Beiträge von Kiara

    Juhuu, es geht ja wieder weiter! Vielen Dank für deinen Hinweis in der PM!
    Hab dann mit Absicht auch nochmal das letzte Kapitel vor deiner "Zwangspause" gelesen, um nochmal richtig reinzukommen.
    Ich bin immernoch von deinen Sims fasziniert! Sie sehen echt wie fabelwesen aus!! Mein Kompliment. Du schaffst es immer wieder, dass ich in deine Welt, beim Lesen und betrachten der Bilder, versinke!


    So aber nun zur Fortsetzung: Ich hoffe ja einerseits nicht, dass sie Sarah aufspüren können! Anderseits ist die Schutzmaßnahme sicherlich wichtig und nötig, einfach für den Fall, der Fälle!
    Mich würde derzeit interessieren, wen Tray denn auf der Erde hat, an den er denken muss! Sarah wird es wohl nicht sein xD die ist ja da! Ich hoffe, dass wir bald hinter dieses Geheimnis kommen werden!



    Freu mich auf eine baldige, weiter Fortsetzung von dir und schön, dass du wieder aktiv da bist und den ganzen Prüfungsstress nun hinter dir hast!

    Super, super Spannend! Boa ich bin ja so aufgeregt!!!
    Das Kim mitkommt war eigendlich klar und ich denke, dass es auch besser ist, wenn 2 Mädels Nachts alleine durch die Gegend gehen.. ist ja nunmal nicht ungefährlich!
    Der Nebel am Friedhof wirkt richtig gespenstisch! :applaus Und ich bin so gespannt, was passiern mag, wenn Venus der Gestalt - Xio - gegenüber stehen wird!
    Wie du ja schon sagtest, sprechen beide nicht die selbe sprache und wenn sie sich dann telepatisch unterhalten, wird Kim sicherlich nur da stehen und Löcher in die Luft starren und erstmal nix verstehen * lach* oder die ganze Zeit an Venus zupfen "was hat sie gesagt?" LoL ich stell mir das jetzt schon bildlich vor!


    Boa ich bin ja soooo aufgeregt!! Mach gaaaaaaanz schnell weiter!



    Ja, genau und das Bild auch XD und sollte ja keine Kritik sein, Süße... wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mal aufgepasst hab XD :p

    Guten Morgen Süße!


    Hab zwar heute Nacht noch gelesen, aber wollte mich nicht als Nachtschwärmer outen *lach*


    So, aber nun zur FS: Die Bilder sind dir absolut klasse gelungen! Ich bin begeistert und sprachlos!!!! (wobei mir hier und da ein kleiner Dachfehler aufgefallen ist, aber ögal!)
    Den Auftritt von Xio hat du richtig schön mysteriös und geheimnisvoll gemacht :applaus Du siehst, ich bin total begeistert.
    Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie Xio Venus finden will, ich denke der Ort ist nicht gerade der kleinste, oder? Und ich bin gespannt wie die Lawsons auf Xio reagieren werden. Ich denke die Situation wird nicht einfach, besonders für John!!
    Mensch, spannst du mich jetzt auf die Folter und ich bin doch von Natur aus sooooo neugierig :p



    Mach ganz bald weiter, oder du musst mir alles vorab erzählen XD


    Knuddel


    Siterius Mine veränderte sich nicht zum guten. „Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte, Seherin!“ „Es tut mir leid, my Lord, aber Ihr werdet wohl auf die Nachricht Eures Bruders warten müssen!“ „Ja, dies scheint mir auch so! Hast du denn wenigstens herausgefunden, was die Erschütterung auf der magischen Ebene auf sich hatte, als ich aus dem Schloss geschwunden bin?“




    „Ja, my Lord! Hierzu kann ich Euch Informationen liefern.“ Sie sammelte kurz ihre Gedanken. „Fremde scheinen das Land betreten zu haben, doch noch will sich mir nicht eröffnen, was sie hier wollen.“




    „Fremde sagst du? Finde es heraus!“ „Ja, my Lord!“ doch noch ehe sie dies sagen konnte, war Siterius aus dem Feuer verschwunden.




