Genial daneben!

  • Ist die strichrichtung die in die man das tier bürstet also immer in richtung fellwuchs??????? voll bescheuert ich weiß :rollauge

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Habt ihr heute Genial daneben geguckt? Das mit dem "falschen Freund"? Ich hab geheult vor Lachen! :lachen


    Vielleicht geht um Strich im Sinne von etwas mit Farbe anstreichen: Eine bestimmte Richtung in die man eine Wand, einen Zaun ezc. anstreichen sollte, weil es ansonsten weniger gut wird?

  • Naja "falscher Freund" war schon im Mittelalter ne Bezeichnung für einen Furz, bei dem zusätzlich ungewollt Stuhlgang mit rauskommt :D Und da grölt die Hella von Sinnen "DAS IST KEIN FALSCHER FREUND DAS IST EIN FURZ MIT LAND, HERR BALDER!!" :lachen Jetz fang ich grad wieder an... :lachen

  • Zitat von Aramis

    Naja "falscher Freund" war schon im Mittelalter ne Bezeichnung für einen Furz, bei dem zusätzlich ungewollt Stuhlgang mit rauskommt :D Und da grölt die Hella von Sinnen "DAS IST KEIN FALSCHER FREUND DAS IST EIN FURZ MIT LAND, HERR BALDER!!" :lachen Jetz fang ich grad wieder an... :lachen


    Ich krieg nen Lachkrampf :roftl :lachen Furz mit Land :lachen :hahaha

  • Zitat von Saladin

    Tiere sind gut...


    vllt. die Wuchsrichtung des Fells? Man sagt ja, dass, wenn man Tieren gegen des Strich streichelt, tut's weh...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    vllt. die Wuchsrichtung des Fells? Man sagt ja, dass, wenn man Tieren gegen des Strich streichelt, tut's weh...


    Das dürfte es eigentlich nicht ein, weil ich das auch schon gesagt habe, aber mit etwas anderen Worten :D (habe was von Kanninchen gefaselt)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • hat es vielleicht was mit schraffurzeichnung zu tun ?


    bitte nicht wirklich (wollte nur noch mal was sagen ;)),
    denn ich wüsste keine neue frage auf anhieb :(

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • hey, ich hab nur mein Lexikon zum Thema Strich befragt, mehr nicht ^^. Außerdem geb ich den anderen damit ja nur ein bisschen Tipps (wenn sie nicht drüber weglesen *g*)

    Also es hat mit Bauernhoftieren zu tun, gut.
    Ich rat jetzt nicht wirklich weiter mit, auch wenn ich selbst nicht weiß, was es ist, ich hab den anderen immernoch einen Wissensvorsprung ^^

  • Also, ich fasse zusammen, was ich verstanden habe:


    Also: Es hat was mit Bauernhoftieren zu tun, aber nicht mit deren Fell. Ja womit dann? Das geht mir alles gegen den Strich *fg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • :misstrau also ich hab nun überhaupt keine ahnung mehr
    Vielleicht irgendwas beim Melken am euter??

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Honigkruemel

    :misstrau also ich hab nun überhaupt keine ahnung mehr
    Vielleicht irgendwas beim Melken am euter??


    Die Idee finde ich gut. Die ist bestimmt richtig. Sagt mein Gefühl zumindest
    :D

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Saladin

    Ja , jetz sind wir beim melken und was hat das nu mit der Strichrichtung zutun?


    Mein Gott, was willst du denn noch wissen?


    Naja, Vielleicht, wie man die Kuh zu melken hat? Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ich bin ein Stadtkind und kenne mich damit nicht aus.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ok, is ja gut...


    Als Strichrichtung bezeichnet man die Stellung der Zitzen. Man erkennt daran die Melktauglichkeit.


    Dann sieht es wohl so aus als wäre jetz das Honigkrümelchen dran...

  • @saldin: Danke. Von Stadtkindern kann man nicht mehr erwarten, oder?


    *schon auf nächste Frage gespannt bin*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Na dann will ich ma :D Hoffe es is nicht zu leicht
    Welcher Sport wird auch als der Weiße Sport bezeichnet? Und warum wurde sie das?

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor