Der Signaturfriedhof

  • Die Apokalyptischen Reiter - Die Schönheit der Sklaverei


    Die Schönheit dieser Erden
    Sie wird rauchend Asche werden
    Was man für ewig je gehalten wird vergehen.
    Eure Gier ist meine Kraft in einem leichten Traum dahingerafft


    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ich begrabe nach langem meine Sig. Das wurde auch mal Zeit. ;)



    Die Weiße Rose


    Hans und Sophie Scholl


    Das Leben im Schatten des Hakenkreuzes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • -Wenn ich im Mondschein spaziere, Tränen laufen mir über das Gesicht, und mein Gesicht spiegelt sich im See, dann weine ich nicht...- Magdalena


    ~*~ Deutschland vor noch ein....


    Tor


    Tschechien hinterher, schießen >1< Tor mehr! ~*~


    +-Schade,Deutschland,alles ist vorbei!-+


    Alle die hier in meiner alten Sig standen, sollen sich nicht fragen wo sie sind, ich habe keinen Platz mehr für euch! Sorry! H.E.A.L ! ( Hab euch alle Lieb!)


    ________________________________________________


    Sag tschüsssssssss....xD
    Ich werde mich dann mal an eine neue Sig machen! *g*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *begrab*


    {I've woken now to find myself}
    {In the shadows of all I have created}
    {I'm longing to be lost in you}


    {{Anna; du bist mein grösster schatz & will dich nie verlieren :amor lieb diich <33}}
    {{Ivi; ich hab dich so unglaublich lieb mausi <3}}
    {Laura, Becca, Bine, Basti, Maiti, Naddäl}

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • die wird nochn weng anders jetz meine neue, meine ALTE:



    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"


    Antoine De Saint-Exupéry
    ------------------------
    Wieso nur?



    ~Weshalb ich Schumi-Fan wurde war klar-um Schumi-Fan zu sein!~

    *+*Und ich bereue Nichts!*+*


    ~+~You are the Champion-Schumi ist Weltmeister!~+~

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Here in the shadows
    I'm safe, I'm free
    I've nowhere else to go
    but I cannot stay where I don't belong


    I know I'm not lost I'm just alone
    But I won't cry, I won't give up, I can't go back now
    Waking up is knowing who you really are

    ~ehemalige Rike~



    Die Grüße hab ich nimmer... sind ja in der neuen Sig gleich :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Dann begrab ich mal nachträglich noch meine alte Sig (vorerst !! ) irgendwann wird sie wieder ausgebuddelt ;)


    ++zwei Schätze++
    Power::Arella :amor :liebe
    << Zwei total wichtige Menschen in meinem Leben, die ich nie verlieren will! +ichliebeuchso+ >>
    <>[XFACTOR | Naddääl | Hoppel-Hase | Julia | Nicii | Anna | Micha | Tantchen]<>
    <>[Basti | AngelOfTokyo | Zyna | Bine | Einoel | Cecil82]<>
    *habeuchganz~~dolllieb* <333 :kuss

    <<Ehemaliges Simgirl89>>

  • Meine Alte:





    Sei ein Sonnen(blumen)kind im Leben,
    denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben.


    PS: Für alle Ciao'ler unter euch (und für alle, die es werden wollen <- Ref-Link! :) ), ihr dürft gerne meine Berichte lesen und kommentieren! Mein Nick: cappuchina. Danke!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • JFK80 xD...eingefleischte ssososo...sag mal was soll das ? ;) Das hier ist der "Signaturfriedhof" und dann hat das hier wohl nichts zu suchen ;)

  • So, die Ferien sind um also muss ne neue Sig her...


    Hallo, hier ist die "Automatische-Ersatz-Signatur" (Urlaubsvertretung - Die Sig brauchte halt mal ne Auszeit). Die richtige ist zur Zeit leider im Urlaub, bei Problemen, Fragen oder sonst was bitte direkt per PN an Saladin!
    An wen an dieser Stelle Grüße gehen sollten, hat man mir leider nicht verraten, also dürfen sich alle gegrüßt fühlen.


    Achja, fast hätt ich's vergessen: Wer nur seine Meinung los werden will, der schreibt bitte nach dem piep-Ton!


    *Piep* :up

  • Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen,
    dessen andere Seite die Auferstehung heißt.

    Kein Schmerz ist größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern,
    wenn man im Elend ist.


    ~ehemalige Rike~


    Siggi, Bärli, Tatellah Satah, Schneefeuer, Saladin, kayle, Träumerlein, Broili, Sonnilein, xfactor, Gea, Tom



    Sie muss nochmal für kurze Zeit begraben werden, ich komm aber auf dich zurück, kleine Signatur ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *beisetz*



    PS: Für alle Ciao'ler unter euch (und für alle, die es werden wollen <- Ref-Link! :) ), ihr dürft gerne meine Berichte lesen und kommentieren! Mein Nick: cappuchina. Danke!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius



    Die Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
    Victor Hugo



    Ciao Ciao!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich würde auch meine Signatur wieder ändern.
    Mir fällt aber nichts ein. Ich habe jetzt noch:"Powerd by SK Kiwi"
    Wenn mir was einfallen würde, hätte ich es gmacht.
    Wer eine Idee für mich hat kanns schreiben :)
    Ich hatte mal Le's Sunshine aber is auch schon her.
    Wann scheint denn hier mal die Sonne ...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]