    Sie drehte sich von der Feuerstelle weg und ihre Gedanken, welche sie noch schnell genug vor Siterius verbergen konnte, ergriffen wieder die Oberhand. Natürlich wusste sie, weshalb und wie die Fremden nach Merlaron gekommen waren, doch fand sie es noch nicht an der Zeit dies offenkundig zu verkünden.




    Erst wollte sie rausfinden, warum sie hier waren und vor allem wer sie waren!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt....



    Das war´s mal wieder für heute. Ich hoffe, ich konnte euch meinen lieblings Charakter nun entwas näher bringen, auch wenn sie immernoch unnahbar scheint *g*
    Bin sehr gespannt auf eure Kommentare!!!!!!

    Kapitel 9 (Teil 2)




    Sie öffnete ihre Augen. Es war mitten in der Nacht, doch konnte sie keinen erneuten Schlaf finden. Ihre Kaputze war ihr hinunter gerutscht und so beschloss sie, sich ersteinmal ihres Reismantels zu entledigen.




    Sie wirkte immernoch erschöpft von ihrer weiten Reise in der Nacht zuvor und sie wusste, dass er auf ihre Nachricht wartete, doch wusste sie auch, dass wenn der Tag die Nacht vertrieben hätte, ihr Wissen und ihr Rat von ganz anderer Stelle erhofft werden würde.




    Sie schritt hinüber zum Kamin und entfachte das Feuer erneut, welches während ihres Schlafes erloschen war und fing an sich ihre alten, müden und kalten Knochen zu wärmen.




    Gedankenversunken blickte sie in das Feuer und es dauerte nur wenige Sekunden, bis ein Gesicht zu sehen war. Siterius lächelte die alte Frau aus dem Feuer direkt an und erst als sie realisierte, dass er gekommen war, um seine Informationen einzufordern, schob sie ihre Gedanken in den hintersten Winkel ihres Kopfes. Diese gingen nur sie selbst etwas an, jedenfalls noch.




    „Siterius, my Lord, was verschafft mir die Ehre?“ „Als ob Ihr es nicht wüsstet Seherin! Habt Ihr die Informationen, um welche ich euch gebeten habe?“




    „Nein, my Lord! Der Schutzwall um das Schloss ist stark, die Königin hat alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, welche in ihrer Macht stehen, um das Geheimnis zu wahren. Ich weis nicht, wo es sich im Schloss oder ob es sich überhaupt im Schloss befindet!“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    Hallo meine Lieben!


    ich hab mich soweit wieder erholt, dass ich heute fleißig Fotos schießen konnte. Diese werde ich gleich hochladen und dann steht der nächsten Fortsetzung nichts mehr im Wege!!


    Aber nun ersteinmal zu euren Kommentaren:


    Rivendell: Danke meine Süße! Ich bin so froh, dass mir die emotionale Umsetzung wirklich geglück zu sein scheint! *knuddel* Und ja, du hast recht! Telorion und Kenora sind Geschwister - Zwillinge um genau zu sein.. *g* und das das noch ein wichtiger Aspekt dieser Geschichte sein wird, werdet ihr sicherlich noch im Laufe der Story erfahren.



    PeeWee: Ein neues "Gesicht"! Ich freue mich sehr, auch von dir einen Kommentar hier lesen zu dürfen! Und natürlich danke ich dir erstmal für dein Lob, ich hoffe, dass ich dir den heutigen Freitag auch versüßen kann *g* Was mich allerdings interessiert... Wie kommt ihr alle darauf, dass unsere 5 Zeitreisende sind? ^^ Das möchte ich doch mal genauer erklärt bekommen :D



    Llynya: Die Umschreibung "neumodisches Telefon" find ich gut *lach* Ja, so könnte man das sicherlich sehen! Und ich stimme dir zu, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, magische Wesen als Unterstützung zu wissen! Aber wie, was, wo und wodurch Hilfe kommen könnte wird natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten.....



