Sensitivity - Mal eine andere Fotostory

  • Mir ist komisch weil ich diese Story denken...Mach weiter echt perfekt...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Was denkt ihr denn, was die "Gabe" ist? *fiesgrins*
    Fortsetzung folgt morgen

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Finde die Story echt gut. :up
    Hab ne Freundin, die auch depressiv ist, schon deshalb interessiert es mich.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!


    --------------------------------------------------------------------------
    Meine Fotostory

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann leider nicht alle Aspekte der Krankheiten ansprechen, doch ich (als selbst Betroffene) gebe mir alle Mühe :)
    Die Fortsetzung folgt heute Nachmittag um ca 17.30 Uhr.
    Bis dahin: Keine Vorschläge, was die "Gabe" sein könnte?


    Diese Fotostory kann auch gerne als Anregung zur Diskussion gelten, darum sage ich nochmals, dass jeder Kommentar willkommen ist!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ist ja fürchterlich, wie passiv ihr seit... naja, ich mach trotzdem weiter.



    Leonie trifft sich also mit dem Typen im Park
    Konrad: Neugierde doch gesiegt?
    Leonie: Ich will wissen, was die Gabe ist.
    Konrad: Nun, es ist eine übersinnliche Gabe. Da du Dinge besser wahrnimmst als ander, hast du auch die Kraft, sie zu beeinflussen.
    Leonie: Aha. Und wie?
    Konrad: Okey, drei Dinge:



    1.) Meditieren, meditieren, meditieren.



    2.) Gewinne die Macht über die Elemente, vorallem über das stärkste: Das Feuer! Lerne Feuerlaufen!



    3.) Tritt meiner Gruppe bei. Sie heisst "Die Herrscher des Lichts"! Sind alles ganz nette Leute, die auch mal Probleme haben, aber ich habe sie alle ans Licht geführt!


    So, bevor nicht mindestens 5 Kommentare dastehen mach ich nicht weiter, ätsch :hehe
    Was sollte Leonie eurer Meinung nach tun?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ob sie sich wohl auf den Typen einlässt? Echt komischer Kauz, dieser konrad! :rollauge


    Mach biitte weita! :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Warum alle immer so scharf auf Coments sind? Ist doch klar: Ich will wissen, was ihr über die Story denkt!
    Da bringt doch sowas wie "bitte weitermachen" nicht viel.
    SweetButterfly*+ LaSimSarah:
    Okey dokey, jep, ist ein komischer Typ, der Konrad...
    Ich mach heute Nachmittag weiter, ja?
    Bis dahin: Haltet die Ohren steiff!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Oooooooooooooooooooookey, ich mach ja schon weiter: ;)



    Konrad lädt Leonie zu einer "unverbildlichen" Session mit seiner Gruppe ein. Das Treffen soll gleich am nächsten Abend stattfinden.


    Am nächsten Tag geht Leonie zum verabredeten Treffpunkt:



    Leonie fällt etwas aus dem Ramen, denn alle anderen sind ganz weiss angezogen, dass es nur so blendet.
    Niemand redet laut, alle flüstern und schauen auf Konrad, der sichtlich der - so denkt Leonie - geistige Anführer der Gruppe ist.



    Zu Leonies Erstaunen hält Konrad eine Art Predigt:
    Konrad: Meine Brüder und Schwester! Wir haben ein neues Mitglied unter uns, das uns ans Licht folgen will. Wie wir will es die Erlösung, die Freiheit, die Macht. Lasst uns zum Grossen Licht beten, lasst uns die Geister anrufen, lasst uns meditieren und um Erlösung bitten!


    Sämtliche Mitglieder fallen auf die Knie und murmeln unverständliche Dinge vor sich hin. Leonie sieht dem ganzen etwas irritiert zu.



    Leonie weiss nicht, woher, aber plötzlich lag ein eigenartiger, süsslicher Geruch in der Luft.
    Konrad: Lasst uns meditieren!


    Alle legen sich auf den Boden, auch Leonie. Sofort fällt sie in einen Art Trancezustand, sieht Farben und Lichter, die in ihrer Schönheit nicht zu übertreffen sind.
    Als sie zusich kommt fühlt sie sich so glücklich und frei, wie schon lange nicht mehr.


    Konrad bitte sie, auch Zuhause zu beten und zu meditieren, denn nur so könne Leonie herausfinden, ob sie wirklich die "Gabe" habe. Sie erinnerte sich an die Worte von Konrad: "Da du Dinge besser wahrnimmst als ander, hast du auch die Kraft, sie zu beeinflussen."
    Wie Konrad das meinte weiss sie auch nicht so genau, doch sie fühlt sich bei den Meditationssitzungen (die sie jetzt regelmässig besucht) sehr wohl und entspannt und kehrt jedes Mal erschöpft, aber vollkommen glücklich nachhause zurück.



    In ihrem Haus hat sie auch das Sofa, der Fernseher und (auf Wunsch von Konrad) das Telefon rausgeworfen und dafür einen Altar gebaut, um dem Grossen Licht zu huldigen.
    Sie geht nicht mehr zur Gruppentherapie und auch nicht mehr zum Autogenen Training. Sie geht überhaupt nicht mehr aus dem Haus, ausser zu den Sessionen. Sie verkauft ihr Gemüse und bringt alles Geld Konrad, um Opfergaben für den grossen Altar zu kaufen.
    Leonie merkt nicht, wie sie sich immer mehr von der Aussenwelt entfernt.


    Soooooooooooooooooooooo... Bitte wieder fleissig Kommentare posten, sonst könnte es sein, dass mir die Ideen und die Motivation zum Weitermachen ausgeht :hypo

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Da will ich doch gleich mal anfangen!
    Ich kann nur sagen: Bravo, Bravo, Bravo :applaus
    Ich find's super spannend, mach bitte schnell weiter!
    Ich bin voll gespannt was sie jetz macht und vor allem was ist eigentlich mit diesem...ehm wie hieß er?..achja Alex! Der hatte sich ja schon mal sorge um sie gemacht, tut er das diesmal auch wieder, weil sie ja auch nicht mehr zur Therapie geht usw.? Mach bitte, bitte schnell weiter!