Genial daneben!

  • *mmh* Vielleicht die Richtung, in der das Fell bei Tieren wächst.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Jetzt kommt mal ne super antwort ^^
    Die Strichrichtung ist die in england (oder doch frankreich :kopfkratz *g*) vorgegebene richtung, wie die leute ihr Nutella brot zu schmieren haben! Haha jetzt hab ichs euch gezeigt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • hat es was mit geometrie zu tun?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Dann misch ich mich hier mal ein. Das íst ja net gerade einfach.
    Ist es vielleicht die StrichRichtung wie ein Pfeil verläuft? :kopfkratz -> -> <- <-
    Ich weiß ist wahrscheinlich falsch. XD


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Es kommt aus der Strichmännchen-Kirche: Eine uralte Tradition besteht da darin, immer in eine damals festgelegte bestimmte Richtung zu Beten.

  • na das is doch gar nicht schwer, wenn man logisch denkt, dann ist einem sowas doch gleich klar ;)


    die strichrichtung ist die richtung in die ein strich verlaufen darf...


    früher als es noch könige und kaiser gab, da durften bordelle nur an bestimmten strassen existieren, und zwar an solchen die exakt von west nach ost verliefen.


    warum ???


    na weil man beim beischlaf nicht vom RECHTEN (weil west-ost = links-rechts...wie beim lesen :D) weg abkommen darf laut der bibel, deshalb hießen solche strassen auch rechtsweg (woraus sich übrigens auch der heutige begriff "der rechtsweg" ableitet, da die ersten kläger vor gericht freier waren die um ihr vergnügen betrogen wurden :D)
    jedenfalls waren diese rechtswege die einzige richtung in der ein "strich" verlaufen durfte... deshalb heißt es immer noch strichrichtung oder auch gestrichener rechtsweg :huchi


    (hatte mal wieder ausgang :D merkt mans ?!)


    lg :rollauge wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hm vor allem beschreibt die Bibel am besten, wie man im Puff Liebe zu machen hat... :lachen

  • Zitat von Aramis

    Hm vor allem beschreibt die Bibel am besten, wie man im Puff Liebe zu machen hat... :lachen


    nya, sie sagt was vom rechten weg und das man die finger von der nachbarin lassen soll, aber die erste dokumentierte prostituierte war ja schliesslich auch in der bibel zu finden ;)
    was will man schon von einem buch erwarten, dass als hauptfiguren einen geist, einen öko mit realitätsverlust, eine prostituierte und ein paar hörige späthippies mit verfolgungsdrang aufzuweisen hat ?
    und sowas wird zu bestseller des jahrtausend :rollauge verrückte welt in der wir hier leben ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Sehr witzig... Ich hatte das auf deine Erklärung oben bezogen, nicht auf die Bibel. :misstrau

  • Hmmm, also wenn ich mich damals nicht verhört habe, dann haben die Leute, die meinen Teppichboden verlegt haben immer was von Strichrichtung gefaselt... von wegen wie die Fasern verlaufen und die müsste zum Fenster liegen... wegen des Lichteinfalls und bessere Lichtverteilung und so...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich gebe zu, ich habe nachgeschaut, weil ich absolut keine Idee hatte, aber mich wundert deine Antwort, Saladin, denn meiner Meinung nach liegt Cappuchina nicht wirklich daneben. nicht dass ich dir da reinreden will, vielleicht meinst du ja was anderes, aber sie hat nicht unrecht ^^

  • Nein, ihr müßt wohl doch noch ein bisschen Raten.


    ( gg2001: Ja, kann sein das es auch stimmt, das weiß ich jetz nicht. Jedenfalls meinte ich etwas anderes)


    Achja, hier noch ein kleiner tipp: Findet vielleicht erst mal raus was mit "Strich" gemeint is!


    LG Saladin