    Innad: Ach dein Lob geht mal wieder runter wie Öl, liebe Innad! Ich freue mich echt total, dass mir das wirklich geglückt ist, was ich mit dieser Fortsetzung bezweckt hatte!
    Wie ich bei Rivi schon geschrieben habe, ist Telorion Kenoras Zwillingsbruder, wenn du dich an die Vorstellung von ihm und Arina erinnerst, so habe ich es da schon verraten, auch wenn ich mich über seine Herkunft noch in schweigen gehüllt habe.


    Zitat

    Telorion war ein Halbelf, wenn auch nicht in erster Blutlinie. Seine Mutter war die Tochter einer Elfin und eines Menschen, verfügte über elfische Fähigkeiten und hatte diese an ihn vererbt, nur an ihn. Seine Zwillingsschwester war ein vollkommener Mensch, ohne irgendwelche Gaben. Das er welche besitzen würde, damit hatte zu seiner und der Geburtsstunde seiner Schwester niemand gerechnet.


    (nochmal einfüg für dich zum nachlesen *g*)



    @all: Ich danke euch für eure Gedult mit mir! Zudem bedanke ich mich jetzt auch nochmal für eure Karmaspenden und PN´s und grüße die stillen Leser auch nochmal recht lieb! Zudem möchte ich heute nochmal betonen: Ich bin kein Spezi in Bilderbearbeitung, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!!! *schnief*


    So und nun lad ich schnell Bilder hoch und dann kann es wieder heißen Fortsetzung folgt jetzt...

    Sehr schöne Fortsetzung!
    Das Jess endlich mal "kleinbei" gegeben hat in Sachen Klamottenkauf war auch bitter nötig! Klar kann ich mir vorstellen, dass es für ihn eine große Überwindung war und Stolz ist wichtig, gar keine Frage!, aber Stolz an der falschen Stelle muss auch nicht sein! :applaus


    Nun haben Jess und Tessa also ihr erstes Mal gehabt und ich gebe ehrlich zu, mir ist die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt, dass Jess vielleicht Aids haben könnte! Ich bezweifel, dass er für sein Heroin immer das Geld hatte frische Nadeln etc zu kaufen! Haben die 2 eigendlich jemals daran gedacht solch einen Test machen zu lassen? Kondome schön und gut, aber es heißt nicht, dass deswegen nichts passieren kann!!!! (Schwangerschaft jetzt mal ausgeschlossen)


    Ich hoffe, sie muss jetzt nicht mit weitreichenden Konsequenzen rechnen und ich gönne ihr ja ihr Glück... nur stimmt mich die ganze Sache doch sehr nachdenklich......


    Freu mich auf den nächsten Teil!

    Juhuuu! Eine Fortsetzung!
    Liebe Elrya ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen! Und du steigst natürlich gewohnt spannend wieder ein *g*
    Das Gespräch im dunklen Wald lässt ja gespannt auf die Zukunft blicken! Irgendwie hört es sich für mich an, als ob der Tod höchstpersönlich mit seinem Lakain spricht... Ich denke, dass wird auch irgendwie etwas mit Joe und Kay zutun haben. Er spricht zwar von 4 Gefährten, aber die können sich ja im Laufe der Geschichte noch bilden!
    Kay hat schon recht so mistrauisch zu sein, obwohl das ja eigendlich Joe´s Part sein sollte *lach*
    Sie scheint ein großes Geheimnis zu haben und ich bin gespannt, wann wir etwas mehr erfahren werden, damit man dem "Lüften" etwas näher kommt!


    Freu mich schon jetzt auf die nächste FS!

    Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten, liebe Innad! Jess scheint wirklich auf dem Wege der Besserung und auch, dass er nun wirklich und für sich einen professionellen Entzug machen will freut mich sehr!
    Die Erlebnisse der Tage und auch Tessas Halt haben ihn wohl wacher als alles zuvor gerüttelt! Gut so!
    Es ist zwar schade, dass erst so eine Situation kommen musste, aber lieber spät als zuspät oder nie! Ich drücke ihm jetzt schon alle Daumen für sein Wagniss!
    Ich denke Tessa tat es gut nun auch einmal wieder mit Jess reden zu können und nicht nur neben ihm zu sitzen und ihn anzusprechen. Seine Stimme war wohl für sie bitter nötig!


    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ob Jess wirklich zu einem Entzug aufbrechen wird, oder vorher noch etwas unvorhersehbares passiert, ob Tessa mit ihren Eltern nun besser zurecht kommt und und und... Freu mich auf die nächste Fortsetzung!

    Ersteinmal muss ich dich für deine Tollen Bilder und Posen deiner Sims loben! Es wirkt alles so real, dass man garnicht glauben mag, dass es doch alles nur Fiktion ist!


    Ich habe mir schon gedacht, dass es John recht schwer fallen wird seiner Tochter zu erlauben, dass sie auf´s Collage gehen darf, aber ich find es schön, dass er ihre Beweggründe versteht und doch ein so konstruktives Gespräch dabei herausgekommen ist! Das es ihm nicht leicht fällt, ist klar!
    Hab ich eigendlich schonmal erwähnt, dass ich mich wahnsinnig auf dein Collage freue? XD


    Deiner Andeutung nach werden wir wohl jetzt mal wieder etwas von Xio hören und da bin ich schon sehr gespannt drauf! Es muss schon etwas wichtiges passiert sein oder vielleicht auch erst passieren, wenn du sie wieder in die Geschichte einbringt. Das sie nicht für immer verschwunden bleibt, war ja sicherlich allen klar *g*


    Meine Süße, trotz meines Aua´s konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hier zu kommentieren, auch wenn er diesmal etwas mager ausfällt, da ich mich einfach nicht wirklich fühle, ich hoffe du verstehst das, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus *gg*
    Ach und bitte, bitte, hab gerne für dich gestimmt XD

    Wow! Da hat Tessa aber mal Luft abgelassen und das war meiner Meinung nach längst überfällig! Einerseits kann ich Tessas Eltern ja verstehen, ich glaube, ich hätte wohl auch Angst um mein Kind, aber wenigstens ausreden hätten sie sie lassen können, versuchen zu verstehen... Aber das ist wohl in der feineren Gesellschaft eher unmöglich! Traurig!


    Mich würde jetzt allerdings interessieren, wie Tessa das alles hinbekommen will, denn es war ja schon auf eine Art und Weise eine Kurzschlussreaktion! Ist sie sich der Konsequenzen wirklich bewusst?
    Ich selbst stand auch einmal kurz davor mit meinen Eltern zu brechen... aber das Schicksal wollte es so, dass es nicht soweit kam! Daher kann ich mich sehr gut in Tessas Lage hier hinein versetzen!
    Das verspricht noch richtig spannend zu werden und ich bitte dich bald weiter zu machen!


    Edit: ups, da kam eine Fortsetzung, ohne das ich es gemerkt hatte *lach* Also weiter im Kommentiertext:


    Die Reaktion ihrer Eltern und besonders der der Mutter hatte ich fast erwartet! Denn genauso ist es beim mir damals gekommen. Wenn man solche Schritte den eigenen Eltern androht, ist schnelles reagieren angesagt! Und welche Mutter lässt ihr Kind so einfach gehen?
    Ich bin froh, dass sie sich die Geschichte anhören wollten und Tessa diese erzählt hat. Ich denke es war für alle Beteiligten wichtig. Gespannt bin ich jetzt allerdings darauf, ob es jemals eine Begegnung zwischen den Wagners und Jess geben wird und wie sie auf ihn reagieren werden...
    Ich bin ja immernoch der Überzeugung, dass das Leben Jess / Tessa in diesem Krankenhaus enden wird... frag mich nicht warum, aber es ist halt einfach ein Gefühl.....

