"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Moin,
    Knuddel: Danke für den Tee, der tut gut. Achja, eins der letzten Abenteuer dieser Erde: 16 MB downloaden mit (keine Ahnung warum) knapp über ISDN-Geschwindigkeit.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Knuddel

    Twenny wie schmeckt er dir? *gg*


    hm *schmatz* sehr interessant. ich liebe alles was mit mandeln zu tun hat... dass ich noch nie was von mandel-tee gehört habe versetzt mir nen schock... *füssehochleg* :D


    Zitat


    Na, die Klausur hast du ja doch überstanden wie ich gelesen habe. Was bin ich doch froh,das ich nur frieren muß, das ist offensichtlich angenehmer als ich dachte*lol*


    hm, kommt drauf an was man machen muss während man friert *g*


    allerdings würd ich mich auch 2 stunden in die kälte stellen wenn ich dafür nicht schreiben müsste :D aber ich schätze ich finde keinen dozenten der auf diesen deal eingeht *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,keiner hier?
    @Powersurge Du kennst dich also auch mit Teesorten aus wie ich sehe*gg*
    Hast recht der Mandeltee ist ein schwarzer aromatisierter.


    The Fat Man ja,da kann schon langeweile aufkommen. Ich bin die Tage bald vor meinem Rechner eingeschlafen als ich 5MB weit unter ISDN- Geschwindigkeit downloaden wollte. Bin leider immer sehr langsam im Netz unterwegs.


    Twenny kannst gerne auch meinen Zimttee probieren*gg* ist auch super lecker


    Ich arbeite als Lageristin im Zoofachandel. Da der Laden eine eigene Produktion hat, muß ich 5 Std. am Tag alleine im kalten stehen und etliche Futtermittel eintüten.
    Ist ganz schön eintönig, somit habe ich versucht Sonnenblumenkernen das sprechen beizubringen*lol* Sie haben es noch immer nicht gelernt, aber ich gebe nicht auf!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also jetzt läuft der Server ganz gut, Lars hat bestimmt einen Restart gemacht.
    Das laggen ist zumindest bei mir jetzt weg. :)

  • Zitat von Knuddel

    Ich arbeite als Lageristin im Zoofachandel. Da der Laden eine eigene Produktion hat, muß ich 5 Std. am Tag alleine im kalten stehen und etliche Futtermittel eintüten.
    Ist ganz schön eintönig, somit habe ich versucht Sonnenblumenkernen das sprechen beizubringen*lol* Sie haben es noch immer nicht gelernt, aber ich gebe nicht auf!


    ohje...aber ich denke heute vormittag hätt ich wohl ganz gern mit dir getauscht *ggg* obwohl, kalt wars im hörsaal auch :D


    sonnenblumenkerne, hm? also mit mir würden die sowieso nicht reden *g* weil ich schon zu viele ihrer kumpel an meinen hamster verfüttert habe ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Juhuuuuuu mich werdet ihr hier nemmer so viel sehn... mein neues compi is grad gekommen, also kann ich ab nachher singles spielen :D


    Dummerweise hab ich mal wieder die Windoof CD verschlampt :( Muss also erst kurz vor der Arbeit noch zu meinem dad fahrn und mir eine abholn... naja aber nach der Arbeit (vielleicht kann ich ja eher schluss machen *g*) gehts dann los! :)

  • Nee deshalb ja... ich fange um 16 uhr an, und fahr um 15 uhr zu meinem dad... die wohnen ja ned direkt um die ecke sondern in nem anderen stadtteil und ich bin ja unmobil >.<


    Ich hoff bloß, dass ich heut net bis 0 arbeiten muss, sonst bekomm ich bestimmt anfälle vor aufregung *lol* will mein neues pc jetz fertig machen!


    Aber immerhin ist er schon heut gekommen... ich hatte mit freitag oder samstag gerechnet :)


    Ich glaub, ich werd erstmal abchecken ob ich nich noch urlaub nehmen kann *g*

  • Hallo ihr lieben Teetrinker,
    ich habe heute mal eine Flaschen Sekt hier. Wer möchte denn mit auf den Patch anstoßen?


    Ich warte schon seit gut 10Min. das der Download fertig ist.


