Beiträge von Saladin

    Mach doch einfach ein Backup von dem Grundstück, dann hast du wieder den Briefkasten. Das Wasser vom Water-Tool hab ich glaub ich schon mal weg gemacht, is aber schon lange her und ich weiß nicht mehr genau wie's geht. Tut mir leid, aber auch hier köntest du ein Backup vom Grundstück machen.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Also ich denke wohl so wie die meisten hier, nämlich das es darauf ankommt ob man sich dafür bereitfühlt. Ich denke zwar das 12 vielleicht zu Jung is, aber wenn sich der/die jenige dafür bereit fühlt UND sich mit verhütung beschäftigt hat und es auch nicht nur macht um "cool" zu sein, dann ist es ok.
    Ich selbst lass mir dafür noch zeit. Das witzige ist, dass meine Kumpels alle glauben ich hätte es schon hinter mir, wobei ich nichts in die richtung gesagt habe. :deppen

    Bei uns isses auch so mit Wald und ich wohn inner Nähe vom Bahnhof (da hängen immer so "komische" Typen rum), da geh ich auch nur mit meiner Freundin oder mit meinem Hund lang. Wobei vor meinem Hund keiner Angst hat, aber es gibt mir halt das gefühl von sicherheit. Ich mein vor nem Westi oder nem Jacki hat ja nu niemand wirklich angst (ausser unserm Postboten, der die beiden schon kennt) aber ich weiß das die beider sehr bissig sein können. Der Jacki hat zwar ziehmlichen schiß, aber wehe mir kommt jemand zu nahe (sie hätte schon fast meinen Freund gebissen, als er mich umarmen wollte) und der Westi der hat meine Mutter schon so gebissen das der Finger fast ab war(sie wollte ihm nach der Kastration sonen Trichter ummachen). Die sind beide eigentlich ganz lieb, aber es gibt mir halt das gefühl von sicherheit.
    Waffen trag ich eigentlich nicht bei mir und meistens bin ich eh mit mind. einem Jungen unterwegs, meist sogar mit 5 von denen 2 Unterricht in Selbstverteidígung geben. Also da fühl ich mich schon sicher.

    HI,


    Naja... also ich hab mal irgentwo einen Download gesehen, der dies ermöglicht hat. Aber ich glaube ohne geht das nicht!
    Weiß es wie gesagt selber nicht so genau.


    Matrix Sim

    Was meint ihr mit kristallen?
    Bei mir wächst nur eine Bohnenstage, eine Wurzel des Bösen und neben meinem grundstück (also auf diesem grünstreifen) wachsen so komische pflanzen.

    Ja, ich glaube an soetwas wie Schutzengel! Mir oder meinen Verwanten und Bekannten sind schon öfters solche dinge passiert.
    z.B.: Mein Vater hatte einen unfall mit'm Motorroller (scho' länger her), dabei is er mindestens 30 Meter durch die Luft geschleudert worden. Die Ärzte meinten es wäre ein wunder das er mit nichts als Prellungen davon kam.

    Hi


    Ich hab 2 Haffis und bis vor kurzem hatten wir auch noch 3 Shettys, aber die sind jetz verkauft.
    Ich selber reite seit 6 Jahren im Reitverein, aber hatte davor schon privat ein Pflegepferd (is später zu meinem 1. eigenen geworden, aber leider vor 3 Jahren in dem gesegneten alter von 29Jahren gestorben. Wir konnten ihn noch bis kurz vor seinem Tod reiten und er lief sogar noch im Reitunterricht!) und hab davor schon einige Jahre Voltigiert (musste ich wegen Bewegungsdefiziten, und allein deshalb bin ich zum reiten gekommen)
    Leider hab ich im Moment wenig Zeit und suche noch ne Reitbeteidigung... bis jetz hab ich aber noch keinen "würdigen" gefunden. Mein Pferd ist mir nämlich heilig, da darf nich jeder drauf weil ich den selber eingeritten habe und das letzte Mädchen was darauf geritten hat, ihn total "verritten" hat. Jetz kämpfe ich noch immer mit ihm (schon ein halbes Jahr), weil er diese Fehler, die dieses Mädchen darein geritten hat immernoch nicht lässt.
    Ich hab in Reiten und Volti jeweils das kleine Hufeisen. Turniere reite ich selber eigentlich (aus Zeitmangel) nicht, aber meine kleine Schwester reitet ab und zu mal ne Jugendreiterprüfung auf meinem süßen!(das macht er super Brav)