    Das war mal witzig mit deinem Posten zu lesen *gg*


    Deine Bilder sind wieder phantastisch! Besonders, wo sie die Straße langlaufen gefällt mir sehr gut! Wirkt wie eine richtig gemütliche Kleinstadt! Auch das Eiscafé hat es mir angetan!
    Jason scheint ja gut über die Situation Sean/Venus hinweg gekommen zu sein und mitlerweile selbst verliebt, das freut mich für ihn. Natürlich kann ich Venus verstehen, dass sie nochmal mit ihm über den kleinen Vorfall im Winter sprechen möchte. Bin jetzt schon gespannt auf dieses Telefonat, falls du uns daran teilnehmen lassen willst.


    So, Venus will also doch auf´s College und zudem das selbe studieren, wie ihr Vater. Ich kann schon verstehen, dass es ihr sehr schwer zu fallen scheint, dies ihm mitzuteilen, schon alleine wegen der Ereignissen von damals! Venus ist ja nicht aus "zufall" entstanden! Bin gespannt, was er dazu sagen wird und wie dieses Gespräch verlaufen wird, aber ich denke, dass er ihr schlussendlich keine Steine in den Weg für ihre Zukunft legen wird, so schwer es ihm sicherlich auch fallen wird.
    Obwohl.. bei dir weis man ja nie ^^


    Freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Fühl dich mal durchgeknuddelt!



    Knutscha!!!



    P. S.


    Juhuu, bin mal erste!!!!!!


    „Ja mein Kind, und wir wissen auch, dass ihr gehen müsst!“ Calestra erhob sich und drückte ihre Tochter an sich.




    Auch Adorinas erhob sich und blickte hinüber zum schlafenden Ronas ehe er sprach




    „Richte Ismerda und Philotras unsere Grüße aus und sollte es nicht mehr sicher sein, so bieten wir gerne Schutz!“ Fragend sah Arina ihren Vater an.




    „Wovon sprichst du?“ „Das tut jetzt nichts zur Sache, mein Kind, aber richte es aus!“ Arina nickte ihrem Vater zu. „Bei den Monden, ich verspreche es und seid unbesorgt, wir werden bald mit sicherlich guten Nachrichten zurück kehren!“




    „Ja, das werdet ihr sicherlich Arina“ sprach ihre Mutter und schob Arina von sich fort. „Und nun geht! Um so schneller seit ihr in Merlaron!“




    Arina nickte ihren Eltern zu und rannte in die Nacht. Zurück zu ihrem Telorion, um ihm eine Stütze zu sein und um ihn auf seinem Weg zu begleiten.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    FORTSETZUNG FOLGT...


    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Nachmittag!


    „Ich weis es nicht, Arina, aber ich habe seit gestern ein komisches Gefühl im Bauch, so als ob etwas geschehen ist mit.... Ich werde wohl besser Kontakt aufnehmen!“ Nickend stimmte sie ihn zu und beide fingen an zu summen und dieses Summen ging über in ein singen, welches die Sterne weiter trugen.




    „Telorion, bist du das?“ die Königin wischte sich eine Träne von ihrer Wange, ehe sie ihre Gedanken zu den Sternen schickte. Es dauerte nur einen Bruchteil einer Sekunde, bis sie die Antwort vernahm. „Ja Mutter, was ist passiert? Warum das Lied der Trauer?“




    „Dein Onkel hat Kenora!“ „Welcher Onkel?“ „Das tut jetzt nichts zur Sache mein Sohn, bitte, komm schnell nach Hause, dann werden Vater und ich dir alles erklären!“




    „Aber Mutter, ich werde mindestens einen Tag brauchen! Erzähl mir, was geschehen ist!“ „Nein Telorion, das will ich dir von Angesicht zu Angesicht sagen, beeile dich und bring Arina mit, ich denke wir werden ihre Hilfe gebrauchen können!“ „Ja Mutter“ und das Summen des Sterns versiegte.....




