mag sie ihren Teddybär.


    Aber Anna muss auch für die Schule lernen, damit sie später mal was ordentliches wird (sagt ihre Mutter immer)


    Nun muss Anna in die Schule

    [CENTER][/CENTER]

  • ähäm ich glaube du wolltest bei dem Kinderzimmerwettbewerb mitmachen oder? Du hättest deinen post doch direkt in den thread stellen müssen oder hab ich da irgendwas verpasst? Wenns nich so ist, und du uns nur mal einfach so dein schönes Kinderzimmer zeigen wolltest, sorry! Is auf jeden fall chön das Zimmer*g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallooo ich hab euren Thread gerade gelesen und geb schnell eines meiner Kinderzimmer rein!


    Ich hoffe nur es ist erlaubt, ein Zimmer mit 2 Stöcke zu machen! Weil eigentlich ist es ja eines ;) *hoff*


    Hier meine Bilder:


    Unten:

    Oliver beim PC- spielen.




    Oben:

    Oliver macht sein Bett.




    Das Haus von außen:

    Das Zimmer von Oliver ist ganz hinten Links. Seine Schwester wohnt daneben ;)


    Ich hoffe sie gefallen euch, und ich kann mitmachen!!!


    Bis bald UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • So! Dann mach ich auch mal mit meinem Kinderzimmer mit...



    Das ist die kleine Malena!



    Am liebsten mag sie mit ihrer Freundin Katja im Kinderzimmer spielen! Denn da sind so viele Spielsachen!

    Malena mag gerne rosa Möbel und hat Mama gebeten, ihr ganz viele zu schenken! Den Wunsch bekam sie erfüllt! *g*



    Sie liebt die riesigen Fenster in ihrem geräumigen Zimmer! Und Mickey Mouse, wie man sieht... ;)



    Unglaublich gerne legt sie sich abends mit einer warmen Milch mit Honig in ihr Bett, denn es steht in dieser gemütlichen Kuschelecke mit dem Lieblingsteddy, Brummi!

    In den rosa Schränken liegen/sitzen/stehen ihre 4 rosa Puppen!
    Auf dem Bild sieht man ihre süßen Hundewelpen Ronni, Bonni und Conni!

    Am liebsten verbringt Malena den ganzen Tag in ihrem Zimmer! Besonders toll ist natürlich die Spieleecke mit dem vielen Spielzeug!

    Katja darf natürlich auch mitspielen!!!


    Soooooooo... Das war mein Beitrag zu diesem Wettbewerb und mein erster Wettbewerb überhaupt! Jetzt kann ich kein rosa mehr sehen... *g*


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Also ich hab mich jetzt auch mal an einem Kinderzimmer versucht. Das hier ist also das Kinderzimmer des kleinen Felix:




    Hier schläft Felix' Hund Charlie:






    Und draußen hinter dem Haus gibt es noch einen kleinen Spielplatz:



    So das war mein Beitrag!
    Tschö
    Serendipity

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • hallo alle zusammen!


    dies ist mein beitrag für den wettbewerb.


    ich hoffe ihr seit ein bisschen gnädig mit mir, da ich es zum ersten mal mache :)


    am beste stellt euch lisa mal selber ihr zimmer vor.


    ---------------------------------
    hallo mein name ist lisa und das ist mein zimmer.


    hier könnt ihr es von oben sehen.


    am liebsten spiele ich mit meinem meerschweinchen lilly


    aber auch mit den sachen in meiner spielekiste spiele ich total gern


    oder mit meiner puppe


    abends nach den hausaufgaben sitze ich gern noch in meinem stuhl und guck die sterne durch mein fenster an


    wenn ich dann ins bett muss, liest mir meine mama noch was vor

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier ist mein Beitrag.
    Das ist Julia. Sie hält sich am liebsten in ihrem Zimmer auf. Ihr Bruder Benjamin ist am liebsten draußen
    Eine Übersicht des Zimmers:



    Von der anderen Seite:





    Julia spielt hier gerade mit ihrem Puppenwagen:



    Aber am Abend sind die beiden Geschwister müde und liegen erschöpft in ihrem Bett



    Benjamin unten, Julia oben.


    Ich hoffe euch gefällt's


    Simse13;)