    So viel gerede um nix, darum hör ich auch schon auf...:D


    Bye

    Hallo,


    ich kann auch ganz toll unlogisch denken...logisch denken geht bei mir netmal mehr... :applaus


    Also:
    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen


    Ich schätze mal das es zwar irgentwie logisch sein muss, das ich mich hier melde, weil ich ja sonst immer so unlogisch bin... :confused:


    Ich werd immer für verrückt gehalten wenn ich ganz normale:p sätze (wie "Und wenn ich was will, dann will ich das net" oder "Komm, Geh - ähh... ich meinte...ich weiß net") bringe.

    Also wenn wir Party machen dann dürfen unsere Sauf-Lieder auf keinen Fall fehlen. Natürlich hörn wir auch lieder zum Tanzen. Mal sehen, da wären:


    - Saufen(Otto Walkes)
    - LinkinPark
    - Ärzte
    - alles mögliche aus den Charts
    - ...

    Hallo,


    Ich bin sehr interessiert in Übersinnliches, aber ich selbst behaupte nicht von mir das ich eine Hexe bin.
    Ich empfinde es als beleidigung wenn gewisse leute mich so nennen, aber für meine Freunde und Bekannten bin ich so etwas (sie haben viele Namen für mich).


    Bei mir fing es an als ich 4 war, als mein Opa starb.
    Von erzählungen meiner Mutter weiß ich, dass er zB mit einer Wünschelrute umgehen konnte und unterirdische kräfte des Wassers spüren konnte.
    Ich selber hab es noch nie bewusst Probiert, aber ich spüre manchmal fremde "Mächte". Besonders am Feuer oder im/am Wasser ist es mir manchmal als wäre dort eine höhere Macht.
    Auch hab kenne ich die Sprache der Tiere, ich fühle was sie mir sagen wollen, aber ich kann nur mit ihnen reden wenn sie mir vertrauen und mit mir reden wollen.
    Ich habe unbewusst (es wurde erst später und meist durch andere aufgedeckt) dinge beeinflusst. Wenn ich zB angst vor etwas habe große angst oder mich innerlich total gegen etwas sperre, dann geschieht etwas sodass ich die gefürchtete Situation nicht durchlebe, auch deja vu's sind keine seltenheit.


    Ich könnte noch vieles darüber erzählen, aber mein Beitrag ist schon lang genug...


    bye

    Hi,


    mein bester Freund wird heute 18.
    Leider hab ich bis jetz noch kein Geschenk, aber da er heute nicht feiert ist das egal. (er will vieleicht gar nicht feiern, aber das werden sein bester Freund und ich schon zu verhindern wissen)
    Ich dachte an ein Foto im Schlüßelanhänger, das ist doch ganz nett oder nich?
    Ich wüsste auch sonst nicht wirklich was.
    Würd mich über weitere Vorschläge freuen.


    MFG Matrix Sim

    Hallo,


    wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre (egal welche Familie), bekomme ich zwar die Stadt zu sehen kann auch auswählen wo ich hin will, aber dann passiert einfach garnichts mehr! Ich habe schon neu installiert und es geht immer noch nicht, woran kann das liegen?
    (ich habe die betroffenen Grundstücke selber erstellt)


    Vielen Dank schon mal
    Matrix Sim