• Hallo


    Ich habe mich erst ganz neu hier angemeldet und muss sagen, irgentwie entäuschend ... Das Board hat soviele Members, aber es gibt nicht eine Möglichkeit eines Avatares/ Einstellung usw !


    Wollt ihr des nicht mal einführen ???

    [CENTER]:megafroi ~~~***~~~ :megafroi


    :eek: :eek: http://www.Sims4Life.de :eek: :eek:


    :megafroi ~~~***~~~ :megafroi[/CENTER]

  • hi


    Wenn du dich mal ein bissl umgeschaut hättest würdest du wissen, dass wir alle fast hier ein avatar haben.


    aber die voraussetzung hast, dass man 50 beiträge hat ;) das kannste du dann unter "mein VB" -> "meine einstellungen"
    reinmachen. die signatur kannste auch machen unter:
    "mein VB" - "Mein Profil"


    findeste scho.


    Greetzlis Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bine hat recht man kann hier avas einseten und auch signaturen..
    Poste schnell und viel damit du 50 Beiträge kriegst und ein ava einfügen kannst.. Viel spaß dabei;)

    [center][SIZE=1]
    ~Greetzlis gehen an~
    Mein Bienchen :kuss, Kerstiin, Denise, little_white_tiger
    und an alle die mich kennen!!
    [/SIZE]
    [/center]

  • Macht nix, du hast dich ja heut erst registriert und kannst daher noch nicht die ganzen Foren einstellungen und Funktionen kenne.


    Also erstmal Herzlich Willkommen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jup sag ich auch mal!
    ;-) ....
    Aber das mit den Avataren ist auch irgendwie doof.
    Nicht wenn man es schaff. Aber ich braucht ne 3 viertel
    Stunde um das reinzukriegen.
    Egal ich bin zufrieden.


    Faulinchen

  • Wieso brauchst du eine dreiviertel Stunde dazu, musst doch bloß die Abmaße und Bildgröße einhalten und dann geht das doch super einfach, nicht kapier.

  • mh ich hab auch son Problem. Also ich hab meir ein avatar gesucht 89*100 oder so wars. Aber der Depp sagt immer kann den Angegebenen URL nicht finden obwohl alles richtig ist.

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • nya, du musst glaubich erst 50 beiträge schreiben, erst dann kannst du nen ava hochladen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Naja... dann hast du es nicht richtig angegeben...also musst du die URL prüfen

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich hab doch bereits über 50 Einträge und ich schaffs trotzdem net ( Ich hab ein paar hübsche Bildchen gefunden, und die Maße und so waren auch richtig!), trotzdem sagt der immer, dass die URL nicht richtig wär... Aber die ist richtig :misstrau naja, egal...
    vielleicht schaffs ich irgendwannmal *g* ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ist das Bild denn zu groß?


    Wenn ja,musst dus einfach keiner machen. (hihi, das bekomm ich auch nicht immer hin aber wofür gibts denn die Bine?? ;) )

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von Sabie

    Also ich hab doch bereits über 50 Einträge und ich schaffs trotzdem net ( Ich hab ein paar hübsche Bildchen gefunden, und die Maße und so waren auch richtig!), trotzdem sagt der immer, dass die URL nicht richtig wär... Aber die ist richtig :misstrau naja, egal...
    vielleicht schaffs ich irgendwannmal *g* ;)


    Dann speicher das Bild mal auf deiner Festplatte und lad das so hoch. Bei mir hat das vor dem update auch nicht geklappt, wie das nun nach dem Update aussieht, weiß ich nicht ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jaaaaa, danke schön K@hi :up :kuss
    Ich habs endlich gepackt. Ich hab zwar viele Bildchen runtergeladen, aber das war das einzige, dass ging :( najaaaa, immer hin hab ich jetzt ein bissel "wiedererkennungwert" *lol* :p ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hallo
    öhm ja ich hab auch n klenes prob mit nem ava....ich habs auf meinen pc geladen, aber wenn cih des als .bmp oder als .jpg datei versuch des hochzuladen, geht des einfach ned(das is wohl zu groß)
    habs auch scho mit der url probiert, aber des geht auch ned.
    muss ich dafür irgendwie ne andere endung nehmen oder wie jetz??


    awec

  • Zitat von Awec

    hallo
    öhm ja ich hab auch n klenes prob mit nem ava....ich habs auf meinen pc geladen, aber wenn cih des als .bmp oder als .jpg datei versuch des hochzuladen, geht des einfach ned(das is wohl zu groß)
    habs auch scho mit der url probiert, aber des geht auch ned.
    muss ich dafür irgendwie ne andere endung nehmen oder wie jetz??


    awec



    also ich glaub als gif isses am kleinsten. so wars jedenfalls bei mir ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oh mein Gott... oh mein Gott... wo ist denn mein Avatar hin?


    ach... *puh* ... da ist es ja, gott sei dank, ich überseh das so schnell *g* :hahaha


    ne,ne... ich find Avatare voll witzig (ich ändere sie so gern *seufz*)...
    habe grad ein Demo von Paint Shop 7 installiert und so mein Avatar selbst gezaubert =)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • als gif ist es vielleicht am kleinsten, dann hat es aber nurnoch 265 Farben. :rolleyes


    Zitat von Ladybird

    oh mein Gott... oh mein Gott... wo ist denn mein Avatar hin?


    ach... *puh* ... da ist es ja, gott sei dank, ich überseh das so schnell *g* :hahaha


    ne,ne... ich find Avatare voll witzig (ich ändere sie so gern *seufz*)...
    habe grad ein Demo von Paint Shop 7 installiert und so mein Avatar selbst gezaubert =)


    Ich hab meins auch mit PSP7 gezaubert, aber was ist bei dir denn genau verändert? :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *g* mit ändern meinte ich doch nur, das ich meine Avatare gerne wechsle, weil ich viele habe, die ich schön finde (und selbstgemacht sind)...
    sieht man übrigens auch an meine Sig... die Bilder sind auch alle Avatare... ;)


    (aber .jpg mach ich, weil da halt so viele Farben sind, und die Avs sind so auch nur 4 kb groß, das ist ok)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Ladybird

    *g* mit ändern meinte ich doch nur, das ich meine Avatare gerne wechsle, weil ich viele habe, die ich schön finde (und selbstgemacht sind)...
    sieht man übrigens auch an meine Sig... die Bilder sind auch alle Avatare... ;)

    (aber .jpg mach ich, weil da halt so viele Farben sind, und die Avs sind so auch nur 4 kb groß, das ist ok)


    Was ist den aber daran nun selbst gemacht ,für mich sind das maximal Bildausschnitte. :rolleyes
    Unter selbstgemacht verstehe ich was anderes.;)