Ein Baby wird zu ZWEI Kindern!!!

  • Man kann ein Baby ohne Cheats oder sonstiges zu zwei Kindern machen! Ich müsst solange warten, bis das Baby zu einem Kind wird und genau dann Pause drücken! Dann klickt ihr auf das Kreuz beim Gesicht und schon habt ihr zwei Kinder!
    Das zweite Kind kann man zwar nicht steuern, aber man kann mit ihm reden...Zur Schule gehen beide und beide kommen auch wieder zurück!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich fänd sowas cool wenn man nichs machen muss aber die sims doch da sind. Hey das ist die perfekte Idee. Zwei Sims und einen spielst du, der andere ist z.b. schwester, bruder von dem sim den du spielst. Ja und musst halt wie bei PS2 Aufgaben erledigen.


    Nochmal zurück zum Doppelkind das kind macht nur manches von sich aus wie ein normales kind das man spielt. Also haste das falsche Kind bald los.

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • ich habs mal ausprobiert, bei mir kommt kein rotes Kreuz während der Verwandlung.
    Kann man irgendwo Babywiegen downloaden, wo nachher auch ein Kind draus wird, damit ich weiter "versuchen" Kann??

  • m


    Oh, entschuldigt! Das m sollte wirklich nicht sein, aber ich bekomm es nicht mehr weg wenn ich auf ändern klicke!
    Noch was zum Thema: Das rote Kreuz kommt nicht wärend der Verwandlung. Oben erscheint dann ein Kästchen da steht Babywiege wird zu einem Kind. Das klickst du an. Dann wird es mit einem roten Kreuz durchgestrichen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und sorry nochmla für das m , vielleicht kann es ja jemand wegmachen!


    Eure Sonja


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also, wenn das baby zu einem Kind wird, genau wo es anfängt sich zu verwandeln(Es darf nicht zu spät sein),Dann muss man Pause machen! Und dann bei dem Gesicht das unten im Live- Modus abgebildet ist, da ist ein kleines Kreuz!
    Ich mache hier einfach ein Bild rein!


    bearbeitet:


    (Ist nicht so gut geworden!)


    Zuerst rechts. Also, ihr bekommt ein baby. Ihr merkt euch am besten die Uhrzeit, wann das baby geboren wurde. Dann wartet ihr drei Tage und speichert 10 Sim-Minuten vorher ab! Dann wartet ihr, bis die Uhrzeit ist, wo das Baby geboren worden ist! Dann sollte euer Compter vieleicht ein bisschen mehr machen! Dann sollte euer Baby zu einem Kind werden. Kurz bevor die Verwandlung begonnen hat sieht man ein Kreuz (Bild) auf dem Gesicht! Da klickt ihr drauf. Dann seht ihr erstmal das lenkbare Kind! Dann wird die Babywiege auch noch zum unlenkbaren Kind, dieser isst und macht alles, wie alle anderen Kinder! Er geht auch in die Schule! Wenn man in Urlaub ist, fährt er nicht mit! Aber wenn man zurück kommt ist er wieder da! Man kann mit dem Kind reden und spielen, wie mit jedem anderen auch!
    Wenn das nicht-steuerbare Kind verbrennt, kommt zwar der Sensenmann, aber der geht auch gleicht wieder und das Kind liegt die ganze Zeit Tot rum und nichts passiert!
    Wenn das steuerbare Kind stirb, verläuft alles normal! Das nicht-steuerbare Kind lebt weter!Man muss dann aber Begrüßen machen!Es ist dann nähmlich nur noch ein besucher! Ungefähr um 1 Uhr geht es weg! Und kommt nie mehr wieder!
    Es kann aber passieren(so war es bei mir) dass wenn man bei dem steuerbaren Kind z.b. Hierhin gehen macht, dass das Kind zwar hingeht, aber man kann die Interaktion nicht abbrechen!Oben rechts kommt nie etwas! Außerdem kann es sein, dass wenn ihr zu eurem steuerbaren Sim wollt und auf den Kopf des Kindes doppelklickt, dass ihr dann zu dem nicht-steuerbaren Sim kommt!
    Wie gesagt, spielen, essen, schlafen macht es von sich aus! Lernen aber nicht! Aber ich glaube, dass das unsteuerbare Kind immer die selben Noten wie das steuerbare Kind hat! Es ist ja eigentlich ein und die selbe person.
    Was die Millitärschule betrifft. Wenn ihr das nicht wollt, dann holt euch halt die Tüt von Shaklin, die alle Bedürfnisse füllt! Dann wird es auch immer gut gelaunt zur Schule gehen und muss icht zur Millitärsschule!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das ist mir mal ausversehen passiert aber es hat mich eher erschreckt als dass ich mich gefreut hatte :D
    ich hab das andere kind gelöscht ...

  • menno,


    bei mir kommt dieses kleine Kreuz aber nicht, hab mir schon Shaklins Wiege gedownloadet, damit ich eben nicht 3 Tage warten muss, aber auch da passiert nix. Mach immer wieder Pause während der Verwandlung und nix passiert, oder muss das schon sein, bevor die ballons kommen??? Sind es wirklich auf die Minute genau 3 Tage???


    Gruß
    Pia
    Ein frohes neues Jahr übrigens noch!!!

  • Man kann auch den Transmogrifer nutzen um ein Baby zu bekommen Man muss einfach das Baby Clonen und unter 'edit' festlegen in welchem Menü (Tische;Wohnzimmer;Sitzgelegenheiten;Küche......) es zu sein soll .


    Hier Nach der Reinfolge was ihr machen sollt !!!

    [left][/left]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrs. Webbie
    menno,


    bei mir kommt dieses kleine Kreuz aber nicht, hab mir schon Shaklins Wiege gedownloadet, damit ich eben nicht 3 Tage warten muss, aber auch da passiert nix. Mach immer wieder Pause während der Verwandlung und nix passiert, oder muss das schon sein, bevor die ballons kommen??? Sind es wirklich auf die Minute genau 3 Tage???


    Gruß
    Pia
    Ein frohes neues Jahr übrigens noch!!!


    Es muss vor den Ballons sein! Und es sind auf die Minute 3 Tage!
    Du musst genau dann Pause machen, wenn du das Gesicht siehst und dann ist auch ganz kurz ein Kreuz!


    Stell das Baby hin, warte 50 (Sim-)minuten und dann klick die ganze zeit dorthin, wo später das Gesicht vom Kind erscheint!
    Die ganze Zeit! So kannst du das Kreuz garnicht verfehlen!


    lionwaaser


    Ich habe das Baby geclont, dann den Preis auf 0 gestellt und dann bei "Room Flags" auf "kitchen" gestellt!
    Und was soll das genau heißen
    "Man kann auch den Transmogrifier nutzen um ein baby down zu laden?
    Bei mir tut das aber net!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben wurde, aber mein Baby/Kind ist nicht mehr da ??
    Ich hab auf das rote Kreuz geklickt und auf einmal war die Babywiege weg ??!!! :erstaunt Weiß einer warum ?? :confused:

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von Simschen

    Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben wurde, aber mein Baby/Kind ist nicht mehr da ??
    Ich hab auf das rote Kreuz geklickt und auf einmal war die Babywiege weg ??!!! :erstaunt Weiß einer warum ?? :confused:



    Im Thread auf zur Downloadsuche sind Links angegeben wo man sich Wiegen downloaden kann und sogar das Geschlecht aussuchen kann.