Auf zur Skinsuche

  • Hi Magenta!


    stimmt schon, all diese Skins sind momentan auch dort zum downloaden, genauso wie z.B. auch noch mindestens zehn mal Britney Spears. Aber ich habe diese Skins ganz bewußt ned erwähnt weil diese eben von der Qualität her schlecht sind und es sich ned mal für 'nen richtigen fan lohnt die runterzuladen.


    Deswegen mach ich lieber eine Downloadübersicht von den guten Skins, da freut man sich wenigstens wenn man die findet ;-) und erwähn die schlechten gar ned erst da die den stars ja kaum ähnlich sehen oder es tausendmal bessere im net gibt.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • is mir schon klar *gg* aber manchmal suchen die leute ja grade nach nem speziellen skin. deshalb hab ich deine liste mal vervollständigt! mir gefallen auch nich alle, aber angucken kann man sie sich ja und wenn man sie will, kann man sie auch runterladen.
    schönen abend noch *g*

  • Hallo Simser(Simmspieler)


    Habe auf meiner Group-Webseite auch einige neue Stars/Promis und Sternchen hochgeladen leider sind keine Pics dabei wie sie im Spiel aussehen aber ich arbeite dran.


    Noch einen schönen Sonntag gewünscht

  • Hi ihr!


    Hab die Suchfunktion verwendet hab aber nichts gfunden...


    Wo gibt es japanische Kleidung zum runterladen? :rolleyes


    Danke im Voraus...




    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hi ihr!


    magenta666


    Hier unter:
    Skins --> Stuart : Pilger/Bauern
    Objects --> Paintings: Gemälde von Königen/Königinnen
    Walls --> Frescos: alte Fresken


    Vielleicht ist da ja was dabei was dir gefällt...


    :love Ha :love hab grad vor einer Sekunde was ganz tolles gefunden :) : --->hier<--- unter "Themes" gibts ganz tolle Sachen für dich!


    Sag mir ob dir die Sachen passen oder ob du was anderes suchst ;)



    Übrigens: SUCHE NOCH IMMER:


    [GLOWWHITE]ÄGYPTISCHE SKINS


    JAPANISCHE SKINS[/GLOWWHITE]


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • uhh, die skins bei "comhair" sind wunderbar!! danke!!!!!!!!!!!!! und auch noch ein gälisches wort (schottland forever!)!
    hab dir in der downloadsuche nen link gepostet, da findest du ein paar piraten.
    aisiatische skins hab ich auch mal gesucht, wurde aber nich wirklich fündig. ich glaube, bei keep it simple gibt's welche. aber ich bin mir nicht sicher! auf jeden fall gibt's bei lyran's designs kimonos. wenn nicht, musste bei den sim freaks gucken, da bekommst du unter freebies wenigstens ein paar asiatische kleider!


    ach, auf der gälischen seite sind ja asiatische skins! total schöne! *freu*

  • magenta666 Was ist die gälische Seite?:confused: Meinst die "Comhair"-seite oder?


    Außerdem: Danke für die Piraten :love will nämlich vielleicht den Fluch der Karibik als Fotostory nachspielen.... mal schauen ob das zustande kommt :D



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • genau die. für mich is das mal die gälische seite, so kann ichs mir merken. hab gleich mal die schottlandsachen runtergeladen, die kilts bei simfreaks kosten ja geld und ich hab keine kreditkarte (braucht man als student net *gg* bisher hat immer meine ec-karte gereicht!)
    weißt du vllt noch, wo man kilts findet?


    hab noch ne seite mit piratenskins gefunden: http://theblarneystone.org/

  • Hallo


    Bin wieder da!!!!;)
    Hab da mal ne Frage. Weiß jemand wo man sich vom Lauri (The Rasmus) den Head runterladen kann????


    Danke im Vorraus. :)


    Liebe Grüße
    Hexilein

  • Hi ihr!


    Weiß wer von euch, wo es [GLOWWHITE]japanische Kampfkleidung (auch für Frauen)[/GLOWWHITE] gibt?



    Danke im Voraus :love



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • hi! irgendjemand hatte doch mal arztskins gesucht, oder? da ich selber auf der suche nach solchen war, kamen mir die 7deadlysims.com in den sinn. unter "pride" und dann skins findet man sämtliche emergency room charaktere! teilweise in schwesternkleidung, op-kittel und normalen arztklamotten!

  • Hi Leutels,


    ich hoffe man kann mir helfen (ich mir selber nicht mehr *gg* - ich hab auch keine Lust mehr zu suchen (seit 2 Tagen) :(


    Ich suche eine Hexe bzw. eigentlich nur nen Hexenhut (schön Halloweenmäßig), also den Mesh (den ich dann auch zum Download anbieten darf - mit Credit usw.)


    Die Hexe von Sims Plus hab ich schon (bzw. hab ich mir grad gezogen)


    Und dann noch einen Magier (mit Hut und Cape wenn möglich). Vielleicht gibts da auch was für Kinder?


    Danke Euch für die Hilfe
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo erstmal,


    ich bin auf der Suche nach dem relativ unbekannten Schauspieler Zen Gesner aus der Serie "The Adventures of Sinbad". Falls es keine bereits gefertigten Heads gibt, würde ich das gerne in Auftrag geben. Unter dem Text ist ein Bild von ihm.




    :love Vielen Dank im Vorraus!!! :love