    Bleich sah Telorion Arina an. Du hast es gehört oder? Sie nickte ihm zu. „Ich werde Vater und Mutter wecken gehen, um sie von unserem Aufbruch zu unterrichten.“




    Telorion nickt ihr zu und schweifte mit seinem Blick wieder zu den Sternen, während Arina sich von ihm entfernte.




    Calestra und Adorinas, ihres Zeichens Könige der Elfen von Nectarian, saßen auf den Kissen im Pavillion und unterhielten sich, waren nicht am schlafen, denn auch sie hatten das Singen der Sterne vernommen.




    Als Arina hereingerannt kam versiegte das Gespräch und beide widmeten ihrer Tochter ihre ganze Aufmerksamkeit. „Habt ihr auch das Singen der Stern vernommen?“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht gleich weiter...

    Kapitel 9 (Teil 1)




    Die Königin wälzte sich in ihrem Bett hin und her, sie konnte einfach keinen Schlaf finden.




    Sie schob ihre Decke an Seite, stand auf und schritt hinüber zum Fenster.




    Draußen waren die Monde schon längst aufgegangen und die Sterne funkelten hell am Firmament.




    Ihre Augen, welche das Weinen angefangen hatten, fixierten einen bestimmten Stern und dieser fing das Strahlen an, während sie eine elfische Melodie zu summen begann.




    Doch dieses Summen verwandelte sich bald in singen und der strahlende Stern saugte das Gesungene auf und trug es in die Nacht hinaus.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Weit entfernt in Nectarian, dem Land der Elfen, lag Telorion auf dem Boden und schaute hoch zu den Sternen. Sie funkelten und glänzten ihn an, doch einer strahlte besonders hell!




    Seine Augen fixierten diesen strahlenden Stern und wie von Geisterhand drang erst ein summen, dann ein Gesang an sein Ohr. Die Botschaft dieses Gesangs trieben ihm Tränen in die Augen und er fing aus heiterem Himmel an zu schreien „NEIIIIN“!




    Arina, welche neben ihm gelegen hatte und eingedöst war, schreckte aus ihrem Schlaf hoch. „Was ist los liebster?“ Fragend sah sie ihn an. „Mutter hat Kummer! Sie weint und ihre Seele schreit Verzweiflung! Horch in die Nacht und du wirst es hören!“ er wischte sich die Tränen aus den Augen und blickte Arina unvermittelt an, welche sich auf den strahlenden Stern zu konzentrieren schien. „Ja, ich kann es hören, das Lied der Trauer! Telorion, was ist da wohl geschehen?“



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht gleich weiter...

    Hallo @all,


    heute wird es mal eine etwas länge Fortsetzung geben, auch wenn es wieder nicht das ganze Kapitel ist *g* Aber ich hab soviele Fotos zum ersten Teil von Kapitel 9 gemacht, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zudem muss ich euch sagen, dass es nächste Woche höhstwahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird, da ich Donnerstag ins Krankenhaus muss und ka habe, ob ich am WE dann schon wieder Fit genug bin, mich an den PC zu setzen. Ich hoffe, dass ihr das versteht!


    So aber nun erstmal zu euren Kommentaren:



    Rivendell: Danke für dein Lob süße! Auf deinen Kommentar zur heutigen FS bin ich allerdings sehr gespannt, weil du ja den Text hierzu diesmal nicht vorab lesen wolltest, um überrascht zu werden *g* Mal gucken, ob es vielleicht sogar mal Kritik rieseln wird *lach*
    Naja, aber aus Thorsten und Yvaine wird sicherlich nichts werden, denn sie ist ja verheiratet XD




    Llynya: Danke für dein Lob! Ich bin auch recht zu frieden mit meinen Baukünsten *lach* Wie Teros das alles macht, werdet ihr in Kapitel 10 erfahren ^^ Also erst in 2 Fortsetzungen, solange wirst du wohl noch rätselraten müssen. Ach und bevor ich es vergesse: In Kapitel 10 wirst auch einen Hinweis bekommen, was Siterius haben will *fg
    Ich selbst wäre wohl auch zu faul so eine weite Strecke zu Fuß zu überbrücken. Da bin ich doch echt froh in der heutigen Zeit zu leben, wo man es sich so bequem wie möglich machen kann XD



