Beiträge von Godzilla

    mh ich hab auch son Problem. Also ich hab meir ein avatar gesucht 89*100 oder so wars. Aber der Depp sagt immer kann den Angegebenen URL nicht finden obwohl alles richtig ist.

    Hajaja Ihr tötet alle die sims durch verbrennen, ertrinken, verbannen oder Hunger. :p
    Nur Doof ist es doch dann das die toten sims als Grabstein verwandeln oder als Urne.
    Ich hab bei Sims Deluxe etwas gefunden was eigendlich sehr lustig ist. Im Chaet Modus hab ich move_objects on eingegeben und ein sim töten lassen. Als der Senseman dan kam bin ich in den Baumodus und hab den Senseman genommen und weg gemacht (wie verkaufen). Jetzt bleibt Ewigkeiten der sim da liegen und eine geisterhafte Atmosphäre is auch dabei. ;)


    Nicht nur Teppiche können brennen auch Fliesenboden. :hua :hua :hua

    Ich fänd sowas cool wenn man nichs machen muss aber die sims doch da sind. Hey das ist die perfekte Idee. Zwei Sims und einen spielst du, der andere ist z.b. schwester, bruder von dem sim den du spielst. Ja und musst halt wie bei PS2 Aufgaben erledigen.


    Nochmal zurück zum Doppelkind das kind macht nur manches von sich aus wie ein normales kind das man spielt. Also haste das falsche Kind bald los.

    Also ich hatte mal ein Kanickel und ein Hund nur leider ist der Hund von meiner Oma überfuttert worden und deswegen ist er tot. Hab aber inzwischen ein neuen Hund er heißt Seraphine hab ihn aber nich so genannt und das Kanickel das meiner Mutter jetzt gehört weil ich mich nich drum kümmern konnte hieß Zwinky
    erst später kam meine Schwester auf dem Namen Schwingi

    Ich glaube meine Ideen haben die simsmacher schon vor also
    Ein Baby wird geboren und wumm nach 3 Tagen geht es zur schule <--- nich gut
    erst einmal muss es in den Kindergarten dann in die Schulle und es währe cool wenn es auch Klassenstufen gibt und das aller wichtigste ist immer noch das die Kinder zu einen Erwachsenen ranwachsen.

    Ganz einfach Kumpel.
    Hättest du mal vor ein paar Monaten in die Zeitung geguckt hättest du es jetzt gewusst. Okay gut da stand drin das es irgend einer Bürgermeisterin es reicht das als Leute illegal Programme ziehen z.b Kazza, emul oder Dc++ und wer dann trotzdem da was zieht geht gegen das Gesetz und somit hat man sich Strafbar gemacht.


    Aber es gibt trotzdem noch Downloadprogramme in der Ausenwelt und alle gehen dann natürlich da truf. Sonst hätt ich jetzt kein Sims deluxe :rollauge


    Hier findest du bestimmt was Schlurzi = http://www.dlh.net

    Ha da kann ich dir helfen!
    Hast du wo anders auch diese Probleme? Z.B beim laden von Spielständen oder so?


    Naja auf jedenfall gehst du erstmal in den Ordner von Sims auf die Sims EXE (mit rechsklick) danach auf Eigenschaften Bei diesem Fenster gehst du auf Kompatilität und änderst den Komompazilitätmodus auf Win2000 oder Win98. Jetzt müsste es gehen. So war es jedenfalls bei mir.