Genial daneben!

  • Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht eure Fragen an Genial daneben zu schicken? Wenn sie die Frage nehmen und die Promis die Frage net erraten bekommt ihr 500 € dafür... Ich glaube ich versuche es einfach mal. 500 € könnte ich gut gebrauchen... Die Chance, dass ich 500 € bekomme ist zwar net gerade hoch, aber versuchen kann mal es ja mal.


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Hab nochmal was wegen dem "salutare" und Latein !
    Irgendwer von euch hat ja als Nicknamen senex....weißt du, dass das auf Lateinisch "alter Mann" heißt :-) ?


    Tschüssle !

  • Zitat von Zwergle

    Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht eure Fragen an Genial daneben zu schicken? Wenn sie die Frage nehmen und die Promis die Frage net erraten bekommt ihr 500 € dafür... Ich glaube ich versuche es einfach mal. 500 € könnte ich gut gebrauchen... Die Chance, dass ich 500 € bekomme ist zwar net gerade hoch, aber versuchen kann mal es ja mal.


    Gruß,


    Zwergle :D


    Hab ich schon soooo oft versucht *gg* Vllt. hast du ja mehr Glück :)


    sabse: Jo, das ist mir auch aufgefallen, als ich den Nick zum ersten Mal gelesen hatte :D Denke mal, dass er es weiß! *gg*



    @frage:


    Vllt. das Fechten? Die haben doch immer weiß Sachen an....


    oder spontan würde mir da noch Tennis einfallen. Damals durften die doch bei einem bestimmten Wettbewerb (ich meine, es war Wimbledon) nur komplett weiße Tennisklamotten tragen. Warum egtl? Wäre auch eine interessante Frage, vllt. weil es neutral ist? kA...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich denke nicht, das es sich auf die Klamotten bezieht. Das wäre viel zu einfach

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Denke doch, dass es sich auf die Kleidung bezieht... worauf sonst?


    Vllt Fußball *koks ist ja auch weiß ;)*


    Oder Judo, Karate oder irgendsoeine Abart davon ;) Haben ja auch weiße Trainingsanzüge...


    Trotzdem bleibe ich irgendwie bei Wimbledon und Tennis *gg* Just my Opinion :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich würd mal sagen: Weißer Sport => Schnee. Richtig oder falsch? :D


    Ich würd gern auch mal ne Frage an Genial daneben schicken, aber ich such noch nach ner richtig guten. ;)

  • Abend...
    Ich würd jetz auch Tennis sagen, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, nur warum? Gut da tragen die immer weiße Klamotten...die einzige erklärung!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • JA Tennis ist gut :applaus ja warum nur weiße klamotten
    was passiert den wenn man sport treibt und sich viel bewegt ??

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Man schwitzt und auf weiß sieht man's wahrscheinlich net so sehr, weil die weiße Farbe das Sonnenlicht reflektiert. :D

  • jaha, weiß speichert die hitze ja nicht so wie schwarz, also wird denen nicht so heiß ^^. außerdem siehts hübscher aus, und hatte davor glaub ich noch was mit 'vornehmlichkeit' zu tun, weil sich damals nicht jeder tennis als sport leisten konnste oô.
    +spam+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Genau auf weiß sieht man die schweiß flecken nicht so und das is halt vornehmer :applaus
    Ich würd sagen dann is Aramis dran

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Aramis? Hallo?


    Wenn Aramis sich nicht meldet sollte jemand anderes ein Rätsel stellen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Na dann würd ich sagen kann snuggels ja eins stellen er war ja auch nahe dran

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Was ich blöd finde: wenn man eine Frage an Genial Daneben schickt, muss man ja die Antwort auch dazu schreiben! Doof, wenn man eine schöne Frage hat und nicht weiß, woher es kommt! :mies
    Aber ich finde die Sendung total gut! Welchen von denen findet ihr denn am besten? Ich finde Martin Schneider (obwohl der relativ wenig sagt) und Bernhard Hoecker am besten!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Wollt ich au mal machen !
    Aber die Antwort weiß ich leider nicht, aber vielleicht jemand von euch ?


    Woher kommt der Begriff 08/15 ?!

  • Und schon haben wir wieder eine frage nur halt ohne antwort :sepp

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • @honigkrümel: +hust+ sie ^^"


    +auf slayers post eingeh+ vl. ne waffe, die bei der armee standart war?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Irgendwann habe ich das schon mal gehört, aber ich habs total vergessen :hammer

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]