"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Powersurge isn mädel???????????? Seid wann denn das??? Hab ich garnet mitbekommen ^^


    wie kann man einem sonntag nur schon um halb 8 wach sein? :/
    *teetrink* Naja jetz is ja auch noch mitten inna nacht, aber ich kann nemmer schlafen >.<

  • Zitat von Hoshi

    Powersurge isn mädel???????????? Seid wann denn das??? Hab ich garnet mitbekommen ^^


    wie kann man einem sonntag nur schon um halb 8 wach sein? :/
    *teetrink* Naja jetz is ja auch noch mitten inna nacht, aber ich kann nemmer schlafen >.<


    nee nicht wirklich. aber irgendwie hat er das ganze gestern abend nicht so aufgefasst wie ich es gemeint habe *g* ist ja jetzt mittlerweile auch wurscht :D


    also ich bin gegen 10 aufgestanden und würd mich am liebsten gleich wieder hinpacken, wenn ich niht so viel zu tun hätte :(


    anbei an alle erstmal einen guten mooorgen *gähn* :sleep


    heut muss ich nen cappu trinken... jaja *schlürf*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Hoshi

    wie kann man einem sonntag nur schon um halb 8 wach sein? :/
    *teetrink* Naja jetz is ja auch noch mitten inna nacht, aber ich kann nemmer schlafen >.<



    Wieso schon? War noch ;)!

  • *schnüffel schnüffel hab auch mal tee gekocht*
    ich bin heute schon seit um sechs wach,meine neffen sind über nacht bei mir gewesen und haben mich ganz unsanft aus dem bett geschmissen



    wer mag denn einen tee mit mir trinken?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo ihr TeetrinkerInnen,


    passiert es euch eigentlich auch schon mal daß ihr nicht ins Forum eingeloggt werdet, eben einfach nicht durch oder eben rein kommt.
    Mir ist es jetzt schon 3 mal so geschehen auch heute immer zur Zeit so zwischen 18.30-20.00 Uhr. :confused:
    Oder liegt das an meiner Internetverbindung ich meine ich hab doch ISN.......... :sepp


    Ja und ansonsten wünsche ich euch natürlich einen schönen Wochenausklang und eine ebensolche neue Woche.


    Gruß und bye.... von Nicola. :trink

    undefinedundefined :strike

  • Hi!


    ich hatte in der zeitspanne auch probleme reinzukommen,auch der seitenaufbau ist bei mir sehr langsam

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?


  • Heute gabs ein paar kleine Aussetzer das hab ich auch gemerkt.
    Ach wegens Einloggen, loggt ihr euch etwa aus ?
    Ich mach das nie, bin immer gleich mit meinem Nicknamen eingeloggt.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ach wegens Einloggen, loggt ihr euch etwa aus ?
    Ich mach das nie, bin immer gleich mit meinem Nicknamen eingeloggt.

    Jo, eben. Da ja eh nur ich selbst meinen Rechner benutze.... Und wenn nicht, hätte jeder sein eigenes Profil im Browser; von daher wär's dann auch nicht notwendig, sich auszuloggen.

  • Hallo Leutz,


    wollte noch einen kleinen Gute-Nacht-Tee mit euch trinken, weil ich geh gleich ins Bett, muss morgen früh raus.
    *schlürf*


    hatte zu der Zeit auch Aussetzer mit der Verbindung. Erst mal hecktisch Powersurge per ICQ gefragt und da der auch Probleme hatte, war ich beruhigt *g*


    lg
    Morrigan

  • Hallöchen...seid noch wach...oh menno ich brauch erst mal nen Beruhigungstee!! Warte auf einen Anruf von einem ..na ja wie soll ich sagen...einem Mann, mit dem ich in letzter Zeit was hatte...und nun total verknallt in ihn bin!!!! HILFE!! Gleich ruft er an..und ich fall vor Nervosität in ein seeehhhr tiefen Kummer! Lach!! :D Was machen eure Singles?? Meine haben jetzt endlich mal von "Heiraten" gesprochen!! hehe Irgendwie dauert das bei mir sooo ewig lang...na ja... Was für´n Tee empfehlt ihr mir wegen der MNervosität?
    Ps.: Menno...er hatt immer noch net angerufen...*ihnmalnesmsschreib*...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • ich mach mir gerade nen nerven-beruhigungstee, sonst kann ich nicht pennen. schreib nämlich morgen ne klausur (mal wieder eine *grml*) und sterb fast vor nervosität. eigentlich isses eher panik. ja ich habe tierische panik *sniff*


    ich kann dir einen mit aufbrühen, wenn du magst.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny noch mal toitoi für dich, Morgen.
    Es schneit bei uns so ein Mist, ich will Sonne,Frühling,warm usw.
    Ich geh jetzt schlafen und grummeln wegen dem blöden Schnee.
    Aso ausloggen tu ich mich auch nie,darf eh keiner ran an den Rechner ohne Erlaubniss. :roftl

  • Zitat von Siggi

    Twenny noch mal toitoi für dich, Morgen.


    danke siggi, ich kann nur hoffen dass es was hilft :( es muss einfach helfen...


    bis morgen *wink*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gute Nacht Siggi ich geh auch gleich.


    Ach meine Singles gehen nu in die 3 woche, da hat sich auch noch nicht viel getan, hab erstmal die wohnung renoviert und werde noch ein Bad bauen ein zweites.
    Übrigens spielt sich das wunderbar mit selbstgeschnittener Hintergrundmusik. :)

  • *inDieKücheSchlurf*
    *wasseraufsetz*
    *kaffeeBrauch*


    *gähn*


    Morgen alle miteinander,


    na, gut geschlafen? Ich bin irgendwie um 5.20 Uhr aufgewacht und war dann hellwach.
    Jetzt sitz ich in der Firma und schlaf fast ein *g*
    Noch jemand nen Kaffee?


    lg
    Morrigan


    Ach ja, schon mal vorbereit auf 9.30, Twenny Daumen drücken.
    Du schaffst das!