    Also dann PROST!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich lad mir den Patch net runter...und bin trotzdem glücklich!! *gg*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Ich lad mir den Patch net runter...und bin trotzdem glücklich!! *gg*


    Hallo Cecil21,
    das glaub ich einfach nicht. Dafür bist du viel zu neugierig bezugnehmend auf das geänderte Gameplay Oder ????
    Ja ich weiß auch nicht so recht ?!
    Prost von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • nein...nein...ich werde es nicht tun!!! *g* Ich kann mich auch zurückhalten! Auch wenn man´s kaum glauben mag...is aber so!!! hehe Ich weiß nämlich...hab´s so im Gefühl, dass ich mich dann sicher hinterher schwarz ärgern werde!! Und da hab ich nun mal null Bock drauf! Erst wenn mich mehr als 10 Leute davon überzeugen können, dass es wirklich funzt und keine Fehler mehr aufweist und auch wirklich andere Fehler behebt...dann überlege ich es mir! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo ihr glücklichen Patchbesitzer,


    meldet euch mal in einem dafür passenden Thread und sagt uns den bislang eigentlich glücklichen aber zugegeben auch etwas neugierigen Nichtbesitzern, was da an euerm Game nun anders ist... Ich meine ihr wisst schon den kleinen Unterschied.
    Prost von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Es wurde eben in dem anderen Thread "Der Patch" davon berichtet, dass sie nun beim Essen Sprechblasen haben und richtig miteinander geredet haben. Das würde mich evtl. schon interessieren!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Es wurde eben in dem anderen Thread "Der Patch" davon berichtet, dass sie nun beim Essen Sprechblasen haben und richtig miteinander geredet haben.

    Nein, das hast Du reininterpretiert. Richtig miteinander reden werden sie wohl nie, sondern eben immer nur so wie die Sims. Was den Patch angeht - bei mir hat er dazu geführt, daß ich "Singles" vorläufig komplett gekickt hab, weil meine Maus- und Tastatursoftware jetzt endgültig nicht mehr funktioniert haben (nachdem ich mich seit "Singles" schon regelmäßig damit rumärgern mußte), und das ist kein Zustand.


  • n' Abend allerseits!


    Seit heute vormittag bin ich auch stolze Besitzerin des Spieles "Singles - Firt up your life", leider nur in unvollständiger Form, da ich das Spiel bei eBay ersteigert habe und nun nur das Game an sich, ohne Anleitung usw. habe. Deswegen bin ich hier gelandet und konnte meine ersten Probs dank dieses Forums lösen. *dankeandasforumsag*
    Nun wollte ich mich eigentlich erst einmal vorstellen, wie das halt in Foren so üblich ist, aber den einzigen Thread, den ich diesbezüglich gefunden haben, finde ich ein wenig unübersichtlich (*bittenichthauen*)...
    Deswegen dachte ich, ich könnte noch einmal einen neuen Thread eröffnen, in dem man sich wirklich nur vorstellt.
    Ich hoffe, ich trete damit niemanden auf die Füße bzw. verstoße gegen den allgemeinen Codex hier!


    Soweit. Sogut. Nun stelle ich mich einfach mal vor (ansonsten: verschiebt mich, löscht mich oder rügt mich einfach...):



    n' Abend allerseits!


    Ich nenne mich EmilyErdbeere, heiße im 'RealLife' natürtich und Gott sei Dank anders, bin 23 Jahre jung und wohne im Ruhrgebiet. Mittlerweile habe ich mein Studium erfolgreich abgebrochen (war nicht meine Entscheidung, sondern die der Fh... Physik hat mir das Genick gebrochen) und bin nun auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Tierpflegerin. Leider mußte ich durch den Studienabbruch auch meine Wohnung aufgeben und bin jetzt wieder bei Vattern und Muttern. Dort lebe ich mit (noch) einem Zwergkaninchen zusammen und an den Wochenenden mit meinem Freund, mit dem ich seit über sieben Jahren glücklich zusammen bin.
    Hobby-technisch sieht es mei mir eher mau aus: mein Ninchen und mein Freund, HP-Basteleien, mein Auto, Computerspielen (Sims+Addons, CS und nun auch Singles...).
    Nunja, meine Lieblings-Teesorten sind: Haagebutte mit Hibiskus und Daarjelling.


    Soweit. Sogut.


    EmelyErdbeere



  • Hallo Emely, :welcome


    sei mir bitte nicht böse, aber ich hab Dich doch mal mit in die Teeküche gesteckt; sonst haben wir irgendwann zwar vielleicht keine unübersichtlichen Threads mehr, aber ein unübersichtliches Forum. ;) Ich hoffe, Du hast trotzdem viel Spaß hier und lebst Dich schnell gut ein. :)