Beiträge von Knuddel

    Hi!
    Den Stareinfluss brauchst du um weiterzukommen.Du mußt dich mit den Stars anfreunden dann bekommst du Stareinfluss. Angezeigt wird er dir wenn du auf das Job Symbol klickst,dann steht er unten links. Den solltest du im Auge behalten denn der Einfluss schwankt immer.

    Hi!
    Da machst du nichts falsch,viele Sims werden sauer. Ich habe die Fähigkeit bei fast allen ausprobiert und von ca.20 Sims fanden es zwei lustig....


    Der Schwebezauber (weißer Kristall) der kommt immer gut an.

    Hi!
    Den Simmy-Preis bekommt man wenn man viel Stareinfluss hat. Am besten geht es wenn ein Sim schon 4 Sterne voll hat.


    Dann kann man man noch einen Preis von den Fans bekommen. Da muß man sich viel um die Fans kümmern.


    Dann sind da noch die Leistungspreise die kann man in Bronze,Silber und Gold bekommen. Die erhält man wenn ein Sim z.B. oft Videos dreht usw.

    Hi!
    Nach der installation vom Patch,rennen meine Singles ständig aufs Klo. Ist das bei euch auch so. Bei mir hockt immer einer auf dem Klo. Nun müssen sie nicht ständig Duschen. Schön, dafür braucht man aber zwei Klos oder wie?

    Hi!
    SimLisa stelle ich mir richtig Lustig vor, wenn überall Zettel rumhängen.


    Das hätte ich besser auch gemacht, ich könnte platzen so wütent bin ich auf mich. Ich hab`s nähmlich vergessen. Hab gelangweilt vor meinem Rechner gesessen. Was ist denn passiert?

    Hallo,keiner hier?
    @Powersurge Du kennst dich also auch mit Teesorten aus wie ich sehe*gg*
    Hast recht der Mandeltee ist ein schwarzer aromatisierter.


    The Fat Man ja,da kann schon langeweile aufkommen. Ich bin die Tage bald vor meinem Rechner eingeschlafen als ich 5MB weit unter ISDN- Geschwindigkeit downloaden wollte. Bin leider immer sehr langsam im Netz unterwegs.


    Twenny kannst gerne auch meinen Zimttee probieren*gg* ist auch super lecker


    Ich arbeite als Lageristin im Zoofachandel. Da der Laden eine eigene Produktion hat, muß ich 5 Std. am Tag alleine im kalten stehen und etliche Futtermittel eintüten.
    Ist ganz schön eintönig, somit habe ich versucht Sonnenblumenkernen das sprechen beizubringen*lol* Sie haben es noch immer nicht gelernt, aber ich gebe nicht auf!

    Zitat von LiF1-Tom

    Heute gabs ein paar kleine Aussetzer das hab ich auch gemerkt.
    Ach wegens Einloggen, loggt ihr euch etwa aus ?
    Ich mach das nie, bin immer gleich mit meinem Nicknamen eingeloggt.



    Hallo
    Eigendlich logge ich mich auch nie aus,bin aber trotzdem manchmal ausgeloggt. Habe absolut keinen blassen Schimmer warum das so ist.



    Auch der Seitenaufbau ist heute noch langsamer als gestern.


    So aber nun zum Tee, da ich eben von der Arbeit gekommen bin und mein Arbeitsplatz nicht beheitzt ist und ich mich bei ein oder zwei Tassen Tee aufwärmen möcht, biete ich gleich mal eine riesen Kanne voll Mandeltee an.

    Hi!
    Versuch mal das haus abzureißen,denn ich denke das der Fehler an dem Haus liegt. Sollte das Spiel dabei auch abstürzen solltest du es neu installieren.

    Hi!
    Wenn dein Sim Megastar ist, kann er alle Objekte im Studiopark nutzen. Mehr geht nicht. Aber als Musikproduzent kann er nicht arbeiten das geht nicht. Du kannst Videos drehen und Alben aufnehmen. Wie du sicherlich weißt. Aber hinter die Kamera kann der Sim nicht.

    Hi!
    Ich denke es lohn sich.Warum auch nicht?
    Singles wird meiner Meinung nach schnell langweilig. Ich habe es zwar noch installiert spiele aber schon wieder Sims. Singles habe ich höchstens eine Woche gespielt Sims dagegen spiele ich schon so lange wie es sie gibt und das fast täglich.

    Hi!
    Im Mediamarkt habe ich auch noch nie Probleme gehabt wenn ich ein Spiel zurückgegeben habe.
    Beim Expert ist es schon etwas schwieriger, die sind ein wenig bockig gewesen als ich mal ein Spiel zurückgeben wollte. Da ich allerdings auch bockig werden kann und auch wurde,vor allem recht laut haben sie dann auch nachgegeben. Ich denke mit den richtigen Argumenten geht es immer.

    Hi!
    Wenn der Zauber schief geht, dann bleibt der Klon zuhause und macht Unsinn.
    Ich mache es immer so, eine Stunde bevor die Fahrgemeinschaft kommt lasse ich meinen Sim den Klonzauber machen. Wenn die Fahrgemeinschaft kommt erscheint das Symbol des Autos wie immer in dem Kästchen oben links. Das Symbol brauchst du nicht weiter zu beachten. Beobachte den Klon wenn dein Sim die Aktion zur Arbeit gehen ausführen müsste. Bei Erfolgreichem Zauber verschwindet das Symbol bei deinem Sim und der Klon steigt ins Auto. Wenn der Klon von der Arbeit kommt verschwindet er nachdem du den Tageslohn bekommen hast. Achte darauf das du den Zauber nicht zu früh machst, da er nur eine bestimmte Zeit anhält und dann verschwindet der Klon bevor die Fahrgemeinschaft kommt.