• Mich würde interesieren, ob jemand von euch Miss Marple kennt...oO
    Habt ihr schonmal die Bücher gelesen oder schaut die Filme an?
    Die Filme kommen leider nicht sehr häufig, aber morgen um kurz nach 3 kommt der letzte Teil auf ARD...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Miss Marple, diese Frau ist doch wirklich Kult. Wir haben meiner Mutter dieses Jahr eine DVD-Box mit den Filmen geschenkt. Die hat sich gefreut wie eine Schneekönigin :D und jetzt kann ich die alten Fime auch nochmal alle schauen, fand die schon als Kind so toll *g*
    Also... Miss Marple ist klasse :up


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • habe gestern vor gestern erst auf ARD eine neuverfilmung von "mord im orient express" gesehen, das war irgendwie mit deutschen und französischen schauspielern..


    die bücher sind auch ganz okay, hab ene menge von denen gelesen, sind aber teilweise etwas zu langatmig :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Miss Marple Filme find ich toll. Ich hab gerade den von heute Nachmittag, der auf ARD lief auf Video geschaut. Hab ihn aufgenommen weil ich weg war :rolleyes
    Mehr als die drei die jetzt erst im TV kamen und den einen von morgen kenne ich aber nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vorgestern und Heute hab ich mal in das Ferseh geschaut und den Film erwischt naja ich fand ihn gut und hab einfach weiter geguckt.

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • Es gibt leider nur 4 Filme mit ihr. Ich find sie auch einfach klasse :D :applaus Die DVD-Box möcht ich mir irgendwann mal kaufen, weil meine Videokassetten irgendwie leicht verschleißen :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja also wer kennt die nicht??
    eine figur der bekannten autorin Agatha Christie...
    ich hab noch nicht zu viele filme gesehn aber bücher mit ihr lese ich oft...mir gefallen die auch sehr gut!
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]