Beiträge von Saladin

    Wie ich schon schrieb, kann ich die Lampen auch nicht sehen. Wenn ich im Baumodus bin, und mit der maus/hand über die stelle gehe wo eigentlich ne lampe sein müßte (weil da auch keine andere zu bauen ist), dann verändert sich die hand (musst mal genau hinschaun) und wenn ich dann klicke, hab ich die lampe in der hand... ist etwas mühsam aber wenigstens hats danach auch mit dem nachbarn... äh mit dem poollöschen geklappt ;)

    Das hat nichts mit dem cheat zutun. Ich habe nicht gecheatet und das selbe Problem. Der Pool lässt sich bei mir nur dann nicht löschen, wenn ich lampen im Pool installiert habe. Die Lampen sind bei mir auch manchmal nicht zu sehen, aber im Bau-Modus kannst du sehen wenn du mit der Maus drüber gehst. Dann verändert sich deine Maus. So hab ich die dann wieder gefunden und dann den Pool bearbeitet, als ich dann neue Lampen eingefügt habe konnte man die dann auch sehen. Keine Ahnung was es war.




    An dieser Stelle geht ein dickes Bussi :liebe an meinen Schatz
    Und natürlich werden auch Anna, Basti, Bärli, Becca, Bine, Kathy, Micha, Naddel, Nici, Power, Rike, Schneefeuer, Slayerlein, Sonnilein und Tom ganz knuddelig gegrüßt! :knuddel

    Hi,


    Ich bin heute den ganzen Tag schon irgendwie Nachdenklich gestimmt... Und dann stellte sich mir die Frage, warum uns die Vergangenheit bloß immer wieder einholen muss :fest und ob man gar nichts dagegen tun kann.
    Und ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie entscheidungen die 5 Jahre oder länger her sind einem die Gegenwart oder die Zukunft so vermiesen bzw. alles zerstören können. Wie dinge, von denen man glaubte sie überwunden, hinter sich gelassen zu haben einen einholen und sich als großes Problem in der Zukunft herrausstellen. Und es scheint als könnte man nur das falsche wählen, denn irgendwann (so scheint es mir) wird jede Entscheidung, die eigentlich eine richtige sein sollte zu einer Falschen und verbaut einem die Zukunft. Kann man überhaupt eine "richtige" Entscheidung treffen, wenn man nicht weiß was später wird, was man machen wird oder wozu man vielleicht doch anders handeln sollte? Was meint ihr dazu?

    *mal wieder ausgräbt* Ich hoffe es erschlägt mich deswegen keiner, aber ich wollt auch keinen neuen aufmachen.


    Mal eine Frage in den Raum stellt: Was ist "Gut" und was ist "Böse"? Gibt es das überhaupt oder ist das nur eine von Menschen geschaffene art der Kontrolle?

    So, die Ferien sind um also muss ne neue Sig her...


    Hallo, hier ist die "Automatische-Ersatz-Signatur" (Urlaubsvertretung - Die Sig brauchte halt mal ne Auszeit). Die richtige ist zur Zeit leider im Urlaub, bei Problemen, Fragen oder sonst was bitte direkt per PN an Saladin!
    An wen an dieser Stelle Grüße gehen sollten, hat man mir leider nicht verraten, also dürfen sich alle gegrüßt fühlen.


    Achja, fast hätt ich's vergessen: Wer nur seine Meinung los werden will, der schreibt bitte nach dem piep-Ton!


    *Piep* :up

    Ok, is ja gut...


    Als Strichrichtung bezeichnet man die Stellung der Zitzen. Man erkennt daran die Melktauglichkeit.


    Dann sieht es wohl so aus als wäre jetz das Honigkrümelchen dran...

    Wenn ihr Zwerge habt und dann den Gartenglückzauber macht, werden die wütend. Wenn ihr keine Zwerge habt geht er eigentlich gut (bei mir immer).

    Nein, ihr müßt wohl doch noch ein bisschen Raten.


    ( gg2001: Ja, kann sein das es auch stimmt, das weiß ich jetz nicht. Jedenfalls meinte ich etwas anderes)


    Achja, hier noch ein kleiner tipp: Findet vielleicht erst mal raus was mit "Strich" gemeint is!


    LG Saladin

    Hi Leute,


    Nein, ich frag erst garnicht danach, wie ich Objekte bearbeiten kann... :rolleyes
    Ich suche wen, der "meisterhaft" gut objekte ändern oder erstellen kann. Am besten wär natürlich wenn er die auch gleich noch Hacken könnte...
    Achja, vielleicht sollte ich euch vorher warnen: Ich bin sehr anspruchsvoll und meine Liste (mit den Objekten) is sehr lang. :eek:


    Bye Saladin