    Innad: Ui, heute rieselt es ja nur Lobe *freu* Auch dir einen lieben Dank hierfür! Wie ich bein Llyn ja schon sagte, kann ich die Gruppe ja schon irgendwie verstehen *g* aber du hast recht! Für die Menschen damals war das ganz normal!
    Also zu der geheimnisvollen Frau wirst du ein wenig mehr im 2. Teil von Kapitel 9 erfahren. Musst dich also noch auf die nächste FS gedulden, aber ich denke, dass ist überschaubar ^^



    Mupfelmaus: Danke auch dir für dein Lob, meine kleine Schnecke *g Ich freue mich, wenn dir die Geschichte gefällt!



    @all: Ich möchte mich auch noch für die Karmaspenden bedanken und natürlich auch einen lieben Gruß an die stillen Leser aussprechen.
    Ich werd dann jetzt gleich den ersten Teil von Kapitel 9 online stellen und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare!

    Da ist Lina also in ihren ersten "Raubzug" geraten, wenn auch eher unfreiwillig *lach* Die Szenen sind die supergut gelungen, besonders das anschleichen sieht klasse aus ^^
    Ach ich liebe deine Wälder, man fühlt sich durch diese richtig mitten in die Story mit reingezogen, da alles so echt wirkt!
    Toll hat du Linas zu- oder abneigungen zu den Herren in der Gruppe beschrieben, man kann sich richtig vorstellen, wie es in ihr aussieht und wie sie sich den 3en gegenüber fühlt!
    Jetzt sind sie also bald bei der Stadt und ich bin schon sehr gespannt, wie es dort aussehen wird und was Lina dort erleben wird! Schließlich ist es ja das erste mal, dass sie dann unter so vielen Menschen ist!


    Liebe Llyn, da ist dir wiedereinmal eine super schöne FS gelungen! Ich liebe deine Bilder und muss es unbedingt nochmal betonen!!!!


    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und bevor ich es vergesse: ÄRRRRSSSTTEEEEEE ^^

    Sehr schöne Fortsetzung!
    Die Räuber sind auch so, wie ich sie eingeschätzt habe. Eigendlich garnicht so böse, üben vielleicht nur den falschen Job aus *lach* oder wiedere Umstände haben sie dazu getrieben, ka... Aber wären sie richtig böse, so hätten sie Lina sicherlich etwas angetan.
    Das sie nun doch über magische Kräfte verfügt, war ja mal eine Überraschung und das für alle Beteiligten. Die Räuber, welche dachten, dass es nur ausflüchte wären und Lina selbst, die dies total überrascht hat und die sich wohl nun daran geben wird, die Kräfte unter Kontrolle zu bekommen.
    Ich glaube Lina brauchte einfach mal jemanden, mit dem sie über die vergangenen Tage und Wochen reden konnte, es tat ihr sichtlich gut! Das sich die Räuber als gute Zuhörer erweisen würden, war da auch nocheinmal ein Pluspunkt!
    Ich bin ja gespannt, wie sie sich in der Stadt machen wird, schließlich soll sie ja informationen beschaffen. Und da Lina ja noch nie wirklich mit anderen Menschen zu tun hatte, stell ich mri das ein wenig schwierig vor.
    Bin jetzt schon sehr gespannt, aber ich gehe davon aus, dass es nun wieder mit unserem kleinen Mönch weitergehen wird ^^

    So, und zu guter Letzt gibts noch ein Outtake *g*



    Ich glaube da hat Thorsten jemanden ins Auge gefasst (mist das ich die Sprechblasen aushatte ^^) und brav von ihm, dass er ihr wirklich in die Augen guckt ^^ Schade eigendlich, dass man keine 3 Kameras gleichzeitig hat! Mich hätten schon die Gesichter von Tina und Zoe interessiert, die doch so für ihn schwärmen :roftl