Beiträge von Saladin

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Ich möchte euch hiermit ersteinmal begrüßen und hoffe das ihr euch bald wie zuhause fürhlt...
    Zum anderen möchte ich euch sagen, dass wenn ihr irgent etwas habt, dass es euch nicht gut geht (ob privat oder hier im forum) Ihr könnt immer mit uns reden!
    Wir haben alle ein offenes Ohr für euch, wir werden uns auch nicht über euch lustig machen oder soetwas...


    Alles in allem, wir sind immer für euch da! (mit wir sind die Leute aus diesem Thread gemeint: Ich bin immer für dich da! )

    *Mal ne neue Sig haben will* *alte hier begrab*


    Grüße gehen an: Wyverny, vampiressuck, Rike und Broili
    Hoffe ich vergess nicht wieder wen *schusselig bin* !


    Wenn Ihr mal wen zum reden braucht - Ich bin da!
    Wenn es Euch mal nicht so gut geht - Ich bin da!
    Wenn Ihr Probleme habt -
    Ich werde immer für euch da sein!!!


    [glowred]Hallo, ich habe ausversehen deine PN gelöscht und leider auch deinen Nick vergessen. Schreib mir doch bitte nochmal, mich würds freuen, vieleicht können wir uns auch mal besuchen. Minden is ja ganz gut dazu.[/glowred]

    Zitat von Aramis

    Aber hier in Biedenkopf und Umgebung gibt es viele: Wir haben Neuapostolische Kirche, Zeugen Je--vas in der Nähe, "Haus Christi" oder so ähnlich...


    Die Neuapostolische Kirche ist wie der Name schon sagt eine kirchliche Einrichtung! Wenn du die Neuapostolische Kirche als Sekte bezeichen möchtest, kannst du das tun. Allerdings denke ich das dann auch die Evangelische, Katholische, Jüdische... Kirche als Sekten bezeichnet werden muss!
    Ich bin Neuapostolisch *dazu bekenn* und wir sind genausowenig eine Sekte, wie evangelische oder katholische Christen!


    Aber wenn es eure Meinung ist, kann ich da wohl kaum etwas dran ändern, ausser ihr überzeugt euch einfach mal selbst davon, dass wir "nur" eine Religion sind.

    Hipp-Gläschen ess ich nich so oft...Meist ess ich diesen Babybrei wo man das pulver in Wasser machen muss. Aber ich bin auch son Babynahrung freak *gesteh*

    Ich hab zwei Hunde: Einen West Highland Withe Terrier und einen Jackrussel Terrier. Der Westy is leider etwas bissig und lebt deshalb bei Oma (bei der is er ganz lieb) sozusagen als wachhund weil sie alleine im haus wohnt.
    Unser Jacki beißt zwar nicht, kann aber ganz schön bissig werden, wenn mir jemand zu nahe kommt!

    Achja, ein Pferd hab ich auch noch:


    Leider sind das nicht die besten bilder...aber andere hab ich im moment nicht.

    Echt cool!
    Vielleicht findet sie da ja eine ganz nette Freundin, mit der sie auch aufm zimmer ist oder so... Und vielleicht ist ja auch eine dabei die sie gar nicht mag (macht die sache spannender) oder sowas...


    Hoffe du machst bald weiter!

    nette-kleine: Dann installier doch einfach das letzte addon vor Urlaub Total. Bin mir aber nicht ganz sicher ob's klappt.


    Chantel: geh mal in die Suchfunktion, wenn du da nichts zu deinem Problemen Findest, dann eröffne einfach einen neuen Thread. Du kannst dich auch per PN zum beispiel an die Mods wenden oder an mich =).

    Du kannst die auch in ein gehege sperren. Du baust einfach mit Gartenzaun ein gehege tust dann die Nester und was zu fressen für die rein, natürlich auch die drachen selbst. Und dann kannst du deine sims mit dem "Move_Objects" cheat da rein und raussetzten. Bei mir funktioniert das ganz gut. Ich hab auch mehrere Drachen, aber nur einer davon (ein zahmer gelb-grüner) darf frei rumlaufen.

    Naja, tische is vielleicht nicht das passende wort sehe eher so wie barhocker aus =) naja so ähnlich.
    Back up, nun ja...also du stellst das orginal Haus wieder her. Das heißt aber auch das dein Spielstand verlohren geht. Deine Familie müsstes du aber retten können.


    Zu erst mal wäre es gut wenn du mir sagst wieviele nachbarschaften du hast. Ansonsten musst du mal in den Ordner also Maxis/Die Sims/Userdata(evtl. Zahl) schaun, da ist soweit ich weiß ein ordner Houses. Entweder im selben Ordner oder als unterorder von Houses (weiß ich jetz nich genau) auf jeden fall müsste da ein Ordner mit namen "BackupHouses" sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob es den schon von anfang an oder erst ab einer gewissen erweiterung gibt. Auf jeden Fall sind da die Häuser drin, du schaust also welche Nr. dein Grundstück hat (hausnr) das ist dann die Nr welches der Häuser du in den Ordner Userdata(nr, wenn du nicht in der 1.Nachbarschaft bist)/Houses kopieren musst. Verstanden? Nein? Dann schreib mir ne PN und ich versuchs nochmal, ich werd auch nochmal nachschaun wo sich der ordner genau befindet.
    Es gibt halt noch die möglichkeit das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft zu nehmen und dort einzufügen (vorausgesetzt du hast mehrer, ich weiß leider gerade nicht wie das bei den einzelnen erweiterungen aussieht, da ich die Zahl sowiso manipoliert habe =) )
    Viel Glück!

    Da will ich doch gleich mal anfangen!
    Ich kann nur sagen: Bravo, Bravo, Bravo :applaus
    Ich find's super spannend, mach bitte schnell weiter!
    Ich bin voll gespannt was sie jetz macht und vor allem was ist eigentlich mit diesem...ehm wie hieß er?..achja Alex! Der hatte sich ja schon mal sorge um sie gemacht, tut er das diesmal auch wieder, weil sie ja auch nicht mehr zur Therapie geht usw.? Mach bitte, bitte schnell weiter!

    Hast du vielleicht mit dem "Move_Objects" Cheat einen Tisch am ende des Grundstücks versetzt oder verkauft? Das sind so Tische, die du eigentlich nicht sehen kannst. Mit dem "Move_Objects" Cheat kannst du diese Tische verkaufen das hat zur Folg, dass niemand mehr zu dir kommen kann!
    Ich empfehle dir ein Backup von diesem Haus zu machen.