Beiträge von Saladin

    Hm... also... :kopfkratz


    Das kommt bestimmt von der Jagd!
    Früher hat man bei der treibjagt eine schneise/einen Weg mit tüchern/lappen abgehängt
    und wenn dann eine Beute entwischt is, is die eben "durch die lappen gegangen"
    :rolleyes


    Na stimmts? :huchi

    Hier meine Alte...



    Knuddelige Grüße gehen an:
    :kuss Rike, Schneefeuer, Michael7738, :kiss
    :knuddel Siggi, Simgirl89, Hasi, Powersurge, PhoebeHalliwell, little_simgirl, :knuddel
    :wink K@hi, Bärli, MarketGarden, Basti271, Sonnilein, Bine und Like :wink

    Hi,


    Ja, hm... Vorahnungen... Ich hab es oft das ich weiß was Leute sagen, egal ob in real, im chat oder im Film... Besonders oft hab ich das bei leuten mit denen ich mich "Verbunden" fühle... Hm... Naja, Träumen tu ich dinge meist seltener, bzw. wenn ich so drüber nach denke...schon... Ich träum dann was, vergess das aber wieder und ein paar Tage später tritt dann genau die situation ein (praktisch ein Dejá vu). Oft träum ich wochenlang immer wieder das selbe, "vergesse" es dann und merke dann, wenn die Situation eintritt: "Mensch, das hab ich doch schon die ganze letzte Woche geträumt!"
    Es ist aber auch oft so, dass ich Beziehungen "vorhersage"... Es war schon ot so das ich leuten gesagt hab ihr kommt zusammen und die haben mich alle ür verrückt erklärt, aber kaum ne woche später waren sie ein paar...Aber auch Trennungen hab ich vorraus gesagt...
    Ich hab ner bekannten gesagt "dein freund ist Schwul" ein halbes Jahr später stellt sich raus: Er ist stock schwul und hat sie als ausrede benutzt... Ihren nächsten hatte ich netmal gesehen und hab gesagt sie soll ihm net trauen, keine woche später hat sie ihn mit ner anderen erwischt!
    Naja, da gibbet viele solcher storys...


    Bye Sala

    Hi,


    Ja Cleo das ist beides möglich. Aber manche Sachen funktionuieren eben nur im Download ordner, ausserdem ist es über sichtlicher die Downloads in einem Ordner zu haben. Falls mal ein Fehler auftrit oder du sie löschen willst. Dann musst du sie nicht alle einzelnt zusammen suchen.


    LG Sala

    Moin,


    Ich begrüße auch mal alle "Neuen" ganz herzlich und wünsche viel spaß hier im Forum! Wenn ihr mal was habt, egal was, ich helf euch gern. Schreibt mir einfach ne PN oder Added mich im ICQ (bitte dabei schreiben das ihr vom Forum seid)


    LG Sala

    moin,


    Also Gegenstände werden in den Ordner ".../Maxis/DieSims/Downloads" entpackt
    Tapeten in diesen: ".../Maxis/DieSims/GameData/Walls"
    Fußböden in diesen: ".../Maxis/DieSims/GameData/Floors"


    Hoffe ich konnte helfen

    Es wird mal wieder Zeit für ne neue Sig, hier ist meine Alte:
    ___________________________________________________________________________________________________



    Grüße gehn an:
    Rike, Broili, Schneefeuer, Bine, Basti, K@hi,Siggi und Like

    huhu,


    Du könntest es probieren. Lösch den Odner "Userdata3" oder besser verschieb ihn nur, falls du ihn doch noch brauchst... aber eigentlich müsste es gehn.
    Ich würd meinen Downloadordner einfach in die eigenen Dateien verschoben und später einfach wieder zurück!


    LG Sala

    Moin,


    Ich hab einen einfachen aber hilfreichen tipp!
    Ihr müst einfach nur die datei von dem Haus bzw eurer ganzen Nachbarschft (letzteres ist einfacher) in einen Ordner in z.B. "eigene Dateien" kopieren. Sollte euch dann ein missgeschick passieren, könnt ihr die Nachbarschaft wieder herstellen wie sie war!
    Achja, und nicht vergessen die neu zu speichern wenn ihr ein neues Haus gebaut habt oder so...


    Viel spaß weiterhin am Spiel!


    LG Sala

    Moin,


    Ich hatte das Problem auch schon mal... Ich hab einfach ein update von der Nachbarschaft gemacht: Ich hab die Daten einer unbewohnten Nachbarschaft (zb: 5) genommen, umbenannt und dann bei Nachbarschaft 3 eingefügt (also ersetzt). Danach hats funktioniert! Hoffe ich konnte helfen


    LG Saladin

    Ich habe zusätzlich zu meinem "normalen" Kopfkissen, noch ein kissen das mit Körnern gefüllt ist. Dieses Kissen nehme ich auch immer mit, wenn ich wo anders schlafe (Klassenfahrt, Urlaub, bei Freunden).

    Ich hab mich gefragt ob du vielleicht reden magst? Ich kenne das gefühl...leider nur zugut...
    Naja, wenn du reden willst...kannst du dich gerne an mich wenden!